Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?205
Hey ich bin 28. bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Knutschen beim ersten Date?
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
aber auch schon beim allerersten Date?

Habt Ihr das schon gemacht?
Würdet Ihr es tun?

*hotkiss* ?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich küsse unheimlich gerne... und ja auch des Öfteren schon beim allerersten Date!
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Habt Ihr das schon gemacht?


Na klar!
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Never,
ich mag schon das Geknuddel zur Begrüßung nicht wenn man sich das erste mal real begegnet.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja, ich küsse und knutsch beim ersten Date. Denn wenn das nicht passt, kann ich mir den Rest sparen *zwinker*
********_bln Frau
11.356 Beiträge
Wenn die Sympathie da ist, der Moment passt und ich den Gedanken auf folge Dates habe.. *ja*

Der Kuss ist der Auftakt für mehr! Wenn der nicht passt, dann war es das auch schon wieder. Alles andere will ich dann gar nicht erleben 🙈
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Bisher habe ich das immer zugelassen, natürlich musste eine Anziehung vorhanden sein. Jemanden, den ich nicht anziehend finde, würde ich auch nicht Küssen wollen *smile* Ist im Grunde eine gute Möglichkeiten, die Chemie zu testen, denn mehr nicht Küssen kann, passt für mich einfach nicht ...
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *********erker:
Knutschen beim ersten Date?

Habt Ihr das schon gemacht?
Würdet Ihr es tun?

Hab ich schon gemacht, mit 16 oder so. So richtig mochte ichs aber nie. Heute verzichte ich gern drauf, vor allem auf Zungenküsse und wildes Rumgeknutsche. Und das ganz unabhängig davon, das wievielte Date es ist *g*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Küssen ist zwar grundsätzlich was schönes, aber beim ersten Date? Ich weiß nicht. Ich glaube, da würde ich passen.

Warum sollte ich jemanden küssen, wenn nicht mal klar ist, ob die Person mich überhaupt wiedersehen möchte? Ob sie nicht plötzlich nach dem ersten, zweiten oder dritten Date das "Interesse" verliert? Nur zum "Testen"? Nein danke.

Gerade weil oftmals nach den ersten Dates kein weiterer "Bedarf" auf ein Wiedersehen besteht, würde ich nicht mal auf die Idee kommen. Genauso wie es definitiv auch keinen Sex geben würde.

Wenn das Ganze etwas gefestigt ist, kann man darüber nachdenken. Aber bei der heutigen Schnelllebigkeit und Wegwerfmentalität halte ich es für besser es langsam angehen zu lassen und nicht direkt auf Tuchfühlung zu gehen.
Ich sehe es ähnlich wie WarmDesertWind *smile*
Knutschen ist natürlich kein Muss beim ersten Date aber wenn die Stimmung passt, tue ich es sehr gerne. Und falls das Knutschen nicht passt, sollte es eben so sein und es gibt kein nächstes Date.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Wenns passt knutsch ich auch schon beim ersten Date.

Manchmal hat sich danach ein weiteres Date erledigt *lach*
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Finde ich vollkommen o.k., hatte ich im Leben mehrfach.
Warum soll man sich mit Menschen weiter treffen, die man nicht küssen mag, oder die einen nicht küssen mögen?
********earl Paar
69 Beiträge
Wann denn sonst? *traenenlach*
****ena Frau
54 Beiträge
Hängt total vom Gegenüber ab....

Aber wenn die Chemie stimmt....warum nicht? Ist doch was sehr Schönes! *hotkiss*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Scheinbar küssen einige wohl schon eher zum Zeitvertreib. Mit jemandem rumknutschen den man danach evtl. nie wiedersieht aber kann man ja mal machen? *schock*
Gehören da nicht auch Gefühle dazu? Und die sind wohl kaum beim ersten Date schon da.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Man muss nicht bis zum Traualtar warten...
Und Sympathie ist ein Gefühl...
Wenn ich einen Mann sympathisch finde, so sehr, dass ich mir ein zweites Date vorstellen kann, dann möchte ich auch wissen, ob es denn überhaupt passt.
Warum soll ich 4-5 Dates abwarten und dann stelle ich fest, OK, sympathisch ist er ja, aber beim küssen kommt nix rüber, er sabbert mein Gesicht voll oder ist so einer, der ständig mit seinen Zähnen an meine knallt... *panik*
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********inus:
Gehören da nicht auch Gefühle dazu? Und die sind wohl kaum beim ersten Date schon da.

Ach wenn du wüsstest was beiim Erstdate alles schon da sein kann... *mrgreen*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ach wenn du wüsstest was beiim Erstdate alles schon da sein kann... *mrgreen*

Ich habe noch nie ein Date gehabt in meinen 36 Jahren, aber ich weiß durch meine beiden Beziehungen, dass es nur zu Enttäuschungen oder bösen Überraschungen führt, wenn man alles von 0 auf 100 haben will und sich keine Zeit lassen möchte.

Küssen möchte ich jedenfalls nicht, solange es nicht gefestigt ist. Als "Testobjekt" oder für "Zwischendurch" dürfen gerne andere herhalten. *genau*

Für mich bedeutet ein inniger Kuss immer noch, dass die Person bereits Gefühle hat und sich mehr vorstellt. Ich wäre also der Dumme, wenn ich mich darauf einlasse und dann besteht nach dem Kuss "plötzlich" kein Interesse mehr.
*******r37 Frau
590 Beiträge
Ich küsse immer beim ersten Date, sofern es eine Anziehung gibt. Wenn wir uns beim *stammtisch* kennen lernen, kann das Küssen bis zur ersten privaten Verabredung warten, muss aber nicht.
*tipp* sie
*ja*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Küssen beim ersten Date? Gerne!
Sie sind ein wichtiger Teil des Gesamtpakets und bei entsprechender Sympathie oftmals schon eine kleine Vorschau, was einen vielleicht noch erwarten wird. Sind die Küsse sanft, zärtlich, schüchtern, fordernd, leidenschaftlich, wild, frech? Sie können ein Bauchgefühl besiegeln, Erwartungen wecken, oder enttäuschen. Und wenn lange Küsse auf dem Parkplatz der wunderbare Abschied eines gelungenen ersten Dates sind, dann können sie die Wartezeit bis zum nächsten Date mit schönen Erinnerungen überbrücken.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich sehe das wie @***ja. Schon gemacht und für kacke befunden. Klar als Teeny ist das spannend, weil man noch kaum Erfahrung hat. Hat dann aber bei mir recht schnell nachgelassen. Hier im Joy wurde ich mal von einem gefragt ob küssen für mich ok wäre, meine Antwort war nein. Er hat sich nicht dran gehalten. Seitdem küsse ich noch ungerner.
Ich brauche eine tiefer Beziehung um jemand gerne zu küssen. Selbst mein Mann muss mir Küsse aufzwingen. Zungenküsse sind für mich eine Katastrophe.
Für mich ists definitiv nichts.
Da ich leidenschaftlich gern küsse, aber sicher
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********inus:

Ich habe noch nie ein Date gehabt in meinen 36 Jahren, aber ich weiß durch meine beiden Beziehungen, dass es nur zu Enttäuschungen oder bösen Überraschungen führt, wenn man alles von 0 auf 100 haben will und sich keine Zeit lassen möchte.

Merkst du was? Keine eigenen Erfahrungen sondern nur welche als zweiter Hand von Damen die wahrscheinlich ähnlich ticken wie du.

Ein Kuss kann alles sein. Von oberflächlicher Neckerei bis seelischer Verschmelzung.
Ich lade das aber im Vorwege nicht so emotional auf.
In erster Linie ist der erste Kuss auch immer eine Probe, ob man harmoniert.
Ja logisch! Wenn mir der Mensch gefällt und sympathisch ist, dann ist Knutschen überhaupt der Anfang für alles Weitere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.