Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???

@ paulin_chen
Deine Arbeitsstelle muß sehr offen seien, wenn deine Kollegen so intensive eindrücke von deinen Brustwarzen bekommen das sie ein Piercing unter der Kleidung sehen. *wiegeil*

Es gibt nicht nur Kuhglocken als Brustpiercing
@juergen507
nein, keine sichtbaren. gleicher grund wie bw-piercing.
so kann und darf ich nicht mit kunden verhandeln.

gruß, p.
@ fun_team
Deine Arbeitsstelle muß sehr offen seien, wenn deine Kollegen so intensive eindrücke von deinen Brustwarzen bekommen das sie ein Piercing unter der Kleidung sehen.

Es gibt nicht nur Kuhglocken als Brustpiercing


ich habe auch noch keine kuhglocke an irgendeiner brust hängen sehen.

WENN bwp, dann möchte ich ein stäbchen. und das sieht man definitiv.
war ein wenig provokant
*sorry* Sollte nicht so rüber kommen *sorry*

Unsere Sie hat Piercings auf beiden Seiten in Form von Ringen, doch da Sie einen BH trägt sieht man es nicht.

Bei einem Stab sieht man es warscheinlich auch ohne BH nicht sehr stark, da die Brustwarze ja dann ständig steht. Denke deine Kollegen würden eher denken du wärest ständig geil.

Okay fragt sich nun was schlimmer wäre!
ich trage meine beiden brustpiercinge immer ..egal wo und egal wann....

wenn ich kein BH anhabe..was recht oft vorkommt
..sieht man das doch schon sehr...
das ich welche tragen...
aber das ist für mich okay....

egal was andere denken darüber.....
wenn sie arsch in der hose haben...können sie ja fragen....
@ fun_team
Bei einem Stab sieht man es warscheinlich auch ohne BH nicht sehr stark, da die Brustwarze ja dann ständig steht. Denke deine Kollegen würden eher denken du wärest ständig geil.

schon okay.

aber nochmal: es geht hier nicht um meine kollegen - die fänden das zum teil wohl eher noch ganz gut. es geht um meine KUNDEN. da muss ich schon seriös rüberkommen und sollte weiß gott nicht aussehen, als wäre ich 'ständig geil'.

zu meinem kundenstamm gehört nun mal kein erotik-center.
also ich möchte meins nicht mehr missen...

ich hab es jetzt schon seit 8 jahren (man wie die zeit vergeht)
wenn ich möchte, das es jemand sieht, zieh ich mich auch dementsprechend an und wenn nicht dann eben bh an oder was weiss ich?!

ich hab auch kein problem damit, das es jemand weiss. es gehört einfach zu mir.

gruss
kein Bh
Man sollte dazu stehen, und man hat es ja machen lassen, weil es einem gefällt und man sollte drüber wegsehen was andere dazu denken. Ich trage nie BH´s nur Bikinioberteile und da die sehr dünn sind, bleiben meine Piercings nie verdeckt. Sollte ja auch kein Problem für jemanden darstellen. Probier es einfach mal aus, und du wirst merken, wie positiv die leute reagieren. Freundinnen von einer Freundin, sind immer ganze gespannt, wenn das Thema Piericngs austritt und ich sage dass ich die Brustwarzen und Intimpiercings habe. Sie wollen das alle auf der Stelle sehen und finden es ganz toll *g*
stimmt !!!
Also da kan ich dir nur zustimmen, ich habe auch seit Jahren Zunge und Brust und habe bislang wenn es denn jemand gemerkt hat durch ein T-Shirt oder sowas keine negativen Bemerkungen oder sowas gehört, eigentlch finden alle das ganz gut.
Versuchs echt mal so
****dao Paar
254 Beiträge
Ich nehme das BWP nie raus, wer etwas sehen möchte, der soll es doch sehen.
Also...
... ich bin stolz auf meine 2x BWP, ich verstecke sie nicht aber ich zeige sie nur selten demonstrativ her, habe ein schönes, eng sitzendes schwarzes shirt mit 2 Netzteisatz-Streifen sodaß man die BWP gut sehen kann *g*

Normalerweise trage ich 2 kugeln in der brust, aber beim weggehen ziehe ich schon auch gerne mal meine Nipple-Shields an, auffällig zwar aber auch edel und schön, Schmuck eben *g*

Was glaubt ihr wie witzig es ist und was für Reaktionen es hervorruft wenn ich eine jacke darüber trage und diese im richtigen momwent "zufällig" ein wenig öffne sodaß man meine BWP sehe kann [b]fg[/b]

Ich werde sogar mit - meist - positiven kommentaren angesprochen wenn ich mal am see oder im freibad bin.

Also ich habe nie probleme damit gehabt und irgendwie ist doch wohl jeder der ein piercing trägt stolz darauf oder?

l.G. Adrenaline
********rinz Mann
171 Beiträge
also meine Schwägerin ...
versteckt ihr Nippelpiercing auch nicht.
Fände ich auch albern.

Welche Frau macht sich ihr Tragus zum telefonieren raus?!
wenn man sich sowas machen lässt, sollte man auch dazu stehen.

sonst ist es (für mich) rausgeschmissenes geld...

gruss littel_tiger
sorry aber das ist echt albern...!!!
@********ll73

meinst du das thema???? dann kann ich dir nur zustimmen....
ich meine das thema!
finde es schon merkwürdig das man sich ein piercing macht und sich da(wie es sich hier liest)schämen muss!
ist doch bescheuert oder nicht?
@********ll73

das kannst du laut sagen... darum hab ich ja auch geschrieben, das man es sich vorher überlegen sollte, ob man persönlich damit alltagstauglich ist?! sonst ist es wirklich rausgeschmissenes geld...
ganz deiner meinung!manche menschen müssen halt immer irgendwie dazu gehören obwohl sie im grunde garnicht reinpassen aber hauptache dabei sein....
ich würde sagen,nimm das piercing wieder raus,dann haste das problem nicht mit dem rein und raunehmen!;)
*lol*

is meins denn alltagstauglich????? *ggg*
OHJAAAA....das ist es auf jeden fall!SEHR SEXY!
mal schauen ob ich auch eins von mir habe....
soo...sieht man leider nur eins....
****up Mann
819 Beiträge
UNTERM BIKINI
.... meine Bekannte trägt auch ein BWP und ich kann nur sagen, wenn ich mit Ihr beim baden bin macht mich das an, wenn man durch den dünnen nassen Bikinistoff das Stäbchen sieht.

Und ich denke jedem dem es auffällt fangt das grübeln an, hat Sie oder hat Sie nicht.........????

Gruß
*******1158 Mann
10 Beiträge
einfach nur schön
Ich finde BWP einfach nur schön und erotisch. Ich habe aber nicht den Mut selbst eins zu tragen. Meine Frau hat leider auch keins
BWP -- geil
Meine beiden BW sind auch gepierced. Ich habe keine Probleme damit ins Schwimmbad oder an den Baggersee zum FKK zu fahren. Hier stört es mich auch nicht wenn meine Intimpiercings zu sehen sind. Es sind halt meine und wer es nicht mag muss mich ja nicht dort ansehen. Aber neugierige Blicke gibt es zu hauf.
gewohnheit.......
hi... ich habe selber zwei bwp und es ist reine gewohnheit....
glaube mir ... sie wird auch wieder ohne bh aus dem haus gehen..
bei mir war es am anfang genauso... man hat halt immer das gefühl jeder schaut drauf...aber das legt sich... und dann findet man es selber schön und sexy... und der gewisse reiz und das gewisse etwas ist auch da....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.