Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?
Hallo an alle Frauen hier im Forum, oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen Geschlechtsteils ein großes Thema hier im Joyclub.

Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, inwiefern euch der Geschmack eines Schwanzes beim blow-job gefällt bzw. geil macht....

Wie sollte ein Mann schmecken bzw. riechen?

Das der Schwanz eines Mannes sauber und gepflegt sein sollte, setze ich an dieser Stelle einfach mal voraus...

Beste Grüße

Remigius
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schau mal bitte hier ...

Wie schmecke ich(w) besser?*gg*
wenn er riecht...........
das ist wie mit den frischen Fischen,wenn sie anfangen zu riechen stimmt da was nicht *ggg*

er sollte vor allem frisch gewaschen sein
*****s4u Mann
65 Beiträge
Also echt....!
Hast du schon mal etwas von geilem Geruch gehört?
Das ist bei Frauen wie Männern nicht anders.
Wenn eine Frau geil ist, dann geht von Ihr ein betörender geruch aus. dito bei Männern.


Soweit klar? ;-))
ja,nee
schon klar
und wenn man die Pelle weiter zurückzieht,dann kann man sogar sehen woher der Geruch kommt *wuerg*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Der Sinn der Antwort
ist an Euch komplett vorbei gegangen. Aber macht nichts.
Ihr kommt am Ende vielleicht auch noch dahinter!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lecker...
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

wie sonst ? *haumichwech*




*zwinker*
Wenn das gute Stück frisch gewaschen ist, sollte meiner Meinung nach wenn dann nur der normale Körpergeruch des Mannes wahrzunehmen sein.
Da gebe ich Sahnemops vollkommen recht *ja* ...
Und der Geschmack, hmmm...auf jeden Fall nicht zu aufdringlich, aber das ist etwas schwer zu beschreiben. Lecker halt!Da wären dann auch noch schoko, oder vanille.....erbeere.....

@ genuss4u, wenn der Sinn der Antwort an jemanden vorbeigehen sollte, dann wäre es für dich bestimmt kein Problem, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Danke *zwinker*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ihr seid alle auf dem richtigen Weg!
Sonst wäret Ihr nicht auf dieser Plattform....;-))
Wohlan, laßt die Sau raus!
*engel* netter Kommentar, aber bestimmt nicht da, was du eigentlich gemeint hast mit deiner Aussage *baeh* ...
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ok
nochmal zu Mitlesen.........

Wenn eine Frau oder auch ein Mann geil ist, wird ein spezieller Geruch produziert, der nichts mit irgendwelchen unangenehmen Geruchsrichtungen zu tun hat, sondern beiderseits eher stimuliert.

Das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen.

Jetzt werdet Ihr es doch wohl auch verstanden haben. ;-))
Wenn nicht fragt einfach nochmal nach, ich lasse mir dann auch noch einen anderen Text einfallen...........................

Liebe Grüße
hehe...
Wenn Frau so richtig bei der Sache ist, achtet sie vielleicht nicht so darauf, wenn der Geruch angenehm ist. Würde er es nicht sein, dann wäre er mir schon längst aufgefallen ...

*frieden*
*****s4u Mann
65 Beiträge
Oder vielleicht
hapert es mit dem Geruchssinn, sonst wäre Dir der geile Geruch
schon aufgefallen......? Oder aber Du verfällst so in Extase, dass Du total abschaltest, was wiederum für Dich sprechen würde.....;-)
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Einfach sauber und natürlich, frisch gewaschen, und nich wie ne Bratwurst...

Kisses Swinglady
Also an meinen Geruchssinn dürfte es eigentlich nicht liegen... *lach*
es ging ja bei der Ausgangsfrage nicht nur um den Geruch,sondern auch um den Geschmack.....*kopfklatsch*

also wenn er anfängt zu schmecken,dann ist es eigentlich schon vorbei
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******ops


genau wurde nach beidem gefragt:-)

OT :Wie sollte ein Mann schmecken bzw. riechen?


Riechen sollte er eignentlich nicht:-( ? glaub sonst ist was "faul" unter der Vorhaut *umpf*

und über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.......Haupsache sauber und frisch gewaschen.

@*****s4u

kann es sein das Du auf die Pheromone hinweist?....Die nimmt Mann/ Frau aber eigentlich mehr unbewust wahr!
na ja, genau so wie eine Möse ja auch nach dem Duschen nicht neutral riecht, so ist es ja auch bei einem Schwanz. Wenn eine Möse leicht herb oder süßlich oder nach was auch immer riecht, dann kann sie ja (und ist sie meist ja auch) dennoch gepflegt und sauber sein. Ähnlich verhält es sich ja auch bei einem Schwanz. Dieser nimmt schon kurz nach dem Duschen wieder seinen Eigengeruch und Geschmack an. Dieser ist ja nun mal nicht neutral..... Darauf zielte eigentlich die Frage....

Mir geht es jetzt nicht um den Geruch eines Schwanzes, der zwei Tage lang nicht mehr mit Wasser in Berührung gekommen ist. Da braucht es keine große Fantasie um sich auszumalen das dies nur - und ausschließlich- abturnend für das weibliche Geschlecht ist.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Thema Sauberkeit vorausgesetzt..

wenn er geil ist, kann ich es riechen.. ebenso wie meine Lust mich duften lässt....

da ich verrückt nach seinem Duft bin, macht mich sein Schwanz natürlich tierisch geil, wenn ich ihn schmecken und riechen kann...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie sollte ein Mann schmecken bzw. riechen?
Ganz ehrlich, wie soll man die Frage anders beantworten als: Gepflegt und trotzdem nach Mann. Was bedeutet das "nach Mann" aber? Wie soll man das beschreiben? Ich weiß nicht, worauf Du mit der Frage hinaus willst. *nixweiss*
was für eine Frage..
natürlich wie die Frau. Ganz einfach nach Lust und Sex.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie sollte ein Mann schmecken bzw. riechen?
Schmecken ganz klar lecker *lol*
und riechen natürlich aber bitte nicht ungepflegt *wuerg*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

**********tch21 Frau
48 Beiträge
lol
Also, wenn man Schokosoße drauf macht, schmeckt er nach Schoko und wenn man Erdbeereis drauf schmiert, nach Erdbeere.... *lach*

Voraussetzung: Er ist gewaschen....

Wenn er nicht gewaschen ist probiere ich erst garnicht, weil der Penis riecht und dann sicherlich dementsprechend ekelig schmeckt (Smegma).

*haumichwech*
****r68 Frau
267 Beiträge
auf jeden Fall sollte er NICHT nach Seife oder einem Rasierwasser schmecken....
*********gels Paar
220 Beiträge
natürlich wie die Frau. Ganz einfach nach Lust und Sex.

Eben, so seh ich das auch. Auf jeden Fall normal gepflegt und er sollte jetzt keine eklige Lotion drauf machen… Also die nach Kokos schmeckt oder sonst was. (Ja, alles schon erlebt… *nene* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.