Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

Kommt Zeit kommt Rat
Ich habe selbst ein BP, und als Mann stellt sich die Frage ob mit oder ohne BH eigentlich weniger.
Mit nem T-Shirt sieht man es natürlich, aber ich bin erst ganz selten darauf angesprochen wurden.
Für eine Frau ist das Gefühl jeder würde auf den Busen schauen bestimmt nicht so angenehm, laß mal etwas Zeit vergehen ich könnte mir vorstellen daß sie, sobald sie sich an das BP gewöhnt hat, auch wieder die BH`s wegläßt.
Mach Ihr mal entsprechend Mut, dann wird`s schon.
LG
*******ind Frau
810 Beiträge
Habe kein Problem damit
Ich habe auch ein BW-Piercing und mich stört es nicht, wenn es jemand sieht. Aufgrund meiner Oberweite muß ich eh einen BH tragen, aber auch durch das T-Shirt sieht man es.

Ich habe mehrere Piercings und stehe zu jedem. Sollen die anderen doch gucken. Beim Saunieren, FKK-Schwimmen oder schwimmen im Badeanzug kann man eins meiner IP auch sehen. Egal!!!

Jeder sollte zu seinen Piercings stehen, denn man macht sie ja für sich selbst und nicht für andere.

Liebe Grüße

Dani
denke genau so...
das sehe ich genau so.. dani..... man sollte immer zu dem stehen was man tut.... und dann auch keine scheu haben ...
lg
*******ind Frau
810 Beiträge
@sweetyluder
Vielen Dank. Find es gut, daß du die Sache genauso siehst wie ich.

Lieber Gruß

Dani
Danke dir auch....
danke dir auch.... wofür sollte man sich piercen lassen wenn es einem unangenehm ist... oder das nicht der sinn und zweck... es ist für mich.. und dann steht man dazu....

liebe grüße
...wieso nicht...
Habe meine Stäbe seitdem sie gestochen wurden, lediglich draußen wenn ich sie reinige... ansonsten hab ich sie immer drin und unter so manchen engen Klamotten sieht man es dann, aber das stört mich ehrlich gesagt kein Stück... sollen die Leute denken was sie wollen, mir gefällt es und dafür muß ich mich nicht verstecken...

Wenn ich ein Problem damit hätte und sie nur daheim drin hätte, dann hätte ich sie mir gar nicht stechen lassen müssen, weil die meiste Zeit verbringt man ja eigentlich nicht daheim... ist zumindestens bei mir so...
Ich persönlich trags versteckt habs für mich machen lassen und nicht für andere ..
**********lipop Mann
61 Beiträge
Hi habe selbst BW , ja wenn das Shirt etwas enger sitzt kann man das Piercing schon erkennen , macht mir auch nichts aus ...finde es eher interessant zu sehen wie es bei den anderen ankommt .
Wobei ein BWP Heut zu tage keine Seltenheit mehr ist.
haben viele Männer wenn man sich da im Freibad ein wenig umsieht
bei Frauen finde ich es auch Reizvoll wenn man es erahnen kann.... *baeh*

Schöne Gruße Sweetfunpaarboy
Hallo!

Also ich (m) kümmere mich überhaupt nicht darum, ob mein BWP jetztJemanden auffällt. Teiloweise ziehe ich extra dünnere hemden an, damit man sie erahnen kann! Meine Freundin hat auch eines...naja manchmal sieht man es sogar trotz BH durch !

LG S+C
*****007 Mann
112 Beiträge
Hallo!
Wenn du nicht willst, dass man es in bestimmten Situationen durchsieht, dann klebe einfach ein Pflaster drüber. So kann man nichts sehen und du musst es nicht rausnehmen.
Aber auf der anderen Seite, wenn man so ein Piercing hat, dann sollte man dazu stehen.

LG
Alexander
*******hard Mann
2 Beiträge
gerade ein Brustwarzenpiercing sieht bei einer Dame wirklich sehr erregend aus. Die Frage ist: genießt sie dieses Begehren?
Und: es bleibt ihrer Entscheidung überlassen, es zu verdecken, falls die Arbeitswelt dies geraten erscheinen läßt.
ich würde meine Pircings nie aus Scham verstecken weil ich sie hab machen lassen weil ich sie schön finde aber ich kann verstehen dass man auch nicht will dass alle Leute so was wissen ... teilweise ist es auch unpassend wenn ich z.B auf der Arbeit n dünnes Shirt trage so dass jeder Kollege oder Kunde das sieht... es sei denn man arbeitet in ner Bar oder ähnlichem...
aber wenn man weggeht ist es doch sogar sehr reizvoll... ich hab nämlich die Erfahrung gemacht das Männer da voll drauf abfahren wenn sie es durchblitzen sehen oder es erahnen können..
Intim-Schmuck
"Wenn man es hat machen lassen, soll man auch dazu stehen." So oder ähnlich äußern sich einige in diesem Thread.

Nur, dass Du nicht für 'man' sprechen kannst und jene/r nur für sich.
Jeder kann nur für sich und seine Situation entscheiden.
Stehen kann ich zu meiner Meinung, aber Brustwarzenpiercing zählt zum Intim-Schmuck und das hat eine andere gesellschaftliche Bedeutung als das goldene Handgelenkskettchen ( vielleicht erhellt dieser Eintrag bei Wikipedia die Bedeutung von Intim: http://de.wikipedia.org/wiki/Intim ).

Natürlich nahm ich mein Piercing nicht raus, wenn ich mal ein engeres Trikot oder durchscheinendes Hemd trug, doch der zuvor genannte Vorschlag mit dem Pflaster ist mir bekannt.
Zu meinem Alltag gehört auch das Tragen eines Rucksacks und Hantieren mit dem Kletterseil. Da war das Brustpiercing, trotz Pflaster, hinderlich. Das Seil klemmte sich dahinter und das Loch wurde zum Schlitz. Seitdem gibt's keinen Stecker mehr in der Warze.

Lasst jeden selbst entscheiden, was und wie viel gezeigt wird. Auf jeden Fall können Piercings unter der Kleidung nach außen unsichtbar getragen werden, wenn's nötig ist. Es geht ja auch nicht jeder von uns mit seiner Mitgliedschaft in diesem Forum öffentlich hausieren, oder?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Vorzeigbar
Ich habe selber einen Brustwazenpiercing. Trage wegen meiner
Oberweite fast immer BHs, aber auch durch denen sieht man das
Piercing oft genug und ich finde es nicht schlimm! Mir soll es schließlich
gefallen und wem es nicht gefällt, der soll halt weggucken!
******a75 Paar
116 Beiträge
..als ich, der männliche Part, habe seit ca. 12 Jahren ein Brustwarzenpiercing, einen BH trage ich natürlich nicht *zwinker* aber auch so sieht man unter einen Hemd oder T-Shirt so gut wie nichts. Oder starrt ihr euren gegenüber so auf die Brust /Busen ? bei mir hat es noch nie jemand gemerkt, es sei im ausgezogenen zustand oder ich habe es gezeigt.....
raus nehme ich es nur sehr selten, wegen der entzündungsgefahr beim einsetzen.

gruß

Paar1910
Klar...
...trage ich mein BWP auch im Alltag. Beruflich gibt es da keine Probleme, ich meine damit, dass es mich nicht behindert (hängenbleiben oder so). Es gab mal eine Zeit, da habe ich als Nebenjob bei einer Securityfirma gearbeitet. Da habe ich es mit einem Pflaster abgeklebt, falls es doch mal etwas zur Sache ging.
Aber ansonsten nehme ich es nicht raus. Und sichtbar ist es normalerweise nur unter enganliegenden Tshirts.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Mich turnt es an,
wenn man meine beiden BW - Piercings sehen kann, auch im Anzug. Kannst direkt erahnen, was die Leute denken, sie trauen sich aber nicht was zu sagen. Die Damen scheint es besonders zu interessieren. Bin übrigens als Berater im Anzug unterwegs, würde aber nie was drüberkleben! Macht einfach Laune!
******_nw Frau
341 Beiträge
im alttag nein
Habe 2 BWP und im Alltag bzw an der Arbeit sind die nicht zu sehen und sollen sie auch nicht zu sehen sein (passt nicht zu mein Job ) und wenn ich dann wieder Privat unterwegs bin ,je nach Lust und Laune ,laufe ich Ohne BH rum (hab ich aber mehr spass drann wenn ich einen festen Freund habe und der mit mir gemeinsam die Blicke Geniesst )
Meine BWP sind für mich und ich Liebe sie !!
Wieso hat sie sich dann machen lassen wenn sie sich schämt??´Muss ich nicht verstehen.
*******ener Mann
9 Beiträge
Je nach Stuation...
....verstecke ich mein BWP`s auch. Im Freundenskreis zeige ich meine BWP gar nicht. Ziehe immer entsprechende Sachen an, damit man nichts sieht.
Immer Sommer beim Baden mit Freunden nehme ich die BWP immer heraus. Aber in jedem Fall am gleichen Tag werden sie wieder eingesetzt sonst wird es schwierig mit dem einsetzen.
An Orten wo ich unbekannt bin, zeige ich meine Piercings natürlich sehr gerne.
meine BWP
also ich habe beide brustwarzen gepierct und trage sehr gerne enge sachen damit man es sieht.allerdings trage ich immer nen BH,denn ich hab ziemlich große brüste und da sieht es scheiße aus ohne Bh,aber ich zeig sie sehr gerne *ggg* zum beispiel beim baden trage ich immer einen ziemlich enge,manchmal nen bissl durchsichtigen bikini und mir gefällt das , meim mann auch *ggg*
liebe grüße sandra
*****ool Paar
100 Beiträge
kann mich....
meiner vorrednerin da nur anschließen!!!
habe ein BWP,allerdings muss ich einen BH tragen da es sonst nun wirklich nicht besonder prikelnd aussieht *roll*

wenn ich aber mal so nen dünnen BH anhabe und vielleicht noch ein etwas eng anligenderes T-Shirt dann macht es mir auch nicht aus wenn man es sieht oder sehen könnte!!!

ist doch heute nicht spektakuläres mehr!!! *zwinker*
Wenn man sich für Körperschmuck entscheidet, dann sollte man ihn immer tragen.

Das Versteckspielen hat im Alter doch mal ein Ende.

volley ( F )
****69 Mann
186 Beiträge
Moin Brutus,
ich kann deine süße gut verstähen, es ist ja auch sehr ungewöhnlich, wenn man damit die ersten tage durchs land wandert.
man ist ja auch sehr unsicher, wie die mitmenschen auf die neue erungenschaft reagieren!
ich denke, wenn der freundeskreis sich dran gewöhnt hat, fällt es ihr auch leichter ihr schönes piercing mal durch ihr obertei durchschiemmern zu lassen.
mfg Maximus_x
p.s. hast du denn ein piercing?
*********11_by Mann
14 Beiträge
100 %ig Alltagstauglich
Ich selber habe mir auch vor ca. 1 Jahr ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Es war an einem Vormittag und danch musste ich in die Arbeit. Hatte auch kein Problem mit dem Piercing. OK, man muss schon die ersten paar Wochen aufpassen das man nicht dran hängen bleibt oder sich stößt.

Nach einigen Wochen merkt man aber garnicht mehr das man ein Piercing hat, aber man sollte trotzdem aufpassen das man nicht sich aus versehen da Piercing mal rausreißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.