Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1355 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?205
Hey ich bin 28. bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

Zitat von *******un73:
Ich finde ein Date schon heißer, wenn ich mehr als nur interessiert bin. *lol*

Ich gehe ja nicht auf Sex Dates. Da vor dem Date alles virtuell ist und auch ein Telefongespräch mir nur den Eindruck gibt, den mir mein Kopfkino vorgaukelt, kann gar nicht mehr als Interesse vorhanden sein.

Ich kenne den Menschen doch gar nicht.
Ich date erst dann, wenn ich körperliches Interesse habe. Meine Lust auf den anderen ist ausschlaggebend, auf Kaffee trinken kann ich verzichten. Daher knutsche ich nicht nur, sondern habe beim ersten Date auch Sex.
Zitat von *****sei:
Zitat von *******un73:
Ich finde ein Date schon heißer, wenn ich mehr als nur interessiert bin. *lol*

Ich gehe ja nicht auf Sex Dates. Da vor dem Date alles virtuell ist und auch ein Telefongespräch mir nur den Eindruck gibt, den mir mein Kopfkino vorgaukelt, kann gar nicht mehr als Interesse vorhanden sein.

Ich kenne den Menschen doch gar nicht.

Ok, ich verstehe, was du meinst. Aber wenn ich mit jemandem über längere Zeit schreibe und wir diverse Bilder getauscht haben und uns weiterhin einiges anvertraut haben, dann bin ich natürlich nicht verliebt oder es geht nicht um tiefgreifende Gefühle, aber ich würde trotzdem sagen, es liegt mehr als nur Interesse vor. Aber da rede ich nur von mir.
Ein Kuss der nicht schmeckt wird zu einem KO Kriterium für mehr Intimität *hutab* Nicht verkehrt, wenn der erste Kuss beim ersten Date einfach passiert, quasi nicht erwartet wird.
Zitat von *******un73:
Zitat von *****sei:
Zitat von *******un73:
Ich finde ein Date schon heißer, wenn ich mehr als nur interessiert bin. *lol*

Ich gehe ja nicht auf Sex Dates. Da vor dem Date alles virtuell ist und auch ein Telefongespräch mir nur den Eindruck gibt, den mir mein Kopfkino vorgaukelt, kann gar nicht mehr als Interesse vorhanden sein.

Ich kenne den Menschen doch gar nicht.

Ok, ich verstehe, was du meinst. Aber wenn ich mit jemandem über längere Zeit schreibe und wir diverse Bilder getauscht haben und uns weiterhin einiges anvertraut haben, dann bin ich natürlich nicht verliebt oder es geht nicht um tiefgreifende Gefühle, aber ich würde trotzdem sagen, es liegt mehr als nur Interesse vor. Aber da rede ich nur von mir.

Ich schreibe nie lange. Und erst wenn der Herr real zum Date kommt, lasse ich etwas mehr Gefühl und Freude zu.

Aber vorher rechne ich immer damit, das er ein Fake ist.

Und ist er dann sowas von sexy, dann wird wild geknutscht🤗
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Also ich halts da wie Prince


Zitat von *******elle:
@********inus
Denkst du nicht, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich schnell innige Vertrautheit spüren können?
Darf das nicht jeder in seinem eigenen Tempo empfinden?

Ich habe Wochen Lang geschrieben ,täglich mehrfach wurde geantwortet, je nachdem, wie man dann Zeit hatte.
Neugier, Lust und Begehren stellte sich ein..Alles schien perfekt zu passen

Beim Date kam er mir sehr vertraut vor. Die Gespräche
gut, der Kuss in der Eisdiele perfekt.
Die Lust übermannte mich.
Also ging ich mit zu ihm.

Der erste Sex fühlte sich so sehr vertraut und gut an, dass man es fast nicht glauben konnte.

Das alles ist fast 6 Jahre her.
Passt immer noch perfekt.


Meiner Meinung nach hattest du einfach Glück.
Denn ob jemand gut küsst oder nicht ist eine rein subjektive Sache, der eine mag es mit mehr Zunge der andere lieber weniger und das ist nur ein Beispiel. Es gibt so viele andere Faktoren auf die man noch achten kann. Und wer sagt das die Art und Weise wie jemand küsst auf seinen/ihren Charakter schließen lässt? Jemanden auszusieben aufgrund des ersten Kusses ist meiner Ansicht nach falsch.
Jedoch ist ein schlechter Kuss so abtörnend, das ich auch schon so gehandelt habe. Um so wichtiger finde ich, dass man mit dem ersten Kuss warten sollte bis man sicher ist wie der Gegenüber tickt und genau wie schon erwähnt wurde, auf die Reaktion des anderen achten sollte um sich gegebenenfalls anzupassen, denn ein Kuss ist nur gut wenn beide beteiligten auf die selbe Weise küssen. Das muss nicht heißen das das nicht auch beim ersten Date sein kann.
Und bei mir persönlich hat es mit meinem Partner auch eine gewisse Zeit gedauert bis wir uns miteinander abgestimmt haben. Wir sind jetzt 7 Jahre zsm.
Das mit dem Fake ist ein Argument!
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Knutschen geht immer, auch beim 1. Date und bis jetzt hab ich auch fast immer beim 1. Date geknutscht *g*
****ika Frau
966 Beiträge
Zuerst einmal, ich küsse sehr gerne. Und...auf Küsse könnte ich nicht verzichten, selbst wenn es mit dem Sex weniger werden sollte (schon erlebt).
Es gibt für das erste Date keinen Plan, den ich abarbeite. Falls die Chemie stimmt und wir beide Lust auf Küsse und knutschen haben, warum nicht.

Sicher kann man nicht beurteilen, ob ein schlechter Küsser auch schlecht im Bett ist. Aber ich möchte schon öfter von ihm geküsst werden, als Sex haben. Da sollte das Küssen schon stimmen. Aus diesem Grunde, hab ich auch einen ansonsten interessanten Mann abgelehnt. Das mag für einige oberflächlich klingen, aber ich bin zu alt, um auf Küsse, die vieles ausdrücken können zu verzichten.

Das ist meine Meinung, sind meine Erfahrungen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Viel interessanter finde ich immer die Frage, ob man nach zehn Jahren noch küssen will.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ster:
Viel interessanter finde ich immer die Frage, ob man nach zehn Jahren noch küssen will.

Dann eröffne doch ne Diskussion dazu!
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Nun ihr Lieben, dann hatte ich wohl bei jeder meiner Affairen dieses Glück.
Für mich stimmt das einfach so.

Bei Dates, wo der Kuss nichts berührte, nicht zündete, verzichtete ich auf weitere Treffen.

Und einmal nicht geküsst, trotzdem zum Sex getroffen: Grottig.
Also ist und bleibt das MEIN Indikatior.

Muss niemandem gefallen.
**********ming2 Mann
15 Beiträge
auf jeden Fall gehört das dazu !!
wie kann man besser körperliche Vertrautheit ausdrücken als mit Knutschen
*********eamer Mann
334 Beiträge
@******els

Zitat von ******els:

Hm vielleicht bin ich ja zu romantisch veranlagt, aber ist das nicht Grundvoraussetzung für ein Date?

Eigentlich nicht. Ein Date ist ja eigentlich dazu da, den anderen besser (oder überhaupt) kennen zu lernen. Außer vielleicht es reicht einem schon der schriftliche Kontakt um Gefühle zu entwickeln, was aber bei mir nicht der Fall ist. Na ja, allerhöchstens Neugier, aber keine romantischen Gefühle.

Gefühle kommen bei mir erst, wenn ich den Menschen auch real kenne. Nicht schon durch bloßen Chatkontakt.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*****sei

Zitat von *****sei:

Ich gehe ja nicht auf Sex Dates. Da vor dem Date alles virtuell ist und auch ein Telefongespräch mir nur den Eindruck gibt, den mir mein Kopfkino vorgaukelt, kann gar nicht mehr als Interesse vorhanden sein.

Ich kenne den Menschen doch gar nicht.

Danke. Das denke ich mir nämlich auch! *top*
**********ming2 Mann
15 Beiträge
Kuscheln, Küssen und Sex - das gehört für mich untrennbar zusammen
*******017 Frau
435 Beiträge
Keine Ahnung? Gibt es dafür Regularien?
Meistens meide ich es, aber wenn die Chemie stimmt und so was ist mir bestimmt 2 mal passiert, kann ich stundenlang küssen. Also klar gehört küssen dazu und ist für mich ein Zeichen, dass mehr entstehen kann. Wenn es denn harmoniert was zugegeben selten der Fall ist😕
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********inus:


Eigentlich nicht. Ein Date ist ja eigentlich dazu da, den anderen besser (oder überhaupt) kennen zu lernen. Außer vielleicht es reicht einem schon der schriftliche Kontakt um Gefühle zu entwickeln, was aber bei mir nicht der Fall ist.

Wie schon erwähnt, ich bin da recht oldschool. Sprich mir waren meine Dates bisher immer schon vorher persönlich bekannt. Will sagen, ohne zumindest eine gewisse Anziehungskraft wäre es gar nicht zu einem Date gekommen.

Bei Youtube gibts nen Vortrag von Vera Birkenbihl, leider weiß ich nicht mehr was das eigentliche Thema war (ist im Grunde auch egal, die sind alle sehenswert), aber darin kam auch zur Sprache, das wir durch uns Reinlichkeit und den reichlichen Gebrauch von Deo und Parfum mittlerweile im Grunde erst durchs Knutschen die Pheromone des Gegenübers checken können, und daher auch erst dann wissen obs passt.
Das spräche dann sehr fürs Knutschen beim ersten Date. *zwinker*
******Fun Frau
778 Beiträge
Ein Kuss beim ersten Date find ich gut, sofern man sich mehr vorstellen kann.
Da ich sehr gerne und viel küsse, muss der Kuss sein bevor ich entscheide, ob ich Sex haben will *bussi*
Küsse sind doch normal und gehören zum kennenlernen dazu
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@******els

Ich weiß ja nicht welcher Teil des Paares hier gerade schreibt (generelles Problem bei vielen Paar-Beiträgen) aber was mir eigentlich nicht klar ist, wie man vor dem ersten Date die Menschen schon persönlich kennen kann?
Wird da immer nur in der Nachbarschaft, unter Arbeitskollegen oder im Bekanntenkreis gedatet?
Ohne jetzt konkret gezählt zu haben, denke ich bei 99% aller echten Dates gab es beim ersten Aufeinandertreffen auch Küsse. Genaugenommen wollten die meisten sogar Sex, nur ich nicht immer, zum Teil auch, weil die Chemie beim Küssen so gar nicht stimmte oder mich die Frau einfach doch nicht wirklich interessierte... ich halte nichts von Spielchen oder Taktieren beim 1. Date.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
lach ,also ist das Küssen auch für dich ein Indikator, interessant.

Eben, wenn die Chemie beim Küssen schon nicht stimmt, wird für mich auch niemals mehr daraus.
Darum dann auch kein 2. Date mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.