Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?187
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?
Hallo,

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen um eine Stelle zu bekommen, oder mehr Gehalt oder eine bessere Stelle?
*******1102 Mann
185 Beiträge
ja
wenn sie oder er uns sypatisch ist und es spass mach warum nicht?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Niemals
Denke ernsthaft, daß dies keine gute Idee wäre. Man ist eh in einer Abhängigkeits-Situation, da er/sie ja "Brötchengeber" ist. Sollte es dann auch noch zu Sex kommen, dann ist man eigentlich völlig "ausgeliefert".
Denn gerade in einem kleinen Betrieb hat der Chef immer noch die Machtposition inne. Also: lieber die Finger davon lassen. Auch wenn es noch so reizvoll wäre. *umpf*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Klar
Hallo
Ich Markus, würde es auf jeden Fall machen!
Wenn ich eine Frau wäre dann wäre ich die größte Hu.. von Württemberg.....lach!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*********nchen Frau
66 Beiträge
wenn ich ihn als mann toll fände, wäre es eine überlegung wert. aber nicht, um eine stelle oder derartiges zu bekommen...
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
wenn er dich erpressen würde?
wenn er dich erpressen würde das du mit Ihm schlafen sollst sonst werft er dich raus was würdest du machen?
********1968 Mann
42 Beiträge
...mit der Chefin schlafen glaubt mir das gibt nur ärger ne nie wieder
habe es nicht wegen mehr Geld oder dem Job getan wie es halt so kommt wenn man mit der Chefin 2 Wochen wegen Auftragsbearbeitung unterwegs ist und ihr Mann nicht in der Reichweite ist na ja bei dem Kollegen ist man zwar der King aber wenn Sie einem hinter her steigt und dann noch der Mann es mit bekommt das macht dann keinen Spaß mehr...
*********nchen Frau
66 Beiträge
beniboy, das weiß ich nicht... ich denke, im ersten moment würde man das evtl tun, aus angst...

aber ich denke, das man sich da nicht sonderlich toll nach fühlt...

mir könnte das nicht passieren, ich seh meinen chef ja nie *g*

mein chef ist der bundesminister der verteidigung, und den zu treffen ist schon selten *g*
Moin zusammen!

Höhö! Ich hab einen Chef und mit dem würde ich nicht schlafen!!! *haumichwech*

Mal ernsthaft: Never f*** the own company!!! Und womit: Mit Recht!!!

lg,

Matthias
Hab es schon mit meinem Oberarzt im Untersuchungszimmer getrieben.
Würde es immer wieder tun, hellt so ne nachtwache echt tierisch auf!! *lol*
hi hier balu....
glaube eher nicht, das ich mit meinem chef schlafen würde.... erstens nicht mein typ und zweitens habe ich meine bi-ader noch nicht gefunden.... *lol*
die frau vom chef, sieht zwar auch nicht ungeil aus (überzeugende argumente kann sie ja bieten.... *rotwerd* ), aber das bringt wohl eher doch nichts außer ärger.... das muß nicht sein. würde ja nichtmal was mit ner arbeitskollegin anfangen, obwohl es mich vielleicht in dem ein oder anderen fall reizen täte, aber ein falsches in die nesseln setzen kann auch das betriebsklima versauen und das ist sicherlich nicht lustig.... also lass ich es lieber. klingt vielleicht uncool, ist es auch, aber auf jeden fall sicherer für meinen arbeitsplatz....
obwohl bei sexy_sternchen als chefin.... ich glaube, da könnte ich trotz alle prinzipien schwach werden.... *zwinker*
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja das kann ja jeder machen wie er will
...mit meinem Chef schlafen???
naja.... da er nicht wirklich in meiner Altersklasse ist, halte ich das für unmöglich *gg*

Wobei auch, wenn er durchtrainiert, jund, hübsch wäre, würde ich es nicht für eine gute idee halten!! Sowas fällt meistens negativ auf einen zurück.... und das kann sehr gefährlich werden *zwinker*

Außerdem möchte ich mir den Respekt in der Arbeit auch wirklich erarbeiten und nicht erf*cken....
Sicherlich kann ...
... das jeder machen wie er will.
Aber als Abteilungsschlampe wollte ich auch nicht betituliert werden oder gelten. Zudem finde ich es nur reichlich unfair, wenn man aufgrund seiner sexuellen Leistungen eine Beförderung erhält, statt wegen seiner Erfahrungen und Kentnisse im Beruf.

Wer sich privat mit dem Chef trifft - bitte. Aber nicht um sich nach oben zu schlafen. Für mich wäre das jedenfalls nichts.

Aber ich muss doch sagen, das mich das bisherige Ergebnis erstaunt. Das beide Ergebnisse so nah beieinander liegen ... Verblüffend.
Mit dem Chef Sex haben!!!
Ich finde es ist wie mit allem, es muss für beide Seitn klar sein was alles passieren kann wenn, es nicht mehr zwischen beiden klappt. Die Folgen für beide können fatal sein. Wenn es jedem klar ist das es nur um Sex geht ist es ok. Wenn aber Gefühle mit ins spiel kommen besonders wenn diese einseitig sind dann droht gefahr.

Allen denn wo es klappt viel spass...

Dirk *baeh*
Wie gesagt, wenn das ganze privater Natur ist - soll jeder machen was er will und wie er es für richtig hält.
Aber nur mit dem Chef zu schlafen um eine Beförderung zu "erzwingen" .. öhm, definitiv nein. Das ist nicht richtig, denn dann sitzt die falsche Person auf dem Beförderungssessel und nicht die die es eigentlich aufgrund ihrer Leistungen verdient hat.
anders gefragt
...
Sicherlich da geb ich dir Recht. Mit einer Machtposition können nur wenige umgehen.
Allerdings war ich noch nie in der Situation und selbst wenn ich in diese Bedrängnis käme, würde ich ablehnen. Denn das ist nicht mein Stil. Egal was davon abhinge.
Ich finde wenn man anfängt mit dem Chef oder seinem Vorgesetzten zu schlafen, kommt man in einer Abhängigkeitsverhältnis rein das gerade für beide höchst brenzlig werden kann. Absprachen hin oder her. Und darüber denken die wenigsten nach.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
da gibt es für mich eine ganz klare antwort: NO, NEVER!!!!

nicht weil er mir vielleicht nicht gefallen würde, sondern es ist einfach gesetz: never fuck the boss.

lg
luder
schließe mich dem Spielluder an.....
und sage ebenfalls : NO, NEVER!!!

Warum?
Ganz einfach. Weil Geschäft und Liebe/ Sex strikt voneinander zu trennen ist.
Das gibt nur Probs....

Gruß vom °°°sunny1967°°°
******L4u Frau
55 Beiträge
Never fuck the factory...
Ein Grundsatz, der mir bisher als Freiberufler gute Dienste geleistet hat... Würde ich jedem wärmstens empfehlen...
Da muß man einfach den alten Leitsatz herausholen :

Schnaps ist Schnaps und .............



man kanns nur sein lassen, denn irgendwann kommt die Rechnung.

LG
Heidi
aber hallo....
Wenn meine chefin pemela anderson wäre *schock*
Und ich würd das sogar ohne gegenleistung tun *wiegeil* *herz2* Paaaammmm ich liiieeebbbbeeee dich *ggg*
Never ever!

Bei meinen Karrieresprüngen verlasse ich mich lieber auf meine fachliche Kompetenz!
würde ich NIE machen *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.