Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

*****s11 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???
Hallo miteinander,

meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie, sondern
auch mich sehr darüber erfreut. *zwinker*

Nur, jetzt trägt Sie immer von morgens bis Abends BHs unter dem T-Shirt, Hemd,u.s.w.,
weil, Sie es halt nicht mag, mit dem BWP so damit gesehen zu werden.
-auf der Arbeit, Freundeskreis ec-.

Vorher trug Sie selten BHs und hat zwei sehr schöne Brüste *zwinker*

Wie ist das bei Euch so,
tragt Ihr alle "offen" oder auch "versteckt"
oder ist das jetzt NOEMAL *hae*

Danke
Brutus
ich habe auch ein brustpiercing und träge BHs ich stehe aber auch zu meinem piercing,ziehe gerne enge sachen an danit man es sieht!

und wenn jemand drüber mäckert der soll einfach weg schauen,basta!
Bin für offen......
Werde mein Piercing nie verstecken, warum denn auch!?
Mir gefällts und ich stehe dazu!

Freue mich über jede Frau die ebenfalls zu Ihrem Piercing steht *lol* !

Nichts ist reizender als einen Abdruck zu sehen und man nicht weis wie´s wirklich darunter aussieht *zwinker* !!!
ich denke...
wenn man sich schon für piercings oder ähnlichen körperschmuck entscheidet, sollte man auch dazu stehen und es müsste einem dann egal sein wie die restliche umwelt drauf reagiert. zumal ein bwp nicht mehr so spektakulär ist in der heutigen zeit!!!
Ich habe auch ein BW Piercing und ich steh auch dahinter, deshalb habe ich auch kein Problem wenn man es sieht. Also wenn ich mir doch eins stechen lasse überlege ich es mir doch vorher ob es mir was ausmacht wenn es andere Leute sehen. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber nun ja, jedem das seine.
habe selber auch 2BWP gehabt (nur leider taten diese ständig weh und so sind sie erst einmal raus)
verstehn kann ich ihr verhalten teilweise.
sicherlich ist es etwas neues, ungewohntes am körper und auf arbeit vielleicht auch die ausnahme, aber dennoch wußte sie doch vor dem stechen schon das das piercing später zu sehen ist.
nun weiss ich nicht wie der cheff auf arbeit reagiert wenn er das piercing sieht, womöglich mag er sowas ja gar nicht sehen wollen und deshalb versucht sie es zu verstecken.
aber auf der straße kann man so was ruhig zeigen.
ist doch was schönes und wenn sie wie du sagst noch schöne brüste dazu hat, dann muß frau dies erst recht zeigen, bisschen extravagant sein

was soll ein kerl mit einem PA in der gemischten sauna sagen, da sieht doch jeder erst einmal hin.

also mach ihr mal ein wenig mut, so nach und nach
*****ind Frau
31 Beiträge
Also........
In den ersten Tagen ist es eh besser, wenn Frau den BH trägt, damit nix reibt...das kann sehr unangenehm werden...
Ansonsten stehe ich zu meinem BWP, hab es ja nicht um es zu verstecken *g*

MfG
Blutkind
warum sollte deine freundin das den verstecken?? wenn sie ne schöne braust hat kann sie die ja auch zeigen auch wenn sie mal ohne bh rausgeht...weil ich hab auch eins brustwarzenpiering und die so wie ich machen es sich die meinsten auch weil sie es schick finden aber auch um es zu präsentieren und da man es nur mal unter engen tops sieht ziehen gerne frauen bei guten gelegenheiten auch diese an...
Piercings öffentlich tragen
Also ich ziehe absichtlich im Sommer etwas engere T-Shirts an um absichtlich das abzeichnen meiner BWP zu verdeutlichen. Im Sommer wenns recht heiss ist dann rennt man zum teil auch oben ohne ums Haus herum Gartenarbeiten ect.... Da lasse ich meine Piercings auch drin. Hin und wieder verrenkte Hälse lach oder stielaugen grins sind schon drin. Da muß man drüber stehen. Aber die neugierde der Leute ist schon groß und man wird oft gefragt wie das ist, ob es weh tut ect. Selbst im Freibad Hallenbad mache ich keine ausnahme. Ist mir schon Passiert das eine Mama mit Kind im Bad mir entgegen gekommen sind und das Kind dann sagte kuk mal mama der Mann hat ja Ringe in den Busen ........ Ist einfach herrlich grins .
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
Hängt vom Job ab...
Ich habe beide Brustwarzen gepierct und weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das mache, wenn ich mal irgendwo in nem "Anzugträgerjob" landen sollte. Denn durch so ein Hemd kann man viel sehen, wenn sich da so was abzeichnet... Aber ich denke, wenn ich ein Shirt drunter ziehe, sollte es gehen.
Im Privaten ist es mir aber völlig Latte, da zieh ich oft enge Shirts in Disco und Co an und wenn es dann auffällt? Na und, gibt spektakulärere Dinge...
*******2005 Frau
158 Beiträge
kommt drauf
an was ich oben rum anziehe. hab einen etwas größeren busen und da sieht es nicht gut aus, wenn ich unter ner bluse oder nem t-shirt keine bh anhabe.

trage ich aber enge tops, dann derfs auch ohne bh sein. mir gefallen die blicke der anderen leute, wenn ich sehe wo sie hingucken :o)

im urlaub sonne ich mich oben ohne und da is es mir auch egal ob ich gesehen werde *gg*


lg

melli
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Na..in der heutigen Zeit interessiert es fast niemanden, ob man einen Stecker in der Brust hat oder nicht....höre von vielen...wie schlimm es ja ist, wenn Bemerkungen darüber gemacht werden...aber im Grunde wären sie doch sehr enttäuscht, wenn es niemand bemerkt:-)
Trage sehr viele Piercings..25Stk. davon natürlich auch sehr viele sichtbare Piercings im Gesicht...nach ein paar Jahren bemerke ich selbst garnicht mehr die Blicke von Anderen. Ich trage diese Piercings weil sie mir gefallen und auf keinen Fall um andere damit zu provozieren. Des öfteren höre ich von wildfremden Menschen..das sieht aber schlimm aus...frage mich dann immer, was in diesen Köpfen vorgeht..wenn sie es nicht schön finden, warum sie es mir unbedingt sagen müssen...ich selbst komme ja auch nicht auf die Idee, wenn ich eine Frau mit einem häßlichen Kleid sehe, daß ich zu ihr hingehe und meine Meinung darüber sage.
Wenn man viel an Metall sichtbar träg..dann sollten auch die Blicke der Anderen egal sein...das sollte einem klar sein, bevor man sich stechen läßt. Und wie gesagt..ein normales Brustwarzenpiercing wird niemanden aus der Fassung bringen...weder in der Sauna noch im Schwimmbad...denn irgendwie gehört es schon zu den "gesellschaftsfähigen" Piercings:-)

Artist
finde es auch schade, wenn deine süße, ihr pircing versteckt...
ist doch ein schöner, erotischer anblick...

ich habe keins, aber meine beste freundin. und sie zieht gerne extra keinen bh an, damit es deutlicher sichtbar ist...
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich muss schon wegen meiner brustgröße bhs tragen. allerdings kann man auch mit bh die piercings sehn. die drücken sich durch den bh-stoff und zeichnen sich aufm tshirt schon gut ab *zwinker* ich finds nicht schlimm, nur is es mir auf der arbeit schon was unangenehm, wenn jeder auf meine brüste schaut *hae*
an EngelchenAC
kann dir leider nur öffentlich mitteilen, dass du in deinem Profil 'intollerant' besser nur mit eineme 'l' schreiben solltest, da ich kein Bezahlmitglied bin ..

Gruss F
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ohne BH....
....gehe ich (w) eigentlich auch eher selten aus dem Haus, aber ich hab kein Problem damit wenn man mein BWP sieht wie z.B. in der Sauna oder am FKK-Strand oder eben auch unter enger Kleidung.

Als Mann trägt man ja sowieso eher selten einen BH *ggg* und da sieht man das BWP natürlich auch - das ist ja ein Stück weit auch Sinn der Sache.

Man muß ja damit nicht unbedingt groß "hausieren" gehen und es jedem erzählen, aber wenn sie sich nicht mal im Freundeskreis traut dazu zu stehen finden wir das schade - da ist doch heutzutage echt nichts mehr dabei.
******883 Frau
470 Beiträge
Mann sollte das schon ausleben bei einem Mann finde ich das geil
Was michhier ein wenig irritiert istimmer die Aussage, das man sein Piercing gerne zeigt. Hört sich für mich ein wenig so an, als ob man es sich nur hat machen lassen um "anzugeben"....

Sollte man nicht davon ausgehen, das man es hat machen lassen, weil es einem selbst gefällt?

Naja, nichts desto trotz. Wie einer meiner Vorredner schon mitgeteilt hat, bei Männern sind Bhs eher selten, deswegen trage ich meinen immer "offen".

Anfangs ist es aber immer sinnvoll etwas vorsichtiger damit umzugehen. Also bei mir war die Brustwarze schon ganz schön gereizt bis es dann letztenendes abgeheilt ist. Von daher würde ich Deiner Freundin noch ein wenig Zeit geben. Kann gut sein, das es sich wieder von alleine legt.

Stefan
Trage meines seid ca. 7 Jahren,
ohne Probleme das es jemand sieht, acuh wenn
es gehört dazu !!!!!!!!!!!!
******883 Frau
470 Beiträge
ja wennn sollte man sie auch tragen
für engelchen ac
Ich finde einfach als IS - Träger sollte man soviel Selbstbewußtsein haben,
daß einem die Blicke anderer egal sind, die würden genauso auf die errigierten Brustwarzen einer Frau glotzen, auch ohne BW- Piecings.
Würde gerne mal mit dir ein Fotoshooting im Studio machen, deine Tatoos
und Piercing sind sind äußerst reizvoll für rchtig in Szene gesetzt zu werden
LG Legende aus Aachen
Bin auch der Meinung, dass es keine Rolle spielt, ob man es nun sieht oder nicht...
Muss halt aber immernoch jeder selbst wissen, was er/sie zeigen will!

Ich hab auch BW-Piercings und achte nicht drauf, ob man es sieht, oder nicht...
Ich trage nippeloffene BH´s um diesen außergewöhnlich schönen Schmuck so richtig zur Geltung zu bringen. *zwinker*

Herzliche Grüße Sub Petra
*******507 Mann
471 Beiträge
@Dom_Sub
Hallo Petra ,


seit wann trägst Du denn deine Nippelpiercings?



Lg

Jürgen
ich habe ein bp machen lassen weil es mir und meinem schatz gefällt ob man es sieht ist mir eigentlich egal
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.