Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?

Mir sind Geruch und Geschmack extrem wichtig. Wenn eins von beiden nicht passt, dann ist es in der Regel auch schon gelaufen. Ich habe bereits versucht es zu ignorieren, jedoch war der Abtörneffekt zu heftig. Gerade wenn ich gerne lecke und mit meiner Zunge nicht tief genug in der Möse verschwinden kann, dann sollte es doch bitte passen.
Für eine Frau, die gerne bläst und Sperma schluckt, wird das nicht anders sein.
Und bei aller möglichen Körperpflege finde ich es ebenfalls nicht unwichtig den "normalen" Schweißgeruch des Partners als angenehm zu empfinden. Nicht den, nachdem man sich zu lange nicht gewaschen hat 😁, sondern der durch körperliche Aktivität nunmal auftretende frische Schweiß.
Wenn das alles paßt, dann wird aus Geruch Duft, aus Geschmack Genuß und aus Zuneigung Sucht 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
**********Joker Mann
80 Beiträge
"Geschmackslegastheniker" bin ich auch.
Ich hab noch keine Dame gefunden wo ich mir dachte "Hm lecker noch mehr davon" beim Oralsex, ich finde es zum GLück auch nicht eklig, aber geruchs- und geschmackstechnisch jetzt auch kein "Muss ich haben".
Mir reizt da auch eher die Erregung und Reaktion als Geschmack/Geruch.

Was ich dahingegen als "geilen Geschmack" empfinde ist wenn Sie mich nach dem Anblasen küsst, der Geschmack dabei ist irgendwie rrrrrrrr.
Für mich sehr wichtig.
Wenn es passt, schmilz ich dahin. 🤍🖤
Das Äußere spielt dabei eine geringe Rolle.

Ich hatte mal jemanden, den wollte ich nur beschnuppern, die ganze Zeit, lach.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******lia:
Für mich sehr wichtig.
Wenn es passt, schmilz ich dahin. 🤍🖤
Das Äußere spielt dabei eine geringe Rolle.

Geht mir auch so.
********eart Paar
287 Beiträge
Also ich liebe halt meine Frau und rieche und schmecke sie sehr gerne und über alles lecke ich sie sehr gerne und wenn sie kommt ist es ganz besonders sie weiter zu lecken und dann absolut auszulecken ... das ist ein innerlicher Orgasmus für einen Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.