Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Trip - was muss man gesehen haben?15
Wir sind Ende des Monats zum ersten Mal in Hamburg und wollen so viel…
zum Thema
Wohnung für privates Treffen in Hamburg5
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Wohnung, welche man für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs in und um Hamburg

Parkplatztreffs in und um Hamburg
Wir würden ausser einen Swingerclub auch gerne mal einen Parkplatztreff ausprobieren. Frei nach unserem Motto: gesehen und gesehen werden! Wer kann uns da ein paar Treffs nennen?

Vielen dank und liebe Grüße von uns
nabend.. suche hier in schleswig holstein parkplatz sex... zuschauen und vielleicht mit machen oder da verabreden..
wisst ihr nen guten platz.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Stapelfeld
Hei, Ihr Süßen,
fahrt auf die A1 Richtung Lübeck, Abfahrt Stapelfeld. Am Ende der Ausfahrt ist eine Ampel, nicht links oder rechts abbiegen sonern geradeaus auf den Parkplatz rauf. Dort sind oft geile Pärchen aber leider auch viele Guys. In letzter Zeit kreist da leider auch fast stündlich ein Peterwagen rum, deshalb bin ich selber auch nicht mehr so oft da. Hatte da aber schon tolle Erlebnisse.
Gruß Ernstl
****tl Mann
4.799 Beiträge
Witzhave
Dann gibt es noch einen geilen Parkplatz,
und war die A 24 Richtung Berlin, Abfahrt Witzhave, rechts, wieder über die Autobahn, dann gleich wieder links auf die Autobahn Richtung Hamburg. Nach ca. 500 m kommt der Parkplatz.
Da ist ein Wald. Die Böschung runtergehen, bißchen rechts halten (den Haupttrampelpfad nach) bis ein offenes Tor im Zaun kommt, da natürlich durchgehen und halt gucken.
Dort sieht man an warmen Tagen mehr Nackte als Tannenzapfen.
Vor zwei Jahren habe ich mal aus Spaß die Kondome gezählt, bei 250 hörte ich aber auf.
Gruß Ernstl
****tl Mann
4.799 Beiträge
Habe noch 2 Tipps in der Stadt
1. Heinrich-Hertz-Straße in Winterhude, der Park bei der Schule. Da treffen sich öfters Pärchen.
2. Der Volkspark in Lurup/Bahrenfeld, von der Luruper Chaussee rechts ab in die Stadionstraße Richtung AOL-Arena. Später kommt ein Imbiß, die Vorfahrtstraße biegt links ab, aber dort geradeaus halten, später rechts. Da ist freitags und samstags fast immer Rudelbumsen. Bloß aufpassen, wenn der HSV soielt oder Groß-Veranstaltungen in der Color-Line-Arena sind, denn die Spanner kennen auch den Treff.
Gruß Ernstl
****tl Mann
4.799 Beiträge
Noch mehr Tipps
Sorry, das ich nochmal nerve, aber ich kann Euch in HH und der näheren Umgebung noch ca. 6-8 gute Tipps geben. Wenn Ihr wollt, schreibt mir, sonst wird das hier zu lang und es besteht die Gefahr, daß Cathy meckert
Gruß Euer Ernstl
***es Mann
6.412 Beiträge
nicht nur cathy
sondern auch die anderen moderatoren könnten etwas sagen *zwinker*

also wer noch tips zu parkplätzen in und um hamburg sucht , bitte den ernstl per clubmail anschreiben , der wird euch bestimmt sehr gerne viele tips geben und nennen können wo sich solche befinden !!!

aber trotzdem danke lieber ernstl das du den anderen soviel plätze nennen kannst und wirst !!!


LG moderator paar_siebi2005
Vielen Dank Ernstl für deine Mühe *lol* , wir werden dichg aufjedenfall anschreiben um deine Tipps zu bekommen.
A24
lweider ist der P-Platz auf der A24 fast nur durch Schwule besetzt und auch Stapelfeld wird fast nur von Männern angelaufen. Ausserdem hat auch schon die Polizei die Nummer mit bekommen und macht Kontrolle dort. *gr2*
Schwarzenbek erster Parkplatz auf der rechten Seite GayMänner
Wir sind ab und an auf dem zweiten Parkplatz.Sehr nett dort mit angrenzendem Wald un einer schönen Lichtung.
Oder Boberg.Auch sehr nett dort.
LG
C+J
klingt interssant
..sowas könnt mich auch mal interssieren.
Gibt´s Infos wann und wo "man" sich trifft??
@****pse
ich kenne auch noch weitere PP, die etwas mehr in im Süden von HH liegen, also bei Euch direkt vor der Haustür *lol*
Kontaktet mich doch einfach per PM

@****tl
würde auch gerne deine Liste per PM erhalten, vielleicht könnten wir ja dann einen kleinen Informationsaustausch machen *baeh*

@****er
falls ein Treffen im Norden stattfinden sollte, würde ich mich über eine Einladung per PM sehr freuen *zwinker*

Gruß an alle im Norden

karlsonHH
ganz spontan
hätten wir jetzt gesagt, daß wir uns morgen treffen! Wir hatten sowieso vor morgen abend etwas zu unternehmen. Das würde sich ja gut treffen. Wer hat denn morgen abend noch Lust und Zeit? Muß ja kein Parkplatz sein. Wir sind auch für andere locations zu haben!

Grüße
J+O
*********arSH Paar
226 Beiträge
Moorkaten
A7
Flensburg - Hamburg
Zwischen Kaltenkirchen und Quickborn
Erster Parkplatz: Rastplatz Moorkaten. Gleich nach der Zufahrt rechts in den kleinen Weg einbiegen. Dieser führt in einem grösseren Bogen um ein kleines Wiesengelände mit Bäumen und Sitzgruppen herum. Dahinter schliesst ein Wald mit kleinen Wegen an. Hier treffen sich Bi-Männer und Gays, aber oft auch Paare.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Hittfeld
A 1
A1 Richtung Bremen hinter der Ausfahrt Hittfeld der Parkplatz auf dem Hügel. Im Sommer ist es geschützt und fast den ganzen Tag ist was los, leider meist nur Gays.
Parkplatz ...
..... sorry, wir sind tolerant ....

... aber auf einem Parkplatz, wo bleibt die romatische Stimmung auf einem Parkplatz?

Kick, für den einen oder anderen ist das bestimmt nicht schlecht.
Persönlich können wir uns nicht vorstellen das Frauen diesen Ort so cool finden.

Frauen möchten verführt werden, auch wenn es dann härter zur Sache geht

Kann man auf einem Parkplatz richtig verführen?

Hygiene lassen wir mal außen vor, das währe uns mit dem Regenschirmzeichen (soll so üblich sein) schon ein bisschen doof.
Und Autoanwichsenlassen klingt nicht so cool
*********arSH Paar
226 Beiträge
Hamburg - Bremen
A261
Hamburg - Bremen
Zwischen Tötensen/Rosengarten und Buchholzer Dreieck
Hier treffen sich Paare, Männer und manchmal auch Frauen.
*******ann Mann
277 Beiträge
würd da auch gern mal zusehen...
A261
@***51,

ich bin öfter an der A261, vielleicht können wir uns ja mal treffen?
Gruß

karlsonHH
Parkplatz
A23 Richtung Heide Parkplatz vor Ausfahrt Tornesch viele Männer aber auch Frauen und Paare oder wer lust hat erster Kontakt in Eidelstedt bei Toys auf dem Parkplatz
******nke Mann
178 Beiträge
Hamburg / Hannover
Hallo, kennt auch jemand Parkplätze zwischen Hamburg und Hannover?? Bin dort öfter unterwegs.
Was gibt es Neues???
Jetzt wo es abends kalt wird, läuft in diesen Locations wohl nicht viel.

Liebe Paare meldet Euch bei uns, wenn Ihr andere Ideen habt für den Winter! Hotel.Sauna etc.

LG
***fi Mann
19 Beiträge
hallo ich hoffes es antwortet noch wer
hi ich komm aus dem raum WL und habe mal ein wenig gelessen und wenn noch wer interesse hat auf A1 A7 und A261 bitte noch mal posten würde mich freun
suchen paare, die erfahrung in und um hamburg haben
hallo ihr,

nach unser letzten reise haben wir den parkplatzsex für uns entdeckt. nun haben wir doch einige fragen und suchen erfahrungsberichte oder leute, die uns darüber ein wenig erzählen können.
wo parkplätze sind, konnten wir schon gut in erfahrung bringen, allerdings habe ich immer mehr das gefühl das sich extrem viele Voyeure dort herum treiben. ein paar zuschauer sind ja gerne erwünscht, sonst würden wir es nicht machen, aber nun wissen wir leider nicht wie es dort wirklich zugeht.
sagen wir mal mit 5 pro paar können wir leben... und was mich ein wenig abgeschreckt hat sind die berichte von schlechtem benehmen von einigen männern... ist das wirklich so schlimm?
da wir cabrio fahren (leidenschaftlich) und auch gern oben ohne verkehren GGG ist das mit dem anfassen halt auch mit fenster hoch recht verlockend...
und männer ohne einladung würden uns doch eher erschrecken...
also mag uns jemand seine helfende hand mal reichen?

danke schon mal
bussi Sonja und Ihr Meister
aktuell 2008 hamburg, schleswig-h.
gibt es aktuell eine liste etc. wo es in und um hamburg, gern auch in schleswig-h., zur sache geht (paare, singles, keine gays) ?

freu mich über jede pn !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.