Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4193 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef?

Sex mit dem Chef?
Hallo, liebe Frauen da draußen,

ich habe bei meinem letzten Job den großen, wenn nicht zu sagen riesigen Fehler, gemacht mit meinem Chef zu schlafen. Er war ja auch sehr sehr gut aussehend, intelligent, hunorvoll und besaß eine flinke Zunge *zwinker*
Problem ist jetzt nur: Ich laufe ihm beruflich permanent über den Weg.

Gibt es unter den weiblichen Usern Frauen, denen es ebenso geht?

Lg,
Holidae
Ich bin schon der Meinung, daß ...
... schon Sex mit Kollegen ein schwieriges Unterfangen ist. Ich habe mit dem einen, mit dem es mir passiert ist, immerhin keine Probleme gehabt, nachdem ich eben gemerkt habe, daß er für mich als Partner nicht in Frage kommt. Es war sicher am Anfang komisch, aber er hat seinen Humor und seine Flirtangewohnheit mir gegenüber zum Glück nicht verloren. Wir verstehen uns immer noch wunderbar.

Allerdings bin ich seitdem noch mehr auf der Hut: Sex am Arbeitsplatz ist absolut tabu. Da kann die Firma noch so groß und international sein. Man weiß nie, wo man landet *schock*

Was ich bei Dir aber nicht ganz nachvollziehen kann: Wie seid Ihr denn verblieben/auseinander gegangen? War es eine einmalige Geschichte? Mir fehlt noch Hintergrundwissen, um Deine Situation nun zu verstehen. Wie geht er mit Dir um? Wie behandelt er Dich jetzt - danach?

Vielleicht magst Du ja noch ein wenig erzählen, dann wird es für Außenstehende klarer und es antworten sicher auch noch mehr Frauen oder sogar Männer *zwinker*

*blume*
...regelmäßig
also ich habe regelmäßig richtig geilen sex mit meinem chef,und das trägt natürlich auch zum harmonischen betriebsklima bei...


ps:der chef ist mein mann...grins...
*wiegeil*
genau wie bei uns!
na dann habt ihr ja auch ein prima betriebsklima !!!!
zurück zu topic... ich denke wir männer haben da irgendwie den besseren stand, warum weiss ich auch ned
Also, Sex mit dem Chef kann etwas total tolles, geiles aufregendes und interessantes sein!!! Spreche aus Erfahrung. Vor allem, wenn der Chef zum besten Liebhaber wird, den man je hatte und zum festen Partner, stimmts René?
ich könnte mir nicht vorstellen, etwas mit meinem chef anzufangen.

gerade in meinem jetztigen arbeitsfeld, da ich mit meiner chefin gut befreundet bin...

aber auch sonst, glaube ich, dass das nicht gutgehen kann, da probleme vorprogrammiert sind.
und auch wenn man job und privat trennen möchte, objektiv gesehen schafft das wohl kaum einer
hmmm
also, ich hatte relativ häufig in meiner chefposition die verlockung vor augen und habe ihr auch manchmal nicht widerstanden

ich kann nur sagen- es kommt drauf an

wenn beide nur lust verspüren und damit umgehen können, kann es wundervoll sein

aber wehe, einer von beiden entwickelt gefühle....... shit

im übrigen besteht für beide dann die große aufgabe, das private nicht in die arbeit einzubeziehen...... und das stellt sich häufig schwierig dar

wie denkt ihr?

lg aus l.e.
Wäre absolut Tabu für mich,denn danach ist das Arbeitsverhältnis gestört!
hmmmm
es kommt aber auch auf das verhältnis und die art der beschäftigung an, oder?

gebe zu, es ging einmal gut und 2x schief

aber: ich bin der chef.... insofern das leidige thema
**wm Mann
387 Beiträge
für mich als chef ein absolutes NO GO

nicht, dass ich was gegen sex habe, aber die sich daraus ergebenden probleme mit einer mitarbeiterin etwas anzufangen, ne, sowas tue ich mir nicht an
@struempfefan
Natürlich steht man als Chef dabei immer in der besseren Position...aber wie du schon sagtest, wenn einer der beiden Parteien damit nicht umgehen kann bzw. sich in den anderen verliebt, ist das Arbeitsverhältnis gestört...
sex
mit dem chef *pueh*

warum hast du das denn gemacht ?
nur weil er geil ist, na ja.... !
*******len Paar
5.781 Beiträge
So eine hohe
Abfindung könnte er mir gar nicht zahlen, als dass er von mir Sex bekäm!
Never! *undwech*
hallo *ggg*
also ich finde da nichts schlimmes dran.
mein schatz war früher mal mein chef *ggg*
ich arbeite zwar nicht mehr bei ihm, da ich nur als urlaubsvertretung da gearbeitet habe, aber wir sind immer noch zusammen.
und das schon fast drei jahre *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
.. und jetzt ..
... hat er ne neue Urlaubsvertretung ?!? *cool* *roll* *pfeil* [b]duckundwech[/b]

...pssst...

DieStille(n)
..sex mit dem Chef käme für mich überhaupt nicht in Frage. Wie schon viele Vorschreiber geschrieben haben, das Arbeitsverhältnis ist dann gestört. Was ist wenn die Affäre vorüber ist? Evt. Streit und Ärger? Nein da wäre mit der Sex zu unwichtig als das ich meine Arbeitsstelle gefährden würde.


Lg Lucky1712
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.