Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Küssen im Club/Date ?
Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?
********r_69 Mann
14 Beiträge
Absolut gleiche Sicht! Anfassen und Küsse auf den Körper ja, aber niemals auf den Mund. Das ist Partner und ganz wenigen extrem guten Freunden vorbehalten.
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r_69:
Absolut gleiche Sicht! Anfassen und Küsse auf den Körper ja, aber niemals auf den Mund. Das ist Partner und ganz wenigen extrem guten Freunden vorbehalten.
Weisst du wir sind auf dieses Thema gekommen weil es uns schon glaube 4 mal im Club passiert ist das man uns fragte warum wir nicht zärtlicher währen sprich auch küssen . Also wie du schon sagst was ich absolut richtig finde ´´Das ist Partner und ganz wenigen extrem guten Freunden vorbehalten´´ . Auf den Körper ist auch Ok .
****flo Paar
72 Beiträge
Da sind wir absolut anderer Meinung *zwinker*
Wir finden Oralverkehr doch noch intimer als Küssen, daher ist für uns Nicht-Küssen ein Ausschlusskriterium. (Wir sind jetzt auch nicht die grossen Clubbesucher, sondern eher Privattreffer)
****4me Frau
6.067 Beiträge
Sex ohne knutschen ist nix für mich. Und ich unterscheide zwischen lustvollem rumknutschen und liebevollen Küssen.

Wer nicht rumknutschen will, der geht mit mir nicht auf die Matte.
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****flo:
Da sind wir absolut anderer Meinung *zwinker*
Wir finden Oralverkehr doch noch intimer als Küssen, daher ist für uns Nicht-Küssen ein Ausschlusskriterium. (Wir sind jetzt auch nicht die grossen Clubbesucher, sondern eher Privattreffer)

Hallo ja und genau das interessiert mich ja so deswegen dieses Thema *g* . Natürlich sieht es jeder Mensch anders . uch wir mögen Ov keine Frage . Nur küssen ist halt für uns was sehr intimes . Wen ich/wir Sex im Club haben dann ist es Sex nicht mehr nicht weniger . Aber um einen Mann zu Küssen so muss ich diesen Lieben ! Ich kann niemanden Küssen den ich nicht Liebe ! Küssen tue ich nur meinen Mann und auch er Küsst nur mich .
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Sex ohne knutschen ist nix für mich. Und ich unterscheide zwischen lustvollem rumknutschen und liebevollen Küssen.

Wer nicht rumknutschen will, der geht mit mir nicht auf die Matte.
Ja und das ist ja auch dein gutes Recht ! Was küssen angeht gibt es sehr viele Meinungen . Du schreibst : Wer nicht rumknutschen will, der geht mit mir nicht auf die Matte . Bei mir währe es so , würde man von mir Küssen verlangen so würde ich mit diesen auch nicht auf die Matte gehen
****4me Frau
6.067 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zitat von ****4me:
Sex ohne knutschen ist nix für mich. Und ich unterscheide zwischen lustvollem rumknutschen und liebevollen Küssen.

Wer nicht rumknutschen will, der geht mit mir nicht auf die Matte.
Ja und das ist ja auch dein gutes Recht ! Was küssen angeht gibt es sehr viele Meinungen . Du schreibst : Wer nicht rumknutschen will, der geht mit mir nicht auf die Matte . Bei mir währe es so , würde man von mir Küssen verlangen so würde ich mit diesen auch nicht auf die Matte gehen

Ich glaube ihr habt meinen Punkt zum Thema
Knutschen vs Küssen nicht erfasst.

Für mich gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen einfach lustvollem rumknutschen (das hat rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Lust) und liebevollen Küssen, die Vertrautheit, Nähe, Verbundenheit und Liebe vermitteln.

Das ist genau wie beim Sex. Da gibt es auch einfach Lust und Liebe.
Liebevollen Sex habe ich im Club nicht, lustvollen schon.
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
@****4me
Ich habe dich schon sehr gut verstanden aber das ist deine Empfindung wo ich auch hier sage das ist dein gutes Recht ! Ob Rumknutschen oder Küssen . Beides hat für mich mit Liebe zu tun . Aber das ist auch nur meine Meinung ! Du empfindest das anders was ja auch Ok ist . Ich wiederum empfinde es anders . Küssen / Knutschen ist nur mir und meinem Mann vorenthalten . Aber da sind die Empfindungen/Meinungen bei jedem anders . Jeder Mensch, geht es nun ums Küssen/sex im Club hat seine Meinung seine Empfindung und das sollte akzeptiert werden !
****flo Paar
72 Beiträge
Verliebtheit und Liebe..

Verliebtheit ist viel mit Fantasie, Träumerei, Idealisierung verbunden. Liebe dagegen ist zwar ein Gefühl, aber auch eine Entscheidung. Die Emotionen, die du empfindest, kommen ganz natürlich, denn wir sind emotionale Lebewesen.

Meines Erachtens wäre hier eine interessanter Diskussion, welche gestartet werden könnte *zwinker*
Bin da bei only4me.. lustvolle Abenteuer können überall geschehen.. (wobei liebevollen Sex wohl auch Partnerabhängig ist)

Grundsätzlich passt's oder nicht..das Weitere wird sich von alleine ergeben. Weder das eine noch das andere ist verwerflich.
*******kull Frau
8.157 Beiträge
Ich kann ohne Küssen kein Sex haben. Ich unterscheide da einfach nicht zwischen Scvoder sonst wo. Hätte ich einen Partner,dann bliebe es so.
Ich finde es ohne küssen einfach zu mechanisch und zur sehr reduziert. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen und dann auf Sex verzichten.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe nur sehr wenig Club-Erfahrung. In meiner Jugend war ich ein paar Mal bei Herren-Überschuss Abenden. Und in letzter Zeit war ich mit meiner Sub auf BDSM-Veranstaltungen und in einem Erlebniskino.

Überall dort kam keine Situation auf, die das Küssen fremder Menschen erfordert oder heraus gefordert hätte.

Aber das Thema interessiert mich sehr. Weil es auch bei ersten Dates für eine gesuchte Freundschaft+ oder Affäre Thema sein könnte. Denn ich küsse sehr gerne und ausgiebig. Gerade beim "Beschnuppern" und Fingern einer fremden Frau, würde mich gerade das in Stimmung bringen und meine Erektion auslösen.

Allerdings kann ich mir auch Konstellationen vorstellen, in denen es rein um BDSM geht. Wo dann der Ausschluss einer körperlich-mentalen Intimität vereinbart ist. Das ginge für mich auch ohne Küssen. Aber wenn es um Sex geht, komme ich ohne diese tiefe Nähe kaum in Stimmung.
Küssen ist intim, auf jeden Fall.
Und küssen kann zärtlich und innig sein und löst auch Gefühle aus.

Ich genieße es zu küssen und es erregt mich auch sehr wenn ich beim Sex küsse und geküsst werde.
Je mehr ich mich auf den anderen einlasse desto mehr Erregung für mich.

Nehme an das Menschen die auch beim Partnertausch küssen möchten diese schönen Gefühle genießen möchten.

Und es gibt viele denen das küssen besonders wichtig ist.


Kommt darauf an wie man das küssen für sich selber einstuft.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe schon beim privaten Date wild rumgeknutsch, ob mit Mann oder Frau, es kam immer für mich auf die Chemie zwischen uns an, dann habe ich das spontan gemacht.
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock
Genau das sind die Zauberworte die du geschrieben hast :
Kommt darauf an wie man das küssen für sich selber einstuft

Ich zbs stecke in Küssen viel Liebe rein . Einen Mann zu Küssen den ich nicht Liebe ist bei mir nicht annährend denkbar und ein 100% NoGo . Ich meine wir hatte im Club auch Pt auf der Spielwiese mit Paaren . Wen der Mann meinen Körper Küsst das ist Ok . Aber am Mund das würde für mich zu weit gehen . Das darf nur mein Mann , weil ich ihn Liebe . Ich empfinde es so
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ohne Küssen kann ich nicht sexeln. Und wenn das Küssen zusammen nicht funktioniert (nogo oder Technik), sexel ich auch nicht.
Ein MFM kann mit und ohne küssen sehr schön und erfüllend sein. Für mich ist ein MMF mit küssen aber intensiver und erregender. LG aus Köln
Wenn nun beim Partnertausch die andere Frau deinen Mann küsst wirst du vermutlich sehr eifersüchtig werden weil du das Küssen als Zeichen der Liebe siehst.


Tatsächlich ist küssen auch ein Zeichen von Liebe.


Liebe kann man unterschiedlich einstufen.
Es gibt die Liebe zu Partnern, Kindern, Verwandten, Freunden und auch die Nächstenliebe.


Wenn du deine Grenze übertrittst und andere Menschen küsst und das küssen an sich genießen lernst kannst du auch sehr viel Befriedigung dadurch erfahren.


Im Moment stehst du vor dem Zaun eines Gartens und du kannst die Tür öffnen und dich auf das küssen einlassen oder diesen Garten für immer verschlossen halten.


Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich sagen das Küssen sehr unterschiedlich sein kann und ein vielfaches an Gefühlen auslösen können und ist immer wieder sehr schön.
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Ja in der tat hast du Recht . Würde mein Mann die andere Frau Küssen so währe es für mich (So würde ich es empfinden) Fremdgehen ! Wir sind Swinger und ja wir haben sex mit anderen Paaren , Aber wir haben da unsere Abmachungen was erlaubt ist und was nicht . Wobei auch mein Mann nicht will das ich zbs einen anderen Mann küssen würde . Da wahren wir uns von Anfang an einig . Küssen bedeutet für uns viel mehr als sex in einen Club oder Sexdate . Das ist eine Sache die wir mit niemanden teilen
Wenn ihr euch damit einig seid ist doch alles gut.

Gibt ja vieles was Paare zusammen machen können wenn sie sich einig sind.

Bei vielen ist es ja so das nur einer vom Paar etwas machen möchte und verzichten muss weil der andere nein sagt.

Und ich denke das es auch eine Entwicklung ist die man durch Sex mit anderen erfährt.
Und dann im
Laufe der Zeit noch weitere Spielarten dazu kommen wie zum Beispiel die Bi Spiele
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe schon beim privaten Date wild rumgeknutsch, ob mit Mann oder Frau, es kam immer für mich auf die Chemie zwischen uns an, dann habe ich das spontan gemacht.
genau,für mich ist küssen der korkenzieher für mehr
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Mein Schatz küsst sehr gerne. Soll er. Hab nichts dagegen. Bei mir ist es so, mit einigen Ja und mit anderen Nein. Ist situationsabhängig.
Frauen küsse ich lieber als Männer.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja, egal ob Club oder sonstwo..Sympathie und Anziehung müssen da sein und dann küsse ich auch. Es können sich aber auch Konstellationen/Szenarien ergeben, wo nicht geküsst wird. *g*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Stimmt. In Benutzungsszenarien, würde auch ich nur meinen festen Bezug küssen. Es sei denn... es wird von dieser anderes gewünscht.
*********t7073 Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Ich Rede mal aus meiner Erfahrung . Im Swingerclub habe ich sehr selten gesehen das geküsst wurde . 3 oder 4 mal wurden ist es uns passiert das Paare mit denen wir auf der Spielwiese in Kontakt gekommen sind küssen wollten . Aber in großen und ganzen eher selten im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.