Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

**********terer Mann
820 Beiträge
auch ich habe ein BW piercing, 3,6 mm drahtstärke, ich trags seit ca 8 jahren permanent, hab nie probleme gehabt... und ich pass wirklich nicht auf, weder beim sport noch bei der arbeit
Natürlich trage ich sie immer.

Sie sind ein Teil von mir und ich komme gar nicht auf die Idee sie rauszunehmen.
**********terer Mann
820 Beiträge
...so soll es sein... ohne meine piercings würde mir was fehlen
*********rust Mann
74 Beiträge
ich trage mein bwp jetzt seit 3 jahren. während der abheilung habe einige probleme gehabt wegen reibung. aber seit es verheilt ist finde ich es sehr schön und habe es auf 3,2mm gedehnt.
lg benjamin
*******en_w Frau
17 Beiträge
Also ich habe auch ein BWP und ich hab vorher BH´s getragen und mache das jetzt auch, allerdings stört es mich auch nicht wenn das jemand sieht, denn mein Intimpiercing sieht man im Bikini zum Beispiel auch wenn man genau hinschaut...
Finde dass das jeder für sich selber entscheiden muss wie er/sie es eben mag.
****th Frau
73 Beiträge
Wieso Piercing verstecken?
Ich wundere mich etwas, dass sich jemand ein Piercing durch die Brustwarze stechen lässt und es dann versteckt? staun Ich selbst trage keins... aber ich kenne viele Männer und Frauen, die ein solches Piercing besitzen und die tragen es eigentlich völlig problemlos im Alltag.
Ich weis ja nicht, wie es für die Männerwelt ist, wenn sie eine Frau mit der Andeutung eines Piercings unter dem Shirt sehen... aber wenn ich einen Typen mit schönem Body sehe und da auch noch lecker Spielzeug für die Zunge durchs Shirt drückt, find ich das klasse!

Und was die Frauen betrifft... ich finde es auch da voll in Ordnung, wenn ich mal eine mit Piercing entdecke. Ist doch was schönes, so Körperschmuck!

Liebe Grüsse und freudiges Körperschmücken!
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich trage immer einen Bh drunter, aber nicht weil ich mein Piercing verstecken möchte (ich stehe natürlich dazu, hab es mir ja nicht stechen lassen um es zu verstecken *fiesgrins* ), sondern weil ich Angst habe das ich daran hängen bleibe. Ab und zu trag ich auch keinen Bh drunter, aber naja jedem das seine *zwinker*
Ich denke nicht das alle die nen Bh trotz BWP tragen es verstecken wollen *g*

Liebe Grüße das weiblcihe Baby *g*
*******_ni Paar
215 Beiträge
Na Klar
Ich habe auch ein Brust Piecing kann es mir ohne auch gar nicht mehr vorstellen zwinker.
hab auch noch keine Probleme damit gehabt man merkt es aber auch nicht. Und wenn der Partner mit der Zunge dran spielt ist das schon ein geiles Gefühl...
An alle die noch keins haben und gerne eins haben möchten traut Euch es tut auch nicht weh.
Lieben Gruß.
habe
mir die brüste vor 5 jahren stechen lasen.

möchte sie auch nicht verstecken.
klar auf arbeit habe ich auch einen bh an.
privat nur ein t-shirt.

möchte sie auch nicht mehr missen
sie gehören einfach zu mir.

es tat auch nicht weh.
also traut euch.

lg
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also ich hab auch ein Brustpiercing, und da ich auch eine relativ große Brust habe, trotz zierlicher Figur, sieht man mein Piercing immer dann, wenn ich einen BH ohne Schlaenform trage. Scheint eben durch die Kleidung durch. Allerdings achte ich darauf WO und WANN es zu sehen ist. Im Schwimm/Hallenbad z.b. ist es meistens so, das man es eben durch das Bikioberteil sieht. Finde ich auch nicht schlimm. Allerdings ist es für mich auf der Arbeit ein NO GO! das Piercing "ersichtlich" zu machen. Da ich oft Kunden empfange, die meistens auch "hohe Tiere" in unserer Branche sind, und da ich nicht weiß, ob sie alle positiv darauf reagieren, trage ich dort BH´s bei dem es nicht ersichtlich ist. Kommt meiner Meinung nach auch unter Umständen auf die Umgebung an wie eben die Arbeit um ein Beispiel zu nennen. Jeder Mensch ist bekanntlich anders, reagiert auf bestimmte "Reize" anders, da bin ich nicht der Typ für, gar so sehr zu provozieren. Ausserdem hab ich das Piercing für mich machen lassen und nicht für andere. Ich selbst störe mich nicht daran, bei einer Frau oder Mann wie auch immer Piercings durch die Kleidung auszumachen, aber wie gesagt, es gibt eben auch Menschen, (grade die alte Generation) die damit so überhaupt nix anfangen können und das akzeptiere ich genauso, deswegen gehe ich da lieber dezenter vor.

lg Magicwoman
wie
gesagt man macht es für sich und nicht für die anderen.

lg
nie entfernen
ich wbl.51 jahre alt habe selbst einige Piercings auch in der Brust. gehe oft ohne bh .würde nur weil man es sehen oder erahnen kann es entfernen.glaub mir die reaktionen sind meist positiv,mir hat es auch im job noch nie geschadet.bin im konzernverkauf also viele Leute die mich kontaktieren.hab mut
*****_bw Mann
28 Beiträge
Also
Ich m habe auch beide BW gepierst und mich stört es überhaupt nicht wenn meine beiden BW durch das Tshirt schimmern zwar schauen manche etwas komisch aber das bin nun eben ich und was andere denken juckt mich nicht.
*******in67 Frau
205 Beiträge
Warum
sollte ich meine 2 BW Piercings verstecken wollen?
Sie gehören zu mir und ich stehe dazu!!!
Wem's stört sollte dann einfach wegschauen *genau*
Also..
ich hab auch 2 Bw-piercings, die man aber meist nur erahnen kann wenn ich nen bikini oder so anhab! warum dies? naja...gute frage...ich lauf nicht sogern ohne bh rum, auch wenn ich es wohl könnte! *zwinker*

aber verstecken tu ich die beiden piercings dennoch nicht, in der sauna, beim tätowierer oder sonst wo stört es mich kein bisschen, ich find es richtig schön. aber wie schon gesagt wurde hab ich sie für mich machen lassen und nicht für die anderen! *g*

LG
*********0565 Frau
8 Beiträge
Hier wird nichts versteckt
Ich habe meine BWP erst seit 2 Wochen.

Ich trage tagsüber einen BH aber es kommt auch jetzt schon vor, dass ich einfach nur einen dünnen Pullover mit nichts drunter anziehe, damit man es sieht.

Ich habe mich für ein solches Piercing entschieden und stehe dazu. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.