Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?205
Hey ich bin 28. bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

*********oman Frau
259 Beiträge
Für mich ist es abhängig von der Situation und dem Mann.
Verbinde ich mit ihm positive Gefühle wie Anziehung, Sympathie und Wellenlänge. Könnte man gemeinsam lachen und sich angeregt unterhalten. Knistert Es spürbar ect.
Dann ja, wird geküsst. Ich möchte ja auch wissen ob da die Chemie passt.
Passt das Küssen nicht, wird der Sex auch nicht passen.
Man muss sich ja nicht gleich nackig machen oder so. Sondern das Gefühl starker, warmer Arme um den Körper. Feste Lippen auf dem eigenen Mund..Das Anschmiegen des eigenen Körpers an den des Mannes...

Das sind Eindrücken die bleibend sind.
Und die man genießen sollte können.
Zumindest wenn bei beiden ohnehin Anziehung vorhanden ist
Ein ganz klares JA von mir!

Wenn ich jemanden date, dann eigentlich immer bei mir zu Hause und nach einem längeren und intensiveren Schreibkontakt.
Die meisten für mich interessanten Kontakte knüpfe ich über eine gemeinsame Forumsaktivität, so liegen meistens einige Kilometer Weg zwischen einem.
Also ist eine Übernachtung mit eingeplant und dann sollte man sich schon sicher sein, ob es passt!
Meine Intention für Dates geht meistens in Richtung Freundschaft Plus und diese kann oftmals auch ohne Liebe, aber mit starken Gefühlen füreinander einhergehen.

Ich küsse immer beim ersten Date, wenn sexuelle Aktivitäten angedacht sind (BDSM mal ausgeklammert), weil ich es liebe zu küssen und es mich einfach sehr erregt!

Natürlich hätte ich auch schon kussfreie Kennenlerndates, diese waren allerdings nur auf freunschaftlicher Basis und ohne sexuellen Hintergrund.

Küssen ist für mich so immens wichtig, da man sein Gegenüber auf eine so intime und besondere Art und Weise kennenlernt und ihm näherkommt. Ich kann verstehen, dass für viele Menschen küssen intimer ist als GV. Wenn ich jemanden küsse, dann muss es einfach passen, da muss eine starke Anziehungskraft und auch schon ein Knistern und Erregung vorhanden sein.

Wenn ich an meine Dates der letzten Jahre zurückdenke, dann waren die längsten Freundschaft Plus-Beziehungen die mit den für meinen Geschmack besten und leidenschaftlichsten Küssern!

Ja, Küssen ist für mich wichtig, auch schon beim ersten Date! Oder gerade da *zwinker*

So war das früher übrigens auch schon vor dem Joyclub und aus solch einer verknutschten Nacht entstand damals eine siebenjährige monogame Beziehung *g*
*********eamer Mann
334 Beiträge
@****To

Zitat von ****To:

Ist küssen beim ersten Date ja/nein nicht eher eine Frage an Teenager? *nachdenk*

Würde ich so nicht sagen. Man sieht ja, dass es einige wenige - sehr wenige - gibt, die sich lieber etwas Zeit damit lassen. Gut, wenn ich an kurzfristigen oder generell eher an sexuellen Geschichten Interesse hätte, würde ich das vielleicht auch anders sehen. Wer weiß. *nixweiss*

Aber da generell diese unverbindlichen und einmaligen Geschichten - insbesondere ONS - nichts für mich sind, wüsste ich nicht, warum ich die Frau direkt beim ersten Date küssen sollte. Dazu sollten schon Gefühle vorhanden sein und nach dem ersten Date würde ich das eher in die Kategorie "Schwärmerei" einordnen. Das sagt aber noch gar nichts.

Ja, es mag sein, dass ich da irgendwo in der Zeit stehen geblieben bin, aber für mich bedeutet ein leidenschaftlicher Kuss immer noch, dass man von der anderen Person mehr möchte (egal ob Sex oder Beziehung). Wie man aber hier lesen kann, bedeutet den meisten ein Kuss erstmal noch gar nichts. Halt - mehr oder weniger - weil die Situation gerade irgendwie passt, man sich gerade danach fühlt oder nur zum Testen wie der- oder diejenige überhaupt küsst.

Ich würde nie eine Frau leidenschaftlich küssen und hinterher sagen: "Es war ja NUR ein Kuss." Kann mich erinnern, dass zu meiner Schulzeit einige Machos mit jedem Mädel rumgeknutscht haben und wenn sie sich mehr erhoffte, dann dieser dämliche Satz viel. Die Enttäuschung war natürlich groß. Schon merkwürdig, dass das unter Erwachsenen heute scheinbar Gang und Gebe ist einem Kuss kaum Bedeutung beizumessen. Von beiden Seiten. *gruebel*

Zitat von ****To:

Ich bin eigentlich ein ziemlich zurückhaltender Mensch, wenn ich jemanden kaum kenne. Das wird sich wohl auch nie ändern.

Finde ich immer Top, wenn das ein Mann auch mal offen zugibt. *top*
@********inus

Ich habe jetzt jeden Beitrag hier gelesen und kann Deine Meinung nicht teilen, dass für die schnellen Küsser hier unter uns (zu denen ich ja auch gehöre) das Küssen bedeutungslos ist! Es hat sehr wohl eine große Bedeutung und nur weil Deine Einstellung da von denen der meisten hier abweicht, so empfinde ich persönlich es schon als abwertend, wie Du schnell küssende Menschen beurteilst!

Ich habe keine ONS's und würde nie jemanden küssen, dem ich keine Zuneigung entgegenbringe. Und trotzdem gibt es Menschen, den n ich viel Zuneigung entgegenbringe und die ich trotzdem nicht küsse, weil die sexuelle Anziehungskraft nicht gegeben ist.
Also gehören Zuneigung/Sympathie und sexuelle Anziehung dazu, dass ich jemanden küsse, das passiert nicht einfach mal so aus einer Bierlaune heraus.

Bitte werte das Küssen nicht ab oder werte unser Verhalten nicht ab, nur weil wir da einfach eher mit anfangen als wenige andere.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja...schon oft....meist kam es dadurch schon beim 1.Date zum sex- 😉
Aber selbstverständlich....zumindest das obligatorische Wangenküsschen *g*
******eln Frau
175 Beiträge
Meine ersten Dates finden in der Regel inzwischen in Clubs statt wobei da im Vorfeld eigentlich schon klar ist, dass es zu Sex kommen wird... dennoch habe ich nicht alle Dates auch geküsst, selbst wenn ich mit ihnen geschlafen habe.
Bei manchen Männern war von beiden Seiten klar, dass wir das nicht möchten, bei anderen hatte ich nach dem ersten Kuss darauf keine Lust mehr, weil sie einfach schlecht küssen konnten- oder vor dem Date einen Döner gegessen haben 🤢

Und dann gibt es noch die anderen Dates, mit denen ich mich wieder wie bei der ersten Liebe mit 15 fühle und gar nicht aufhören kann zu küssen 🥰
Letztens habe ich mich mit meinem Lover getroffen und aufgrund von starker Erkältung war vorher klar, dass wir auf küssen verzichten müssen.. unglaublich, wie schwer das für uns war!!
Inzwischen möchte ich es eigentlich nicht mehr missen und genieße es aus vollen Zügen. Kann aber auch daran liegen, dass ich den perfekten Küssee gefunden habe ❤️😍
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab schon speziell nach echtem Küssen und Knutschen gefragt... und nicht nach Küsschen egal wohin.
Und @****To wenn Du was über orale Befriedigung wissen möchtest, dann eröffne Deine eigene Diskussion.

Warum soll man sich denn nicht "den Rachen auslecken" wie das hier geschrieben wurde... wenns passt?

Und ich muss auch @********weet recht geben... Bewertungen von Knutschpositiven sind unsinnig und auch nicht angebracht. Schließlich hat ja auch noch Niemand die Einstellung von @********inus bewertet... warum auch, Jeder hat das Recht auf seine persönliche Einstellung!

Und jetzt zurück zu Euren Meinungen übers *hotkiss* beim ersten Date
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von *********erker:
Knutschpositiven

So ein Wort ist absolut gruselig *schock*

Kann ich meine Stimme zurückgeben?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist das gruselig?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort hab ich gerade erfunden *lol*
Ich unterscheide zwischen andauernden, animierenden, aromatischen, atemberaubenden, aufregenden, befreienden, begehrlichen, belebenden, besonderen, betörenden, dicken, duftenden, endlosen, erfüllenden, erotischen, ersehnten, erwartungsvollen, feuchten, finalen, fordernden, frechen, gefühlvollen, geheimnisvollen, guten, hauchenden, heißen, hemmungslosen, hingabevollen, innigen, intensiven, lähmenden, langen, leidenschaftlichen, liebevollen, magischen, neugierigen, offenen, perfekten, raffinierten, reizvollen, romantischen, schmeichelnden, sehnsüchtigen, stürmischen, süßen, tierischen, überwältigenden, ungestümen, unschuldigen, unverschämten, verhängnisvollen, verspielten, verträumten und zärtlichen Küssen. Das bei einem ersten Date nicht alle diese Attribute aufeinander treffen sollte klar sein, im Zweifel ist er nur kurz und flüchtig.
Eine Zunge im Rachen raubt schnell jegliche Lust, keine Ahnung was jemanden dazu bewegen kann, eventuell ein Fetisch, viel Spaß bei der Suche nach einem passenden Gegenpart *augenzu*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Also wenn es passt und man sich sympathisch ist warum soll man dann nicht beim ersten date küssen?
Ich finde Küssen beim ersten date voll ok
******ide Frau
524 Beiträge
Küssen beim ersten Date ist doch eine wunderbare nonverbale Kommunikation. „Es war ein schönes Date, ich finde dich toll und anziehend und möchte gerne mehr von dir.“
Das kann ein Kuss viel besser ausdrücken als hundert verschwurbelte Worte.
Zitat von *******_DA:
Ja logisch! Wenn mir der Mensch gefällt und sympathisch ist, dann ist Knutschen überhaupt der Anfang für alles Weitere!

Zitat von ***ke:
Also wenn es passt und man sich sympathisch ist warum soll man dann nicht beim ersten date küssen?
Ich finde Küssen beim ersten date voll ok

Zitat von ******ide:
Küssen beim ersten Date ist doch eine wunderbare nonverbale Kommunikation. „Es war ein schönes Date, ich finde dich toll und anziehend und möchte gerne mehr von dir.“
Das kann ein Kuss viel besser ausdrücken als hundert verschwurbelte Worte.

Genauso sehen (und praktizieren) wir das auch! *knutsch2* *bussi*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********oman:
Für mich ist es abhängig von der Situation und dem Mann.
Verbinde ich mit ihm positive Gefühle wie Anziehung, Sympathie und Wellenlänge. Könnte man gemeinsam lachen und sich angeregt unterhalten. Knistert Es spürbar ect.
Dann ja, wird geküsst. Ich möchte ja auch wissen ob da die Chemie passt.
Passt das Küssen nicht, wird der Sex auch nicht passen.
Man muss sich ja nicht gleich nackig machen oder so. Sondern das Gefühl starker, warmer Arme um den Körper. Feste Lippen auf dem eigenen Mund..Das Anschmiegen des eigenen Körpers an den des Mannes...

Das sind Eindrücken die bleibend sind.
Und die man genießen sollte können.
Zumindest wenn bei beiden ohnehin Anziehung vorhanden ist

Sehe ich zum Teil anders. Ich habe schon einige Frauen auch beim ersten Date geküsst oder sogar bin ich zu Ihr gefahren und wir hatten entsprechenden Sex. Natürlich muss man sich beim Sex vortasten. Daher ist der Sex eines Partners immer besser, als der Sex beim ersten mal. Aber Ich hatte schon viele Frauen, die für mich schlecht geküsst haben und trotzdem im Bett eine gute Performance gebracht haben. Auch beim Küssen gilt, man muss sich erst auf den Partner einstellen.
*********oman Frau
259 Beiträge
@*******r70

Sehe ich zum Teil anders. Ich habe schon einige Frauen auch beim ersten Date geküsst oder sogar bin ich zu Ihr gefahren und wir hatten entsprechenden Sex. Natürlich muss man sich beim Sex vortasten. Daher ist der Sex eines Partners immer besser, als der Sex beim ersten mal. Aber Ich hatte schon viele Frauen, die für mich schlecht geküsst haben und trotzdem im Bett eine gute Performance gebracht haben. Auch beim Küssen gilt, man muss sich erst auf den Partner einstellen.

Ich denke, da Ticken Männer und Frauen unterschiedlich und machen unterschiedliche Erfahrungen.
Meine waren immer die bisher:
Schlechter Küsser, schlecht im Bett.
Allerdings sind das nur persönliche Erfahrungen. Wenn deine durchwachsen waren ist das ja auch ok so.
Für mich gelten einfach andere Maßstäbe *g*

Natürlich stimmt es, dass der erste sex nicht immer gut sein muss und der erste Kuss einspielungssache sein kann.
Doch beim küssen sehe ich das einfach anders.
Weil oft bemerkt man da schon mehr als Männer glauben.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
🙊😅 Ob beim ersten Date oder einer langjährigen Beziehung : ich möchte nie so geküsst werden als ob Er meine Mandeln untersuchen möchte .
Zitat von ********a_75:
🙊😅 Ob beim ersten Date oder einer langjährigen Beziehung : ich möchte nie so geküsst werden als ob Er meine Mandeln untersuchen möchte .
Und wenn du sie dir entfernen lässt? *ggg*
Zitat von ********a_75:
🙊😅 Ob beim ersten Date oder einer langjährigen Beziehung : ich möchte nie so geküsst werden als ob Er meine Mandeln untersuchen möchte .

Wenn du ihn sehr anziehend findest und er der Richtige ist, dann denkst du gar nicht mehr drüber nach ob du das möchtest... *zwinker*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
😅 Dann auch nicht , ich küsse gerne aber das ist doch etwas zu tief für mich .
Magst Du es wenn eine Frau Deine Mandeln untersucht ? 😊
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
😊 Das glaube ich nicht . Wenn ich beim küssen spüre das mir das nicht gefällt höre ich auf .
Wenn mir das küssen nicht gefällt möchte ich auch nicht mit Ihm schlafen . 😊
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber nicht ums wie, sondern ums ob überhaupt... deswegen noch mal kurz zur Erinnerung:

Knutschen beim ersten Date?
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
aber auch schon beim allerersten Date?

Habt Ihr das schon gemacht?
Würdet Ihr es tun?
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Bei Sympathie gehört Küssen einfach dazu. Ist doch eine wunderbare Sache und ein super Einstieg zu mehr. *zwinker*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Natürlich habe ich beim ersten Date schon geküsst - warum auch nicht wenn man sich gut versteht...manchmal passiert es schon mitten drin - aber auch bei der Verabschiedung hat das was! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.