frisch gemacht. ... die Nägel :-)

Lustfotos

Fotograf · 65 Jahre
Kleve
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 47 Jahre
Lustvolle Erotik am Niederrhein. Ich suche Menschen, die sich trauen

Erotische Bilder sind ein Genuss für die Augen ... und, wie bei allen Dingen, die mit Schönheit, Kunst oder Erotik zu tun haben, liegt es ganz subjektiv in der Sicht der Betrachtenden, was sie als “Genuss” erleben.
Lustfotos will versuchen, das umzusetzen, aus Sicht der Fotografierten, aber auch aus Sicht des Fotografen. Und wenn es passt, entstehen Lustfotos *g*

(Übrigens: Lustfotos entstehen am letzten Stück des Niederrheins, bei Kleve)
Ich bin KEIN Profi-Fotograf, also keine klassische Ausbildung in der Fotografenkunst.

Ein Fotoshooting besteht nicht nur aus "Arbeit pur" ... Lachen und Erzählen gehören dazu. Schliesslich will ich ja mein "Motiv" auch kennen lernen und zusammen mit DIR die Fotos gestalten. Und es soll allen beteiligten Spass machen.

In aller Regel mache ich die Bilder mit meiner Nikon D70.
Ein kleines "Amateur-Studio" (etwa 4m x 7,50m ... also rund 30 qm) habe ich bei uns im Haus ... statt Blitzanlage Baustrahler, statt Hintergrundkarton Stoff ... und es geht auch *g*

---
Auf mehrfaches Nachfragen: Ja, natürlich biete ich auch Aufnahmen auf TfP-Basis (Du brauchst nichts zu bezahlen, bekommst die Aufnahmen auf CD) an:
Wenn ich die entstehenden Bilder als "Referenzbilder" auf meiner Homepage und in meinen Fotografenprofilen veröffentlichen darf UND wenn das Modell passt. *g* Und natürlich immer dann, wenn ich das speziell anbiete.

EINFACH FRAGEN ... nur sprechenden (und lesenden) Menschen kann geholfen werden. Und ich helfe gerne *zwinker*

Das mag ich

Spiele mit Licht und Schatten, Menschen pur. Nicht unnötig gestellt, nicht unnötig nachbearbeitet. Mir macht es auch nichts, wenn eine Frau "ein paar Kilos zuviel" hat.
Bilder, die nicht unbedingt den Vorstellungen der Hochglanzindustrie entsprechen, dafür aber die Menschen von "Nebenan" in Szene setzen.
Gerne aus dem Bereich BDSM.

Das mag ich nicht

Zu gekünstelte Aufnahmen und Posen, "Top-Paare" und schon mal gar nicht gekünstelte und zu sehr "aufgebrezelte" Menschen:-)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 47 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

1
Unser Logo
GC_FriendsFun
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
37 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren