*willkommen* in der Gruppe der Brustwarzen *zwinker*

Ob weiblich oder männlich, ob klein oder groß, geschmückt, natura oder hell oder Dunkel, wir frönen der Brustwarze, Knospe, Nippel, Igelnasen oder welche schönen Namen für dieses wunderbare Attribut des Menschen zu benennen ist. Jede Art der Brustwarzen sind hier Herzlich Willkommen.


Die Gruppe ist für alle Menschen gedacht, um auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und Neuigkeiten zu präsentieren.

Wir freuen uns über selbstbewusste Mitglieder, die sich aktiv *tipp* in die Gruppe einbringen, auch mal eigene neue Themen zur Diskussion stellen und aktiv an den Geschehnissen der Gruppe teilnehmen.

Ihr möchtet hier mit uns über das Thema "Brustwarzen" diskutieren, Fotos einstellen oder einfach nur plaudern? Prima, dann seid ihr hier richtig.

Wenn diese Gruppe euer Interesse geweckt hat, würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.

Wenn ihr also:

1. eigenes zum Thema "Brustwarzen" beitragen könnt (ob Bilder oder Beiträge/Themen)
2. ihr gerne schreibt/Bilder reinstellen wollt/könnt
3. ein geprüftes Profil habt

diese 3 Punkte mit JA beantworten könnt, dann bewerbt euch und ihr seid uns *willkommen* in der Gruppe "Brustwarzen".

Wer die Bewerbungsbedingungen erfüllt, der kann auch rein, wenn nichts dagegen spricht.
Wenn die Bewerber freigeschaltet werden, hofft man natürlich, dass sie auch aktiv im Forum mitwirken.

Was wir in der Bewerbung nicht gerne lesen und es dadurch häufig zu Ablehnungen der Bewerbungen führt:

Begründungen wie "finde ich geil", "will Bilder anschauen", "bin ein Fan von solchen Brustwarzen" oder "ich stehe auf große/kleine Brustwarzen/liebe große/kleine Brustwarzen" usw. genügen uns nicht für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Wir behalten uns vor, Bewerbungen mit ungenügendem Text abzulehnen.
Bewerbungen „ohne" Text haben hier nie eine Chance.

Es führt auch zu einer Ablehnung der Bewerbung mit folgenden Textinhalten:
z.B. möchte Gleichgesinnte kennen lernen, oder mich mit Gleichgesinnten austauschen, suche
Kontakte zu Gleichgesinnten/möchte mich mit Frauen die auch Brustwarzen haben austauschen usw.
Bitte habt Verständnis dafür, Danke.

Eine rege und freundliche Teilnahme am Gruppengeschehen wäre schön.

Fairness, Freundlichkeit, Offenheit und Kontakte "auf Augenhöhe" bringt ihr als Voraussetzung hier in der schönen Gruppe "Brustwarzen" mit. Wir legen Wert auf eine offene und rege Kommunikation untereinander.

Viel Spaß euch hier.

Das Moderatoren Team

misoe
Foto_seven
dragon_411
Sauna_Freund

Pinnwand

***oe Mann
3.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
SPIELREGELN:

§1:Hier ist jeder Mensch willkommen (Paare, Frauen oder Männer), egal welche Hautfarbe und Nationalität.

§2:Die Gruppe ist für alle Menschen gedacht, um sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und Neuigkeiten zu präsentieren.

§3:Im Mittelpunkt sollten aber die Brustwarzen m/w/d

§4:Hier kann jeder seine Vorliebe dazu mit anderen teilen.
Ihr möchtet hier mit uns über das Thema "Brustwarzen" diskutieren, Fotos einstellen oder einfach nur plaudern? Prima, dann seid ihr hier richtig.

§5:Eine rege und freundliche Teilnahme am Gruppengeschehen wäre schön.

§6:Fairness, Freundlichkeit, Offenheit und Kontakte "auf Augenhöhe" bringt ihr als Voraussetzung hier in der schönen Gruppe "Brustwarzen" mit.

§7:Wir legen Wert auf eine offene und rege Kommunikation untereinander.

§8:Mitglieder, die sich länger als 4 Monate nicht innerhalb der Gruppe aktiv beteiligen oder nur Beobachten, werden als Mitglied der Gruppe gelöscht. Erneute Bewerbungen für die Gruppe sind aber natürlich möglich.

Desweiteren:
§9:Bitte beachte(t): Auch in der Gruppe "Brustwarzen" gelten die Spielregeln des JOYclubs, die ein jedes Mitglied kennen sollte. Um ein respektvolles und konstruktives Miteinander sicherzustellen, wird alles, was gegen die Nettiquette: Spielregeln verstößt, moderiert und kann mit dem Verweis aus der Gruppe einher gehen.

Euer Moderatorenteam
Foto_seven
BBW_wet
misoe
*******ven Mann
287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Brustwarzen".