Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cheffin?

Sex mit der Cheffin?
Immer wieder hört und liest man davon, dass Frauen Sex mit ihrem Chef haben. Vielleicht ist schon das ein nur von der Unterhaltungsbranche ständig genährtes Klischee. Aber wie sieht es umgekehrt aus. Sex mit der Cheffin also. Gibt es dazu Erfahrungen oder vielleicht die eine oder andere Cheffin, die darüber zu berichten weiß?
das leben ist schon kompliziert genug.

warum durch so eine aktion noch komplizierter machen ?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hmm, könnte gefährlich werden...
...deshalb besteht die Kunst wohl darin, der Vorgesetzten bzw. sonstwie in der Hirarchie wichtigeren Frau unterschwellig das Gefühl zu geben, dass sie durchaus für mehr als nur fachlichen Austausch in Frage käme.
Nach meiner Einschätzung reicht es vielen - insbesondere älteren Frauen - völlig aus, wenn man die Botschaft vermittelt, sie sei attraktiv genug, um möglicherweise (natürlich unter anderen Umständen etc.) zu reizen.

Eine Frau, die einen Untergebenen verfrühstückt, wird nicht so behandelt wie ein Mann, der mal eben eine von den Vorzimmerhäschen zur Brust nimmt. Da wird - auch von Seite der Frauen - immer noch mit zweierlei Maß gemessen und meist sehr unfair über die Betroffene geurteilt. Über den Mann sowieso. Der coitus karrierensis wird bloß Frauen zugestanden, habe ich manchmal den Eindruck... die müssen ja da durch, weil der Chef ein geiler Bock ist.

Auch ein etwas näheres Verhältnis zu einer Sekretärin aus der Chefetage kann zwar sehr nützlich und vor allem ungemein anregend sein - da spreche ich aus Erfahrung.
Aber man ist unten durch, wenn es die Runde macht. Die Rivalität unter Kolleginnen kann furchtbare Züge annehmen. Und manche Leute aus der Chefetage verkraften es auch nicht, wenn der gemeine Angestellte dort liegt, wo sie nicht so ohne weiteres hinkommen.

Also, wenn es der Trieb irgendwie zulässt: Besser sein lassen! Es gibt so viele tolle Frauen außerhalb des Arbeitsumfeldes. Auch wenn man mit denen oft viel weniger Zeit verbringt...
Komplikationen ...
kann so etwas schon mit sich bringen, dass lässt sich denken und ist, glaube ich, jedem klar. Ob man(n) oder auch frau es lieber bleiben lassen sollte um nicht Gefahr zu laufen, im Zeitalter des Mobbing Opfer desselben zu werden, ist auch eine andere Frage.

Mich interessiert, ob es Erfahrungen dazu gibt. Damit meine ich nicht den - sicher auch aufregenden - Flirt mit der Sekkretärin des Chefs oder einer Kollegin bzw. eines Kollegen, sondern tatsächlich den Sex mit der Cheffin oder mit einem "Untergebenen".

Grüße an Euch Alle
Oh oh
lieber nicht. Gefährliches Spiel! *cool*
Sex mit der Chefin/Chef
Oh,ne Lieber nicht!Hört sich nicht gut!
*schock*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sex mit der Cheffin oder Cheff
kann ganz schön gefährlich werden. Wenn das Verhältnis dann mal beendet wird egal von wehm. Hat man seine Stelle noch sicher ?
Was passiert wenn die anderen Mitarbeiter davon Wind bekommen.
Könnten wir uns beide nicht vorstellen.
****iEr Paar
187 Beiträge
Chef und angestellte
*snief* Bei mir ging es nach 4 Jahren damit in die hose, und kann nur sagen das es so oder so egal wierum, einfach nicht gut gehen kann.
Und wer was anderes behauptet, ist wohl 1er von 100.ten
*******jean Paar
374 Beiträge
das ist sehr sehr gefaehrlich,denn da hat jeder, jeder im griff
Ich sag nur:
"never fuck in the company"
oder
"never fuck a client"

Es kann blöde Folgen haben. Es sei denn ihr seid euch sicher, dass dieser Akt eine Zukunft haben kann.
das geht schon....
meiner minung nach ist so etwas nix schlimmes!

weil jedem das seine. die eine hat sex mit ihrem mann, die andere mit dem nachbar und wiederum eine andere hat halt ssex mit ihrem chef.

na und?!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Nicht schlimm...
... aber für mich kommt das nicht in Frage! Niemals würde ich mit meinem Chef schlafen. Wir dutzen uns noch nicht einmal.

LG

Svenja
NO GO...!
Es gibt ein altes weises Sprichwort....

"schei*** nicht da wo du isst"
....
so sollte man das auch halten! Sicherlich gibt e Verfechter der "Professionalitätsthese" die da sagen werden :"Das kann man alles regeln" aber man ist eben ein gutes Stück verwundbarer anschließend!

Einzige Abhilfe.. "Hochpoppen" und Chef/Chefin feuern! hehe..
(Scherz)
Beste Grüße der M
von Bitter_sweet
das bringt nur probleme
******005 Frau
7 Beiträge
nur abraten
bei mir hatte es die freistellung mit anschließender kündigung zur folge, unter fadenscheinigen gründen ..
den spass, und es war auch liebe, ist es nicht wert.
Privat und beruflich?!
Sex mit der Chefin / Vorgesetzten?

Why not? Solange man sich den Rücken frei halten kann. In dem Moment, wo ich mich darauf einlassen würde (ich hatte noch nie eine Chefin) wüsste ich auch, was ich tue. Und selbst ein kleiner Hund kann einen großen Baum anpinkeln.

Ansonsten? Wenn ich gehen soll - aus nem Job - weswegen auch immer - dann gehe ich - und es wird / war nie billig, mich wieder los zu werden - beruflich.
******nke Mann
178 Beiträge
Eine reizvolle Vorstellung
... aber es sollte bei der Vorstellung und Phantasie bleiben. Alles andere kann nur früher oder später in die Hose gehen. Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Kollegin und ich war später dankbar über die Versetzung.

Never fuck in the Company sollte mein bei grossen Firmen etwas umwandeln in: Never fuck in the same Kostenstelle *achtung*
lol @ hotfranke
Sehr gut!!
Don't put your pen in companys ink!
... das ist ein sehr netter anglizistischer Spruch dazu.

Chef(in) würde ich von abraten, auch eigene Abteilung ist nicht sonderlich clever.

Allerdings Kollegin/e, auch mit 'Rang-Gefälle', das geht schon. Aber nur wenn das Drumherum eindeutig geklärt wird. Am besten ne rein körperliche Geschichte, kann ich nur aus Erfahrung sagen.
Sollten Gefühle im Spiel sein, Finger weg, das gibt nur Probleme da man sich ja meist täglich begegnet.
don`t
der spruch don`t fuck in the factory,..... passt wirklich,.. so eine beziehung bringt nur probleme mit sich
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Egal welche Kombination
Never Fuck the company.

Das geht früher oder später in die Hose

Obwohl als Vorstand oder Eigentümer??????
****_nw Frau
586 Beiträge
sollte man auf jeden fall sein lassen.
läßt es sich nicht vermeiden dann bloß nicht an die öffentlichkeit dringen lassen.

gibt nur riesen ärger wenn die kollegen es mitbekommen.

also erst ger nicht soweit kommen lassen

lg isis
Also bislang hatte
ich dieses Glück noch nicht.

Ich hatte meine Chance denke ich gehabt. Leider zum richtigen Zeitpunkt nicht genutzt. Als mein Chef im Spital war musste ich für eine Lieferung die gleich wieder weitergeleitet werden musste bis um 9 Uhr Abends in der Firma bleiben. Die Cheffin (45) blieb auch. Wir kamen uns schon sehr nahe. Ich weiss manchmal hat man als junger Kerl gewisse Ilusionen, komisch nur dass sie an diesem Abend unheimlich viel Schminke und Duft aufgesetzt hatte. Als ich dann die Ware neutralisierte und neu verpackte und gleich dem Spediteur mitgab, wollte ich mich verabschieden und nach Hause gehen dabei fragte sie mich ob ich Lust hätte mit Ihr nach Hause zu fahren um etwas zu essen. Ich gab meiner (leider,leider,leider) Chefin einen Korb und ging nach Hause.
*********chen Paar
116 Beiträge
anderstrum gehts auch!
als Mann geht das auch anderstrum...als Chaf Sex mit der Angestellten *g*
Und daraus wird dann ein Dreier :-))
Lieber Gott, lass mich Chefin werden
*baeh*

nein, im Ernst....

mit Ranggefälle würd ich auf jeden Fall die Finger davon lassen - das geht bei einer Trennung oder auch nur bei einer Affäre doch meistens nach hinten los.

Bei "Gleichstellung" könnte ich mir das eher vorstellen - angeblich kommt sowas bei Betreisbfeiern ja auch öfter vor *zwinker*

Ansonsten, in meiner Firma hat der Chef eine langjährige Beziehung mit einer "normalen" Angestellten, woran man sich mittlerweile auch gewöhnt hat - udn ansonsten gibt es ca. 3 feste Paare - die allerdings auch gleichgestellt sind, da war es eh nie ein Thema....

könnte mir bei all diesen Personen auch nie vorstellen, dass da später mal einer über den anderen herzieht...

LG,
OWLBunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.