Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex am Kitzler spielen

Braucht eine Frau beim Sex zusätzliche Stimulierung am Kitzler um zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
Gerne
ich komme auch so, trotzdem ist dies eine gerngenommene oder gemachte Erweiterung des Spiels. Intensiver wird es meist auch dadurch.

GLG
Beim Sex am Kitzler spielen...
Selbstverständlich, da wird SIE nur noch heisser und geiler, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!!! Würde ich immer weiterempfehlen!!! *ggg*
nö, ich brauch das nicht unbedingt. das geht auch so ganz gut *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Habe mit nein gestimmt...
... weil sie sich auf meinen eingestellt hat. Sie will es nur wenn ich sie lecke, dann geht sie richtig ab!


LG
skylovers *hotman*
das is denk ich auch ganz normal wenn man an dem kitzler spielt....
weil is ja auch nen sehr schönes und intensives gefühl...
von daher... mach dir mal keinen kopf
****sec Mann
21 Beiträge
ja wie frau will,aber die meisten
ja,frauen spiele gerne an ihrem kitzler, am besten wenn sie mich reitet,dann kann ich zusehen,wie sich es sich mit den fingern schoen macht,
meist haben diese frauen dann einen sehr schoenen orgasmus,...
*********6_st Mann
227 Beiträge
crystalwoman
bist ne tolle frau,wollen wir das spiel der spiele nicht mal miteinander spielen,orgasmus garantiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.