Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln

********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben. Kennt ihr auch solche Erfahrunen? Vielleicht mit anderen Lebensmitteln in dieser Richtung. *herz*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ach, die Sahne und Nutella Spielereien hatte ich auch mal gerne. So mit 16-20 Jahren.
Inzwischen denke ich mir, nö. Babbt, du musst danach das Bett frisch beziehen und sooooo toll wars auch nicht. Ich verstehe auch diesen Fimmel mit Gurken und Karotten zu spielen nicht, aber gut, jeder wie er mag.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Sahne o.ä. lecke ich meiner Mitspielerin ab und zu gerne von den Nippeln, weiter unten finde ich das eher nicht so prickelnd.
Außerdem spiele ich auch gerne mit bisschen Sekt, wenn der beim Sex gerade zur Hand ist (etwas in den Mund nehmen und gegenseitig beim Küssen das Prickeln spüren lassen z.B....)
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich kannte einige Herren, die nur zu gerne mit Lebensmitteln an, auf und in mir rumgesaut hätten. Für mich ist das ein Tabu-Thema: Lebensmittel gehören für mich in den Magen. Woanders hungern Menschen, und Deutschland gehört zu den Weltmeistern im Lebensmittelverschwenden. Da möchte ich nicht dazu gehören - also nein danke.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich dachte immer, man hätte Nutella erfunden um es auf Titten zu schmieren und dann wieder runter zu lecken.... *gruebel*
deswegen hab ich mich jetzt extra für die nächsten Tage eingedeckt
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich habe gelernt

MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT.

*smile*
Sorry, ich habe leider nicht mehr beizutragen 🙈🙊🤭💋
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hab ich auch gelernt... aber Nutella fällt ja nicht unter Essen *lol*
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Und in Nimm 2 Lachgummis ist Vitamin C und in Kinderschololade ist eine extra Portion Milch drin für eure Kinder. Das kritisieren die wenigsten Eltern heute.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********se06:
Und in Nimm 2 Lachgummis ist Vitamin C und in Kinderschololade ist eine extra Portion Milch drin für eure Kinder. Das kritisieren die wenigsten Eltern heute.

Was hat die Tatsache, dass Bonbons Vitamine zugesetzt werden damit zu tun, dass man Lebensmittel nicht unbedingt verschwenden muss - erst Recht, wenn es tierische Produkte sind, in einem Segment mit extremen Preis-Dumping und entsprechend schlechten Haltungsbedingungen?
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ********se06:
Und in Nimm 2 Lachgummis ist Vitamin C und in Kinderschololade ist eine extra Portion Milch drin für eure Kinder. Das kritisieren die wenigsten Eltern heute.

Was hat die Tatsache, dass Bonbons Vitamine zugesetzt werden damit zu tun, dass man Lebensmittel nicht unbedingt verschwenden muss - erst Recht, wenn es tierische Produkte sind, in einem Segment mit extremen Preis-Dumping und entsprechend schlechten Haltungsbedingungen?
*lol*

der war sehr gut
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********se06:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********se06:
Und in Nimm 2 Lachgummis ist Vitamin C und in Kinderschololade ist eine extra Portion Milch drin für eure Kinder. Das kritisieren die wenigsten Eltern heute.

Was hat die Tatsache, dass Bonbons Vitamine zugesetzt werden damit zu tun, dass man Lebensmittel nicht unbedingt verschwenden muss - erst Recht, wenn es tierische Produkte sind, in einem Segment mit extremen Preis-Dumping und entsprechend schlechten Haltungsbedingungen?
*lol*

der war sehr gut

War kein Witz. Ich find es tatsächlich etwas daneben, Lebensmittel in der von dir beschriebenen Art und Weise zu verschwenden.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ********se06:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********se06:
Und in Nimm 2 Lachgummis ist Vitamin C und in Kinderschololade ist eine extra Portion Milch drin für eure Kinder. Das kritisieren die wenigsten Eltern heute.

Was hat die Tatsache, dass Bonbons Vitamine zugesetzt werden damit zu tun, dass man Lebensmittel nicht unbedingt verschwenden muss - erst Recht, wenn es tierische Produkte sind, in einem Segment mit extremen Preis-Dumping und entsprechend schlechten Haltungsbedingungen?
*lol*

der war sehr gut

War kein Witz. Ich find es tatsächlich etwas daneben, Lebensmittel in der von dir beschriebenen Art und Weise zu verschwenden.

Wir verschwenden soviel jeden Tag seit Jahrzehnten an Lebensmittel wo hungernde Kinder in Afrika und anderswo dran leiden. Wir verschwenden Handymüll und Müll im Allgemeinen. Klima-Katastrophen. Plastik im Meer usw. Wir verschwenden nutzlos Strom, Gas und Benzin und Öl wo andere Länder drunter leiden müssen. Und dann kommt man mir mit sowas?! lol süß. Ein Tropfen auf den super heissen Stein
*****alS
7.395 Beiträge
"Wir machen das schon immer so, also iist es ok"? Hab ich dein Argument so in etwa richtig verstanden?

Natürlich muss man auch in anderen Bereichen etwas tun. Ich z.B. versuche eben ganz generell, so gut wie es geht keine Lebensmittel weg zu werfen. Und wenn's zur Not 3 Mal die Woche "Resteessen" gibt. Und natürlich gibt es neben dem Essen viele weitere Bereiche, wo Dinge im Argen liegen. Aber: selbstverständlich macht jede Kleinigkeit einen Unterschied aus. Weil man IMMER irgendwo anfangen muss, und immer IRGENDWER anfangen muss. Wenn ein Auto weniger fährt, ändert das nichts. Aber wenn das jeder schon vorher sagt, wird es dieses eine Auto weniger nie geben.
Und genauso ist es hier. Wenn man sagt "also DAS macht jetzt auch schon keinen Unterschied mehr", und immer so argumentiert, wird es auf Dauer immer schlimmer anstatt besser.

Darüber hinaus: Wenn Tiere leiden müssen, damit du Spaß beim Sex haben kannst, dann ist das eher fragwürdig. Und natürlich: wenn du die Sahen dafür nicht kaufst muss sie gar nicht erst produziert werden.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
"Wir machen das schon immer so, also iist es ok"? Hab ich dein Argument so in etwa richtig verstanden?

Natürlich muss man auch in anderen Bereichen etwas tun. Ich z.B. versuche eben ganz generell, so gut wie es geht keine Lebensmittel weg zu werfen. Und wenn's zur Not 3 Mal die Woche "Resteessen" gibt. Und natürlich gibt es neben dem Essen viele weitere Bereiche, wo Dinge im Argen liegen. Aber: selbstverständlich macht jede Kleinigkeit einen Unterschied aus. Weil man IMMER irgendwo anfangen muss, und immer IRGENDWER anfangen muss. Wenn ein Auto weniger fährt, ändert das nichts. Aber wenn das jeder schon vorher sagt, wird es dieses eine Auto weniger nie geben.
Und genauso ist es hier. Wenn man sagt "also DAS macht jetzt auch schon keinen Unterschied mehr", und immer so argumentiert, wird es auf Dauer immer schlimmer anstatt besser.

Darüber hinaus: Wenn Tiere leiden müssen, damit du Spaß beim Sex haben kannst, dann ist das eher fragwürdig. Und natürlich: wenn du die Sahen dafür nicht kaufst muss sie gar nicht erst produziert werden.

Verstehen kann ich es schon, aber man muss nicht direkt mit der Keule ausholen nur weil man ein paar Fragen stellt.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von ********se06:


Verstehen kann ich es schon, aber man muss nicht direkt mit der Keule ausholen nur weil man ein paar Fragen stellt.

Man sollte keine Fragen stellen, wenn man die Gegenmeinungen nicht einstecken kann *zwinker*

Zum Thema:
Essen im Bett reizt mich überhaupt nicht. Ich hab mal eine Szene in Sex and the City gesehen, wo eine voll mit Sushi belegt war. Mein erster Gedanke war: Was ist daran erotisch? Frau liegt rum und wartet bis das Gegenüber fertig mit Essen ist. Dazu die Reste auf dem Körper... Zudem finde ich, dass viele Menschen keinen erotischen Eindruck machen, wenn sie essen. Mehr so den eines Hamsters. Was dann eher niedlich ist *hamster* *g*
Bin aber gespannt, ob hier jemand seine Vorliebe dafür so beschreiben kann, dass ich es nachvollziehen kann, was daran so reizt.


Das was ich noch reizvoll finde, sind Eiswürfel. Wegen den Temperaturen. Oder Ingwersaft zum Reizen.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a89:
Zitat von ********se06:


Verstehen kann ich es schon, aber man muss nicht direkt mit der Keule ausholen nur weil man ein paar Fragen stellt.

Man sollte keine Fragen stellen, wenn man die Gegenmeinungen nicht einstecken kann *zwinker*

Zum Thema:
Essen im Bett reizt mich überhaupt nicht. Ich hab mal eine Szene in Sex and the City gesehen, wo eine voll mit Sushi belegt war. Mein erster Gedanke war: Was ist daran erotisch? Frau liegt rum und wartet bis das Gegenüber fertig mit Essen ist. Dazu die Reste auf dem Körper... Zudem finde ich, dass viele Menschen keinen erotischen Eindruck machen, wenn sie essen. Mehr so den eines Hamsters. Was dann eher niedlich ist *hamster* *g*
Bin aber gespannt, ob hier jemand seine Vorliebe dafür so beschreiben kann, dass ich es nachvollziehen kann, was daran so reizt.


Das was ich noch reizvoll finde, sind Eiswürfel. Wegen den Temperaturen. Oder Ingwersaft zum Reizen.

Och ich arbeite seit Jahren in der Altenpflege ich kann ne Menge wegstecken^^
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag manches davon schon sehr.

Früher spielten wir so.
Da wurde ich mit Sprühsahne dekoriert und Herr Schatz leckte das genüsslich ab.
Ich liebe Honig, weil ich das in Verbindung mit dem Hautgeschmack so sehr liebe.

Ich finde diese Neck und Leckspiele sehr aufregend und sinnlich .
Etwas sehr schönes und hoch erotisch.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen mit "Schokoladen Bodypainting" herumzusauen. Das Zeug schmeckte wirklich schlecht und war kaum zu verarbeiten.

Mit den Mengen die Lusthandwerker da zur Verfügung hat, ließe sich natürlich ganz anderes umsetzen - z.B. ein Nutella-Moorbad in der Badewanne.

Dann kenne ich noch jemanden, der einmal mit mehreren Torten eine sexueller Sauerei veranstaltet hat. Da ist vielleicht Teichfolie als Unterlage zu empfehlen. *lach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Spontan fällt mir da noch Wackelpudding schlamm catchen im Babyplanschbecken ein *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********BShy
Gute Idee... nur wenn das durch den Abfluss geht, dann muss der Rohrreiniger-Notdienst kommen
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Zitat von ****a89:
Zitat von ********se06:


Verstehen kann ich es schon, aber man muss nicht direkt mit der Keule ausholen nur weil man ein paar Fragen stellt.

Man sollte keine Fragen stellen, wenn man die Gegenmeinungen nicht einstecken kann *zwinker*

Zum Thema:
Essen im Bett reizt mich überhaupt nicht. Ich hab mal eine Szene in Sex and the City gesehen, wo eine voll mit Sushi belegt war. Mein erster Gedanke war: Was ist daran erotisch? Frau liegt rum und wartet bis das Gegenüber fertig mit Essen ist. Dazu die Reste auf dem Körper... Zudem finde ich, dass viele Menschen keinen erotischen Eindruck machen, wenn sie essen. Mehr so den eines Hamsters. Was dann eher niedlich ist *hamster* *g*
Bin aber gespannt, ob hier jemand seine Vorliebe dafür so beschreiben kann, dass ich es nachvollziehen kann, was daran so reizt.


Das was ich noch reizvoll finde, sind Eiswürfel. Wegen den Temperaturen. Oder Ingwersaft zum Reizen.

Wasserverschwendung *klugscheisser*

nee, im Ernst: Zustimmung!
******tes Paar
568 Beiträge
Ich schließe mich @*********tWind an.
Sahne, Schokolade, Honig mal ausprobiert. Es ist einfach nur klebrig und schmeckt nicht wirklich in der Kombi. Und weiter machen will man nach dem "sauber" lecken auch nicht wirklich, weil ja alles klebt.

Ich hab ebenso einmal aus Spaß Früchte aus der Muschi gegessen. Das waren Trauben und Erdbeeren. Aber außer einem Lacher war nicht viel mehr dabei.

Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen, OK kann man machen.

Vor ein paar Wochen haben wir mit einem Paar am Pool gespielt und da kam dann die Aufgabe valleyshot (ein Getränk über die Wirbelsäule und Steißbein runter laufen lassen und der/die andere muss es aufsaugen). Ich bei ihr und er bei mir. Das war ganz amüsant. Aber eher im Sinne von Grenzen ausloten.

Le Sybarite
*********rtler Mann
563 Beiträge
Wenn die Lebensmittel gegessen werden ist es ja keine Verschwendung, wüste jetzt nicht warum das jemanden schlimmfinden sollte.
Wen nur damit gespielt wird und dann entsorgt, OK das muss nicht sein.

Ich selbst habe ausser mit Eiswürlel keinerlei Erfahrung oder Verlangen Lebensmittel und Sex miteinander zu verbinden.
Dafür esse ich zu gerne *rotfl*

MfG blowlove
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Lebensmittel brauche ich nicht beim Vögeln. Aus Gründen, die bereits genannt wurden (Verschwendung, Klebrig).
Das ist für mich eher 90erJahre-LiebeSünde-Sendematerial. Da ploppt direkt Lilo Wanders vor meinem geistigen Auge auf.
Lebensmittel?

Nein.
Kein Interesse und nie dran gedacht.
Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.