Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex am Kitzler spielen

Braucht eine Frau beim Sex zusätzliche Stimulierung am Kitzler um zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
*********r_be Mann
164 Beiträge
Bei vielen Frauen reicht nur die rein und raus Bewegungen in der Muschi alleine einfach nicht ganz aus. Sie benötigen manchmal zusätzliche Stimmulierungen um den Orgasmus zu erreichen.

Es ist doch hilfreich wenn sie sich selbst oder durch ihren Partner zum Höhenflug emporklimmt
die lieben Frauen...
Hab doch mal gehört das es bei vielen Damen nicht ausreicht allein vaginal stimuliert zu werden. Aber davon mal ganz ab, kann ich mir kaum was geileres vorstellen als sie beim Sex an sich spielen zu sehen (ob mit oder ohne Spielzeug).

Manchmal reicht mir allein nur das Zusehen... *cool*
Wenn sich die Frau Dabei nicht schon selbst des Kitzlers annimmt dann mache ich das... - es erhöht doch ungemein den Reiz - ich sehe es gerne wenn sie es sich dabei macht und feuere sie dabei noch zusätzlich verbal an...
Kommt darauf an
Mal so, mal so, je nach Stimmung. Und wenn sie es macht, ist es zusätzlich sehr erregend für mich.

LG
dieses umfrageergebnis...
... wundert mich doch ein bisschen... *schock*

83% beantworten die frage
>>Braucht eine Frau beim Sex zusätzliche Stimulierung am Kitzler um zu kommen?<<

mit JA ???!!! BRAUCHT sie????
dreiundachtzig prozent???

nä. das glaube ich nun wirklich nicht.
Brauchen nicht, mir machts aber manchmal noch mehr Spaß wenn ich beim poppen am kitzler reibe, mach ich ja nicht immer, aber manchmal hab ich Bock drauf.
@paulin_chen
.. angesichts all der Beteuerungen, wer alles keine Orgasmus'probleme' kennt, entlockt mir diese Umfrage ein amüsiertes Grinsen. *cool*

Die Ansammlung von Leuten, bei denen IMMER alles klappt, toll läuft und absolut erfüllend ist, erscheint mir gerade in Foren wie diesen oft unheimlich und vielleicht lässt sich manch großspurige Äußerung angesichts solcher Zahlen zumindest heimlich und im Geiste beruhigend korrigieren. *hae*

Ich komme definitiv nicht IMMER und schon gar nicht immer auf dieselbe Art und Weise, das ist partner- und tagesformabhängig und insgesamt sehr individuell. Ich kenne eine Menge Frauen, die keine Orgasmen ohne zusätzliche Stimulation bekommen und die gerade der gegenteiligen Beteuerungen wegen teilweise schon komplexbeladen sind, was nun wirklich überflüssig ist und der Sache an sich alles andere als förderlich.

Männer, die behaupten, dass jede Frau bei ihnen stets einen Orgasmus hat, entlocken mir dagegen ein fröhliches Gelächter. Das liest sich - Verzeihung - gelinde gesagt wie Anglerlatein. *ggg*

( Achtung, Mädels .. meiner ist 22 Meter lang. ) *fiesgrins*


So. Nun dürft ihr mich gern vierteilen. *zwinker*
---> miss_geschick
...Die Ansammlung von Leuten, bei denen IMMER alles klappt, toll läuft und absolut erfüllend ist, erscheint mir gerade in Foren wie diesen oft unheimlich und vielleicht lässt sich manch großspurige Äußerung angesichts solcher Zahlen zumindest heimlich und im Geiste beruhigend korrigieren...

*top*
ich sehe, du hast exakt verstanden, was ich hier meinte...!! *fiesgrins*

lieben gruß, p.
(die sowieso schon immer geviertelt/verbrannt hier rumläuft) *ggg*
gebrannte Kinder
fein. das wiederum liest sich, als hätte ich dich nicht bloß hier seit Tagen schon gesucht, sondern jetzt auch noch gefunden. *ggg*
Also ich weiss, dass ich normalerweise nur vaginal befriedigt nicht komme. Da muss dann schon der Griff an die süsse Perle helfen.
Oder aber man(n) hat mich vorher mit Zunge, Finger oder was auch immer so weit gebracht, dass es wirklich nur noch sein Schwanz schafft. Aber das ist halt eher selten der Fall.


S.
aus einer...
Vielzahl von verschiedenen Partnerinnen kann ich behaupten, das die Dunkelziffer
bei denen IMMER alles klappt, toll läuft und absolut erfüllend ist
sehr von meinen Erfahrungen abweicht.

Ich möchte jedoch nicht mit einer Definition aufwarten, was ein Orgasmus ist, oder wie er von jeden selbst wahr genommen wird, oder als solcher dem Partner mitgeteilt wird. Definitiv ist nur, das es bei vielen Frauen nicht OHNE geht, manchmal auch nicht MIT. Ob dies nun physische oder psychische Ursachen hat, kann ich nicht sagen und möchte auch nicht der Wissenschaft vorgreifen. Letztendlich sollte es nicht bestimmend sein, ob MIT oder OHNE, es sollte Spass machen, denn oftmals ist der Weg das Ziel und wenn dieser gemeinsam beschritten wird, hat niemand sein Ziel verfehlt.
Hab heute beim poppen wirklich mal drauf geachtet, also es macht schon Spass wenn ich mir selbst am Kitzler reibe, nur wenn mein Schatz so richtig loslegt, dann merke ich von meiner Hand nichts mehr, dann höre ich auf und kralle mich lieber in seinem Rücken fest..
Mädels,weiter machen,ob ihr es braucht,oder nicht,es gefällt wahrscheinlich fasst allen!
*****ier Mann
985 Beiträge
Hab heute beim poppen wirklich mal drauf geachtet, also es macht schon Spass wenn ich mir selbst am Kitzler reibe, nur wenn mein Schatz so richtig loslegt, dann merke ich von meiner Hand nichts mehr, dann höre ich auf und kralle mich lieber in seinem Rücken fest..
geht uns genau so.

wenn allein der kitzler stimuliert wird, kann sie ohne probleme kommen. bei alleinigem gv oder av auch, aber nicht immer. aber auch die stimulation der brustwarzen kann auslöser für einen orgasmus sein. ich denke am besten ist das wechselspiel von allen möglichkeiten, da alle unterschiedliche gefühle erzeugen. es ist schließlich oft auch von der jeweiligen "tagesform" und stimmungslage abhängig.
mal ja, mal nein...kommt immer darauf an, ob ich merke, dass ich auch ohne komme oder eben ein wenig hilfe benötige *g*
******ker Mann
20 Beiträge
irgendwie überraschen mich die Ergebnisse in solchen Foren immer wieder. Habe mal eine Umfrage und eine Studie gefunden, die beide zu etwa dem selben Ergebnis gekommen sind:

2% der Frauen haben regelmäßig einen reinen vaginalen Orgasmus

ca. 80% der Frauen hatten noch nie einen reinen vaginalen Orgasmus

lediglich 40% der Frauen haben bei 3 Geschlechtsakten mindestens einen Orgasmus (vaginal und klitorial)


Liest man allerdings die Ergebnisse vom Forum, fällt auf, dass diese völlig anders sind. Ich denke, dass viele etwas kritischer dem gegenüber sein sollten, was sie hier schreiben, schließlich tendiert der Mensch immer zur Schönung von Eigenbeschreibungen.
hier ist aber auch nicht die gesamtheit der frauen vertreten, sondern eher die frauen, die besonders offen mit sex umgehen. ein mäuschen, dass eher verkrampft an die sache rangeht wird sich hier zb kaum finden, aber eher in einer solchen umfrage.
:-)
hier ist aber auch nicht die gesamtheit der frauen vertreten, sondern eher die frauen, die besonders offen mit sex umgehen.

Jaaaaa... zumindest würden sie das in einer Umfrage so darstellen.
*zwinker*

Dichtung und Wahrheit liegen - nicht nur hier *achtung* - nunmal in vielen vielen Fällen weit auseinander...
*g*
jo.
genauso sehe ich das auch.

noch dazu glaube ich weniger, dass es die 'verkrampften Mäuschen' (?!) sind, die sich ein- und vor allem zugestehen können, nicht ausschließlich die fleischgewordene Lust auf Füßen zu sein sondern auch Momente zu kennen, in denen Dinge nicht so klappen, wie man will, es gerade gewünscht oder auch erwartet wird, sondern im Gegenteil die Frauen, die zu sich und ihren individuellen Eigenheiten, Stimmungen und auch Schwierigkeiten stehen können.

ich neige von Zeit zu Zeit durchaus zu Verkrampfung, zu Lustlosigkeit und manchmal klappt sogar auch nix, wenn alle Vorzeichen perfekt zu sein scheinen - wer mich dafür als verkrampftes Mäuschen tituliert, soll Mumps mit bösem Fieber kriegen. Verzeihung - aber solche Verallgemeinerungen stoßen mir echt bitter auf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei manchen Dingen, die hier geschrieben werden, muss sich eine Frau, die jedes Mal und dann auch noch vaginale Orgasmen hat, fast schon blöd vorkommen.
Ich jedenfalls danke dann mal den Männern, die sich so liebevoll um mich bemüht haben, dass es klappt. *danke*
...Ich jedenfalls danke dann mal den Männern, die sich so liebevoll um mich bemüht haben, dass es klappt...

na da stell ich mich doch mal dazu... *genau*

ich brauche auch keine weitere stimulanz, und auch wenn ich m a l nicht komme, genieße ich dennoch...!
jaha *ggg*

gruß, pauline
huhu,

es gibt frauen die "schaffen" es, rein durch vaginale stimulierung ihren höhepunkt zu erreichen - die meisten schaffen das doch nicht (irgendwo habe ich mal 70% gelesen). Es gibt dazu auch ein Buch von Rachel Swift das sich genau mit diesem Thema befasst. Wir haben es vor zu kaufen und können dann gern über erfolge berichten *g*

lg bb
Ich war ja ganz entsetzt als ich die Abstimmung gelesen habe, 80% der Frauen müssen sich selbst noch stimmulieren dass sie zum Orgi kommen......ich spiel mir zwar manchmal auch gern dran rum, aber zum Orgasmus bringt mich mein Süsser.
Spielen!
bei uns ist es auch so,meine frau spielt sich wärend des sex am kitzler um zum höhepunkt zu kommen.ich habe damit kein problem,im gegenteil es gefällt mir.schaffe es aber auch sie so zum höhepunkt zubringen. *g*
ps.schautmal
hastmal wieder ein sexyfoto von dir als titelbild reingestellt.
kompliment!
**ph Mann
77 Beiträge
Keines meiner Mädchen hat IRGENDWELCHE Probleme zu "kommen" auch OHNE sich selber anzufassen/zu reiben oder auch sonstwas..

Wenn ich sowas lese, denke ich direkt an Gründe, warum eine Frau den Orgasmus vortäuschen will... *roll*

Aber zurück zum Thema: Ich erinnere mich an eine Talkshow, in der Nina Hagen sagte, wo die Hand der Frau beim Sex hingehört. Dabei spreizte sie die Beine und den Rest könnt Ihr Euch vorstellen.

Ich denke, es ist eine Frage der Empfindlichkeit und eine Frage dessen, ob man beim Sex so weit eindringt, dass man mit dem Schambein nicht dich noch den Kitzler stimuliert. Das ist vielleicht auch der Grund, warum so viele Frauen die Missionarsstellung gar nicht so schlecht finden.

Vielen Frauen gefällt es auch recht gut, wenn sie auf dem Rücken liegen er zu ihr quer liegt und sie dann noch mit dem Daumen oder dem Handrücken stimulieren kann. Ein Druck oberhalb des Schambeins (natürlich bei leerer Blase) kann auch das eine oder andere Wunder bewirken. Besonders schön auf dem Esstisch... *zwinker*

Ach noch was: Die reine Stimulation des Scheindeninneren ist übrigens ein Mythos. Die Klitoris besteht nicht nur aus der "Perle" an der Harnröhre, sondern geht in Schenkeln (nein nicht an den Schenkeln...) noch vieeeel weiter runter. Deswegen ist es kaum möglich, den Kitzler nicht zu stimulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.