schöner Abend..

Christa88

Transgender · 66 Jahre
Freiburg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Lebe im Jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Ich bin eine geautete TS mit Lust auf viel Sex. Bin eine devote Fickmatratze und möchte benutzt werden als Cum und NS Whore....auch Vorführung und Benutzung durch Paare und Gruppen. Gerne viele Zuschauer und HÜ..je mehr Schwänze und Sperma desto besser...

Mein Traum ist, auf der Bühne vor vielen Zuschauern rangenommen zu werden...

Ich bin sehr "tageslichttauglich" und kann mich auch mit Menschen unterhalten bzw. mich in der Öffentlichkeit stielvoll bewegen aber auch öffentlich abgefickt werden.

Bin absolut Schwanzgeil...Brauche täglich Schwänze!!! Meldet Euch Ihr geilen Hengste! Gerne auch Motorradclubs o.ä. wo ich als alle bedienen darf, egal wo, und alle dürfen ran!

Paare die Lust auf eine versaute TS haben dürfen sich sehr gerne melden!

*Nur so: Alle Bilder zeigen mich selbst und sind nicht retuschiert oder veraltet.*

Das mag ich

Als Cum und NS whore vorgeführt und benutzt werden. Gerne viele Zuschauer / Mitmacher. Gerne auch öffentliche Aktionen...

Das mag ich nicht

KV, Schmerzen, ungesetzliches, plumpe Anmache, Menschen ohne Niveau und Gefühl, Notgeile, ungepflegte Körper. Ungeschützen Verkehr.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Größe
179 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Ich suche

..
Suche TS freundl.ArztFreiburg

Suche TS freundl.Arzt

..
Hallo,
ich bin vor kurzem nach Freiburg gezogen. Suche daher einen neuen Hausarzt/Internisten der TS freundlich ist. Ich bin privat krankenversichert.
Gerne auch privaten Kontakt und intensive Untersuchungen auf dem GynStuhl sowie Vorführungen.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Freiburg

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

16
Anonymer Männer-Blowjob

Anonymer Männer-Blowjob

3516 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2314 Mitglieder
Swinger Camping & mehr

Swinger Camping & mehr

6670 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2884 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7271 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5315 Mitglieder
HÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14268 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

35045 Mitglieder
Love is Pain events

Love is Pain events

5081 Mitglieder
Parkplatztreffs

Parkplatztreffs

13544 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2182 Mitglieder
Natursekt Freunde West

Natursekt Freunde West

2341 Mitglieder
Public Disgrace

Public Disgrace

2483 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1453 Mitglieder
TV Ladys

TV Ladys

320 Mitglieder
Spritziger Genuß

Spritziger Genuß

1151 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
145 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren