Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Also,
warum denn herausnehmen im Alltag?. Ich finde es sogar sehr erregend, wenn drauf geschaut wird, z.B. am Strand und an der Strandbar, in der Sauna und überhaupt. Da habe ich auch überhaupt keine Lust, mich zu verbiegen oder nicht zu mir zu stehen, sonst hätte ich's ja lassen können.
Hallöchen....
Also ich habe seit über einem Jahr meine Brustwarzenpiercings und ich habe keine probleme damit sie zu zeigen. es ist eigentlich nicht normal tags und nachts einen BH zu tragen... *lol*
Und auch meine andren Piercings zeige ich, denn beim Fkk lässt es sich nun mal nicht vermeiden. *ggg*
wenn ich noch ne bessere figur hätte dann würde ich das alles, auch tattoos, sehr gern zeigen....
bis bald.
*******paar Paar
48 Beiträge
aber sicher doch
Wir haben beide seit 18 Jahren sowohl Brustwarzen- wie Intimpiercings. Und die bleiben außer bei Röntgenaufnahmen auch immer drin.
Die ersten paar mal war es noch ungewohnt wenn jemand etwas genauer hinschaute. Als es dann im Familien- und Bekanntenkreis so ziemlich jeder wusste war das kein Problem mehr und im Berufsleben läuft man eh nicht mit durchsichtiger Bluse oder Hemd umher.
Wir finden es gerade interessant, dass die Brustwarzen durch die Stecker immer stehen und unter der Bluse oder T-Shirt sichtbar sind. Und da bei ihr außerhalb vom Job fast immer erkennbar ist, dass sie Stecker, Ringe etc. drin hat gibt es nicht nur neugierige Blicke sondern auch mal nette Gespräche.
Wir haben den Schmuck nicht als Geldanlage gekauft sondern zum tragen. Beim Arzt, Sauna, FKK oder mit Badekleidung sieht es sowieso jeder, und deshalb verbergen wir die Piercings nicht sondern man darf sie sehen.

Liebe Grüße vom Stauferpaar
Respekt
@*******paar.
finden wir gut,ihr steht zu dem was ihr macht.......wir haben zwar keine piercins,aber sie gefallen uns.....
gruss aus frankfurt
****aar Paar
312 Beiträge
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???
bei uns trägt "er" seines immer, wobei ich mich einigen Vorredner anschließen möchte und das dahingehend relativiere, daß wenn es z.b. im Job ungünstig wäre, ich es in Ordung fände, wenn man/frau es dafür rausnimmt.
LG an alle
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
BW-Piercing im Alltag
Hallo...

grundsätzlich sage ich immer, ein Job ist wichtiger als ein Piercing...nur bezieht sich diese Einstellung auch nur auf sichtbaren Schmuck. Brustwarzenpiercings, gehören zu den Piercings, die man zeigen kann wenn man will und wenn nicht verborgen bleiben...und gerade das, macht dieses Piercing, wie auch Intimpiercings für mich interessant.
Im Berufsleben ist es kein Problem diesen Schmuck zu tragen ohne, daß dieser auffällt..ein Stab mit kleinen Kugeln, fällt selbst bei engen Hemden nicht auf, da die Kugelgröße so gewählt werden kann, daß sie nicht größer als die Brustwarze selbst sind...wer dann trotzdem, daß Gefühl hat Blicke auf sich zu ziehen...dann liegt es vielleicht nicht am Piercing, sondern an der Brust:-)

Artist
trage
schon Bhs aber grad bei den sog. Pullover-bhs die ja relativ weich sind zeichnet sich das piercing durch, stört mich aber nicht, denke mir auch, wer hinschaut muß das auch akzeptieren. Bei manchen BHS fällts gar net auf und bei besonderen Anlässen trage ich gerne mal eine Hebe und leicht transparente Oberteile wo das Piercing auch ein wenig durchglitzert....
hat auch seinen Reiz.

Deine Suesse soll das so machen wie sie sich wohlfühlt. Vielleicht in der Arbeit BHs und in der Freizeit wenn Sie mit Dir auf Piste ist keinen....?
Wenn man, egal ob Frau oder Mann, sich für ein Piercing entscheidet, sollte man auch dazu stehen! Was will ich mit dem Teil, wenn ich es verstecke? Was soll ich dann im Schwimmbad, am Strand oder in der Sauna machen? Oder bei einem Arztbesuch? Jedesmal rausnehmen? Erstens wächst es dann zu und zweitens find ich es Quatsch!!! Wenn ich meinen Körper schmücke, stehe ich auch dazu und zeige es natürlich auch gerne!! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!!! *oh*
******ast Mann
20 Beiträge
es ist ja auch ein unterschied ob man den Körperschmuck für sich (und seinen partner(in)) trägt oder bewusst es nach außen zeigt um aufzufallen...

aber zurück zum Thema... mein BW piercing trage ich recht offen, es ist da, es existiert un weder mein chef noch sonst wer stört sich dran...
niemals
.. würde ich auch nur eins meiner piercings verstecken wollen.. sie sind ein teil von mir und erzählen alle ihre eigene geschichte. nun, für den job wäre das höchste der gefühle, dass ich aus meiner metalkugel in der zunge eine durchsichtige mache aber das war es dann auch schon..

aber zurück zum thema: ich trage selten bh´s, und mein brustpiercing hat das noch nie gestört - eher im gegenteil, der reiz ist besonders schön wenn ein shirt ab und an am ring reibt und die brust kitzelt..
und mal ehrlich, man lässt sich doch nicht piercen, wenn man es verstecken will? oder?
****69 Mann
186 Beiträge
@Selisa
da stimme ich dir zu; wer läßt sich schon piercen, mit der absicht, das das keiner sehen soll!
und es ist schon ab und zu geil, wenn im altag der bwpiercing stimmoliert wird!! *baeh*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Hallo...

kann da aber wohl die Meinung auch nicht unbedingt teilen, sicherlich gibt es genügend Leute, die sich ein Piercing machen lassen nicht für die Öffentlichkeit...sondern nur für sich oder für den Partner bzw. Partnerin. Und diese Einstellung finde ich vollkommen in Ordnung. Wie ist es mit Unterwäsche..die sieht fast niemand und trotzdem ziehen viele schöne Unterwäsche an..weil man es für sich tut, wieso sollte es bei Piercings anders sein.
Nicht alles was mir gefällt oder was ich tue muß ich nach außen tragen...sondern kann selbst bestimmen ob ich es mit jemandem teilen will und mit wem ich es teilen will.

Artist
@Artist
Stimme Dir voll zu, ist eine gute Meinung!!!!

Ich habe auch ein Brust und Intimpiercing und ich habe es für mich machen lassen und nicht für jemanden anderen, aber mir ist es wirklich egal ob es jemand sieht oder nicht!
*****leg Paar
204 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Am Anfang war es für mich (m) auch ein komisches Gefühl,und es war mir fast peinlich wegen der Piercings,weil ich immer das Gefühl hatte die fallen ja doch wirklich nur auf,und jeder glotzt einen erst recht nur ganz ungläubig an deswegen.Aber inzwischen ist mir das egal,und ich stehe dazu,und nur sehr wenige haben mich deswegen auch deswegen mal direkt angesprochen wegen dem "warum" wenn die Piercings entdeckt wurden trotz Klamotten,wenn sie sich abzeichnen.Und wenn mann gleich nackt ist,im Schwimbad,oder Sauna,da wird mann dann darauf sowieso nicht angesprochen deswegen,da wirkt es ja dann ja fast schon normal
****lon Mann
8 Beiträge
Wie gesagt...
Das ist ja der Sinn... soll ja auffallen. Ich find Piercings toll und fänd es echt schade wenn man sie versteckt oder sich für schämt(?!)
Ich wollt mich damit auch ein wenig von der Masse abheben, aber es wird ja immer mehr zum Standard find ich...
******ast Mann
20 Beiträge
@ Artist
meine Reden *zwinker*


stimm ich freilich voll und ganz zu
******r46 Paar
1 Beitrag
Ich Denke.....
mal spätestens wenn es wieder warm draußen ist wird es ihr nicht mehr unangehnem sein da sie wahrscheinlich froh ist nicht groß was auf der haut zutragen gib ihr einfach die zeit um sich dran zu gewöhnen


lg Carmen *baeh*
sicher nicht verstecken!
Es gibt doch nichts schöneres für das Auge als wenn das BWP bei Frauen unter dem engen Shirt oder Top zu erkennen ist. Also weg mit diesen blöden BH's.
******a12 Frau
355 Beiträge
teilweise
hab ich mein BWP quasi versteckt. Vor allem in der Arbeit war's mir immer lieber, wenn es nicht durchgeblitzt hat. In der Freizeit oder einfach so in der Stadt unterwegs hat's mich nie gestört, wenn man es erahnen konnte. Bei dünnen oder eng anliegenden Shirts - ist doch teilweise ganz reizvoll!
Ich hab jetzt keines mehr. Hat sich lieder entzündet und irgendwann hab ich's dann rausgenommen. Aber wahrscheinlich werd ich's mir neu stechen lassen. Und dann wohl gleich beide...
***va Paar
1.031 Beiträge
Nicht verstecken, aber ...
Ich trage seit 1988 BW-Piercings. Leider musste ich sie zweimal rausnehmen (Schwangerschaft, OP), aber jedesmal danach habe ich sie mir gleich wieder stechen lassen, also bereits dreimal. Ich kaschiere sie privat nie, ich finde es sogar aufregend, vor allem im Sommer, wenn man sie erahnen oder sehen kann. Beruflich aber ist es für mich absolut unmöglich, so aufreizend herumzulaufen - das geht gar nicht. Dort muss ich stets korrekt gekleidet sein und bin das auch - selbst im Sommer.
Aber da einige meiner Freunde und meine Familie wissen, dass mein Mann und ich gepierct sind, haben wir damit keine Probleme, wenn unsere Piercings zu erahnen sind - und unsere Umwelt bisher auch nicht *ggg* !

LG, Petra
also ich find
gerade im sommer sollte frau ihr piercing zeigen und um

beispiel enge tops ohne bh anziehen!!
*********1965 Paar
44 Beiträge
Brustwarzen Piercing
Trage jetzt schon seit fast 3 Jahre mein Brustwarzen Piercing und bin immer noch sehr zufrieden damit !! Auch im Alltag habe ich keine Probleme damit ( Sauna Sport etc.) würde ich jederzeit wieder machen !! Alledie an überlegen sind kann ich nur sagen tut es ruhig bereut es nicht !!
*****_be Mann
13 Beiträge
...für mich!
Ich habe meine BW-Piercings seit 20 Jahren und finde es heute noch geil !Egal ob unter engen T-Shirts oder auch wenn ich Seidenhemd und Anzug trage ich nehme sie nie raus.
Gehe oft in die Sauna, Hallenbad, FKK Schwimmen im Strandbad ect.
habe aber nie daran gedacht meinen Schmuck zu entfernen.
Last die Leute doch gucken (es tun auch nur wenige) ich trage die
Piercings ...für mich !
********au64 Frau
7 Beiträge
Hallo
Ich habe auch 2 BWP und trage BHs aber ich zeige mich auch gern und geh auch in die Saune damit
*******coon Paar
219 Beiträge
Bloß nicht verstecken ...
Unsere sie hat auch zwei Brustwarzenpiercings. Wir finden, dass man diese auf keinen fall verstecken sollte. Ist doch geil die Blicke damit auf sich zu ziehen. Vorallem, wenn verklemmte einen Blick drauf werfen, dann gibt es doch nichts schöneres als damit ein wenig zu provozieren.

Viele Grüße

Swingtycoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.