Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schw..härte ??

Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

Dauerhafte Umfrage
Metzgerinnung?
bin definitiv ein Fleischschwanzträger, was meiner "Jetzigen" auch schnell affiel, die zuvor einen "Blutpenis" gewohnt war.
Dank des Einsatzes von Penisringen hat sie jetzt beides zugleich. War ihr Einfall, mir so 'nen Standverstärker drüber zu ziehen. Das unserem Sexleben sehr gut.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Hmmm...?
Also ich war mir eigentlich sicher, habe aber extra nochmal nachgesehen.. Das hat nicht wirklich was mit der Härte zu tun..

Bei der Unterscheidung von Blutpenis und Fleischpenis geht es lediglich um die verschiedenen "Ausgangsgrößen".

Derjenige dessen Penis sich im steifen Zustand um maximal Faktor 1,9 vergrößert, hat einen Fleischpenis.

Derjenige dessen Penis sich im steifen Zustand um Faktor 2.0 und mehr vergrößert, hat einen Blutpenis.


Beispiel Fleischpenis (Faktor < 1,9):

Penislänge steif: 15,8 cm
Durchschnittliche Penislänge schlaff: 9,9 cm
Faktor: 1,6


Beispiel Blutpenis (Faktor > 2):

Penislänge steif: 16,2 cm
Durchschnittliche Penislänge schlaff: 5,1 cm
Faktor: 3,2


Mit der Härte hat es nichts zu tun!


Wessen Penis also erst durch das einfließende Blut wirklich an Größe gewinnt, der hat einen Blutpenis. Wessen Penis schon vorher "recht groß" ist, hat einen Fleischpenis.

Nachzulesen u.a. unter Penis.de

HART werden beide - oder eben auch nicht. Dann aber unabhängig vor der Größe im schlaffen Zustand! *ggg*

LG

Jan
also,ehrlich. die ausdrücke,blutpenis,fleischpenis,wennn ich geil aug den mann bin,ist mir doch egal wie sein schwanz sich nennt oder tut ihr wegschicken,wenn er euch fickt wegen seines namens,lach
na dann muss ab jetzt auf den profilen der männer hier auch noch der faktor angegeben werden! ist ja klar oder...?
ist das hier jetzt ein fotothread? *hae*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
*guterbeitrag*

*haumichwech*
****ox Mann
166 Beiträge
hab im big dick forum wohl den kleinsten, aber mit 20cm schlaff auf 26 steiff wohl den kleinsten .. is das jetzt blut oder fleischpeitsche
@zorrox
na musst du einfach den faktor ausrechnen...dann weißt du es...
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Also
..das Du im BigDick Forum den kleinsten hast wage ich zu bezweifeln!

26cm ist doch schon ein ganz schöner "Brummer" *zwinker*

Aber Du hast definitiv einen Fleischpenis, denn sonst bräuchtest Du ja Faktor 2.0 und somit müßte er von 20 auf mindestens 40 cm "anschwellen"...

Da ist die Ohnmacht quasi vorprogrammiert *zwinker*

LG

Jan *smile*
********herz Frau
36 Beiträge
Ich mag Fleisch - dabei bin ich doch eigentlich Vegetarier... *lol*
Nein, im Ernst: ich mag es, gleich mit der ganzen Hand zufassen zu können. Veränderung merkt man da trotzdem genug - eben bei der Härte. Und eben diese hat mit der Unterscheidung in Blut oder Fleisch überhaupt nichts zu tun, wie schon angemerkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.