Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef??

Sex mit dem Chef??
Mich würde ma interessieren, wer hier welche Erfahrung mit Sex mit Vorgesetzten gesammelt hat.

Kommt so etwas häufig vor, oder ist das nur so eine Männerfantasie??

Git es auch Männer die was mit weiblichen Vorgesetzten hatten??
mir fällt dazu folgendes ein..
... niemals... [b]graus[/b] ne also ich mag ja meine chef aber reizen tut der mich nun wirklich in keinster weise [u]gg[/u]
leider nein...
Leider hab ich keine weibliche Chefin...oder ist es gut so ??? *zwinker*

Mit meinen Mitarbeiterinen würde ich nie und nimmer etwas anfangen..und wenn sie noch so reizvoll und hübsch wären...der Sex dauert höchstens ein paar Stunden..arbeiten muß ich aber mit ihnen noch viele Monate und Jahre....das bringt es nicht

Denke da ist einfach sehr viel Männerfantasie mit dabei....
wir sind da auch für: NIEMALS...
nein
kann ich mir nicht vorstellen.
grins
bin heute mit meinem (jetzt ehemaligen) Chef sehr sehr glücklich verheiratet!
Gerne wäre ich noch seine Sekretärin, aber leider läßt das die Politik dieser FIRMA nicht zu.. *heul*

*blume*

Binchen
Also Sex mit dem Chef kann ich nicht bieten, aber Sex mit der Chefin hatte ich auch schon mal.
Rate ich aber keiner, da es schlecht für das Arbeitsverhältnis sein kann.

Feuchte Küsse von Sarah
???
Nein danke mit meinem Vater kann ich das schlecht machen da hätte meine Mutter was dagegen. Und später mit mir selbst das ist a dann Selbstbefriedigung *zwinker*

Mfg luggi
hände weg vom chef/von der chefin.
stimmt...
Finger weg kann (mit wenigen Ausnahmen) nur schief gehen... *rotwerd* *heul* Hab`s vor vielen Jahren auch mal wissen wollen... aber der nächste Arbeitstag kommt und dann gibt`s hundertprozentig Nachwehen

Also wiedersteht der Versuchung besser...

L.G.Hexi
*********radde Paar
907 Beiträge
sex mit dem chef?....
...hm...dazu kann ich nur sagen: wer es nicht im kopf hat, der hat es in den lenden!...*haumichwech*

nein, mal im ernst...man muß schon echt arm dran sein, wenn man auf diese
mittel zurückgreifen muß....
ausnahmen sind natürlich, wenn es eine wirkliche emotionale geschichte von beiden seiten ist....aber das stellt ist in den seltensten fällen auch die grundlage...

es gibt sicherlich viele möglichkeiten die kompetenz offen in frage zu stellen sowie autorität und fachwissen zu untergraben...sex mit dem chef muß einer der wirksamsten sein...außer man ist sein eigener chef...dann bleibts natürlich folgenfrei *lol*
Also wenn ich dafür befördert werden würde, würd ichs schon machen. An sonsten eher nicht, weil mein Chef nicht unbedingt der attraktivste Mensch ist. Ausserdem isser verheiratet hat 4 Kinder.... *baeh*
Würde ich nie machen. Arbeit und Privatlleben werde strikt getrennt. Immer, ohne wenn und aber.
Bavaria
Sex im Job - ganz ganz schlecht
Ich habe da keine Erfahrung, aber das ist auch kein Zufall. Ich glaube in aller Regel ist die saubere Trennung zwischen Privatleben und Job anzuraten, kommt natürlich auch auf den Job - und das Privatleben - an *grins*. Und natürlich gilt auch hier, daß man sich nicht in grauer Theorie ergehen soll (wenns passiert, passierts hatl), aber gewisse Vorsätze sind da doch m.E. ganz sinnvoll. Muß jeder für sich beantworten, manche haben ja Spaß dran, ihren Ruf aktiv zu befördern. Ich habe einen Kollegen, der das nicht besonders gut hinbekommt (Trennung Job-Privat) - und erstmal was mit einer Kollegin anfangen mußte, ums dann überdies auch noch mir mit stolzgeschwellter Brust davon zu erzählen (Männer können ja so simpel sein... *grins*) Das bringt aber dann immer wieder wirklich auch unangenehme Situationen mit sich - und gelegentlich gibts dann auch Reibereien, weil man einfach nicht mehr so unbefangen damit umgeht. Genau aus dem Grund finde ich es dann besser, wenn ich gar nicht weiß, wer mit wem wann bumst... Naja, neugierig bin ich natürlich schon *grins*, also sagen wir mal: mir reichts, wenn ich in groben Zügen bescheid weiß. Denn wie immer: Oft ist es einfach nur monströs, wer mit wem vögelt....

Es gibt sicher Jobs, wo die Trennung Sex-Job weniger schwierig ist, weil gerade der Sex als Teil des Jobs bewußt eingesetzt wird - und das auch als legitim betrachtet wird. Ich meine nicht die klassische Vorstellung a la Sekretärinnen-Chef-Ebene, sondern ich denke ans Theater/an kreative Berufe. Ich habe mal als Regieassistent gearbeitet. Schon krass, wenn man(n) da so mitbekommt, wer mit wem vögelt, um Rollen zu kriegen. Dachte immer, das wäre ein Klischee, stimmt aber nicht. Womit ich um Gottes Willen nicht behauptet habe, daß man mit Regisseuren oder Intendanten vögeln muß, um Hauptrollen zu bekommen. Zum Glück setzt sich Qualität ja oft auch ohne diese Schiene oft genug durch. Und im übrigen ist es mir wurscht, wer mit wem vögelt, solange mich das nicht negativ betrifft - und solange die Vorstellung davon eben nicht monströs, sondern kicking ist... Das muß es aber schon sein, sonst hat man ja gar nichts davon. *grins*
Sex im Job - ganz ganz schlecht II
Hmm, je länger ich drüber nachdenke... Würde mich interessieren, wer gute Erfahrung mit Sex im Job gemacht hat. Sex auf den Unterlagen des Chefs, also, das hat doch was. Unter oder auf dem Schreibtisch, holla, scharfe Vorstellung... frech *grins*
Hallo allerseits

Stimme euren Beiträgen zu, bin auch der Meinung Finger weg vom Chef, das bringt nur Ärger.

Lieben gruss Golden_Girl
Kommt drauf an...
wenn ich sowieso mit dem zusammen bin ^^
Nein ernst: SEx alleine macht mich eh nicht glücklich und dann mit dem Chef? Nur für eine Gehaltserhöhung [b]fg[/b]

Vanzy [b]tiger[/b]
****nka Frau
355 Beiträge
sex mit dem chef...
ich gebe "golden girl" vollkommen recht. habe das einmal erlebt, mit dem ergebnis, das ich später von allein gekündigt habe....nie wieder!
lg
catinka
wer sich darauf einlässt ob chef oder angestellte/r hat sich über die konsequenzen keine gedanken gemacht.
das arbeitsverhälnis ist im eimer.
chef ist nicht mehr chef und die/der untergebene/r wird nicht mehr mit dem nötigen respekt begegnet.
****nka Frau
355 Beiträge
stimmt genau.
so ähnlich war es bei mir.
dazu kam noch das gerede der kollegen...
ich rate daher jeder ab sich dieser gefahr auszusetzen
ich finde den Gedanken auch nicht gerade prickelnd ... man kennt ja nicht die Konsequenzen
Hallo@pleasure_force

Genau das ist es eben niemand denkt das es konsquenzen haben könnte warum denn auch es ist ja der Chef, weit gefehlt gerade deswegen.

Man sollte sich immer gedanken machen egal ob Chef oder Kollege, das Arbeitsklima ist dann so oder so gestört.
Mein Motte Finger weg vom Chef und auch von den Kollegen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Also ich habe diese Erfahrung auch gemacht und muss sagen das es gar nicht so schlimm ist. Ich hatte keine Hintergedanken oder sonst etwas es war pure Sympathie. Einen Vorteil hat s mir auch nicht gebracht. Ich war immernoch die selbe Mitarbeiterin wie vorher auch. Wenn man den Gegenüber attraktiv findet und es will vergißt man so manche Prinzipien.... Heute ist er nicht mehr mein Chef (aber nicht deswegen!) und es sind jetzt 5 Jahre die wir gemeinsam Spaß haben. Keine Beziehung purer Spaß... *roll*
und dann noch eine bemerkung am rande.
wenn überhaupt, dann nur mit der chefin *pimper*
****_nw Frau
22 Beiträge
Hallo,

bei mir galt und gilt immernoch, Arbeit ist Arbeit und hat nichts mit dem
Privatleben zu tun.
Keine Verhältnisse, keine Liebeleien, das vereinfacht doch einiges und erspart einem Kollegenklatsch.

LG

Myst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.