Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex am Kitzler spielen

Braucht eine Frau beim Sex zusätzliche Stimulierung am Kitzler um zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
985 Beiträge
Das ist vielleicht auch der Grund, warum so viele Frauen die Missionarsstellung gar nicht so schlecht finden.
richtig, vor allem, wenn der mann dabei mehr oder weniger auf ihr liegt und so richtig druck/reibung im bereich der klitoris erzeugt.

Die Klitoris besteht nicht nur aus der "Perle" an der Harnröhre, sondern geht in Schenkeln (nein nicht an den Schenkeln...) noch vieeeel weiter runter. Deswegen ist es kaum möglich, den Kitzler nicht zu stimulieren.
es gibt eine amerikanische pronodarstellerin (es gab mal irgendwo ein interview, weiß den namen jetzt nicht) deren äußerer teil klitoris wurde durch einen unfall (oder mißglückte op) fast vollständig abgetrennt. sie kann aber durch gezielte stimualtion von innen, durch die vagina ebenfalls klitorale orgasmen erlangen.
also bei meinem weiblichen Part mach ich beides gern sie kommt auch ohne das ich am kitzler spiel, aber wenn ich das mache geht bei ihr noch mehr die Post ab.Das törnt mich dann auch noch mehr an.

LG der m Teil von BiPaar 2005
Ich spiele oder lasse mir am Kitzler spielen weils einfach geil ist...Mein Mann findet es auch geil wenn wir GV haben und ich spiele an mir selber... Ich mach das was mir/uns Spass macht...
hallo miss-geschick
ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
klar das ist doch sehr schön, und "mann" guckt dabei auch sehr gerne zu.
kommt darauf an...
also unsere sie brauch es nicht unbedingt, jedoch stimmuliert er meistens beim sex ihren kitzler. es kommt auf die stimmung und stellung an ... zumindest bei uns und manchmal stimmuliert sie sich auch selbst noch dabei am kitzler was auch für ihn eine geile situation ist. *g*
Stört Ihn das ??
Ich hab es auch gern, wenn ich beim Sex mir selbst Handanlege. Aber ich weiss nicht, ob der grossteil der Männer überhaupt drauf steht ? Wenn dann mach ich es nur, wenn er es sagt, schliesslich will ich nicht, dass es ihn nicht annmacht und es dann belässt.
Übrigens, sollte er sich nicht gedanken machen, wenn er es ihr nicht besorgen kann - anstatt dumme sprüche zu klopfen ?
Ich (er) kann ja nur für mich schreiben - aber ich finde es total geil wenn die Frau sich beim GV reibt - das Gerubbel ist nämlich gar nicht so weit von "mir" weg, sodass ich das direkt mitbekomme und das fühlt sich grossartig an! Deswegen lege ich auch öfters mal ihre hand dahin oder aber mache es selbst *g* Man hat ja gelernt wo und wie´s funktioniert *zwinker*

lg bb [b]teddy[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...loveluder.....
...bist Du nicht !...Definitiv..!

...Hat doch nichts damit zu tun, das Mann Frau nicht mit dem Schwanz befriedigen kannn....ist der wehrte Herr beleidigt..?....

es ist doch toll, bei Stellungen, bei der sie definitiv nicht kommen kann....mit dieser Stimulation die Situation schön zu entspannen...

kann sie tun...besser aber,..er tuts *zwinker* ...macht nämlich richtig Spaß !
********maus Frau
218 Beiträge
also ich finde ja eher deinen freund unnormal...was manche männer nur immer so zu labern haben, damit sie nicht schlecht dastehen...also ich glaube ja bis heute, dass der vaginale orgasmus eh nur n mythos ist *ggg* es soll ihn ja irgendwo geben, aber mir ist er leider auch nie erschienen, aber ich habe mich nie gefragt, ob das unnormal ist...denn ich kenne auch niemanden persönlich, der welche hat...also stimuliere ich meinen kitzler selbst *ggg* und das gute daran ist, dass die männer darauf stehen, wenn man sich selbst schöne gefühle bereitet...
******chi Mann
111 Beiträge
Alles easy....
....Spass macht was gefällt und wenn die Frau ein wenig mit´spielt ist doch alles klar.
z.B. Wenn ich auf meiner Freundin liege spielt sie so gut wie nie an ihrer Klit, aber wenn wir in Hündchenposition gehen dann schärft sie sich damit noch extra zur Extase. Ich denke das gibt ihr dann noch so einen zusätzlichen
KICK.

*top* *top*

Also ::: alles IO. Und so etwas sollte nie zur Gewissensfrage werden.

MfG.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eigentlich ist mir ziemlich schnuppe, wie er heißt, dieser Orgasmus.
Aber wie bezeichnet man das, wenn frau einen Orgasmus hat, ohne von ihrer oder seiner Seite am Kitzler nachzuhelfen? *roll*
Also meine Ex hatte das auch. Sie kam nie "richtig" und meinte das Sie nur komeen könnte wenn Sie sich während des Poppens selber den Kitzler reibt.
Gesagt getan, während ich Sie schön gef...t habe hat sie sich den Kitzler gerieben.
Als Sie kam war das wie eine Rakete.
Danach kam ich auch so heftig wie nie. Danach haben wir es noch ein paaarmal getrieben. Immer wieder mit dem selben ergebniss.
Wenn ich da jetzt so zurückdenke werde ich gerade so richtig geil....
Ich habe das noch nie erlebt, dass eine meiner Partnerinnen ohne Stimulation des Kitzlers gekommen wäre. Meine erste stieß mit dem Becken und rieb ihn so an meiner Peniswurzel, wenn wir Missionar fickten, und wenn es ihr nicht gekommen war, rieb sie sich hinterher an meinem Bein. Eine andere legte sich auf mich und rieb sich am nicht eingeführten Penis bis zum Orgasmus, der sehr hetig kam, wiedr eine andere nahm stets den Finger.
Also bei uns ist es so das ich ihr noch gerne noch zusätzlich am kitzler spiele und wir finden es beide supergeil!
Der kleine Knopf der Wollust...
... ist ein herrlich sensibles Lustorgan.
Stimulation durch Lecken, Reiben oder Saugen
erregt sehr stark, die Klimax ist deutlich intensiver...
meine Liebste
kommt nicht ohne die Stimulation Ihrer süssen Knospe, entweder durch ihre Hand oder durch meine.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...syriana....
....stimmt....so richtig geil ist es aber, dieses lüsterne Teil eben lange nicht zu berühren...jedendfalls nicht direkt....aber die Stimulation drumherum....das sehnsüchtige Erwarten der Berührung, das sich vergrößern,...aufbäumen nach mehr....das macht Spaß....und dann reicht schon die kleinste, zarteste Berührung..um eine Explosion auszulösen..... *cool*
meine beste
ist in 14 Jahren nur einmal in der Missionarsstellung ohne Handanlegen gekommen. Wenn Sie mich reitet kommt Sie jedoch meist ohne Stimulation
also bei uns ist es so, dass ich ihr meistens beim Sex zusätzlich noch am Kitzler spiele, manchmal machen wir es auch gemeinsam und finden das beide geil.
ICh finde das recht normal. Mal spielt sie selber, mal kommt sie einfach so, mal helfe ich ein bischen nach. Geil ist es eigentlich immer... Mit ein wenig Einfühlungsermogen spürt man doch meistens ziemlich genau was der Partner gerade braucht oder will.

Also warum Probleme schaffen wo eigentlich keine sind?
**********en_ni Paar
81 Beiträge
mmmmmmmmmmmhhhhhhhh
Ich würde sagen für die Frau ist das größte.
Du bist auf keinen fall unnormal...
Ich glaube, für die meisten Frauen ist es nicht einfach einen Orgasmus nur durch die Penetration durch den Penis zu bekommen.
Ich glaube eher, das die Exfrauen deines freundes sein Ego nicht knicken wollten und ihm deshalb oft den Orgasmus vorgetäuscht haben....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sicher nicht immer aber mann spürt doch ob Sie es mag oder auch nicht !Ich finde es toll leicht kreisende Bewegungen mit dem Daumen auszuführen !
Unnormal ? Nein!!!
Ob jede Frau das braucht, weiß ich nicht, um zu kommen ist es bei w/viel_falt nicht notwendig, aber wenn von mir oder ihr selbst zusätzlich am Kitzler spielt wird, ist sie völlig *crazy* und *lol*

*top*
er / viel_falt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.