Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

>> am Kitzler spielen während dem Sex <<
am kitzler spielen während dem sex..

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

..hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum während wir miteinander schalfen, dass macht mich dann noch wilder und geiler geht es euch genauso??? macht euch frauen das auch noch schärfer???

freu mich schon auf eure antworten

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Ich mache das auch ab und zu.
Denke dass das ganz normal ist.
Ich freu mich vor allem, wenn ich dabei mithelfen darf.. wenns nach mir ginge, würd ich da sogar nebenbei lecken.. bin nur leider kein Gummimensch *baeh*

Mich machts richtig scharf.. ich geniesse es wenn sie dadurch mehr empfindet und schneller kommt, es sei denn, ich brauch ein wenig länger *zwinker*

LG
Echt schade das Ihr Männer keine Gummimenschen sein könnt*vor mich hin lache*
Das wäre es doch!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
OH OH OH

ich glaub hier gibt es viele Leute die sich auf dem Gebiet nicht auskennen und nur 08/15 machen

Man was Kreativ sein und ruhi spielen und spielen lassen
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Ist schön
machen wir auch ganz gerne mal Melli alleine mal ich, gibt ja verschieden Möglichkeiten :-).
Es gefällt ihr auf jedenfall sehr.
...Da meine Freundin nur Klitoral zum Orgasmus kommen kann (wie viele andere Frauen), massiere ich auch öfters den Kitzler, oder halt sie. Ist mittlerweile vielleicht zur Gewohnheit geworden, das der Kitzler immer mit im Spiel ist.....

...greetz
warum eigendlich nicht, ist doch schöööööön *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
was frau im bett für schön findet sollte gemacht werden. auch ist es eine art schneller und leichter zum orgasmus zu kommen. daher sollte mann damit kein problem haben.
Kitzler
Ich Persönlich finde es schöner mich an meinen Kitzler noch dabei zu stimulieren da es sich dann besser anfühlt wenn ich komme und ich werde geiler davon.
Ich finde es sehr reizvoll sie beim Sex zusätzlich am Kitzler zu stimulieren, um sie total um den Verstand zu bringen.
*****Bln Frau
42 Beiträge
ohoh...ich liebe es!!!!!

...ist zufällig ein Gummimann hier anwesend?

Egal..jedenfalls wäre das ein Grund für nen Dreier


*genau*
Es gibt durchaus Stellungen, in denen das auch ohne Verrenkungen problemlos möglich ist, Doggy zum Beispiel.
*****Bln Frau
42 Beiträge
[b]räusper[/b]

also..dass Mann mit den Fingern irgendwie rankommt das ist klar...aber mit der Zunge ??? beim Doggy??? *roll*

oder bist du der gesuchte Gummimann? *idee*
Zunge?
finde ich einfach nur grrrrrrrrrrrr;-)
Liebe es meine Freundin - während des Aktes zusätzlich am Kitzler zu streicheln - da geht sie voll ab *baeh*
Ich bzw.mein Sexualpartner machen das eigentlich fast immer, da ich, wie viele junge Frauen vaginal gar nicht zum Höhepunkt komme, habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das die Männer gar nicht stört, sondern im Gegenteil sehr anmacht.

Wenn ich Anal-Sex habe, dann habe ich einen wundervollen, intensiven Orgasmus, wenn ich mich dabei selber streichle.....
****58 Mann
1.297 Beiträge
gute einstellung. wir lieben es auch so.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
ist dich für beide Partner richtig geil! Ihn macht es ziemlich heiß, wenn ich mir mit meinen Fingern an meinem Kitzler rumspiele, vor allem, weil ich sehr schöne Fingernägel habe, findet er es richtig sexy.
Für mich ist es auch sehr geil, mich zusätzlich zu stimulieren.

Also Super Sache *cool*
ich finde es völlig normal sich selbst anzufassen beim sex...ob´s jetzt am kitzler oder sonstwo ist!
****58 Mann
1.297 Beiträge
mir ist es wirklich egal was mein schatz dabei macht. sie muß auf ihre kosten kommen und freude haben. wenn es dadurch besser klappt , selbstverständlich. wir lieben es beide. und was die beiden vor mir geschrieben haben finde ich richtig und kann nur zustimmen.
Ich könnt mir das gar nicht ohne vorstellen
****58 Mann
1.297 Beiträge
verstehe auch die männer nicht, die damit probleme haben.
Ich finde das ganz normal und es kommt immer wieder mal vor..... *zwinker*
mache das auch öfters...zum einen weil ihn das noch heißer macht (und das wiederrum mich) zum andern kann er sich dabei mehr auf sich bzw auf das konzentrieren was er tut.

finde das vollkommen ok und solange es beiden gefällt warum nicht?!?

have fun
lg jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.