Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz A57 bei Köln

Parkplatz A57 bei Köln
Hallo zusammen.
Mich würde interessieren wo alle die sich sonst auf dem Parkplatz A57 in Richtung Köln und auf der anderen Seite "rumtreiben", jetzt Ihre Geilheit austoben.
Gilt für Bi-Männer, Schwule, Pärchen etc.

Wer liest das hier und treibt sich selber im Normalfalle auf diesen Parkplätzen rum.? Ist ja mind. bis Ende Januar geschlossen wegen Baumassnahmen........ *snief2*
Halloooo!!!???
Ja gibt es denn hier keinen der diesen Treffpunkt kennt???
Ja gibt´s doch gar nicht....... *hae*
ich kenne diesen platz
Also wie schon gesagt, ich kenne diesen platz und ich fahre entweder zu den platz auf der A4 bei bergisch gladbach oder den zwischen Leverkusen und Köln Mülheim, aber da ich ja ein transvestit bin und da dann im fummel bin trauen sich nicht viele an mir rann, oder finden mich nicht attraktiv genug, wer weiß das schon.
Werde heute nacht, also vom 27 auf den 28.08.2005 da sein und mal sehen was da abgeht, es wird aber allerdings später, so ab 03.00 uhr, vielleicht auch noch später. Mal sehen ob was passiert.
lieben gruß
******366 Frau
8 Beiträge
Parkplatzsex
War letzte woche das erste mal auf einem parkplatz der auch als Sextreff gilt.Ich hatte schon ein seltsames kribbeln im Bauch als dann auch noch einer auf unser auto zukam. Leider waren dort nur Männer. Wären Pärchen dort gewesen hätten wir es dort bestimmt länger ausgehalten.
Parkplatz
der parkplatz am köln-bonner flughafen soll recht gut sein viele paare so wie wir schon des öfteren gehört haben..

er ist direkt am radarturm auf der panzerstrasse sie geht von porz in richtung lohmar.........

lg.sub elke & klaus
Vollkommene Zustimmung!
Nimmersatt6 Ihr habt ja so recht.
100% pro Köln, 100% Anti Düsseldoof *lol*

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands,
Thorsten
Pärchenparkplatz am Köln/Bonner Flughafen
Hi,
weiß jemand wann es auf dem Parkplatz immer los geht? Wir würden gerne mal vorbeischauen!

Gruß
Die Nimmersatte
****e74 Mann
1 Beitrag
hallo würde gerne zuschauen und mir dabei einen runterholen man und frau oder frau mit frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.