Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugel im Büro138
Ich hab mir vor kurzem die Smartballs teneo uno von Fun factory…
zum Thema
Telefonsex im Büro30
Geht es euch auch so, dass ein Bürotag sehr lang sein kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im büro ...

sex im büro ...
... nicht ganz in der form wie es vielleicht einige schon hatten.

wir haben neulich telefoniert und gechattet und die aussicht die mir da nähergebracht wurde, hat mich unter dem schreibtisch extrem nervös werden lassen.

ich habe dann selbst handangelegt, nicht ohne die gefahr das meine kollegin etwas davon mitbekommen könnte ..

auf der einen seite hatte ich panik das sie etwas merkt - auf der anderen seite hat mich der nervenkitzel auch so stark gereizt das ich nicht aufhören konnte ...

habt ihr ähnliche erfahrungen?
Klar! kenne ich...
Also bei mir ist das so, manchmal bekomme ich ganz
schwitzige Hände und ein totales Verlangen, dann bin ich so geil darauf, dass ich nicht mehr klar denken kann …
Dummerweise sitze ich auch nicht allen im Büro und muss immer sehr vorsichtig sein… Früher bin ich oft aufs Klo gegangen, aber es ist natürlich viel aufregender, wenn andere dabei sind und nichts merken dürfen…
Ich hole mir meistens aus der Schreibtischschublade vorsichtig ein paar Papiertaschentücher und wische mir dann erstmal den Schweiss ab…. Dann schau ich unauffällig zu meinen Kollegen rüber, ob er gerade konzentriert am arbeiten ist…
Wenn ich mir sicher bin, dass es niemand merkt – greife ich in meine Hose, und hole ihn raus… dann giesse ich mir vorsichtig einen doppelten ein… schluck schnell runter und lasse den Flachmann wieder in meiner Hose verschwinden….

Ist wirklich aufregend, und ich kann es nur weiterempfehlen - also mir geht dabei einer ab - echt!!!
ich habe meinen jetzigen freund in der arbeit kennengelernt.
das büro lag etwas abgelegen und dann batten wir eine menge spass...
nur die putzfrau wunderte sich am abend, dass er gar soooooo viele papiertücher benötigt, wenn ich in der arbeit war.
seitdem empfing sie uns mit einem verschmitzten grinsen.
dieser kick, dass jeden moment jemand reinkommen könnte - WAHNSINN!!!!
bei uns ist das "problem" das die kollegin icht nur reinkommen könnte sondern schon drin saß ...

dieses gefühl total geil zu sein, sich aber beherrschen zu müssen war extrem ...
bei uns war es ganz lustig. ich habe meinen mann in der bar kennengelernt , wo wir beide am wochenende arbeiteten. nachdem wir uns so ziemlich einig darüber waren was wir beide voneinander wollten passierte es öffters mal nach dem feierabend das wir es hinter bzw. auf dem tresen miteinander trieben. oft genug wurden wir dabei von dem chef des fitnesstudios nebenan gestöhrt was uns aber nicht wirklich interessierte. den einen abend waren gas- wasser- installateure wegen reperaturarbeiten auf den toiletten am werk was uns auch noch nicht störte, da sie ja von alldem nichts mitbekamen. das problem war nur das wo wir fertig waren, bin ich nur mit slip bekleidet auf die frauentoilette und musste mit erschrecken feststellen das sich am boden ein arbeitskollege von der baustelle an den rohren beschäftigte welcher mich total erschrocken anstarrte da er mich ja bisher nur in blauer latzhose gesehen hatte. das war vielleicht peinlich weil ich nicht wußte in wie weit sich das gespräch am nächsten tag auf der baustelle vor allen kollegen fortsetzen würde. *rotwerd*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
bürosex
ich hatte mit einer ex-kollegin vor einigen jahren eine kurze affäre. wir tragfen uns zufällig vor arbeitsbeginn alleine im umkleideraum. irgendwie hatte es vorher schon geknistert.. es kam, wie es kommen musste, solange wir zusammen waren, haben wir versucht, dieses zufällige treffen möglichst oft zu wiederholen...
lang, lang ist's her... *zwinker*
ich hatte mit meinem ex schon mal tollte stunden im büro. Es war zwar keiner mehr dort, aber der mal etwas andere ort ist trotzdem sehr aufregend. *zwinker* *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ csboy und den Rest
Kreiiiisch, wie herrlich! Ich bin voll drauf reingestiegen. Weil ich - gerade seit den Zeiten im Club und aufgrund der vielfältigen Einwirkungen einer einzelnen Dame *ggg* - wieder häufiger aufs Klo muss. [b]räusper[/b]
Und als ich dann gerade den Faden "wie wär es denn im Büro zu bewerkstelligen...." anhand der Schilderung mit den Tempos mitgesponnen hatte, kam auf einmal nur ein Kurzer, wenn auch ein Doppelter, ins Spiel und ich hatte Lachtränen in den Augen.

Aber prinzipiell wäre zur Zeit ein bisschen weniger Hitzigkeit im Büro manchmal nicht schlecht. Es gibt Momente, da stört es nur... *hae*
Ok, so weit war ich noch nicht, weil meine Arbeit generell mit Sex zu tun hat, aber trotzdem wäre es doch mal ein Reiz. Ok, einmal einen runtergeholt habe ich auch schon auf Arbeit, aber das war dann die extreme Frühschicht (6-10), wo eh nur 2-3 Leute da sind und sich jeder hinter seinem Rechner verkriecht. Ich hab da meine Ecke, in der Niemand sieht, was ich treibe und die finde ich toll *gg*

Nennt man das nicht im Allgemeinen: "Die Gefahr, erwischt zu werden" ?

MfG Tobias
sex im büro *ggg*

na hat uns schon immer unter den nägel gejuckt *cool* mal endlich die büroeinrichtung zu testen, wie brauchbar sie denn auch für andere dinge ist *smile,

drum haben wirs einfachmal ausprobiert *zwinker

und bestimmt war es nicht das letzte mal *ggg*


lg

unseruns
Da ich gelernter Bürokauffmann bin ist das im Büro ja nicht weit entfernt, gut dass wir letzten Sommer eine Praktikantin hatten, leider wurde sie nicht als Auszubildende übernommen....schade... -grins-
****mis Paar
117 Beiträge
yes
ich habe immer mal wieder sex in meinem büro,die sogenannte besetzungscouch..ist einfach geil,im büro typen flach zulegen...bin sehr kreativ danach...und entspannt...
lg sibyll
also
wir haben uns auch auf der Arbeit kennengelernt... aber leider nie das Vergnügen gehabt es mal im Büro zu tun... obwohl der Gedanke sehr anregend ist... und auch wahrscheinlich bleiben wird *snief2* aber egal... es muß aufregend sein..
nur dann....
.. wenn sich die gelegenheit bietet . haben `ne putze die würde ich vom fleck weg nageln..... aber leider ..... ! ansonsten arbeiten fast nur männer hier ....
Kann sehr reizvoll sein
Ich hatte schon mal Sex im Büro oder besser gesagt im Sanitätsraum, wo auch eine liege steht. Sehr praktisch! ;o)
Allerdings waren da schon fast alle anderen Mitarbeiter weg, aber die Putzkollone rückte an. War nur ein Quickie, aber trotzdem geil!
Sex in einem Büro , ich glaube das wünschen
sich doch viele. Schlimm ist es, wenn meine Frau mir geile SMS Nachrichten schickt ( die ich natürlich gerne erwidere ) und in meine Hose befindet sich eine Megabeule. Bisher hatte ich immer Glück das mein Chef mich nie zu einen Gespräch gerufen hatte. Eine Beule im Anzug wäre schon peinlich....
Sex im Büro, das ist zuerst sicherlich ganz schön, aber im nachhinein kann es manchmal ganz schön blöd sein.
Bei mir war es eine Auszubildende und wir hatten beide unseren Spaß.
Irgendwie sind aber die "falschen" Kollegen dahinter gekommen und es gab eine ganze Menge Gerede und natürlich fiese Blicke.
(Ich bin übrigens Beamter !) Mittlerweile ist die betreffende (nette) Kollegin auf eigenen Wunsch an eine andere Diensstelle versetzt worden. Der Kontakt ist ebenfalls unterbrochen.
Was ich daraus gelernt habe: ich werde nie wieder Sex im Büro haben !!


*rotwerd*
Sex im Büro ist wirklich sehr reizvoll und die Angst, erwischt werden auch. Aber ich würde es nicht noch einmal machen, da ich Angst habe, meinen Arbeitsplatz zu verlieren. So an sich waren auch alles geil und prickelnd. Aber nur für das Geilste den Arbeitsplatz verlieren. Darauf habe ich keine Lust. Gerade weil ich mich mit meinem Chef super gut verstehe.
das Höchste
Sex im Büro ist das Höchste und Geilste....dazu täglich aufgeilende Emails im Office..sich afgeilen und dann irgendwo einen geilen Fick *g*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo

so spricht nur ein Mann!!!


LG Susi
Kann dir nur zustimmen Susi. Aber nicht alle Männer reden so. Sie machen es dann auch, wenn die Passende gefunden ist.

Aber wer sagt denn, dass nicht auch Frauen so denken?
wer das risiko liebt, warum nicht.

hat schon was für sich was "verbotenes" zutun

genau in dem raum wo man sonst mit seinen kollegen

arbeitet.
*zwinker* eigentlich ist bestimmt sehr vielen schon passiert oder haben es sich gewünscht.....ich habe schon sehr schöne aufregende erfahrungen gemacht und es war immer sehr prickelnd und aufregend! ich hatte das glück sowohl abenteuer mit männern wie mit frauen zu haben....ich wünsche euch viel spass!
Sex im Büro... ja, vor ein paar Jahren mal einen Quickie... war sehr aufregend, weil nie sicher war, ob nicht doch nochmal jemand vorbei kommt...

Ich würde das heute wohl auch nicht mehr machen, da mir mein Job dann doch wichtiger ist.

Allerdings schicke ich meinem Süßen schon mal zur Mittagspause eine e-mail... schnell mal in einen Nebenraum oder auf die Toilette gehuscht, Rock hoch o.ä. und schnell ein Foto gemacht... er steht total drauf... *grins*
Hab mein Büro zu Hause
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.