Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
zum Thema
Parkplätze Raum Göttingen/Northeim5
Kennt wer Parkplätze im Raum GÖ/NOM wo es zur Sache geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz im RAUM 6

*********land Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz im RAUM 6
Weis einer wo man was sehn oder gesehn kann im RAUM 6 ?????????????




Ich galube ich hab da mal gelesen das immer der erste Sonntag im Monat nur Paare einkommen ?
Weis das aba net me vieleicht kannst du das ja mal rausbekommen wäre nett .
Weist du was über Parkplätze in der gegend ich glaube im Virenheimer kreuz soll was abgehn weis aba net genau wo
********umer Paar
19 Beiträge
Das dachten
wir auch. Waren schon ein paarmal da. Sahen immer nur einzelne Herren.
Also suchen wir alle weiter...
*****610 Paar
33 Beiträge
also im Prinzip sind alle Parkplätze auf den Autobahn DA - F gute Treffs !

Besonders deer Parkplatz unmittelbar vor un d nach der Ausfahrt Langen da geht im Wald am Tage aber besonders Abnds die wirkliche Post ab.
Hier trifft sich einfach alles ! Leider aber wenig Paare !

A61 am Binsfeld in Speyer Otterstadt unmittelbar an der Autobahn
ist ein super Treff an den verschiedenen Seeufern.

Anfahrt über Otterstadt !

Siehe auch bei Google - Binsfeld forum - da wird alles beschrieben.
*******_he Mann
84 Beiträge
hmm wo solls denn da genau im raum 6 abgehen ?! ich finde hier nichts....
**rk Mann
366 Beiträge
*snief* ja leute das mit paaren oder frauen ist das problem wir sind ortsansässig und bemerken dass es sich bei diesen orten speziell A6 nur solomänner bzw gays treffpunkten handelt wir hätten auch schon einen versuch unternommen aber es ist nicht unser ding wenn ausser uns nicht ein weiteres paar vor ort ist das hatt gangbang karakter

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.