Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing wann sexy?

******990 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing wann sexy?
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß?

Ich mag es vor allem bei kleinen Brüsten, bei großen mag ich es nicht immer, da kommt es sehr auf die Brust an.

Wie sehr ihr das?
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Nie.
******807 Mann
123 Beiträge
Hi xxMan1990,

ich finde Nippelpiercings grundsätzlich sehr sexy und mache das auch nicht von Größe oder Form der Brust abhängig. Was ich allerdings ganz besonders mag ist wenn die Brust eher kleinere Vorhöfe hat, da kommt es meiner Meinung nach noch besser zur Geltung. 😋
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******990:
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß?

Wenn es meins ist *smile*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Mein ganz persönlicher Abtörner. Immer.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das ein nettes Spielzeug beim Erkunden des Busens mit Lippen und Zunge, vor allem weil es die Nippel schön zur Geltung bringt.
Für mich ist das völlig unabhängig von Größe und Form der Brüste.
*****k76 Mann
701 Beiträge
Ich mag generell keine Piercings.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Nachdem ich selbst mit 19 eins hatte, das nie richtig abgeheilt ist, finde ich Nippelpiercings nun eher so semi-toll 😅
Die ganze Erfahrung war aber auch abstoßend. Angefangen bei wirklich verdammt heftigen Schmerzen beim Stechen, über die ständige Supperei bis hin zum Entfernen mit Zange und großem Kraftaufwand, weil es so fest war. Nee, muss ich nicht mehr haben. *umfall*

Bei Dritten bin ich diesbezüglich neutral eingestellt, solange das Piercing nicht wie bei mir damals ständig rumsifft. *tuete*
Ich finde es optisch also weder attraktiv noch abturnend.
Bei weiblichen* Menschen gefällt es mir tendenziell eher, als bei männlichen*. Wobei das auch stark typabhängig ist. Zu manchen Menschen passt es mehr, zu anderen weniger, ich kann aber nicht genau sagen, woran ich das fest mache. Vermutlich am Gesamtbild 😊

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Ich habe auch immer geliebäugelt mit einem Nippelpiercing. Bis ich mich hier angemeldet habe und viel so eklige Sachen las wie von @******h15 danke Joyclub 🩷 Das meine ich ernst. Das wäre furchtbar für mich und tatsächlich der Grund, den ich sage, wenn ich gefragt werde, warum ich Keins möchte, obwohl ich es so hübsch finde.

Ich finde es auch nicht entspannend mir Sorgen zu machen, dass wenn jemand meine Nippel beißt, rauf beißen könnte. Ich habe seit über 20 Jahren ein Zungenpiercing und das hat noch nie Probleme gemacht, weder so, noch Zahnarzt/Dentalhygienikerin hat es gestört. Man muss es nichtmal rausnehmen beim Bohren etc. Kusspartner*innen auch nie drauf gebissen. Kann ich nur empfehlen. Auch das Stechen selbst: ging durch wie Butter.

Sonst vom Aussehen egal wie Brüste aussehen #alltitsarebeautiful Hauptsache Nippel ist absolut frei von Entzündung. Und ist ja jetzt auch nicht so, dass du oder wir uns die Brustgröße mit Piercing nun aussuchen könnten *lach* Es sei denn du schreibst hier nur über Bilder und nicht den Umgang mit gepiercten Nippel beim Vorgang des Koitus'?

Nippelpiercings sehen schon toll aus, aber auch da ist mein Mehrwert geringer, weil ich verdammt gerne in Nippel beiße und gar nicht aufpassen möchte auf meine Zähne. Ich bin zu leidenschaftlich und egoistisch für Nippelpiercings 🤷‍♀️
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn einem Mann meine Brust inkl. Piercing nicht gefällt, ist er bei mir falsch.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Bei niemand sexy, egal ob mann, frau, dick,dünn, kleine brust, grosse brust.

Genauso unsexy wie n arschgeweih
*******1978 Frau
6.351 Beiträge
Ehrlicherweise find ich sie selten schön oder sexy... *nixweiss* Wenn überhaupt, dann manchmal an einer Frauenbrust, natürlich ohne Entzündungen. (Mit denen ich mich eben aber auch nicht näher beschäftige. *lach*) Bei Männern bitte nicht (unten bitte auch nicht). *nono* *g*
********ight Paar
1.382 Beiträge
asymmetrisch (also nur auf einer seite) ein absoluter abtörner
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ich habe auch immer geliebäugelt mit einem Nippelpiercing. Bis ich mich hier angemeldet habe und viel so eklige Sachen las wie von @******h15 danke Joyclub 🩷 Das meine ich ernst. Das wäre furchtbar für mich und tatsächlich der Grund, den ich sage, wenn ich gefragt werde, warum ich Keins möchte, obwohl ich es so hübsch finde.

Ich bin total entspannt was alle möglichen Flüssigkeiten und Sekrete des menschlichen Körpers anbelangt, und auch echt abgehärtet was Gerüche betrifft (Krankenschwester).
Aber ein ständig siffendes Piercing ist wirklich keine schöne Sache. Ich versteh dich da also echt gut und vertrete ja die selbe Meinung.

Möchte nur gerne noch ergänzen, dass das natürlich nicht bei jedem Nippelpiercing der Fall ist. Das zu behaupten wäre unfair von mir und würde ein falsches Bild produzieren.
Nippelpiercings brauchen zwar vergleichsweise sehr lange zum abheilen, aber es ist nicht so, dass sie grundsätzlich nie abheilen würden. 😊

Liebe Grüße,
Sie 🌷
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Ich finde Klemmen besser. Habe aber generell ein Problem mit Piercings, die nicht auf Augenbraue, Nase, Wange beschränkt sind.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenns nicht nur eins ist, weil Ich diese Asymmetrie tendenziell unschön finde.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Niemals sexy.
Weder bei Frau noch Mann, alt oder jung, schlank oder kräftig.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von ******990:
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß?

Eigentlich gar nicht!

Warum? Weil wir (ausdrücklich beide *ja*) finden, dass es nicht erotisch ist, beim Sex Metall im Mund zu haben, wenn man die Nippel küsst oder leckt.

Fanden wir einfach nicht so angenehmen wenn es mal im Club vorgekommen ist!

Wobei wir nichts gegen Piercings haben *lach* Zungenpiercings bei küssen sind okay und können sehr erotisch sein, aber da ist das Gefühl im Mund auch anders als bei Brüsten.

PS: Vom reinen Aussehen her wenn überhaupt, dann bei kleinen Brüsten und nur bei Frauen.
*******rl83 Frau
13 Beiträge
Mag mir vielleicht jemand aus der Runde sagen, wie schmerzhaft das piercen von Nippeln ist… *panik* Ich liebäugel schon seit Jahren damit… aber auch… wie @******h15 schreibt… hab ich Angst vor so ner Heilung ( die evtl. Auch nie stattfindet) … bringen solche Betäubungscremes tatsächlich was?
Ich finde es ja an nem kleinen Busen total sexy…

Und damit könnte man von einem anderen treat gleich weiter schreiben… ob mit oder ohne BH wenn man kleine Brüste hat 😉
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*******rl83
Ich fand es schlimm, sehr schlimm.
Möchte jedoch dazu sagen, dass ich generell ein eher schmerzempfindlicher Mensch bin.
So heftig hätte ich es mir aber trotzdessen nicht vorgestellt 🙈 ich hab gebrüllt und zeitgleich liefen mir die Tränen.

LG, Sie 🌷
******aus Mann
5.726 Beiträge
Zum Anschauen, ja es ist mal etwas anderes, etwas Abwechslung. Aber das können auch Nippelklammern ... und Frau braucht dafür nicht ihre Nippel durchstehen. Ausserdem finde ich, dass sie beim Küssen, Saugen und Lecken doch im Mund gehörig stören.
******990 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rl83:
Mag mir vielleicht jemand aus der Runde sagen, wie schmerzhaft das piercen von Nippeln ist… *panik* Ich liebäugel schon seit Jahren damit… aber auch… wie @******h15 schreibt… hab ich Angst vor so ner Heilung ( die evtl. Auch nie stattfindet) … bringen solche Betäubungscremes tatsächlich was?
Ich finde es ja an nem kleinen Busen total sexy…

Und damit könnte man von einem anderen treat gleich weiter schreiben… ob mit oder ohne BH wenn man kleine Brüste hat 😉

@*******rl83 ich glaube zu dir würde extrem gut passen. Kann deine Bedenken aber zu 100% verstehen.
*******rl83 Frau
13 Beiträge
@*******rl83 ich glaube zu dir würde extrem gut passen. Kann deine Bedenken aber zu 100% verstehen.

Darum liebäugel ich ja damit… ab und an im Sommer trage ich so fake Ringe um die Nippel… aber die verliert man viel zu oft!
******aus Mann
5.726 Beiträge
Möchtest du das für dich machen?
******990 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rl83:
@*******rl83 ich glaube zu dir würde extrem gut passen. Kann deine Bedenken aber zu 100% verstehen.

Darum liebäugel ich ja damit… ab und an im Sommer trage ich so fake Ringe um die Nippel… aber die verliert man viel zu oft!

@*******rl83 möchtest du beide Seiten oder eine?
Das ist auf Dauer natürlich nervig, wenn du sie immer mal verlierst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.