Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex am Kitzler spielen

Braucht eine Frau beim Sex zusätzliche Stimulierung am Kitzler um zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
*******orte Paar
158 Beiträge
als Abwechslung !
Hallöchen alle zusammen,

manchmal spielt Sonne sich beim Sex am Kitzler. Ertens bringt es Abwechslung und zweitens ist es ja uch mal ganz schön *zwinker*

Euch allen hier einen ganz dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
loveluder
wir glauben, daß dein freund da bissel an selbstüberschätzung leidet...
ohne am kitzler spielen zu kommen heisst doch , dass die frau vorher schon heiss war ..also schon beim vorspiel am kitzler stimuliert wurde...

carmen+peter
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich finde es hoch Erotisch bei Ihr daran zu spielen egal ob vor ,während oder
danach !stundenlang ich werde da immer spitzer fast schon Fetisch !
**L Paar
3.273 Beiträge
Ohne am Kitzler zu spielen macht das ganze doch kein Spaß. Sie genießt es und ich finds geil wenn sie zuckt.
Gruß OTL
********Vamp Frau
310 Beiträge
@OTL
auch ohne macht es Spaß *zwinker*

aber mit ist es aufjedenfall intensiver....

*kuss2*
**L Paar
3.273 Beiträge
@InnocentVamp
Klar kann es auch ohne Spaß machen bei sehr ausgedehnten Vorspielen. Sie zu stimulieren bis kurz davor und dann sich wieder dem Körper zu widmen. Das kann dazu führen das nach kurzer Zeit sie bei der geringsten Berührung schon hochgeht wie eine Rakete. Und wenn man dann am Kitzler weitermacht ist das für die Frau wie eine Ohnmacht, eine Reitzflutung von Gefühlen. Für mich ist es einfach der Hammer wenn ich sehe wie sich meine Frau dann fallen läst, sie ist dann wie in einer anderen Welt. Dies zu steuern und sie dort hinzuführen ist für mich manchmal besser wie der Akt selber.
Gruß OTL
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@**L
Du sprichst mir aus der Seele !genau
********Vamp Frau
310 Beiträge
@ OTL
naaaaaaaa wenn auch ohne spaß macht... dann schreib nich das es nich sei *baeh*
*******h_sn Frau
81 Beiträge
nein du bist nicht unnormal die einen mögen es so die anderen so
ich denke das kommt immer auf den mann an und auf das vorspiel
wenn das vorspiel sehr intensiv ist geht es ohne und sonst mal so mal so
*roll*
Also meine Frau braucht auch zusätzliche Stimmulation, meist streichelt Sie sich dabei selber. Ist für uns kein großes Problem aber wir probieren natürlich trotzdem jede neue Technik die vielleicht helfen kann!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Als
zusatz ist es sehr stimulierent. Ist aber kein Muss.
LG
*****ert Mann
88 Beiträge
Ja!
Ich denke darauf stehen dir Frauen *g* !
****_ni Mann
236 Beiträge
ich habe
bedes festgestellt.die eine brauchte zusätzlich ne stimmulation die andere kam so beide warianten find ich geil und machte mir ne menge spaß und sie haben dann auch immer was davon
*********rmann Mann
153 Beiträge
...schön behutsam mit der zunge den kitzler und die schamlippen bearbeiten.die meisten frauen mögen es.wenn sie dann schön feucht wird.irre gut!! oder? *wiegeil*
*******ame Mann
224 Beiträge
Es geht sicherlich auch ohne...
...aber gerade um gemeinsam zu kommen ist das Einbeziehen des Kitzlers von großer Relevanz.

Aber selbstverständlich sind ja die meisten Männer mit ihren sowieso riesigen Prügeln ständig in der Lage darauf zu verzichten und mit ihrem bloßen Fleisch jede Frau und überall in einen Orgasmus nach dem anderen zu nötigen...Donnerwetter!
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Mit Kitzlerstimulation kommt sie schneller, aber ohne gehts durchaus auch
****ee Paar
129 Beiträge
Nur mit...
es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass meine Süße ohne zusätzliche Klit-Stimulation zum Orgasmus kommt.
Brauchen zweifelsfrei nicht, weil der Orgasmus ja auch sehr gut vaginal ausgelöst werden kann...aber es ist zweifelsfrei mal was anderes und ne nette Zusatzstimulation für die Dame.
Antwort
Warum die Finger nehmen lass deinen Freund doch einfach dran lecken und saugen und glaube mir wenn er es drauf hat ist es richtig geil für dich.



Dress
warum nicht?
Hallo!

Ich denke es gehört zu einem guten Vorspiel dazu, dass Mann am Kitzler mit Fingern, Zunge oder Lippen spielt.
Mich macht das auf jeden Fall total geil und bringt mich schon zu ersten Orgasmus, wenn er dann noch mit seinem Schwanz eindringt, ist es nur noch geilheit pur.
Aber ohne die Stimulation am Kitzler geht es bei mir auch schlecht, so daß ich manchmal auch noch Hand anlegen muß.

Also keine Panik, es ist noch alles im grünen Bereich.


Gruß Crystalwoman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht es...
überhaupt ohne ? Irgendwie muss
der kleine Lustknubbel doch mit *schleck*
einbezogen werden damit es Spaß macht.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Selbstverständlich nicht dieser Lustknubbel
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist ne geile sache
also wenn ich sex mit meinem schatz habe spielt sie immer an ihrem kitzler rum des macht sie so richtig wild und stöhnt dabei ganz laut

manchmal spiele ich ihr auch am kitzler rum (je nachdem welche stellung wir machen)
Nur mit ...
... der Stimulation des Kitzlers kann ich zum Orgasmus kommen - leider. Aber vielleicht schaffen wir es ja in diesem unserem Leben auch noch, dass es "einfach so" passiert, mein Wunschtraum.
Und egal ob mit Fingern oder Zunge - mit funktioniert es immer *ggg*

LG
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
nicht notwendig
um zu kommen, aber natürlich ist das geil.

lg

c+c
*******667 Frau
335 Beiträge
Orgasmus haben oder nicht ist bei mir, glaub ich, mittlerweile tagesabhängig *g* Je weniger man sich unter druckt setzt, desto eher kommt frau auch.

Ich finde es supergeil, wenn mein Schatz sich -wie auch immer- mit meiner "Perle" beschäftigt. Dabei bin ich einfach nicht mehr zu halten und erlebe die intensivsten Orgasmen. Leider tut er es viel zu selten *snief*

Naja, unabhängig davon, komm ich aber auch vaginal, jedoch nicht so "zuverlässig" wie mit zusätzlicher Stimulation.
In manchen Stellungen geht es besser als in anderen- da gilt die Regel: "die Reibung machts" Seitdem ich meinen Klitpiercing hab, wird meine Perle, wenn ich ihn reite, maximal stimuliert. Das finde ich schön, weil wir beide dann Spaß haben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.