Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich mag es wie Du schmeckst“: Wie ist das bei euch?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Es geht immer über die Nase, dass ist bei jedem so und in jeder Situation, der erste Eindruck.
Wir riechen nicht umsonst an essen , bevor wir es in den Mund nehmen, genauso ist es beim Sex .
*********bell Mann
802 Beiträge
Sex ist für mich etwas sinnliches, daran beteiligt sind bei mir alle 5 Sinne.
Ich sehe die Partnerin, höre, rieche, schmecke und ertaste sie.
Anders kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Zum Riechen/Schmecken
Die Nase ist nicht ohne Grund über dem Mund angeordnet. Der Geruchssinn bewahrt uns davor uns verdorbenes/giftiges in den Mund zu schieben. Auch das visuelle hat auf unser Geschmacksempfinden einen grossen Einfluss.

Kann Jede und Jeder mit einem Selbsttest überprüfen:
Mit geschlossenen Augen und zugeklemmter Nase, ist eine Kartoffel und ein Apfel für den dann alleine agierenden Geschmackssinn kaum zu unterscheiden.

Und Ja, ich muss es mögen wie die Partnerin schmeckt, *ja*
********1986 Mann
35 Beiträge
Also der Geruch ist für mich auch sehr wichtig. Sei es bei dem ersten Eindruck, und auch beim Sex finde ich den Geruch irgendwie sehr anziehend. Bei mir ist es so, wenn ich die Hand zwischen die Beine gleiten lasse und später wieder in Richtung der Nase hebe, riecht das für mich nach Sex pur. Hängt vermutlich damit zusammen, das man den Geruch der Scheidenflüssigkeit mit Sex verbindet. Mich turnt dies auf jeden Fall an.

Beim Geschmack, ist es beim knutschen ja schon so das man dort etwas schmeckt. Wie aber schon in einigen Beiträgen vorher geschrieben, kann ich den Geschmack da nicht genau definieren. Es ist halt einfach so das man Sex mit allen Sinnen genießt.

Was ich mal zum Thema "sich riechen können" gehört hab. Das man sich gut riechen kann, wenn man unterschiedliche Immunsysteme hat. Was wohl gut für den Nachwuchs ist, und wohl aus der Evolution stammt. Ob das wirklich stimmt weiß ich aber nicht. Klingt aber auch irgendwie nicht unlogisch *zwinker*

Schönes Wochenende, hoffen wir mal der Sturm wird nicht ganz so schlimm und es nur stürmisch in einigen Schlafzimmern wird *zwinker*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Egal ob Frau oder Mann, wir müssen den Geruch der Menschen, mit denen wir ins Bett steigen, riechen mögen, sonst kommen wir gar nicht erst zum Geschmack.

Geruch umfaß natürlichen, frischen (!) Körpergeruch und Parfum/Aftershaves.

Ungewaschen, muffig/miefig, Billigparfums (Nuttendiesel) und starke Zigarettenraucher sind sofort raus. Besonders unser ER reagiert auf all das mit Migräneattacken.

Deshalb treffen wir uns gerne in der Sauna oder in einem Hotelzimmer
mit sehr grosser Badewanne oder Dusche, gerne auch beides. Da läßt sich manches korrigieren.
Ausserdem muß Er auch den Geruch bzw Geschmack des Lovers mögen, weil wenn es intensiv wird, riecht und schneckt sie eh schnell nach beiden Männern... und sich sowieso.
****ty Frau
43 Beiträge
Ich mag es wie du schmeckst, ich mag wie du riechst,ich mag dich hören,ich mag dich fühlen....mit allen Sinnen genießen dann wirds magisch *zwinker*
*********bell Mann
802 Beiträge
Zitat von ****ty:
Ich mag es wie du schmeckst, ich mag wie du riechst,ich mag dich hören,ich mag dich fühlen....mit allen Sinnen genießen dann wirds magisch *zwinker*

Jetzt noch mit „ich mag es dich anzusehen“ komplettieren, und wir sind uns absolut einig.
*********aar2 Paar
3 Beiträge
Interessant, dass Vegetarier der Meinung sind, dass sie prinzipiell besser schmecken.
Damit sind wir wohl leider raus.
****esS Paar
24 Beiträge
Geschmack ist wichtig
Schmecken sollte die frau neutral bis süsslich sanft...wenn eine sauer schmeckt, verzieht sich die zunge doch automatisch wie bei einem saueren apfel oder dergleichen. Ist nicht lecker. Besser ist das neutrale...und geruch sollte weiblich (vorallem im intimbereich) sein...und nicht nach urin (ungepflegt) oder dergleichen riechen.

Dann könntenich stundenlang lecken und küssen 😍

Lg
********eart Paar
288 Beiträge
Ich habe vor einigen Tagen mal wieder ausgiebig meinem heißen Darling richtig lange (sehr lange - bestimmt über eine halbe Stunde) die heiße Pussy geleckt. Erst sie auf mir und dann mein Mund und Zunge zwischen ihren Beinen.

Diesen wunderbaren Geruch und vor allem der berauschende Geschmack haben mich immer geiler gemacht.
Ihr Saft lief in meinen Mund und sie schmeckte süß, aber auch herzhaft scharf.

Noch am nächsten Morgen hatte ich diesen Geruch in der Nase und ihren Geschmack im Mund und es fühlte sich geil an.

Ich liebe es.
*********girl Frau
346 Beiträge
FRAGE: wie schmecken Vegetarier denn? *nixweiss*
*********girl Frau
346 Beiträge
@******983 : *rotfl*
nunja, wenn das soviele schreiben, dachte ich eben, es gibt da ne Beschreibung für
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Also, wenn jede Frau für mich nach frischem Gemüse schmecken würde, könnte ich auch ins Kloster gehen. Das geht gar nicht. Sorry.
Ich bin definitiv Geruchsfetischist.
Ich stehe absolut auf teure Parfüms. Ohne finde ich langweilig.
Und Kippen Sperma ist wiederlich. Schmeckt wie ein Ascher.
Ansonsten ist es mir zudem völlig recht, wenn er nicht ständig an mir rumlecken will, weil es mich tendenziell eher nervt
****y60 Mann
8.040 Beiträge
Gibts da denn nicht einen ausgebildeten Sommelier,
der einem die feinen Geschmacksnuancen näher bringen kann? *g*
*********girl Frau
346 Beiträge
****ity Paar
16.588 Beiträge
Die, die sich gegenseitig schmecken können, passen einfach.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von ******_wi:
Also, wenn jede Frau für mich nach frischem Gemüse schmecken würde, könnte ich auch ins Kloster gehen. Das geht gar nicht. Sorry.

Über Geschmack lässt sich streiten sagte der Affe und biss in die Seife! *grill*

Ganz genau. Wenn es anderen schmeckt, ist es doch prima, denn dann streiten wir uns nicht um die Frau und sie hat auch ihren Fanclub.
*********bell Mann
802 Beiträge
Zitat von *********girl:
FRAGE: wie schmecken Vegetarier denn? *nixweiss*

Kein Kannibale unter uns der uns aufklären, und Tips zur Zubereitung geben kann?
******aus Mann
5.740 Beiträge
Vegetariarinnen schmecken nussig .... von beiden Seiten leicht in Massageöl eingerieben und dann scharf anbraten *koch* ... ein trockener *wein* danach rundet das Vergnügen ab.
******ell Frau
3.200 Beiträge
Ich hatte schon Partner die sich wahnsinnig gesund ernährten. Also viel Gemüse, viel Obst, wenig Fleisch. Keine Zigaretten, wenig Kaffee. Dennoch war das Sperma bitter und unangenehm.

Das "Beste" war tatsächlich von einem starken Raucher, der sich von Kaffee und fettigem Essen ernährte. *lol*
Lediglich etwas salzig, nicht bitter o.ä.

*nixweiss*

Also hege ich bezüglich Ernährung und Geschmack da so meine Zweifel.
*********girl Frau
346 Beiträge
@******ell : danke daß du auf meine Frage reagiert hast *knutsch*
******aus Mann
5.740 Beiträge
Aber nein @******983, kein Witz, aus dem erotischen Kochbuch zu zweit.

Aber *zumthema* .... es gibt schon Unterschiede beim Muschisaft, genau wie beim Sperma. Das kann an der Ernährung liegen, wohl aber auch an den Genen.
Ich lasse mich lieber vom Duft betören.
Ich lecke gerne und genieße den Geschmack und die süßen Schamlippen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******oso:
ber *zumthema* .... es gibt schon Unterschiede beim Muschisaft, genau wie beim Sperma. Das kann an der Ernährung liegen, wohl aber auch an den Genen.
Ich lasse mich lieber vom Duft betören.

Zum Glück seid ihr Vegetarier und keine Veganer.

Veganer müssten ja Eiweißstoffe (von Säugetieren, zu denen wir Menschen biologisch gehören) ablehnen und nur an Pflanzen schmecken...:-)
********sy81 Mann
12 Beiträge
ich habe schon einige Sexualpartnerinnen gehabt.
Da ich wirklich sehr sehr gern oral verwöhne, schmecke ich auch gern.

Aber es gab mal so 2-3, die konnte ich einfach nicht schmecken/riechen.
Da ist also schon was dran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.