Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex am Kitzler spielen

Braucht eine Frau beim Sex zusätzliche Stimulierung am Kitzler um zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
beim Sex am Kitzler spielen
Hallo,

mich würde eins mal interessieren:
spielen Frauen beim Sex mit Ihrem Kitzler um zu kommen??

Ich mach das immer / bzw. lasse es machen ;-)... denn ohne komme ich nicht. Mein Freund aber behauptet dass alle Frauen die er davor hatte, alleine durch seinen Schwanz befriedigen konnte.

Bin ich unnormal?
Oder was ist los?
Du bist absolut normal. Meine Freundin braucht es auch und macht es sich auch gerne selber. Ausserdem steht Ihr Mann und meiner auch darauf. Ich allerdings mag es nicht. Nur wenn es die Zunge eines weiteren Mannes ist, dann finde ich es auch Geil. Naja ab und zu mag ist es auch, aber eher doch recht selten.

Susi

PS. Der Schwanz meines Männeken befriedigt mich voll und ganz und das mehrfach.
@****gel

ich hab eigentlich auch nie drüber nachgedacht, bis mir mein Freund gesagt "ALLE" Frauen davor seien einfach so gekommen.

Wie machst du das bloß dass er dich einfach mit dem Schwanz befriedigt... kannst mir gerne Tipps geben *zwinker*
Du
bist ganz normal! Mach dir mal keine Sorgen!

Ich hatte eine Freundin die auch durch meinen Schwanz grundsätzlich kam!
Danach hatte ich eine die selbst du intensivstes Lecken sehr lange brauchte bis es ihr überhaupt kam und Danny jetzt kommt auch net immer durch meinen Schwanz aber manchmal halt je nach Erregung! Sie spielt sich auch oft an der Perle oder ich stimmuliere sie dort zusätzlich! Also mal keine Sorgen.... nehmt euch jeglichen Druck dann passiert es irgendwann von ganz allein!

Gruß Stephan
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also es hat nicht nur den sinn und zweck zu kommen,
ihn und mich macht es einfach nur tierisch an wenn ich mich zusätzlich streichel, es ist ein schönes gefühl sich dabei selbst zu verwöhnen.
ohne zusätzliche stimmulation zu kommen ist schon ziehmlich schwer find ich
liebe grüße
mh..ich kann auch nicht ohne *zwinker*
kann
dich beruhigen meine frau nimmt auch die hand oder meine zuhilfe hatte ehrlichgesagt keine freundin vorher die anders war also alles easy
ja
also *zwinker*
Dito...
Meine Frau braucht auch zusätzliche Stimulation am Kitzler. Ohne wird das fast garnichts mit dem Orgasmus. Also kräftig lecken, beim GV kommt ein Finger dazu oder sie streichelt sich beim GV selbst zusätzlich.
Das ist halt so, eine wirkliches Problem ist es jedenfalls nicht.
meine momentane beziehung kommt mit mir zum ersten mal ohne sich selbst zu befriedigen zum orgasmus...scheinst also nicht allein zu sein und es hängt denke ich immer mit stellung und tagesform zusammen! lass dich doch von ihm zusätzlich streicheln oder mach es selbst, dann wirst du weiterhin uneingeschränkt deinen spass haben *zwinker*
Manchmal brauch ich das Gefühl dass ich mich selbst reibe dabei, einfach nur weil es Spass macht, das andere mal kralle ich mich lieber in seinen Rücken, halt Tagesstimmung.
Tze.........

Probleme gibt´s............

Keines meiner Mädchen hat IRGENDWELCHE Probleme zu "kommen" auch OHNE sich selber anzufassen/zu reiben oder auch sonstwas..

Je nun, ist auch ne andere Welt in der wir uns bewegen...

Iwan Grosny
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir hängst das von meiner verfassung ab. machmal brauche ich das. machemal nicht. aber ich komme immer zu meinem orgasmus. dafür sorg mein freund.

ciao die zofe
@ loveluder22
Mache Dir mal keinen Kopf darüber, ob Du normal bist ! Du bist es nämlich völlig ! *cool*

Wahrscheinlich hat hier Dein Freund eher ein Problem, daß er sich in seiner 'Ehre' verletzt fühlt. Der soll sich mal anstrengen, und nicht meinen, daß er mit seinem 'Zauberstab' auch Wunder vollbringen kann ! *zwinker*
zusätzliche stimulation schadet nie! manchmal brauch ich es, aber manchmal auch nicht! wenn mich mein freund leckt ist auch je nach dem wo er es gerade tut auch die hand dabei oder eben mal um seine zunge zu entspannen! aber auch beim sex direkt reibt er meine perle manchmal, oder ich führe seine hand dorthin oder mache es eben selbst! keine angst also, du bist normal! *ggg*
Ne, also ich find das der Sex daruch noch geiler wird für die Frau (mich). Da komm frau so richtig in fahrt *lol*...Also bei mir eher die seltenheit das ich es nicht mache (am kitzler spielen)....
Verschieden!
Manche Frauen hatten es so gemacht, andere begnügten sich nur mit dem Schwanz! Wahrscheinlich gewöhnen sich die Mädels irgendwann eine Technik an, die für sie am besten bzw. am einfachsten ist. Ich persönlich finde es so geil, wenn sich eine Frau beim Sex am Kitzler spielt. Sieht irgendwie verdorben und obererotisch aus! Eine Freundin hatte mir mal erzählt, daß sie dadurch besser und intensiver kommt.
also ich für meinen teit (w) geniesse die zusätzliche erregung...

egal ob ich selber mithelfe, oder ob er die finger mitbenutzt.

kommt ja auch immer ein wenig auf die gerade gewählte position an.... *nixweiss*
Es
kommt immer auf die frau drauf an ob sie das braucht. denk aber wenn mann es richtig anstellt wird das auch überflüssig
Empfindlichste Stelle
Hallo ihr

Also ich habe auch mal gelesen das die meisten Frauen erst so richtig kommen wenn man ihre empfindlichste Stelle, Die Perle verwöhnt, und so ist das z.B. auch bei mir.

Ich könnte dahin schmelzen und gleichzeitig schreien wenn mein Freund mich da verwöhnt und komme so auch fast immer *wiegeil* .

Manchmal lege ich auch selbst Hand an und massiere die empfindliche Stelle wärendessen mich mein Freund von hinten stößt.
Mal mit den fingern und mal mit hilfe eines Vibri´s.

*letzteswort* Also meine lieben Damen, ich glaube also das ist vollkommen normal

Gruß Schoene
*******per Mann
130 Beiträge
Macht mich sogar richtig an wenn Sie selbst noch den Kitzler stimuliert.
Ist doch Klasse wenn Sie sich dadurch noch mehr Lust bereiten kann. Selbstverständlich bin ich auch gerne bereit diesen Part noch mit zu übernehmen, wenn Sie es möchte.
schon das zuschauen macht mich wieder geil
es soll vorkommen, daß ich wieder einmal erster bin und sie mehr möchte.
dann ist es der punkt wo ihre finger beginnen an dem kitzler zu spielen und wenn ich dann höre und zugleich im spiegel sehe wie sie sich verwöhnt macht mich das geil. führt sie dann noch meine hand an die stelle ihrer begierde ist das für mich die aufforderung für den nächsten versuch
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich finde das total anregend noch zusätzlich mit meinen fingern an ihrem kitzler zu spielen.....
die eine so, die andere so
manche brauchen zusätzliche, teilweise sogar starke, zusätzliche stimulation am kitzler um überhaupt zu kommen, manche sind schnell überreizt.

ich "helfe" sehr gerne *zwinker*
aber wenn sie es sich selbst macht, und ich, weil ich unten liege, dabei zusehen kann, macht mich das tierisch an.
eine frau die genießt und alles aus sich, und mir, rausholt.

einfach geil
also meine Kleine stimuliert sich auch immer zusätzlich um zu kommen. Ich kenne da aber auch Frauen bei denen es anders ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.