Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen auf dem Parkplatz

Zeigen auf dem Parkplatz
Ist es gefährlich, sich dort zu zeigen? Bzw. wo ist es möglich, ohne viele gays. Männerüberschuss an sich ist ok! Sind dankbar für Tipps!

dominanterGruß*Meister Leon
********_COE Paar
70 Beiträge
Hallo,

schreibt uns doch mal eine ClubMail aus welcher Gegend in NRW ihr kommt - evtl. hätten wir da einen "seriösen" Tipp *cool*
Zeigen auf dem Parkplatz
Nun ich muß sagen es ist schon heiß und geil auf einen Parklatz zu fahren und nicht zu wissen was abgeht. Da ich meistens die Innnenbeleuchtung anhabe mit zusatzlampe kann man zwar gut rein, aber nicht rausschauen. Dabei macht mich das schon scharf zu wissen da sind zuschauer die heiß werden. Wenn wir dann die Scheibe runternmachen kommen uns meistens schon einige nette Teile entgegen und können sich kaum noch halten.
hallo ihr hübschen,
die meisten bekannten parkplätze sind rettungslos überlaufen, z.bsp. zwischen köln-dellbrück und leverkusen..
in münchen haben zwei befreundete paare und wir uns einen wald-parkplatz ausgeschaut, den wir per mundpropaganda weitergeben. wir haben relativ einfache verhaltensregeln aufgestellt:
innenbeleuchtung an, scheiben oben --- wollen uns zeigen
standlicht an --- wollen zuschauen
zweimal lichthupe --- suchen kontakt
scheiben unten --- anfassen erlaubt
ist meistens ein ziemlich spannendes gefühl, was passiert oder nicht.
empfehlen können wir nur, immer alle papiere dabei zu haben, denn die polizei kontrolliert parkplätze etc sehr gerne. und dann bei der wahrheit bleiben, das überzeugt immer und die polizisten haben eigentlich immer verständnis.
********_COE Paar
70 Beiträge
allgemeine Zusammenfassung
Auf Grund vieler uns erreichter positiver wie negativer ClubMails zum Thema folgende Hinweise:

Entfernung/Örtlichkeit:
ruhiger Waldparkplatz mit vielen Spielmöglichkeiten im nördlichen Ruhrgebiet/Münsterland

Publikum/Akteure:
zumeist langjährig untereinander bekannte, seriöse Personen (max. 10 zugleich), absolut KEINE Homosexuellenszene, Männer in ausreichender Anzahl vorhanden (sorry), nur Paare oder einzelne Frauen gesucht *achtung*

Regeln:
Alles kann, nichts muss. Sehen, Zeigen, Mitmachen...Die allgemeinen Handzeichen und Wünsche der Akteure müssen dabei beachtet werden. Aufdringliche Personen, "Übergreifer" oder sonstige auffällige Personen werden von der Gemeinschaft vom Platz "geekelt".

Besonderer Hinweis:
Wir besuchen diesen Platz seit nunmehr fast 10 Jahren, er soll "sauber" bleiben und wir möchten die Örtlichkeit lediglich um ein paar nette Leutchen erweitern. Kein Massentourismus, keine Spinner und somit auch leider keine öffentliche Bekanntgabe. Damit dies so bleibt, antworten wir generell nur o.g. Personenkreis mit eindeutigem Profil, am liebsten per Telefon - somit könnte auch ein Termin besprochen werden und niemand muss umsonst anfahren.

Jeder ehrliche Interessent wird dafür sicher Verständnis haben. Ist jemand nicht dazu bereit...lasst es lieber gleich sein!

Und nagelt uns bitte nicht auf einen Termin "...noch heute abend" fest, auch andere Interessenten brauchen ihre Vorlaufzeit und das Wetter muss mitspielen.

Hört sich alles arrogant und überheblich an??? Ist es aber nicht - nur gut überlegt und nötig...wenn ihr unsere Mails gelesen hättet... *lol*

Liebe Grüße
Andy & Biene
****brk Paar
3 Beiträge
zeigenauf dem parkplatz finden wir auch geil.hätten nun gern mal gewußßt ob jemand so einen platz auch im raum FFM kennt.wären dankbar für tips.und bitte nur welche wo sich päärchen treffen.mögen keine gays.
also wir mögens
zeigen uns sehr gern auf parkplätzen leider sind da wenig paare anzutreffen
aber da unsre sie auf männerüberschuss steht..........kein problem;-)
Männerüberschuss
Meine Sub schätzt es auch sehr [b]lächelt[/b] wichtig ist Ihr dabei nur, dass sie von Ihrem Meister beschützt wird und die Männer nur zusehen dürfen, bzw. Ihre Erregung auf Ihrem Körper verteilen *zwinker*
dennoch wäre es nett, wenn man nicht das einzige Paar ist...
*******jean Paar
374 Beiträge
wir wolltenes mal auf einem parkplatz-war eine adresse in einem kontakheft-leider nur maenner

schade man findet fast keinen solch wo paare sind
oder????

nicole traegt dann nur einen langen mantel und drunter strapse
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Nur mal so als Tip:
Hallo DomLeonundSub.
Alles ist relativ. So auch die Gefahr.
Mal ist das Szenario, das Du beschreibst, völlig unkompliziert machbar, manchmal sind eben einfach "Spinner" auf einem PP und nichts ist machbar.
Als Tip: Fahr mal "so" über die PPs, sowohl im Hellen, wie auch zur späteren Stunde ... und schau mal, was sich dort tut. Im Hellen auch deswegen, da es teilweise neben den reinen Parkplatzflächen nette "Grüngebiete" gibt ... und da sollte man die Wege, Zugänge, netten Plätze sich lieber schon einmal im Hellen angesehen haben ... für den schlimmsten Fall kennt man so auch schon die "Fluchtwege".

Eventuell lernst Du so auch ein paar Leute kennen, die öfters da sind. Denn, das habe ich in einem anderen Beitrag schon einmal geschrieben, teilweise sind das immer die selben Männer, die dort abends ihre Freizeit verbringen *g*
Und, wenn man da mal einfach ein wenig mit quatscht, bekommt man gleich ein "besseres" Gefühl für die Location.
Im Normalfall allerdings werden, so meine Erfahrung, die Regeln befolgt, die das Paar (oder der Herr im Dom/sub-Berich) aufstellt. GERADE, wenn man den einen oder anderen dort schon kennt, hilft das natürlich, denn die "vernünftigen" auf den Parkplätzen haben ein Interesse daran, daß Paare wieder kommen.
Aber, es gibt eben auch Ausnahmen!

Ansonsten: Alles ist relativ --- von daher ist Dein gesunder Menschenverstand gefragt. Schätz die Leute, die Situation, die Location ein und ab.

Aus eigener Erfahrung auch von mir der Hinweis: Papiere dabei haben, ab und an ist auch hier bei uns in NRW die Polizei auf den Parkplätzen. Im Gegensatz zu Bayern (Anstand, Moral und Sitte) wohl weniger wegen nackter Leute *zwinker*

Am schönsten ist es natürlich, wenn noch ein Paar dabei ist ... aber, wenn Du da nicht ein Paar vorher organisierst ... gerade auf den "normalen" PPs in (unserer) Nähe ist es selten, das zwei oder gar mehr Paare gleichzeitig dort sind.

Lustfotos

PS: Die anhängenden "Bilderkes" sind einfach nur ein paar "Schnappschüsse" und keine erotische Fotografie, geschweige denn "Lustfotos" *zwinker*
Und wenn wir aussteigen, dann machen wir das so, daß sich niemand belästigt fühlen kann.
Im Auto ... wenn uns die Männer nicht gefallen, steigen wir überhaupt nicht aus.
Beispiel für Parkplatz bei Nacht :-)
******_he Paar
13 Beiträge
FFM...
also wir haben unser Glück auch schon um FFM herum versucht, A3, 66, 661....usw. aber meist ist nichts los oder ungepflegte Kerle, leider.
Falls jemand eine wirklich gute Stelle weiß, bitte melden ;.)
Ja in und um FFM
würde uns auch mal interessieren wo man da was gutes findet, haben bis heute leider auch noch nix gefunden und würden uns auch über einen tip freuen!!!
wuerde mich auch interessieren:)
speziell wie angesprochen A66 -661 A3 ist doch wieder etwas weit wuerde aber auch noch gehen.

Vieleicht habt ihr auch eine gute website gefunden wo es eine Liste gibt wenn ihr eure geheimen treffpunkte wie ich auch gut verstehen kann nicht verraten wollt *g*

gruss Peterbond2
Parkplatzsex in München?!
Hallo

Weiss denn einer wo man im PLZ Bereich 8 was interessantes findet!?

Danke für eure Antworten

Grüße
Meine damalige Freundin zeigte mir wie das so ist auf einem Parkplatz Sex zu haben. Es kamen zwar Männer an und auch Paare, aber ein höffliches Nein und die lassen einen in ruhe. Sehen sich das geschehen dann von weitem aus an, oder machen was anderes *zwinker*
Irgendwie ist das schon sehr Reizvoll, aber am schönsten ist es beim ersten Mal. Irgendwann war dann dieses Herzklopfen nicht mehr da. Vorfreude ja, aber wenn man dann bei der Sache ist verfliegt es schnell. Trotzdem ne Hammerharte Sache.
Parkplätze um FFM
Uns scheint, da sind doch einige interessiert. Vielleicht verabredet man sich einfach mal ungezwungen an einem netten Waldparkplatz mit ein paar netten Paaren, sehn und gesehen werden. 95% Jungs oder gays wie an der Autobahn macht auch nicht an, und so hat man die Gewähr, dass auch ein paar andere Paare da sind. Wer weiß...
berlin
gibt es denn parkplätze im berliner raum???
haben schon mal gesucht, leider nur lkw-fahrer
****tl Mann
4.799 Beiträge
Parkplatztreffs
Sich auf Parkplätzen zeigen bedeutet keine Gefahr. Es gibt bestimmte Erkennungszeichen an PKWs.
Man muß unterscheiden und abwägen, wer was möchte.
Z. B. Mitmachen erlaubt, ich möchte mitmachen, zusehen erlaubt, nur zusehen, zusehen lassen usw.
Im Hamburger Raum kann ich Euch eine Menge Tipps geben, aber leider nicht aus Eurer Region.
Es gibt aber wirklich geile Parkplätze. Wenn Ihr einen mit einer Tür im Zaun findet, könnt Ihr zu 99,9 % davon ausgehen, daß es ein Treffparkplatz ist.
Aber achtet dabei auch auf "versteckmöglichkeiten", z. B. ein Wald dahinter.
Viele Grüße aus Hamburg - Ernstl
*******jean Paar
374 Beiträge
LEIDER????
Sind ja viel unterwegs aber bis jetzt noch immer nichts konkrtes gefunden,sind von tirol bis in den norden von deutschland unterwegs.schade
********tsHH Paar
120 Beiträge
Parkplatztreff Regio Hamburg - Sehen und Zeigen
Das Thema interessiert uns ebenfalls und würden es gern mal in die Tat umsetzen -- nur leider fehlen uns im Raum Hamburg bislang Informationen, wo und wann Treffen sich lohnen, ohne dass eine "Horde" von Solo-Herren den Spass verderben....

Wo findet man diese Parkplätze - vielleicht kann man uns entsprechende Tipps geben?
Parkplatzsex HH
Also alle diesbezüglichen Tips und Hinweise konnte ich nicht als richtig empfinden. War wohl immer zur falschen Zeit da. A23 bietet schöne Plätze,
wo man auch ohne Zuschauer aktiv sein kann. Empfand ich auch als erregend. Anderen empfehle ich wirklich sich zu verabreden. Mit Erkennungszeichen, welches speziell abgemacht wurde.

Wird ein schönes Wochenende ;0)
cu
bonnet

Bei Interesse...
hab mal im forum gestöbert
und viele themen gefunden, die bestimmt auch nette plätze nennen:

Outdoor,Parkplatz,Pärchenkino raum 7
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung
Parkplatz im RAUM 6
parkplatzsex
http://www.joyclub.de/forum/t4919.a23.html
Parkplatz A57 bei Köln
Parkplatztreffs in und um Hamburg
http://www.joyclub.de/forum/t4616.rastplatz_kaelbling.html
http://www.joyclub.de/forum/t4620.parkplatz_treffen_in_schleswig_holstein.html
Parkplatztreffen
http://www.joyclub.de/forum/t4105.schoene_outdoorlocations_in_nrw_gesucht.html
Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?
http://www.joyclub.de/forum/t3444.parkplatz_plz_666.html
http://www.joyclub.de/forum/t3354.parkplaetze_in_nrw.html
http://www.joyclub.de/forum/t3236.treffsplaetze_ludwigshafenmannheim_und_umgebung.html
http://www.joyclub.de/forum/t3187.outdoor_im_rhein_main_gebiet.html
http://www.joyclub.de/forum/t3122.parkplatz_treff_rund_um_koblenz.html
Wer kennt Parkpätze in der Nähe von NE/D/MG/K
Parkplatz Sex in Hamburg und Umgebung
Parkplatzsex baden
Parkplätze um Mainz

und da sind noch mehr!!!

klickt mal im forum auf "suche" und gebt den oberbegriff parkplatz ein. dann werden alle themen aufgelistet, die es dazu bereits gibt und es ist bestimmt für fast alles etwa dabei.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
*******_bw Mann
16 Beiträge
Also wir wären auch an den o.g. Platz in M intressi *g* *g*
Nur wie finde mer den??
LG. Hannes+Christina
Codes auf Parkplätzen
erstmal toll das jeder hier so seine erfahrungen abgibt. Also nur ein paar tipps: lichthupe zweimal oder dreimal..........suche kontakt
innenraumbeleuchtung an.........will gesehen werden
vor den eigenen scheinwerfer stellen.......erst gesicht zeigen um dem
anderen zu signalisieren, wer man ist, man selber sollte gleiches
tun
Wir würden sowas auch gernmal erleben.
Wissen aber auch nicht wo und wann es in Hamburg und Umgebung solche Plätze gibt.

lg karin & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.