Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?205
Hey ich bin 28. bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von **********elzer:


Ich denke, da Ticken Männer und Frauen unterschiedlich und machen unterschiedliche Erfahrungen.
Meine waren immer die bisher:
Schlechter Küsser, schlecht im Bett.
Allerdings sind das nur persönliche Erfahrungen. Wenn deine durchwachsen waren ist das ja auch ok so.
Für mich gelten einfach andere Maßstäbe *g*


Weil oft bemerkt man da schon mehr als Männer glauben.
Da kann ich nur zustimmen *top2*

Ich auch, wenn der Kuss nicht passt, bin ich raus
Knutschen beim ersten Date?
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
aber auch schon beim allerersten Date?

Und ob das geiler sein kann als Sex.......es ist sogar sehr viel berührender, tiefer, intimer.
Ich küsse ja nicht einfach so, sowas kann durchaus dauern, eine Öffnung von beiden und bis es dazu kommt möchte ich die Person auch ausgiebig kennenlernen.
Denn daraus ergibt sich das.
Wenn es passt........passt aber selten, hier zumindest, dann ist auch alles andere reservierter.
Passt das Küssen dann kann man weiter sehen.....
Ich bin sehr sensibel was die gemeinsame Wellenlänge angeht, empfindet der andere alles genauso ist der Flow für beide perfekt.......es sind meist dann die Momente wo man schweigend einander versteht und es sehr langsam geschieht weil man den anderen einfach küssen - muss.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@***ke da bin ich auch deiner Meinung,
selbst wenn wirklich alles passt ist auch schon mehr passiert......
*****elt Mann
24 Beiträge
Nur wenn das erste Date nicht zufällig auch den Weg in die Dönerbude gefunden hat!

Wenigstens war es dann scharf....


Ich gehe mich in Grund und Boden versenken! *aua*
Was ist gegen scharfe Küsse beim ersten Date einzuwenden? *ggg*

So schlimm finde ich den Dönergeschmack auch nicht, gerade wenn beide einen gegessen haben, Mut zum besonderen Date *zwinker*
bisher war es bei mir so:
wurde es bei dem 1.Date nicht geküsst, wurde aus uns nichts.... *zwinker*
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von ********nute:
Ein Kuss ist für mich was besonderes und kann so viel aussagen...
... Wenn sich dann ein erstes Date auch besonders anfühlt, darf auch gerne geküsst werden.
"Sowas" passiert ja meist in beidseitigen Einverständnis und kann der Beginn von etwas grossem sein, oder einfach der krönende Abschluss eines tollen ersten Dates... Und ist ja irgendwie auch eine Art gegenseitige Wertschätzung, da ich zum Beispiel nicht jeden küsse, sondern nur wenn ich das Bedürfnis dazu habe.

Kilingt romantisch. *zwinker*
*******ake Frau
35 Beiträge
*genau*sooooo ist es *bussi*
*****yse Frau
910 Beiträge
Zitat von *********erker:
Knutschen beim ersten Date?
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
aber auch schon beim allerersten Date?

Habt Ihr das schon gemacht?


*ja* sicher ... hat sich ergeben beim Date, oder ganz spontan am WE beim um die Häuser ziehen ... oder beim Oktoberfest *grins*

Aber inzwischen bin ich ruhiger geworden und vor allem wählerischer *smile*
*******ann Paar
338 Beiträge
Ja, unbedingt
*******ann Paar
338 Beiträge
.... wenn man einander gefällt
Zitat von *********erker:
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
aber auch schon beim allerersten Date?

Wenn der Abschiedskuss beim ersten Date nicht in wilde Knutscherei ausartet, dann stimmt schon mal was nicht und man kann sich eigentlich weitere Dates sparen.
Alle Frauen, bei denen ich von dieser Regel abgewichen bin, weil sie "trotzdem" irgendwas reizvolles an sich hatten, haben sich binnen weniger Wochen als ausgesprochen schwierig herausgestellt.

PS: Warum ist Knutschen im JoyClub eigentlich Off Topic? *vogel*
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********erker:
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
aber auch schon beim allerersten Date?

Wenn der Abschiedskuss beim ersten Date nicht in wilde Knutscherei ausartet, dann stimmt schon mal was nicht und man kann sich eigentlich weitere Dates sparen.
Alle Frauen, bei denen ich von dieser Regel abgewichen bin, weil sie "trotzdem" irgendwas reizvolles an sich hatten, haben sich binnen weniger Wochen als ausgesprochen schwierig herausgestellt.

PS: Warum ist Knutschen im JoyClub eigentlich Off Topic? *vogel*

Jaaa also das Frag ich mich auch :
Allso ich sehe das so
Wenn es einen *kuss* zum abschied gibt ist es ein gutes Zeichen dafür das sie nicht mit zu mir Kommt aber mich wieder sehen will. Vor allem wenn die Telefonnummern aus getauscht wurden.
Das ist nicht das Ende *zwinker* Das heiß nur das sie sich Zeit nimmt Mich besser kennen zu lernen.
Ich mein Ich habt doch das Profil gelesen und weißt was sie sucht. Ich Dräng sie nicht.
Wurde auf heftigste rumgeknutscht und sie weicht nicht von meiner Seite,
sondern kommt einfach mit zu mir Nachhause dann sieht das sehr gut nach
spontanem SEX und Übernachtung aus.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Da ich sehr gerne Küsse und wenn es sich richtig anfühlt dann ja gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.