Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?

Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?
Hi,
hab' schon so viel geiles über Parkplatz Sex gehört und würde es gerne mal testen...
Velleicht kann mir ja jemand noch bei meinen offenen Fragen diesbezüglich helfen(?);

• Kann man dort auch alleine als Frau auftauchen (und wie ratsam ist es)?
• Wo und wann findet so etwas im Großraum HH statt???
• sollte ich irgendwas unbedingt beachten?

Vielen Dank und liebe Grüße
;-))))
a23 vor tornesch parkplatz forst ranzau
Kurz vor Ikea
Der Parkplatz vor Ikea auf der A7, wenn du aus Richtung Quickborn kommst. In den kleinen Wald hinein, den Trampelpfad immer weiter, dann kommt eine große Wiese.....
Habe dort letzt ein Paar gesehen, aber auch viele schwule Männer.

Gruß

Deepblue
kommt ja immer darauf am was du erleben möchtes willst du nur zeigen oder möchtes du das da mehr passiert man könnte sich z.b. ja auch verabreden zu so einem Treffen wenn du lust hast und das kann ja stattfinden wo du es möchtes und Zuschauer finden sich schnell
also würde gerne zeigen und evtl. auch das treiben beobachten... fange ja noch an, mal sehen, was noch so kommt.....

glg
;-)))
hamburg ist leider weit weg...
komm doch lieber mal nach berlin...dann werde ich dich verwöhnen *zwinker*
anni****
*zwinker*

aber gerne doch...
melde dich doch mal...
Küßchen
*zwinker*
Hallo.Möchtest Du uns mal beim Sex beobachten oder vielleicht mitmachen?
LG
C+J *baeh*
A261+A1
Hi,
es gibt zwei nette Plätze an der A261 zwischen Buchholzer Dreieck und ABF Tötensen.
Ein weiterer Parkplatz ist an der A1 nach der Ausfahrt Hitfeld.

Kenne noch ein nette Baggerseen in der Umgebung... *fiesgrins*

Bei Interesse kannst Du Dich ja melden

Gruß

karlsonHH
Ich liebe es zu sehen und zu zeigen auch wenn gewünscht ohne weitere aktion das bestimmt Sie ganz alleine denn das sehen und zeigen kann sehr sehr auf und anregend sein melde Dich doch mal bei mir
liebe Grüße
****tl Mann
4.796 Beiträge
Aufpassen in Stapelfeld. Abends sind dort sehr viele Männer, aber manchmal kommen dorthin zwei bis drei Pärchen, die gerne eine dritte weibliche Person dazunehmen. Wäre gerne bereit, mal mit Dir zusammen Parkplätze oder Parks in und um Hamburg aufzusuchen.
Hallo, ich steh zwar nicht auf Frauen, d.h. vielleicht doch, hab es aber noch nciht ausprobiert.
Ich kenn auch den Parkplatz bei der Autobahn Stapelfeld. Immer, wenn ich mich dort mal mit jemanden treffe, stehen da ganz viele. Mich würde mal interessieren, ob die für Sex auch bezahlen würden. Geh da nämlich einem kleinem Nebenjob nach.

Alles kann, nichts mus.

ich hab übrigens einen netten mann kennengelernt, der mal lust auf einen dreier hat. wir suchen dafür noch ein offenes mädel.
****tl Mann
4.796 Beiträge
Stapelfeld
Fee,
ich bin selber ab und zu mal in Stapelfeld. Dort sind mir aber auch zu viele Männer. Außerdem schaut fast stündlich ein Polizeiwagen vorbei. Pärchen trifft man leider nur manchmal 2, 3 oder 4, immer die gleichen Leute. Eine einzelne Frau habe ich da noch nie angetroffen.
Einmal hat mich aber ein Pärchen am Autobahnparkplatz Stapelfeld (ca. 2 km weiter in Richtung Lübeck/Ahrensburg) in den Wald hezogen und da haben wir es zu dritt gemacht. Sie hat geblasen bis zum Schluß obwohl ihr Mann danebenstand.
Schade nur, daß Du für Dein Date eine Frau suchst. Ansonsten würde ich Dich glatt zu einem süßen Abend einladen.
@ Doriehh
Eine Gute Parkplatz empfehlung ist auch der Parklpatz in Stillhorn.

Aber ich würde Dir davon abraten, alleine dort hin zu gehen. Als Frau ist ist man ja immer etwas gefährdeter. Such Dir eine Begleitung.

Wenn DU magst melde Dich mal bei mir!

Lg
Björn
****aza Mann
3.096 Beiträge
Abends alleine als Frau auf einem Autobahnparkplatz, auf dem mindestens ein geiler Mann rumlungert? Das kann schön werden, kann aber auch ins Auge gehen.

Ich würde Dir mal raten, Dich einer Freundin anzuvertrauen, wenn Du auf Entdeckungstour gehst. Mußt ja nichts Genaues sagen, aber wenigstens, daß jemand weiß, wo ungefähr Du bist, wenn Du Dich bis Mitternacht nicht per SMS gemeldet hast oder so was... Es gibt auch solche Backup-Services im Internet - meist kostenlos und da ist es demjenigen eh egal, was Du so treibst. Dazu sind sie ja da.

Will nicht wieder rumunken, aber denke, daß es auch angesprochen gehört.

Und dann..................... viel Spaß !
*****_sh Mann
1 Beitrag
Hallo leute, ich bin ganz neuer hier, kann mir einer sagen, wo ist genau der Parkplatz und welech Uhrzeit geht da los.
vielen dank
Marc
Ich möchte gern eine Frau, Paar oder Ts kennlernnen
*****_sh Mann
19 Beiträge
hey dorie

bin aus flensburg. dies ist nicht so weit nach hamburg. falls du doch mal nen mann sucht melde dich ruhig, dann können wir als pärchen auf parkplätze. *g*

richtung flensburg wären auch noch ein paar gute.......
*******1985 Mann
10 Beiträge
Forst Rantzau
Hey und erstmal ein freundliches hallo allerseits.Suche auch immer noch mal das geile treffen auf ner Rastsätte aber nur frauen würden da für mich in frage kommen deshalb mal eine frage an euch kennt jemand nen guten in der nähe von tornesch oder elmshorn oder auch nach hh rein?würde mich auch mal interessieren .es muss ja auch nicht zum GV kommen man könnte sich ja auch mal gegenseitig geil verwöhnen...hatt vieleicht sogar eine nette sie lust dazu?Mfg Winterbock22
joa und das bin ich dann:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.