Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- und Parkplatzsex in Baden-Württemberg gesucht1
Weiß jemand, ob es irgendwo im Raum 78 Locations gibt, wo Joyler sich…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex baden

Parkplatzsex baden
Hallo

weis jemand von euch wo in baden speziel mittelbaden zwischen karlsruhe und offenburg parkplatzsex stattfinden und was da so los ist?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
parkplatzsex
auch hier scheint mir der falsche ort für dieses thema zu sein, verschiebe es kurzerhand zu den locations

lg moderator aral
********aden Mann
19 Beiträge
Hallo ihr zwei....endlich trauen sich immer mehr Leute aus unserer Ecke hier auch mal zu posten! Es gibt bei uns drei altbekannte Treffpunkte.

Baden-Baden: Parkplatz vor der Autobahnkirche...glaube aber der ist in der Zwischenzeit ziemlich tot.

Bei Willstätt(Kehl): Schnellstraße B28 von OG nach Kehl...nicht zu verfehlen stehen immer viele Autos dort( Direkt dahinter ist ein Baggersee) Leider ist der Platz von der "rosa Fraktion" in Beschlag genommen worden...ca 90% Schwule...(muss zugeben, daß mich das abschreckt und ich über diesen Platz nur vom "Hörensagen" berichten kann)

Achern: von Karlsruhe kommend direkt über die Kreuzung...linkerhand ist ein P+R Parkplatz..war da schon öfter...leider viele Singlemänner wie ich...ich denke zuviele schrecken ab(leider...wenn ihr geradeaus weiterfahrt kommt ein Baggersee...an dem amn auch mal Paare trifft!

Ansonsten hoffe ich das auch bei meiner suche(ebenfalls im Forum noch ein bischen was rauskommt...könnt ja ab und zu reinschauen. Wenn ihr was wisst, was ich noch nicht weiss....meldet euch.

Hoffe ich konnte helfen Micha
********aden Mann
19 Beiträge
Schade, daß diese Seite offensichtlich eingeschlafen ist.......hoffe ich kann sie wiederbeleben....meldet euch bei neuerem oder besserem Wissen über neue Plätze.... *zwinker*
Wir suchen auch einen guten parkplatz treff in der nähe von karlsruhe weiss da jemadn was ob singlemänner oder paare egal muss nicht an der autobahn sein einfach plätze im freien wo man sich auch zeigen kann!!!!!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Epplesee in Rheinstetten
Hallo,

ist zwar nur ein Parkplatz dabei, aber am See ist mehr los

In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Noch vergessen
Noch was vergessen!

Zwar nicht mehr in Baden sondern in der Pfalz ist
der Binsfeldsee (oder ist der doch noch in BW?) bei
Speyer/Hockenheim - ein echtes Spannerparadies *g*

In diesem Sinne
SexyHexy
parkplätze raum karlsruhe
Hallo an alle Interessierten,

vielleicht noch ein,zwei Tips, wo Treffen und Parkplatzsex in und im Raum KA noch möglich sind:

1. Parkplatz beim Rheinstrandbad Rappenwörth, ein riesiger Parkplatz mit
Möglichkeiten am Rande zum Wald hin.Jetzt wo das Bad wieder zumacht
sicherlich einen Versuch wert. Hab da schon Paare gesehen (Mittagszeit/
Nachmittag nach 17.00 Uhr).

2. An der B3 zwischen Bruchhausen und Neumalsch gibts ein paar Plätze
wo es in den Wald reingeht, der grösste ist auch der Beste.

3. Strasse zwischen Neumalsch und Durmersheim. Auch hier Möglichkeiten
zum Treffen am/im Wald.

4. Parkplatz aufm Turmberg unter Bäumen...nicht der am Turm...

5. Freibad Malsch wenn das Wetter schlecht ist und abends, da abgelegen
und relativ wenig Publikums-Verkehr.

6. Parkplatz oben zwischen Freiolsheim und Moosbronn relativ gross.

An diesen Plätzen konnte ich das eine oder andere sehen, aber man/frau muss grad dranfahren und hat vielleicht "Glück" oder auch nicht. Es ist nicht
ständig was los, aber immer wieder mal.

Viele Grüsse vom Feger...
********Lyra Mann
3 Beiträge
Waldseeparklpatz Baden-Baden ?
Hat evtl. schon jemand diesen Parkplatz schon in Erwägung gezogen, ich bin neu hier, aber dort ist es ruhig wenig Scheinwerferlicht vom Durchgangsverkehr übersichtlich groß und sicher.

Gruß Harmonie
********aden Mann
19 Beiträge
Eingeschlafen
offensichtlich ist der badner raum ziemlich eingeschlafen....bin öfter in Achern....aber bis auf 2mal hatte ich da dieses Jahr kein Glück! Und das obwohl wir männer da echt zurückhaltend sind....paare und frauen traut euch *cool*
****ens Paar
12 Beiträge
hallo,hat jemand(paar oder singel mann)lust auf einem parkplatz nähe Pforzheim(genau Kisselbronn)lust ein treff mit uns(paar)hochzuziehen??
würden uns freuen,wir sind morgen abend ab 20 uhr da,freuen uns über jeden.
gruss t+k
****ens Paar
12 Beiträge
hi,
war für den anfang super,war zwar nur ein mann da,denke der ist aber mehr als nur auf seine kosten gekommen.
gruss t+k
****ens Paar
12 Beiträge
hallihallo,
hat niemand aus unserer gegend,(vorallem Paare)lust sich uns mal anzuschließen????muss ja nicht gleich zum PT kommen,zuschauen und auch angeschaut zu werden ist doch auch mal ganz nett.
unser besucher( und auch später mitacteur) von gestern will auf jedenfall wenn er erwünscht ist wieder kommen.passt ja,sind dann schon 3.
gruss t+k
Hi Wiggens ,
wo und wann kann man euch in Pforzheim treffen ?
****ens Paar
12 Beiträge
hallo coco,
sorr,wir warten das sich endlich mal noch paare oder einzelne damen melden,im moment haben wir 7 männer die kommen wollen,aber das ist tatjana echt zu viel,versteht man ja.sobald es mehr damen werden meld en wir uns dann sofort.ok?
gruss t+k
*********ments Paar
830 Beiträge
Heute Outdoor!
Wie sieht es aus, geht heute etwas in Nord - Baden.
Paar würde erst gerne zusehen und bei Symphatie evtl. einsteigen.
Raum KA-MA-Lu.

Sind bis 17.15 Uhr Online.
****ens Paar
12 Beiträge
hi,meldet euch doch mal direkt bei uns.
gruss t+k
********aden Mann
19 Beiträge
Achern P+R
Bin heute mal wieder in Achern unterwegs......hoffe es kommen auch mal wieder Paare (oder sogar Singlefrauen *schock* ) zu dieser doch sehr netten Stelle!!! Es gibt unzählige Möglichkeiten sich zurückzuziehen.....Naja,.....die Hoffnung stirbt zuletzt *lol* !!!!!!!!!!!! Alles kann, nichts muss....traut euch!!!
geilespaar
melde dich bei mir.. wir konnen was organizieren.. ciao ciao

nico
****ens Paar
12 Beiträge
Hat denn kein Paar aus dem Raum PF oder KA lust sich mal mit uns zu treffen??
gruss an alle
keine paar such ein single .. auch erst mal nur zuschauen?

sorry fuer mein schlechte deutsch aber ich bin italiener

ciao ciao bis bald
****ue Paar
622 Beiträge
07.10
Hallo.wer weiß uns zwischen karlsruhe und offenburg einen schönen parkplatz zum zusehen und gesehen werden..(am Sa. 07.10.)
schreibt uns an
Freiburg und Umgebung
Also wir würden uns für Freiburg und Umgebung interesieren. Hat jemand Erfahrung ?

Grüßle Bi_Mi
Achern oder Baden Baden
ist zwar Winter (zumindest auf dem Kalender) aber vielleicht istr dennoch ab und zu in genannten Gegenden was los... Suche Paar oder Frau... bin sehr gerne auch nur Zuschauer.
********aden Mann
19 Beiträge
Achern/Offenburg/Baden-Baden
Hallo zusammen,

habe im letzten Jahr jetzt doch noch einiges erleben dürfen! Dieses Jahr fängt der Sommer nun mal endlich richtig früh an....aber irgendwie scheint das nicht zu fruchten...!!! Gibt es denn keine Paare oder Singledamen mehr die Lust auf ein "Abenteuer" haben???? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.