Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2843 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schw..härte ??

Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

Dauerhafte Umfrage
****go Mann
270 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund der stärker struckturierten Oberfläche eines Blutpenises, durch die Adern z.B., eine stärkere Stimulation möglich ist. Mann weiß es ja nicht... *lach*


Falls es jemanden interessiert (will ja niemanden ansehen): Ich habe Blut. *mrgreen*
@ Mr_Ego
Man kann aber auf Grund des Names 'Blutpenis' nicht sagen, dass ein solcher eben auch stärker 'strukturiert' sein muss an der Oberfläche. Auch wenn das bei dir der Fall sein mag (Was rede ich hier überhaupt? *umpf*). Es gibt sowohl Blutpenisse, deren Adern vermehrt an der Oberfläche liegen, als eben auch solche, bei denen die Adern 'tiefer' liegen. Ebenso bei Fleischpenissen.

Fakt ist nun einmal: So wie kein Schwanz oder Schwänzlein dem anderen gleicht, gibts auch unterschiedliche Muschis. Ach ja...auch noch unterschiedliche - rein psychologische - Vorlieben *umpf*. Nun wirds auch noch kompliziert *aua*. Ergo: Es entfällt wohl jegliche Art Pauschalisierung.

Hauptsache alle MitGLIEDER haben Spaß. *smile*
****go Mann
270 Beiträge
Och Credi_Arax, ich bin mit meiner Aussage sicher fern jeglicher Pauschalisierung, da ich ja schrieb: "...Ich könnte mir vorstellen..." *zwinker*
Was hast du denn angeklickt und wie sind deine Erfahrungen?
Falls es jemanden interessiert (will ja niemanden ansehen): Ich habe Blut.

Ego-Schatz ... ich hab deinen Blick gesehen! *zwinker*

Es gibt sowohl Blutpenisse, deren Adern vermehrt an der Oberfläche liegen, als eben auch solche, bei denen die Adern 'tiefer' liegen. Ebenso bei Fleischpenissen.

Hast recht, Credi_arax ... deshalb erschließt sich mir auch irgendwie kein Unterschied, außer vielleicht dass der eine auch im schlaffen Zustand größer aussieht, als sein Bruder, der dann eben leichter übersehen werden kann. Oder so ...

Hab immer noch kein Foto ... wo sind denn nu all die Schwanzbildverschicker? Sach ich doch ... irgendwas mach ich wohl falsch. *smile*
Nur die harten komm in' Garten...
rasiert - haarig
Vollbart - Milchgesicht
Macho - Softie
große Brüste - kleine Brüste
lange Schamlippen - kurze Schamlippen
Blondinen - Brünette
schlucken - spucken
Monogamie - One Night Stand
hetero - homo

-> Diese Debatten über Vorlieben langweilen mich zu Tode. Und es gibt hier ungezählte davon. Liebe Deinen eigenen Körper - dann wirst Du jenen Deines Gegenübers auch lieben.

~~~~~~~~~~~~

"1, 2 oder 3? Letzte Chance! Vorbei! Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht."

--> Mehrheiten bekommen jene, welche die beste Reklame für sich machen.
--> Was ist denn DEIN Alleinstellungsmerkmal auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, dem vanity fair?


-
****go Mann
270 Beiträge
@ Oana...ähm...Oona
*zwinker* Die meisten Themen hier drehen sich doch um die verschiedenen Vorlieben der Leute. Wenn die alle nicht wären, würde hier ganz schön tote Hose sein, denn die Grundlagen des Geschlechtsverkehres kennt doch sicher jeder. Worüber sollte man sich dann noch unterhalten?

Hast du schonmal einen Unterschied härtemäßig feststellen können?
*******less Mann
8 Beiträge
Also ich finds gut das hier der Blutpenis so bevorzugt wird,meiner ist im normal zustand auch recht klein,aber wenn er dann steif wird,wird er zu nem richtigen rohr :).
Diese Debatten über Vorlieben langweilen mich zu Tode. Und es gibt hier ungezählte davon. Liebe Deinen eigenen Körper - dann wirst Du jenen Deines Gegenübers auch lieben.

Na zum Glück hast du ja noch die Zeit gehabt, über deine Langeweile zu schreiben. Das hat dich bestimmt vorm sicheren Tod gerettet. *zwinker*

Sag, wo ist der Zusammenhang mit diesem Thema: "Liebe deinen eigenen Körper - dann wirst du jenen deines Gegenübers auch lieben." Bin ne Frau und hab weder den einen noch den anderen Penis ... trotzdem liebe ich den einen oder anderen Körper, der einen solchen hat.
Welche Härtegrade gibt es denn im Angebot??? klärt mich doch bitte auf.....
Härte?
Diamant... Noch Fragen? *haumichwech*
na toll... Löcher in der Mumu
**na:
--> Mehrheiten bekommen jene, welche die beste Reklame für sich machen.
--> Was ist denn DEIN Alleinstellungsmerkmal auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, dem vanity fair?

klingt da etwa kritik durch? vermisst du authenzität? misstraust du dem werben?

falls meine unterstellung zutrifft, sei gesagt dass das von dir monierte verhalten nun mal zur natur von angebot und nachfrage gehört. wenn mir jemand den pelz wäscht, werde ich auch nass. aufmerksamkeit ist nunmal die währung.
eine alternative dazu wäre zuteilung. und die funktioniert (hier) nicht. oder wir lassen die geschichte ganz bleiben und das partner finden per inet wird abgeschafft.
Welche Härtegrade gibt es denn im Angebot??? klärt mich doch bitte auf.....

Na den Ultraharten, mit dem man gefrorene Äcker durchpflügen kann. *wow* Aber den Beweis hat noch keiner angetreten ... *raeusper*
@sunshine
Wozu sollte ich den brauchen? ich hab keine Landwirtschaft
Stimmt, ich auch nicht ... ich vergaß! *zwinker* (aber zu Studienzwecken bestimmt sehenswert ... zumindest für die Sado-Masos unter uns - wenn ich da an die vielen Feldsteine denke. Autsch!)
Mir wäre das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass der Blutpenis härter wird. Es gefällt mir einfach vom Ästhetischen her besser. Und das Gefühl beim Blasen - wenn er im Mund immer größer wird - find ich auch geiler... *zwinker*
ich kann mich immer noch nicht entscheiden für welche Sorte ich denn nu bin ..... *grübel*....
Man muss sich ja auch nicht immer entscheiden... *zwinker*
Danke Yegua, so ist mein WE gerettet G
Oh sehr gut, dann hab ich ja meine gute Tat für heute erledigt... *zwinker*
eher Blutschw**ze *zwinker* wie die meisten hier...

sehen optisch schöner aus, ob allerdings größer und härter als Fleischschw**ze kan ich auch nicht sagen *gruebel* hab ich mir auch noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht und interressieren tuts mir och net wirklich - jedem so wie er beliebt *love4*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Ich kenne nur blutpenis, mit fleischpenis habe noch nie eine erfarung gemacht...
****rka Frau
77 Beiträge
ganz klar Blutpenis! liegt wohl daran das ich überraschungen liebe!!! *geschenk*

obwohl ich gedacht hätte die mehrzahl steht auf den fleischpenis!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
*rotwerd*

HART muss er sein!!!


CU
SexyHexy
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kenne beides - und mag beides. Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir lieber ist, kommt auf die Situation und den Sex an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.