Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zum Thema
die härte eures besten Stücks!70
Servus! mit entsetzen muss ich feststellen das die härte meines…
zum Thema
Namen für Schw.. und Mus...???170
Aber mich wird mal interessieren welche Kosenamen ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schw..härte ??

Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

Dauerhafte Umfrage
Schw..härte ??
Hallo an alle. Wie wichtig ist es für die Frau, wie hart der Penis ist?? Viele Frauen erzählten mir, daß sie zwei Arten von Schw.. kennen. Blut- und Fleischschw..
Beim Blutschw.. wird er gegen über seiner vorherigen Größe sehr größ und sehr hart. Beim Fleischschw.. wird er nur etwas größer, bleibt aber weich.
Was ist euch angenehmer, lieber?? Und welche Erfahrungen habt ich schon damit gemacht??

Grüße Thorsten
Blutpenis: Ist im schlaffen Zustand klein und weich wir aber bei Erregung meist groß und Hart wobei die Größe ja bei jedem Unterschiedlich ist wie du sicherlich selber weißt...
bei einem Fleischpenis hingegen ist dieser schon im schlaffen Zustand recht "groß" und wird bei Erregung meist nicht viel größer...aber hart war er trotzdem *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mags gern hart *zwinker*
*hotlady*
getdirrrty
wer mags nicht gerne hart... *g*
Egal!
Hart muss er sein und nicht allzu klein. Am Fkk hat ein Fleischschwanz natürlich optische Vorteile *cool*
lol...guter Beitrag *fiesgrins*
Also
der von meinem Schatzi ist normalerweise fast schon winzig [b]lool[/b] Das hört er jetzt nicht gerne *grins*
Aber wenn er es mir gibt, wird er so steif hart und groß...und bleibt komischerweise noch mind. zehn Minuten nachdem wir schon fertig sind immer noch hart. Einfach perfekt *baeh*
Tja kommt wohl in erster Linie auf den Verwendungszweck an. *zwinker*
da bin ich wie getdirty
ich mags gern hart...
je härter der schw... desto besser,
aber ich finde, es ist schon interessanter zu sehen, wie ER in meinen händen zu einer stattlichen länge, dicke und eben härte heranwächst... *lol*

aber, wie auch schon steffanG geschrieben hat, sieht ein fleischschw... in der sauna einfach besser aus... *zwinker*
am liebsten...
... hart, dick und fleissig! *cool* *rotwerd* *ggg*
Fleischpenis wird auch hart
Als "stolzer" Fleischschwanzträger muß ich Dir sagen, daß die Aussage ein Fleischwanz würde nicht hart werden schlichweg falsch ist.
Ganz im Gegenteil. Du darfst dich vielleicht nicht an den Jungs in Pornos orientieren (die sehr oft fleischige P. haben) da die oft mit halbhartem Gerät in Aktion treten.
Genau da liegt aber ein weiterer Vorteil dieser Gattung. Auch wenns bereits gekommen ist bleibt das Teil groß und kann auch weiter für viel Gutes sorgen.
Wenn meine Liebste gut drauf ist , mach ich oft nach dem Kommen einfach weiter und werde dabei schnell wieder startklar.
Ich wollte auf keinen Fall mit einem Blutpenis tauschen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich als zofe liebe es wenn der weiche kleine schlaffe penisvon meinem freund dann durch blasen, lecken, knabbern, lutschen und vaignaler behandlung so richtig zu ner hammerkeule wird. dann so richtig steif und hart zum spielen ist und ich seinen dampfhammer in mir spüre.

ciao lady-Q die zofe
Also......
....ehrlich gesagt finde ich einen Fleischschw....in jeder Hinsicht besser

Aber wenn mir ein Mann gefällt würde ich ihn nicht verjagen nur weil er keinen Fleischschw....hat *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
der schwanz wurde doch nun hier im forum doch schon mehr als genug zerpflückt und aufgelistet
es gibt hier nichts was man über den schwanz noch nicht diskutiert hat
haben die frauen auch so viele fragen über ihre brüste oder ihre muschi gestellt nein weil sie das ganze so nehmen wie es ist und nicht so viele komplexe haben wie die männer *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Oooch
Lass uns doch unseren Spaß. Wir sind so stolz auf unseren Schwanz *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
OT
der schwanz wurde doch nun hier im forum doch schon mehr als genug zerpflückt

ohje... was wäre das Leben nur mit einem zerpflückten Schwanz????
muß wohl daran liegen, daß ich Hunger habe...
daher habe ich die Fleischwurst angeklickt *g*

Blutwurst finde ich nämlich eklig *ggg*

Nein im Ernst, ich kannte diese Ausdrücke nicht und mir ist die Betitelung auch nicht geläufig.

Ich finde einen harten Schwanz logischer Weise klasse - kann mir das Ding ja nicht noch zurechtformen und ähnlich wie bei Knete erst einen bauen *g*
Auf jedenfall Blutschwanz!!
Hatte schon Vergleiche mit Blut- und Fleischschwanz und ich bin eher für den oben genannten, weil die wirklich um einiges härter sind!!! *crazy*
Auf der anderen Seite ist ein Fleischschwanz eher besser anzusehen, im Normalzustand! Beim Sex, würd ich dann aber lieber wieder tauschen wollen *lol*
Und übrigens, wenn mein Partner (Blutschwanz) gekommen ist, kann er trotzdem noch um einiges länger durchhalten und er ist dann immer noch schön steif. Um nur mal auf das von "echtermann" zurück zukommen.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Mag keine Wurst :-)
Also ich mag keine Wurst*g*
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann mag ich es lieber hart. Oft täuscht es aber auch. Denn ned jeder Schw.. der in der Sauna oder beim FKK klein aussieht ist auch klein. Denn die Erfahrung zeigt er kann manchmal noch ein großer werden [b]sfg[/b] *fiesgrins*
...soll nicht gleich heißen, dass ein Blutschwanz klein ist *fiesgrins*
*cool* als seiner kann ein Badetuch halten,wenn er steift ist.
und wenn er mich richtig f..... kommt er mir noch härter vor.
aber wenn ich ihn bis zum Schluß in meinem Mund habe,fühlt er sich so weich/zart und kräftig an.
Ich finde,ein Schw.... sollte reingestoßen werden und nicht reingeschoben. *baeh*
erotomane darf ich??? *baeh*
Ich bekunde hiermit ein ehrliches Begehren. *liebhab*
***si Frau
391 Beiträge
@steffanG
.... stimme Dir zu 100% zu!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.