Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2843 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schw..härte ??

Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

Dauerhafte Umfrage
*lol*
sorry,aber der gehört nur mir *achtung* *achtung*
@mausi
Das ist lieb von Dir. Endlich jemand der uns wirklich versteht... *knutsch*
*********stler Mann
77 Beiträge
Ist ein Blutschwanz nicht zu hart? Besonders für einen BJ?
Also meiner wird so hart dass es nicht zu fassen ist, den kannst du nicht mehr biegen. Sogar kann ich morgens nicht einmal sitzend pinkeln.
Wenn du damit Glas ritzen kannst, hast du Härtegrad 5!
***an Frau
11.000 Beiträge
der schwanz wurde doch nun hier im forum doch schon mehr als genug zerpflückt und aufgelistet
es gibt hier nichts was man über den schwanz noch nicht diskutiert hat
haben die frauen auch so viele fragen über ihre brüste oder ihre muschi gestellt nein weil sie das ganze so nehmen wie es ist und nicht so viele komplexe haben wie die männer


Das wurde 2006 geschrieben.

Ich lach mich scheckig welche Erkenntnisse sich inzwischen über Schwänze und Brüste und Muschis und Rasuren und Strings und Gemüse welches sich am Besten einführen lässt und und und und.....ergeben haben.

Ach ja, ich vergaß die lackierten Herrenfußnägel.......... *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
mal ne frage an die älteren männer. nimmt die härte des erigierten penis im laufe des lebens ab?
@helios,
*hand* ICH weiß das auch........ nämlich:

jepp. *ja*

nach der formel hg = a/m : a/f x uf

(ab - 6°C verändert sich der härtegrad allerdings)

*bitteschoen*
für die männer ist das keine mathematische frage. bei mir ist es schon jetzt so, dass ich nicht mehr ganz so potent bin, wie mit 20 oder gar mit 16. hehe
*****vel Mann
65 Beiträge
Das Alter spielt keine Rolle
Also ehrlich ich bin jetzt 52 und er steht immer noch wie eine 1
und das sogar recht langeeeeeeee. *genau*
dann ist ja zu hoffen! *freu*
hihi
Jaa hart hab ich ihn gerne *ggg* *schleck*
son lümmliger
lümmel is doch wie ausm schlechten porno *fiesgrins*
********chen Frau
16 Beiträge
Gerne...
...hart. *g*

Wenn sein Penis irgendwie schwabbelig ist und nicht so wirklich hart wird, ist das zwar kein Beinbruch, aber mch persönlich turnt das nicht so an. Und im Endeffekt ist es ja auch eine Stimulierungsfrage für mich als Frau, und zwar schon vor der eigentlichen Penetration.

Übrigerweise... lustige Bezeichnungen für das "beste" Stück des Mannes. *ggg*
*****_by Frau
195 Beiträge
es können beide von nutzen sein kommt darauf an was man mit ihnen vorhat
******lie Frau
204 Beiträge
lieber hart, wenn er irgendwann etwas weicher is oder eben so nich richtig hart is nich sooo schoen, aber es koennte schlimmer sein *zwinker*
blutpenis...
...den mögen wir wohl alle gerne*zwinker*...oder?!?!?
Hirnpenis
Penishirn

Fleischhirn
Hirnfleisch
Hirnpenis
Penishirn

Fleischhirn
Hirnfleisch

Penisfleisch
Fleischwurst

Blutwurst
Wurstblut?
********Hexe Frau
685 Beiträge
wie mag ich ihn.....
groß, hart und fleissig..... grins
bin mir da nicht so sicher, ob da nicht aus der phantasie geplaudert wird, anstatt aus der erfahrung.
mit nem harten kann man viel mehr stellungen machen, wie mit nem weichen, der ständig rausflutscht.
und wer will schon mit ner engen hose am strand angeben?
sind doch eher die, die sonst keine persönlichkeit haben.
#und dann ist es auch egal, wie hart er wird *zwinker*
*****_sn Frau
3 Beiträge
hi.
ich mag es auch gern etwas härter
steinhart soll er sein............

wenn ich ne fleischwurst will,geh ich zum metzger.
ha!
Bevorzugst du lieber Blut oder Fleischschw..??

ich nehm die kombi aus beidem.

also einen FLUTschwanz.
*ja*
***af Paar
1.078 Beiträge
Darf es auch eine Scheibe mehr sein? *koch*
also ich
find n harten schon besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.