Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum zuschauen oder mitmachen finden kann. Bin neu in Berlin und kenne mich hier noch nicht aus. Danke
Parkplätze in und um Berlin
In Potsdam sollte , Ortseingang von Werder kommend solch ein Parkplatz sein.
Am WE, Freitags, Samstags sollte eigentlich dort etwas los sein, haben es einmal angetestet, vielleicht war es noch zu kalt, war nichts los.
In Berlin soll es auch was geben, auf der Strecke - Verbindung heerstraße Richtung otsdam, aber wo genau ?
Wir sind ja auch in der Nähe am suchen, aber??

Grüße

Gabi & Uwe
Ich glaube, was meine Vorredner meinten ist der Bahnhof Pirschheide in Potsdam. Da geht am Wochenende (wenn das Wetter mitspielt) wirklich immer die Post ab.
Hmm...
Ich komme auch aus Potsdam, von daher würde mich das ja auch mal interessieren *ggg* Hab gehört, dass aufm parkplatz parforceheide (a115 höhe abfahrt potsdam zentrum, richtung berlin) öfter mal was los sein soll. Vom bahnhof pirschheide weiß ich nichts, muss ich doch gleich mal in erfahrung bringen. Mensch, da wohnt man seit 22 jahren dort und kriegt echt nix mit *rotwerd*
Ich hab davon auch nur durch Zufall erfahren und habs mal ausprobiert. Ich und meine Frau sind ja immer auf der Suche nach etwas und jemand Neuem. War aber wirklich interessant dort. Parforceheide werden wir demnächst wohl auch mal ausprobieren.
Ein weiterer open Air Treffpunkt soll der Volkspark Friedrichhainsein. Laut Gerüchten soll dort am Samstag so gegen 21 Uhr was los sein.
****mis Paar
117 Beiträge