Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutschwanz

Fleisch- oder Blutschwanz
Also, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna war, und danach in der Dusche stehe, fällt mir hin und wieder auf, dass ER nicht gerade der längst ist. Aber im ausgefahrenen Zustand ist er denke ich nicht zu verachten (ca 19 cm). Ist iregendjemand dieses Aussage des Blut- oder Fleischpenis bekannt? Also ich würde meinen dann als Blutpenis bezeichnen, da der Unterschied zw. schlaff und hart doch recht groß ist. Ich weiß aber gar nicht sicher ob es das allles gibt. Was habt ihr vür Erfahrungen damit und auf was stehen die Frauen.
Ich muss nämlich sagen, dass meine Variante ästhetischer ist.
Tjo Aufsteher und Über-sich-hinaus-wachser =)

Bin auch eindeutig das Zweite *g*

Aber was grosses leigendes hat ja nu auch wat für sich...

Aber so machst "In-ihrem-Mund-wachsen" mehr Spass =)
Find aber wir haben die bessere Lösung erwischt. Aber kennst du vielleicht leute wo er nicht sonderlich wächst, sondern einfach nur hart wird?? Gibt's das
gehöre auch zu zweiter gruppe, so fällt auch das verpacken im transportzustand leichter *lol*
aber ich denke mal, wegen der kalten dusche, das sich ja irgendwie alles lebendige, wenn es denn erkaltet, zusammenzieht
****si Paar
3.198 Beiträge
Frauen mögen dicke Dinger.
Ach echt, dass ist mir ja völlig neu!! *baeh*
Ich wollte eigentlich wissen was Frauen schöner finden. Dass er viel wächst beim hart werden und dafür sonst nicht so groß ist oder halt kaum wachsen und im schlaffen zustand schon groß sind.
Was ist schöner anzuschauen.
*****ins Paar
377 Beiträge
Zuviel TV geguckt...
Fleisch- oder Blutpenis - der Witz ist doch aus einer "Ladykracher"-Folge mit Anke Engelke. Zufällig haben wir die Folge auch gesehen. Fällt Di nichts eigenes ein?
Wir kennen den Ausdruck "Blutwunder" aus der Schwulenszene bei uns. Wird halt benutzt wenn der Unterschied zwischen normal und erigiert sehr groß ist.

Haben aber auch schon "Stehaufmännchen" gesehen wo er sich nur aufrichtet.

anschwellende Grüße aus *nrw*

k&h
312meins
hi,
na klar gibt es einen fleisch- und einen blutpenis. das ist kein witz und du tust ihm unrecht. der fleischpenis ist schon in dem schlaffen zustand recht mächtig,wächst aber kaum noch. und der blutpenis ist halt anders herum.
wenn du davon noch nichts gehört hast..ok. aber du must nicht gleich beleidigend werden.....
Mhhh..
Also ich halte das gar nicht für so abwegig, hab Anke Engelke nicht gesehen und hab auch schon davon gehört... *zwinker* mal abgesehen davon, wer schonmal an nem FKK-Strand war *cool* und den Live-Vergleich machen kann *ggg* wird erkennen, dass es da schon große Unterschiede gibt... *schock*
Liebe Grüße Lilly
@******lot Danke für die Unterstützung!!! *baeh*

Mir ging es ja auch primär nicht um den Begriff sondern um die Tatsache an sich.
ehrensache.........hab ja auch einen blutdingens *ggg*
Naja, bin ganz froh wie es ist.
In der Sauna oder so ist es vielleicht nicht so beeindruckend aber meine Freundin findet es geil, wenn er so wächst, und ich irgendwie auch *ggg*
glaub' ich...........der oho-effekt........ *geheimtipp*
unterschiedlich geil
Beide haben ihren Reiz!
Der Fleischpuller sieht "klein" reizvoller aus - er ist die pure Einladung!!
Der Blutpuller passt dafür "klein" besser in den Mund und ihn darin zum wachsen zu bringen ist einfach das pure Vergnügen!

Josi *blume*
Also man sagt ja
das Schwarze einen Fleischpenis haben und Weisse eher den Blutpenis .
Drum ist ja der Unterschied erstmal gross und nachher klein *lol*
Es gibt Blutschwänze und Muskelschwänze. Muskelschwänze sind meist sehr groß im Ruhezustand, und verändern ihre Größe bei einer Erektion kaum - sie werden nur hart, und erheben sich, meist nur bis zur waagrechten.

Blutschwänze dagegen sind im Ruhezustand verhältnismässig klein, sie vergrößern jedoch bei Erregung Länge und Durchmesser um ein vielfaches - Blutschwänze können sich häufiger aufrichten bis zum Bauchnabel, als Muskelschwänze.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei einem zuwachs in der Länge von 137,5 % würde ich behaupten ich bin im Besitz eines Blutpenises.

Diese Wörter Fleisch und blutpenis sind doch eigentlich sehr geläufig. Bei uns kennt das fast jeder.

ABer die frage was Frauen schöner finden müsste man spezialiesieren einmal auf den schlafen Zustand und einmal auf den Wachsakt.
*****lus Mann
69 Beiträge
Also ich kenne den Begriff erst seit meiner Zeit als JC-Mitglied.

Und das hat mich ECHT beruhigt *lol* *lol* *lol*

Ich bin ein echter BP-Besitzer, manchmal ist das Teil echt erschreckend klein, z.B. beim Schwimmen oder bei kaltem Wetter.

Dummerweise wissen das mit dem BP oder dem FP die meisten Leute wohl nicht, sodass doch oft das alte Vorurteil über Grösse bzw. Körpergrösse greift. Und passend zum Körpergrössethema im Frauenthread ist doch auch hier wieder die überschätzte Signalwirkung des FP Grund für "kleinere" Männer, sich auf andere Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen *zwinker* .

Ich persönlich bin froh, nicht ständig mit 16-17 cm rumlaufen zu müssen, es nervt ja schon die leichte schwellung beim tragen von boxershorts, wenn er sich zu frei bewegen kann und dann macht was er will *zwinker*

Gruß,
Ron
Bin auch Froh,
das ich kein "Transportproblem" habe.
********eben Paar
248 Beiträge
ich bekenne mich zum BP.
ich finde das auch nicht störend, wachtum ist doch immer was gutes oder?
mir is es dann auch lieber wenn der schwanz erst im mund an größe zunimmt, da hat frau wenigstens was davon nur hart werden fände ich langweilig, damit könnt ich nicht richtig spielen.

aber das kann mann sich ja nicht aussuchen - ich dafür schon *g
ich wünschte...
....manchmal, dass ich eher den fp besässe. gerade in der sauna oder beim fkk-baden.
so faszinierend es sein mag, welches "prozentuale wachstum" machbar ist, an der börse würde man von extremer outperformance sprechen,
so klein kam ich mir dann doch auch schon mal vor.

nicht falsch verstehen, ich wurde nie von einer partnerin deswegen belächelt - frauen sind halt sehr rücksichtsvoll - aber für mich selbst steht seine größe nach der kalten dusche, in keinem verhältnis mehr zum übrigen körper.

klar bin ich eitel.
andererseits habe ich dann halt auch nie das gefühl, "sie" hätte mich einzig und allein meines gemächtes wegen angeflirtet. [b]fg[/b]

in allem(n) steckt was positives. *freu*
*****oda Paar
44 Beiträge
Hallo,

Ich als Frau finde den kleinen und dann wachsenden Penis schöner, weil man die Erregung sieht und es sich sehr schön anfühlt, wenn das Glied steif und länger wird.


Mad_
*****n79 Mann
44 Beiträge
ich hab en bp. und wenns dem kalt wird kann der sich ganz schön zurückziehen. dafür fühlt er sich im sommer pudelwohl.



ich find den ausdruck muskelpenis etwas unpassend. wenn der penis ein muskel wäre könnte man ihn ja trainieren. dann wären die fitnessstudios bestimmt ganz schön voll und alle hätten en riesen dödel. nenenedas is doch en schwellkörper....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.