Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4187 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die härte eures besten Stücks!

die härte eures besten Stücks!
Servus!

mit entsetzen muss ich feststellen das die härte meines Penisses nachlässt!

also im alter von sagen wir 14 - 24 hätt ich nägel damit in die wand hauen können so hart war er und er stand stundenlang wenn ne frau dabei war!

dann fing es mit den sextubeseiten an das ich oft mastrubierte auf die perversesten videos! dinge die ich persöhnlich wohl nie erleben werde! na jedenfalls hab ich knapp 1-2 jahre nun teils mehrfach täglich onaniert! teilweise bis zu 2std bis es zum höhepunkt kommt!

habe auch ne freundin und sex etc alles ist möglich und er wird auch hart aber sobald er nicht berührt wird schlafft er ab! imemr noch hart genug für sex aber eben nicht das was ich kenne!

dachte es läge an meiner freundin weil ich sie sexuell nicht so erregend fand! sie ist mir persöhnlich leider zu dick geworden! naja ist auch schgluss!

aber am wochenende habe ich eine neue frau kennengelernt! ein traum von einer frau! und wir hatten sex! natürlich ging es aber irgendwie bleibt das verdammte ding nicht so steinhart wie damals!

was kann das sein??? hab ich mir durch die phantasievideos vorstellungen geholt und bin nicht mehr erregbar?
ist es das alter??? ich weis es nicht!

ich weis nur das ich angst habe!
keine tipps?
@ Bastynaut
ich weis nur das ich angst habe!

keine tipps?

einen hätte ich; das das von dir schreibt sich mit doppel s
Ich würde mal gezielt auf Reizentzug gehen. Die Überfrachtung mit sexuellen Bildern bleibt vor allem im Kopf hängen und nicht im Schwanz. Dazu musst du nicht ins Kloster gehen, aber längere Zeit auf Masturbation und den Konsum der Sexfilmchen zu verzichten, wäre gar nicht so schlecht.
*********esser Paar
287 Beiträge
Tja....
Burschi, mit 26 ist das Leben vorbei, bei dem einen etwas früher, bei dem anderen etwas später, heißt ja nicht umsonst, man gehört zum alten Eisen, das ist dann halt auch nicht mehr das, was es mal war....
***an Frau
11.000 Beiträge
ich weis nur das ich angst habe!

Die ist durchaus begründet. Die meisten Männer die ich kenne und zwanzig Jahre älter sind als du, manchmal sogar noch jünger, für die wäre dein derzeitiger "Stand" der Idealzustand.

Ist doch logisch, dauernde exzessive Reizüberflutung kann nur zum Versagen führen.

Männer können immer? Lang, lang ist´s her...........
*******ine Paar
218 Beiträge
mit 26
ach komm mit 26 und er wird nicht hart lass die filmchen weg und wenn du deine freundin verläßt weil sie dir zu dick geworden ist ey junge such dir ne frau zum lieben und dann klappt es so wie früher ohne masturbieren das müsste helfen
Tschuldige...
aber ich fall hier gerade fast vom Stuhl, weil ich mir die Nummer mit dem Nagel in der Wand gerade vorstelle...*lol* *haumichwech*

Sorry - bin schon weg *undwech*
****sum Mann
4.432 Beiträge
dann fing es mit den sextubeseiten an das ich oft mastrubierte auf die perversesten videos! dinge die ich persöhnlich wohl nie erleben werde!

Warum nicht? Passt du jetzt deine Lebenseinstellung an den Härtegrad deines Penises an?

Wenn es das ist worauf du stehst, dann arbeite daran es zu verwirklichen. Dann klappt's auch wieder mit dem Nagel(n) ;-)!
*gruebel*

Ich finde auf jeden Fall, dass Du Angst haben solltest...grosse Angst sogar. Schau...wenn das JETZT schon so weit ist...und die Sache mit den Nägeln nimmer klappt...dann wird das bald noch viel, viel schlimmer...und...dann würde ich grob geschätzt mal annehmen, dass "er" so in drei, vier Jahren anfängt zu schrumpfen. Echt!Traurig ist das...richtig traurig.
Mit ca. 35 ist dann nix mehr da.........was denkst´n Du, warum die "älteren Herren" alle nen mords Werkzeugkasten zuhause stehen haben....!!!Na?!
So ist das. *ja*

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
was denkst´n Du, warum die "älteren Herren" alle nen mords Werkzeugkasten zuhause stehen haben
hilfe, ich hab eine ganze werkstatt *gruebel*
@a_museman
siehste.sag ich doch.

*ggg*
@****le
muß weg, sonst leidet mal wieder die überaus berechtigte ernsthaftigkeit dieses threads *traurig*
und das wäre doch wirklich schade...*ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
warum die "älteren Herren" alle nen mords Werkzeugkasten zuhause stehen haben

Ich unke mal jetzt.

Was demnächst hier geschrieben wird kennen ich/wir aus zahlreichen anderen Threads in denen es um die "Standfestigkeit" dieser ging.

Halllali!!!!
keine wirkliche hilfe! aber kann man bei jc auch nicht erwarten! schön das ihr das lustig findet! ich finds nicht witzig!
kennen ich/wir aus zahlreichen anderen Threads in denen es um die "Standfestigkeit" dieser ging
um die standfestigkeit der threads? oder der penise?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Bastynaut: Genau das Gleiche ist mir vor ein paar Monaten auch passiert. Bei mir war es aber nur die Aufregung (Versagensängste).
Mit 26 dürftes du noch lange da keine Porbleme haben. Es sei denn du nimmst Finasterid (gegen Haauarsfall), Dutaserid oder Steroide?
Wird aber wohl nicht der Fall sein, oder? Hast du evtl. mords den Megastress? Könnte vielleicht auch sein.

Einfach noch mal in Ruhe testen. Am besten ohne Frau *zwinker*

Viel Glück!
@Bastynaut
och...nun sei doch nicht so...das wird schon wieder *troest* ...
ein klitzekleines Bisschen weniger onanieren und weniger Hardcore gucken wär sicher mal ein Anfang.*ja*
vier
wochen nur zum pinkeln benutzen jede errektion einfach ignorieren und dann noch mal den härtetest, das geht dann-wenn nicht, gehe mal zum doc und beschreibe dein problem und lasse deinen zuckerspiegel und deinen blutdruck und blutzustand testen-
In der Regel (auch außerhalb) haben solche Dinge ja mit der Psyche des Mannes zu tun oder auch mit der jeweiligen Chemie zu der entsprechenden Frau (wobei das Aussehen - ob dick oder dünn, schwarz oder weiß gar nicht so entscheidend sein muss).

Bei der einen, steht das Teil eben wie eine 1 - aufrecht und lange - bei der anderen hingegen eher auf Halbmast und auch nicht so lange.

Wie ist es bei Deinem Morgenständer, lieber TE? Ist der prall bis zum Platzen oder macht er da auch Zicken? Wenn "er" da auch Schwierigkeiten macht, dann geh mal zum Doc!

Er von MM
Es ist wie Henry Rollins sagt:

"When I was 16, I could survive on 3 minutes of sleep and 2 Snickers bars a week. I used to wake up in the mornig, stiff dick, stiff middle finger".

Anders ausgedrückt: Ziemlich normal, glaube ich.

NC
********2_by Mann
1.813 Beiträge
oder ...
... mein Opa :
" Wenn die Glocken länger als das Seil sind, ist Feierabend..."
*rotwerd*

gruß,
Das ist jetzt wirklich völlig daneben,
aber die dazu passende Geschichte muss ich loswerden, sonst platze ich:

Sauna, goßes Freigebiet in mehreren Etagen angelegt......
Ich laufe mit einer Freundin auf einem unteren Weg entlang und wir bücken uns, weil wir einen sehr hübschen Schmetterling auf einer Blüte gesehen hatten.
Als wir wieder aufblicken, steht eine Etage höher ein "alter Sack" vor uns und präsentiert uns seine Glocken direkt auf Augenhöhe. Und das Seilchen war deutlich kürzer...... *panik*

LG

Glyxkind
naja hab mir überlegt das mit dem onanieren wirklich mal einzuschrenken nund nur noch über phantasie anstatt pornos!
es ist ja auch nicht so das er da voll schlapp hängt aber halt nicht mehr das was es war! morgens steht er natürlich wie ne eins! also das ist ok! das mit der psyche ist auch möglich! durch den stress des schlussmachens und das ganze drumherum könnte es auch sein!
ich werd jetzt einfach mal schaun wie es sich entwickelt! danke an alle die es ernst genommen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.