Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

****968 Frau
1.149 Beiträge
Mhh h ich weiss nur noch das wir uns erst beim dritten *date* geküsst haben
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********erker:

Wird da immer nur in der Nachbarschaft, unter Arbeitskollegen oder im Bekanntenkreis gedatet?

Ja das haut in etwa hin. So ist das hier auf dem Land. *zwinker* Was glaubst denn du warum wir Landeier alle so merkwürdig ausehen *lol*

Nein ernsthaft, das mag mittlerweile anders aussehen, aber in der Zeit in der ich gedatet hab steckte das Internet in den Kinderschuhen. DSL hab ich bekommen kurz bevor ich Frau Schnupel kennengelernt hab.
Und dann kennt man sich halt hier im Umkreis. Da ist das nicht so verwunderlich.
****na Frau
250 Beiträge
...don't talk just kiss...

(OT: ...der Song ist zwar doof, die Stimme aber sexy... *augenzu* )

...wenn ich jemanden riechen kann...buchstäblich!

K _eep
I_t
S _imple and
S_tupid
******tee Mann
640 Beiträge
Ja, klar küsse ich auch beim ersten Date wenn es passt. Aber erst wenn ich merke das Frau es auch will... sonst wärees für mich übergriffig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@******tee
Also das muss man nicht erwähnen, weil küssen ohne Erlaubnis sexuelle Belästigung und somit ein Straftatbestand ist.
******tee Mann
640 Beiträge
@*********erker
Okay, ich habe mich da vlt. etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine Damit das die Frau durchaus auch den ersten Schritt machen darf, oder zumindestens es sehr offensiv zeigt.

Alles andere wäre das was Du beschrieben hast.....
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von *********erker:
Habt Ihr das schon gemacht?
Würdet Ihr es tun?

Aber ja. *ja*
Wenn beim ersten Date die Chemie stimmt, mir mein Gegenüber sympathisch ist, dann küsse ich auch beim ersten Date. Warum auch nicht, wenn beide das Bedürfnis danach haben *zwinker*
Warum nicht.wens passt.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *********erker:
Habt Ihr das schon gemacht?
Würdet Ihr es tun?

Ja klar *top*
*********y_29 Frau
66 Beiträge
Na klar.....Bei Sympathie und wenn es knistert...Einmal fiel mir im Nachhinein erst auf, dass wir am Eingang vom Kaufhof standen.....🤣🤣🤣😊
*******_xxx Mann
5 Beiträge
Neues interessantes Frauen kennenlernen etwas zusammen trinken und dann sehe was passiert *party*
**********71229 Mann
26 Beiträge
Bin auch der Meinung wenn das knistern zwischen beiden da ist und die Chemie stimmt warum nicht.
Ansonsten abwarten auf die Zeichen der Frau ob sie es denn möchte
****_77 Frau
447 Beiträge
Wenn Symphatie da ist und man sich ein weiteres Treffen vorstellen kann dann küsse ich schon mal gerne um einen Vorgeschmack zu bekommen.
******yss Frau
243 Beiträge
Puh... Also küssen ist für mich etwas sehr intimes und tatsächlich teile ich das gar nicht so gerne.

Es gibt Leute mit denen ich Sex hatte, die ich aber nie geküsst habe.

Beim ersten Date geküsst habe ich glaube ich niemanden und ich weiss nicht ob ich das wirklich ändern will. Aber immerhin habe ich einmal ernsthaft drüber nachgedacht es zu tun, und es trotzdem bis Date 2 verworfen *zwinker*
*********eamer Mann
334 Beiträge
@******yss

Zitat von ******yss:

Beim ersten Date geküsst habe ich glaube ich niemanden und ich weiss nicht ob ich das wirklich ändern will. Aber immerhin habe ich einmal ernsthaft drüber nachgedacht es zu tun, und es trotzdem bis Date 2 verworfen ;)

Na endlich mal eine, die es so sieht wie ich. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne das knutschen beim ersten Date schon.
Da ich selten Date, passte es nicht immer für mich .
Und manchmal traf ich eine falsche Wahl,
weil ich mir nicht die nötige Zeit gab.

Ich merkte einfach , dass es mein Urteilsvermögen beeinträchtigt und ich lieber in Ruhe nochmal über das treffen nachdenken wollte.
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Wenn die Stimmung passt ja klar. Aber ich bin zu feige den ersten Schritt zu machen .ich finde es aber auch schön und angenehm wenn man siech gegenüber sitzt und dann Händchen hält irgendwann .
Wenn das Gefühl passt *smile* ,warum nicht .
Wenn wie beim küssen nicht hamonieren brauch ich den Rest auch nicht .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach naja... ich würde jetzt nicht rigoros "Nie!" sagen, warum auch. Wenn es sich ergibt und die Stimmung ist danach und es knistert gewaltig...

Generell finde ich einen Abschiedskuss zur guten Nacht stilvoll nach dem ersten Date, ganz nach amerikanischer Art. Der darf ruhig auf den Mund sein, auch zärtlich, aber vielleicht noch nicht mit
Zunge bis ganz hinten an die Mandeln...

Ich finde es ok, wenn jemand auch warten kann. Ich habe ja die Vorstellung, jemanden, der mir gefallen hat, durchaus mehr als einmal treffen zu wollen und da muss ich nicht schon beim ersten Treffen so weit gehen.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, was für eine Art von Date. Und was für eine Art von Kuss. Die Diskussion erinnert mich an diese blöden Swinger-Debatten: "GV mit PT (sic!), aber küssen verboten, weil zu intim". Himmel, mancher Fick kann so viel inniger und intimer sein als irgendein gieriges Geknutsche!

PS. Ja, habe ich schon getan. Beim ersten Date. Inklusive Folgen. Und nein, ich wollte nicht heiraten.
Man muß sich ja nicht gleich mit der zunge den Rachen auslecken 🙈😂
Beim ersten Date geküsst habe ich schon öfter. Ich würde es auch immer wieder machen. Denn wenn es passt und beide es wollen, wüsste ich nicht was dagegensprechen sollte.

Es ist übrigens nie nur beim Küssen geblieben. Meine Partnerin habe ich z. B. auf einer Singlebörse kennengelernt. Wir hatten vor dem Date nicht viel geschrieben, und nur einmal telefoniert. Wir haben uns getroffen, sind eine Kleinigkeit trinken gewesen (keinen Alkohol), und nach 3 Stunden sie mich dann zu mir nachhause mitgenommen (kein Schreibfehler). Das Date dauerte etwas mehr als 24 Stunden... daraus wurde eine Beziehung die jetzt über vier Jahre andauert.

Viel interessanter finde ich die Frage: würdet ihr beim ersten Date euren Date-Partner oral befriedigen? Meine Freundin meinte jedenfalls, dass es nicht viele Männer gäbe die eine Frau beim ersten Date lecken würden. Was ich kaum glauben kann. Für mich war das jedenfalls kein Problem.

Ist küssen beim ersten Date ja/nein nicht eher eine Frage an Teenager? *nachdenk*
Zitat von ********a_75:
Aber ich bin zu feige den ersten Schritt zu machen

Das geht mir genau so. Für einen Kerl nicht gerade von Vorteil. Ich habe mit der jeweiligen Frau wahrscheinlich auch einfach immer Glück gehabt. Aber selbst wenn ich den ersten Schritt nicht machen muss, springt mir kurz vorher immer das Herz aus der Brust. Küssen ist eine sehr intime und sehr schöne bis geile Berührung, finde ich. Das kostete mich immer schon eine mega Überwindung.

Bei meiner früheren Äffäre hier im JOYclub, hatte sie mir beim ersten Date völlig locker gesagt dass sie mich gerne küssen würde. Da habe ich direkt Herzstolpern bekommen (zumal sie schon so nah war, dass ich durch den Wind ihre Haare in meinem Gesicht hatte). Ich bin eigentlich ein ziemlich zurückhaltender Mensch, wenn ich jemanden kaum kenne. Das wird sich wohl auch nie ändern... Aber wenn das Eis durch das Küssen gebrochen ist, wundere ich mich immer über mich selbst.
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich küsse auch beim ersten Date.
Kann aber die Einstellung verstehen, dass man dies fürs erste Date als zu intim empfindet.
Ich finde jedoch, dass ein Kuss magisch sein kann. Er kann das Eis brechen und der Moment wo man sich berührt ist sooo unglaublich.
Außerdem finde ich es wuchtig, dass ich mit dem Partner auch dort harmoniere. Und das mag ich schnell rausfinden
*******ntyX Mann
9 Beiträge
Ich sag mal "Schrödingers Katze" *zwinker*
Gerne beim ersten Mal, wenn das passt kann alles passen, wenn nicht wirds eng *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.