Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2843 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schw..härte ??

Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

Dauerhafte Umfrage
davon..
hab ich ja noch nie gehört.. *rotwerd*
hier lernt man ja richtig dazu.. grins
lg (w)
Es ist geil wenn er hart ist *zwinker*
***ke Frau
12 Beiträge
Meistens hart
aber nicht immer!

Wenn er in meinen Po will, kann er zu beginn durchaus zunächst etwas weicher sein. Wenn wir dann eine Weile zugange sind, ja dann darfs auch schön hart sein
@Mylove91
Bei solch einm Anblick dürfte es mit der Härte kein Problem sein....
*zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Statt vieler Worte ...
... schaut euch bei Youtube einfach mal den Clip "Amazing Piano Player" an.

*aetsch*
******072 Frau
23 Beiträge
Jepp, schön hart muss er sein.
*****ite Mann
343 Beiträge
mädels.....
hart ist nicht so einfach

ich sage öfter die kondome wo ich habe die taugen nichts

den sie knicken in der mitte


gruss hubert
mir ist es gleichgültig
nur finde ich den Blutpenis attraktiver.
Das Größenspiel, wenn er sich verdreifachen kann bis zur vollen Härte, zeigt mir sehr deutlich wie erregt mein Partner ist.
Klein fasse ich ihn gerne mit den Fingerspitzen, Mittel mit dem Mund und hart muss er sein wenn er in mich eindringt.
Wenn er nur mittel hart ist hat er es schwerer den Eingang allein zu finden. Manchmal muss ihn wie eine Zigarre halten einführen, ruhig liegen bleiben und ich kann es lustvoll genießen und abwarten bis er sein Geschäft erledigt hat.
In solchen Momenten ist es mir wichtig zu fühlen wie er in mir kommt.

Liebe Grüße
>>>ich sage öfter die kondome wo ich habe die taugen nichts

den sie knicken in der mitte<<<

anscheinend bin ich jetzt eine die nicht weiss was er damit meint *schiefguck*
mir ists egal wie er im unerrigierten zustand aussieht, für mich ist entscheidend wie er in den wichtigen situationen aussieht, deshalb würde ich einen blutpenis einem fleischpenis vorziehen, allerdings gibts ja glücklicherweise auch mischformen

lg
Wer mags nicht gerne hart *zwinker*

Aber es kommt auch immer darauf an was man(n) mit seinem besten Stück macht....
Blutpenis, praktischer Küchenhelfer !
Als Besitzer eines Blutpenis, setze ich ihn auch gerne als praktischen Küchenhelfer ein, z.B. zum abkratzen eingebrannter Lasagnereste oder auch zum Abziehen meiner Küchenmesser, bei so manchen Mauerdurchbrüchen und beim wegstemmen der alten Badfliesen, war er mir schon sehr hilfreich !
LG Ti
**********dotto Mann
685 Beiträge
härte
Helios 78.
Mein Motto:kein Schwanz ist so hart wie das leben!
Wenn Du einigermaßen gesund bist und dein Steuergerät(Hirn)normal ist geht es im alter auch noch gut.Wenn Du an einer Wäscheleine vorbei fährts und siehts ein paar schöne Schlüpfer oder Tittenhalter und das macht Dich an ist alles OK.Vielleicht geht es nicht mehr mehrmals hintereinader ab es geht noch sehr gut und hart. *fiesgrins*
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich hab vor ein paar Tagen mit freunden über das Thema geredet und da habe ich den Realitätsverlust gesehen:

JEDER denkt seiner ist der härteste.

Dann haben wir den Praxistest gemacht. Resultat: Die Unterschiede sind riesig!

Ich behaupte mal: Schwänze über 18cm können gar nicht richtig hard werden.

Eine optische Täuschung ist die Eichel, wenn sie prall aussieht denken viele dass der Penis auch voll ausgefüllt ist, dem ist aber nicht so!
Schwanz scheint ja im Moment in aller Munde zusein, zumindest das Wort - in Nachbarthread geht es ja umm XXl-Schwänze.

Wie dem auch sei - obwohl ich stolzer Besitzer eines Blupenisses bin, glaube ich nicht, dass die Härte eines Fleischpenisses geringer wäre - keine Ahnung, ich kenne ja nur meinen. *zwinker*

Im Allgemeinen finde ich, dass die Themen Härte und Länge allgemein von Männern ziemlich überbewertet werden - jedenfalls spiegeln das die meisten Frauen hier wieder.
*********stler Mann
77 Beiträge
Fegataccio, ich würde fast zustimmen, ich denke Härte ist wichtiger als Länge, wenn wir über den durschnittlichen Penis reden. Den was bringt es einer Frau wenn nur Watte in der Muschi ist. Oder kennst du Dildoschwämme?
Wie wichtig ist es für die Frau, wie hart der Penis ist?

na ja, sagen wir's mal so: wenn ich das linke auge einer erzfeindin spontan mithilfe eines erigierten penises ausstechen wollen würde, wäre mir so ein richtig ultra-harter schwanz schon sehr wichtig.

(ich hoffe doch, dieser anspruch lässt mich jetzt nicht allzu oberflächlich erscheinen ...)
oh mein Gott wie konnte ich ohne dieses Wissen bisher leben? ...
Dass er steiff ist, ist ja schon mal Grundvorraussetzung - und ein richtig pralles Exemplar sieht mit Sicherheit beeindruckender aus, doch für die Reibung, die für das Vergnügen nun mal verantwortlich ist, spielt es physikalisch keine große Rolle, ob der Härtegrad eine Stufe höher oder niedriger ist.

Ja, ich weiß natürlich, dass hier alle einen Ultraharten haben - ich übrigens auch ... damit könnte ich sogar einen gefrorenen Acker durchpflügen. *zwinker*
*lalala* *lalala* *lalala* *lalala* *lalala* *lalala*


weia.. ich les nicht mehr weiter, sonst kann ich niemals mehr unbefangen einen nackten Kerl ansehen ..... *nene* *nene* *bye* *bye*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Dass er steiff ist, ist ja schon mal Grundvorraussetzung

lieber fegi.. auch wenn du meinst deiner sei doppelt steif_
kommst du doch nur in die Kuschelbärabteilung

ps und wenn er einmal weeiiiiiich wiiiird didel dideldidel dumm, dann kümmer ich mich drum.. ist doch kein Beinbruch, oder?
Oh ... hab keine Ahnung wie ein Blut- und ein Fleischpenis aussieht. *panik* Um meine Bildungslücke zu schließen, hätte ich gern ein Foto von beiden Exemplaren ... im harten und Wattezustand.

Jetzt mal in der Fotoecke suchen gehe ...
@Sunshine133
MiSsDeLiCiOuS hat's schön zusammengefasst:

Blutpenis: Ist im schlaffen Zustand klein und weich wir aber bei Erregung meist groß und Hart wobei die Größe ja bei jedem Unterschiedlich ist wie du sicherlich selber weißt...
bei einem Fleischpenis hingegen ist dieser schon im schlaffen Zustand recht "groß" und wird bei Erregung meist nicht viel größer...aber hart war er trotzdem *gg*

Mir ist sowohl die eine als auch die andere Gattung schon untergekommen. Und man kann wohl - abgesehen von den oben genannten Unterschieden - nicht nicht sagen, dass die eine oder andere Sorte in irgendeiner Form "stabiler" oder "instabiler" ist. Schließlich gehört der entsprechende Schwanz ja wohl immer noch zu einem Mann...und dass man diese Gattung 'Mensch' nicht über einen Kamm scheren kann, wissen wir ja alle. *smile*

Mir ist es mumpe, ob nun Fleisch- oder Blutpenis. Hauptsache, der Mann, der am Schwanz 'dran ist' *lol*, turnt mich an.
und Wattezustand

Du meinst Wartezustand *ggg*- ansonsten ist ein Wattezustand wohl kein Zusatnd, den ich mit einem Penis in Verbindung bringen würde.
MiSsDeLiCiOuS hat's schön zusammengefasst:

Blutpenis: Ist im schlaffen Zustand klein und weich wir aber bei Erregung meist groß und Hart wobei die Größe ja bei jedem Unterschiedlich ist wie du sicherlich selber weißt...
bei einem Fleischpenis hingegen ist dieser schon im schlaffen Zustand recht "groß" und wird bei Erregung meist nicht viel größer...aber hart war er trotzdem

Jep ... ich habe es sogar verstanden, aber ich wollte doch so gern ein paar Fotos zum Vergleichen. *zwinker*

Mir ist es mumpe, ob nun Fleisch- oder Blutpenis. Hauptsache, der Mann, der am Schwanz 'dran ist' , turnt mich an.

Ganz genau ... der Mann - quasi das Gesamtpaket - ist das Allerwichtigste!

Ja, ich weiß natürlich, dass hier alle einen Ultraharten haben - ich übrigens auch ... damit könnte ich sogar einen gefrorenen Acker durchpflügen.

Und wo ist denn nun der Beweis? *smile*

und Wattezustand

Hab ich hier irgendwo gelesen, fand ich gut ... selbst ein Wattestäbchen hat mir schon Gänsehaut beschert. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.