Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ist Euch schon einmal aufgefallen? Meist geht es um Geruch und nicht um Geschmack. Geruch ist für mich nachvollziehbar. Die Frage für mich war wie steht’s mit dem Geschmack.
Ja, es ist mir aufgefallen 🤣
**********ermal Mann
79 Beiträge
Ich finde auch der Geschmack unterscheidet sich durchaus.
Auch bei uns Männern, offensichtlich. So wird das zumindest zu mir gesagt...

Bei der Frau kann ich es aber selbst auch so sagen.

Wenn die Frau allerdings eine halbe Stunde davor ein intensives Vollbad mit kleiner Brausen-Session gemacht hat, dann ist der Geschmack tatsächlich sehr neutral, so mein Empfinden.
Ich achte aus hygienischer Sicht bei mir immer darauf gepflegt, also vom Geruch positiv oder zumindest neutral zu riechen. Da lege ich auch Wert bei meiner Partnerin drauf. Beim „Schmecken“ kann ich bei meiner Partnerin nur unterscheiden, ob es in die Richtung süßlich oder etwas salziger geht, aufgrund der natürlichen Bestandteile, die dann mehr oder weniger im Sekret vorhanden sind. Mir wurde schon mehr als einmal positiv von einer Frau angemerkt, dass ich selber neutral oder „angenehm“ schmecke, trotz weniger Einschränkungen bei meiner Ernährung. Eine Dame hat sogar deswegen gerne „geschluckt“, weil es bei ihr keinen Beigeschmack auslöste, was sie bisher wohl gewohnt war.
*********girl Frau
346 Beiträge
Intressant finde ich, daß manche den Gegenüber " ablecken" und somit schmecken ..ich spreche nicht von Oralsex.... *holmes*
Damit befasse ich jetzt mal gedanklich ..was das bei mir auslösen könnte oder warum ich das machen wollte
Schöner Spruch, den ich immer höre.

Ich rieche eher süss und angenehm. Woher ich das weiss? Weil ich mich selber mag.

Ich habe ein Geruchsfetish. Ich muss jemanden riechen und schmecken können.
Wäre das nicht der Fall, wäre ich weg.
Da kann jemand schön oder atlethisch sein. Juckt mich nicht. Wenn einer stinkt und komisch schmeckt *pfui*
*******_88 Frau
95 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich persönlich (emp)finde, dass sowohl Männer als auch Frauen absolut unterschiedlich riechen und schmecken.
Mir geht es wie dem ein oder anderen hier: es gibt einfach Menschen die mir nicht schmecken und dann ist auch jegliche Erregung verflogen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich habe eigentlich nicht drang, an menschen zumzulecken

kenne allerdings ein phänomen

wenn beim sex der eigene mund und der des gegenübers
irgendwie nach ??? schmeckt...
*********girl Frau
346 Beiträge
@*******een .....
Nach was....?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@*********girl

ich weiss es nicht so genau

so in richtung "schweiss" vielleicht,
als wenn aus den innenseiten der wangen ein sekret ausläuft
ähnlich wie die feuchtigkeit in der vagina

jedenfalls was eher "tierisches"...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*******een

Die einzige Option damit ich als Kind nicht meines Pausenbrotes beraubt wurde, war es abzulecken. Vielleicht blieb da bei mir etwas davon hängen.
*********_777 Mann
1.647 Beiträge
Mir haben schon viele Frauen gesagt das ich gut rieche und z. B. beim Oralverkehr sorgar sehr gut schmecke (Sperma).
Dann ernährt du dich auch gut.

Ernährung allgemein ist ein richtiger Faktor bezüglich des Geruchs beim Menschen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich meine, auch festgestellt zu haben, dass Raucher anders schmecken ((um hier nicht auch wieder von riechen zu reden.) Allerdings hängen die Geschmacks - und Riechnerven irgendwie zusammen.)
*******ssme Frau
4.269 Beiträge
Also, dass ich gut schmecke, wurde mir auch schon attestiert. Ich bin dann natürlich sehr glücklich darüber, da der OV für mich sehr wichtig ist. Und ich weiß, dass es auch bei mir Unterschiede im Geschmack gibt, keine Ahnung, ob das hormonell bedingt ist oder weil die Flora etwas durcheinander ist. Es wäre mir ziemlich unangenehm, wenn ich einem Partner nicht schmecke...dann passt es aber vielleicht auch einfach nicht.

Sperma schmeckt auch unterschiedlich und es gibt da wirklich unangenehme Gerüche/Geschmacksvariationen, die mir die Lust am Schlucken oder angespritzt werden leider nehmen.

Ich bin übrigens Nichtraucherin. *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wer gut riecht, schmeckt noch besser. Wer nicht gut riecht, schmeckt auch nicht gut. Soweit die Erfahrung.

Ersteres macht mich total an. Da kann ich mich richtig reinstürzen. Dann gibt es auch keine Tabuzonen und keine körperlichen Tabus, denn obwohl jede Ecke und jeder "Zustand" etwas anders schmeckt, schmeckt das alles gut.

Zweiteres kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. Wer will lecken, was einem nicht schmeckt? Zum Glück sind das nur wenige.

Künstliche Düfte überdecken diesen Eindruck und verwirren die Sinne. Starkes Rauchen beeinflusst den Geruch und Geschmack stark negativ.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine ex Freundin hatte beim oral Verkehr einen sehr angenehmen Geruch und Geschmack.
Wenn ich geleckt habe oder sie stark erregt war, wurde sie sehr feucht teilweise richtig nass und entwickelte dabei einen Geruch und Geschmack der mich total geil machte. So das ich vom lecken nicht genug bekam ich, nebenbei auch ganz zu ihrer Freude.
Als Gegenleistung bekam ich regelmäßig einen geblasen von ihr. Sie meinte das ich ein gut schmeckendes Sperma hätte, nur deshalb dürfte ich in ihrem Mund abspritzen.
*********arMD Paar
127 Beiträge
...also bisher durfte ich, der männliche teil, schon einige damen kosten, ich liebe es zu lecken, ausnahmslos sehr lecker, immer anders, aber lecker, es macht mich selbst auch unglaublich geil und es hat bisher allen damen gefallen...
*********er_bw Mann
279 Beiträge
Also für mich ist der Geruch und der Geschmack schon sehr wichtig und ich habe da auch schon Unterscheide wahrgenommen. Es ist ja glaube ich auch wissenschaftlich erwiesen, dass sich Menschen durchaus "Riechen können". Ich mag definitv den Geschmack einer Frau beim Küssen, den Geruch ihrer Haut , verbunden mit Ihrem Parfüm. Und bei mir auch noch als Fetisch den Duft Ihrer "gepflegten" Füße, am liebsten in Nylons!

Markus
Also ich nehme Geschmack und Geruch durchaus war. Auch wenn es jetzt nichts unglaublich wichtiges ist für mich. Vorallem beim Oralverkehr finde ich den Geschmack meistens eher störend und im besten Fall neutral.

Mir wurde aber gesagt, dass mein Sperma recht gut schmeckt. Und, dass man auch rausschmecken kann, dass ich wenig Tierprodukte esse. Das habe ich aber erst von einer Person gehört.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******967:
... frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin...Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral...

Wie ist es um deine Geruchsfähigkeit bestellt, kannst du das einschätzen?
Riechen und Schmecken hängt zusammen, ohne Nase kannst du nur (über deine Zunge) süß-sauer-salzig-süß-umami wahrnehmen, nicht mehr.

Wenn du über die Nase deutlich weniger wahrnimmst als andere, könnte die Antwort auf die Frage "Bin ich Geschmackslegastheniker?" ein Ja sein.


Zitat von *******cker:
...Ich bilde mir ein, Menschen nur an ihrem Geruch erkennen zu können, wenn sie mir entsprechend vertraut sind...
Ja, das geht, klar.
****as Mann
187 Beiträge
Geruch, Geschmack, ihre Erregung - alles wichtig! Ich könnte und will da gar keine Abstufung machen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von *******967:
... frage mich immer wieder ob ich Geschmackslegastheniker bin...Ich finde den Geschmack eigentlich immer reichlich neutral...

Wie ist es um deine Geruchsfähigkeit bestellt, kannst du das einschätzen?
Riechen und Schmecken hängt zusammen, ohne Nase kannst du nur (über deine Zunge) süß-sauer-salzig-süß-umami wahrnehmen, nicht mehr.

Wenn du über die Nase deutlich weniger wahrnimmst als andere, könnte die Antwort auf die Frage "Bin ich Geschmackslegastheniker?" ein Ja sein.

Oder du hast akut Corona.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Auch für mich ist der Geruch und Geschmack sehr wichtig.
Es gibt schon deutliche Unterschiede u.a. beim Geschmack des Spermas. Aus dem Grund bevorzuge ich Nichtraucher *g*
****100 Mann
3.254 Beiträge
Also ich bin total geil darauf, die Lady jeweils auch zu erschmecken- und jede Lady schmeckt anders!😎😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.