Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum zuschauen oder mitmachen finden kann. Bin neu in Berlin und kenne mich hier noch nicht aus. Danke
Parkplätze in und um Berlin
In Potsdam sollte , Ortseingang von Werder kommend solch ein Parkplatz sein.
Am WE, Freitags, Samstags sollte eigentlich dort etwas los sein, haben es einmal angetestet, vielleicht war es noch zu kalt, war nichts los.
In Berlin soll es auch was geben, auf der Strecke - Verbindung heerstraße Richtung otsdam, aber wo genau ?
Wir sind ja auch in der Nähe am suchen, aber??

Grüße

Gabi & Uwe
Ich glaube, was meine Vorredner meinten ist der Bahnhof Pirschheide in Potsdam. Da geht am Wochenende (wenn das Wetter mitspielt) wirklich immer die Post ab.
Hmm...
Ich komme auch aus Potsdam, von daher würde mich das ja auch mal interessieren *ggg* Hab gehört, dass aufm parkplatz parforceheide (a115 höhe abfahrt potsdam zentrum, richtung berlin) öfter mal was los sein soll. Vom bahnhof pirschheide weiß ich nichts, muss ich doch gleich mal in erfahrung bringen. Mensch, da wohnt man seit 22 jahren dort und kriegt echt nix mit *rotwerd*
Ich hab davon auch nur durch Zufall erfahren und habs mal ausprobiert. Ich und meine Frau sind ja immer auf der Suche nach etwas und jemand Neuem. War aber wirklich interessant dort. Parforceheide werden wir demnächst wohl auch mal ausprobieren.
Ein weiterer open Air Treffpunkt soll der Volkspark Friedrichhainsein. Laut Gerüchten soll dort am Samstag so gegen 21 Uhr was los sein.
****mis Paar
117 Beiträge
wo??
parforceheide ist eher ein gay treff!!!sind auch schon lang am suchen und noch nix gefunden!!
lg sibyll+timm
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
parkplötze in berlin
nachdem insgesamt 4 (!) themen allein mit parkplatzsuche in berlin aufgemacht wurden, werde ich der übersicht halber die anderen drei links schließen. hier sind wohl die hilfreichsten tipps gepostet, wer das nicht glaubt, kann gerne unter folgenden links nochmals nachlesen:

es muß einen sex-parkplatz in berlin geben!?!
Parkplatzsex rund um Berlin/ Brandenburg
HILFE!!parkplatzsex in+raum berlin??WO??

bitte achtet darauf, das das gleiche thema nicht unbedingt mehrfach gepostet wird!! danke!!!

lg moderator aral
****mis Paar
117 Beiträge
ok ok
hast ja recht,fragt sich nur wer der erste war!!!aber trotzdem ist nun keinem von uns suchenden geholfen.wir geben nicht auf ,suchen weiter.
lg sibyll
In Cladow da gibt es einen See da hat es ein paar gute Plätze für alle etwass dabei *baeh*
*******RpAn Mann
34 Beiträge
in München an der Isar an der Flaucher kann heisse dinge tun
****mis Paar
117 Beiträge
gar nix los!!!
so,hier mal ein kleiner bericht nach unserem parkplatz hopping:

-parforceheide ist ,wie schon gesagt,ein gay treff
-avus :parkplatz stern is nix los
-potsdam,richtung werder ,bhf pirschheide is auch tote hose,(da gibt´s nur nen geschlossenen sexshop!!)
-richtung hamburg,parkplatz bei neuruppin nix los

zu dem netten tipp münchen am flaucher kann ich nur sagen(bin münchnerin):
danke schön,gay treff...

ach ja,und der park am friedrichshain ist ja kein parkplatz oder????

also,wir waren echt fleissig,hatten aber leider kein glück!!aber es gibt überall in der gegend nette verlassene waldwege....
alsö,sind auf weitere tipps oder/und erfahrungen gespannt

lg sibyll+tim
selber nen parkplatztreff aufmachen :-)
ich hatte ja heute schon die sache im tiergarten gepostet... ich weiss ich weiss...dort sind auch extrem viele gays. aber egal. was haltet ihr denn davon, wenn wir mangels passendem parkplatz uns hier mal alle selber nen guten parkplatztreff ausmachen? wir legen hier z.b. den parkplat xyz an der straße abc fest und gucken mal was passiert. also wir wären auch dabei, vor allem zu "eröffnung" (was fürt ein geiles wort *gg).
anni
gute idee
@ berlinmitte. gute idee finde ich. Man könnte sich ja wirklich mal mit mehren hier aus dem forum verabreden. Kenne einen schönen parkplatz im norden ist aber nichts los. Müßten wir also beleben.
wir wären dabei....
also mit uns könnt ihr rechnen! cooler wäre ein parkplatz mitten in der stadt *g* das wäre für alle gleich weit und für uns am nächsten *hihi***
****mis Paar
117 Beiträge
wir wären auch dabei!!!wann und wo??
lg sibyll+tim
sobald wie möglich :-)
also unser vorschlag wäre mitte august, denn bis dahin bin ich leider alleine. z.b. der 20 august. es gibt da nen parkplatz links neben der italienischen botschaft. ich muss mal die straße raussuchen. da ist es nachts recht lauschig. ich denke mal wir sollten uns dort treffen. wer kann denn da?
anni*****
super initiative! leider kann ich am 20. nicht. aber euch eine geile nacht. lasst hören wie es läuft.
Wir auch!
Wir wären da auch gerne dabei!
Bin auch dabei
Das hört sich sehr interressant an. Wenn nicht dazwischen kommt werde ich dort sein.

Gruß
Maverik *lol*
*******ier Paar
66 Beiträge
neben der ital. Botschaft
heisst die Straße : Hiroshimastr., geht von der Tiergartenstr. ab.
am 20.8. findet die Potsdamer Schlössernacht statt, da haben wir Karten.
Sch...... lg zottel *snief2*
Gute initiative...aber
Hallöchen...
Super Sache die ihr einleitet.
Leider muß ich von der vorgeschlagenen Lokalität abraten.
1. Liegt das sogenante Botschaftsvirtel unter gesonderter Bewachung,
Soll heißen verstärkte Pol Präsens,dank Antiterror, speziell Parkplätze in dieser nähe.
2. Die Straße endlang des Tiergarten wird professionell genutzt,einschließlich besagtem Parkplatz.
3. Verstärkter Touriverkehr(nicht der gewollte)

Beste grüße ...weiter so *ggg*

P.S.: nehmt lieber Plätze die ihr sonst für Einzelaktionen nutzt,
diese Erfahrungen sollten genutzt werden
andere Location
wie wäre es mit einem Parkplatz in der Nähe eines anderen Parks, wie z.B:in Friedrichshain? Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Lg.
derPeter
Vorschlag
Wie wäre es mit dem Parkplatz an der AVUS, Abfahrt Hüttenweg. War da auch schon privat...gemütliches Plätzchen im Wald, aber direkt an der AVUS.
na??
es ist september, vorschläge sind zu genüge da???
wann ??? wo sind die pärchen??? *ggg*
hüttenweg wäre meiner meinung nach besser, als mitten in der stadt

jetzt bin ich mal gespannt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.