Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1373 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
395 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?137
Ihr dominanten Frauen hier im Forum, ihr lieben männlichen Subs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

****ix Mann
172 Beiträge
Meine Erwartungen waren recht bescheiden. Ich hab mich völlig ohne Erwartungen hier angemeldet um zu sehen was passiert. Und habe hier neue Seiten an mir entdeckt und so viel mehr gefunden, als ich hätte erwarten können.

Vom sehr guten Freunden bis hin zu einer längeren Beziehung ergab sich hier alles.
Toll fand ich auch immer die Möglichkeit, wenn ich unterwegs war in der jeweiligen Stadt jemanden zu finden, mit dem man abends noch Essen und quatschen kann. Damit meine ich nicht vögeln. Die Leute hier sind oft deutlich offener als sonst. Und abends 2-3h in der Stadt unterwegs zu sein und angeregt zu quatschen ist einfach besser, als gelangweilt im Hotel zu hocken...

Jetzt ist meine Erwartungshaltung hier interessante Forenthemen zu finden, die neue Sichtweisen eröffnen oder einfach kurzweilig sind. Und das trifft man auch zu Genüge an
*********ze_SH Paar
2.082 Beiträge
Der Kater schreibt :
Als Single wollte ich neue Leute kennenlernen, mich ausprobieren. Jetzt, nach etwas über 6 singlejahren hab ich gefunden was ich in der Form nicht gesucht habe. Ich habe mein Kätzchen gefunden. Nun sind wir zusammen hier weil wir uns gern zeigen, gern nette Leute kennen lernen würden und ab und zu frivol ausgehen möchten.
Eine Erwartungshaltung in diesem Sinne besteht allerdings nicht mehr. Es kommt wie es kommt.
Liebe Grüße in die Runde,

Erwartungen...hmmm? Ich wollte meinen nur einmalig getragenen (und Schweine teuren) roten String zurück haben!
Man kann sich nun fragen: " WAS wollte/will sie?"
Ich bringe gern Licht ins Dunkel!

Der Weg hier her, wurde bei mir durch einen Mann, in den ich extrem vernarrt war, geebnet. Wir hatten uns vor über 12 Jahren online "kennen gelernt"...nach 6 Monaten schreiben und Nächte langem telefonieren, traffen wir uns... naja..wir fielen über einander her, wie Tiere.

Wieder zu Hause angekommen, suchte ich verzweifelt mein Höschen in meiner Tasche und fand es nicht. Ich schickte ihm ne SMS (59 Cent...IRRE) und fragte nach diesem Teilchen.

Ich bekam per SMS diese Antwort:
"Du musst dich beeilen! Entweder du stehst am Freitag im Ledermantel naggt in meiner Frankfurt Mainer Wohnungstür oder du wirst mich und den String nie wieder sehen". Per E-Mail folgte zwei Stunden später ein Link : zu Joyclub
Forum: Fetische
und ich lass ein Angebot: "heißes DUFTNARKOSE Höschen für den Liebhaber". Ich sah MEINEN naggten PO (auf einem äußerst gelungenem Bild in seinem Bett *oh* )...meinen String...und lass unterschiedliche Preisgebote von Usern. So what...der String ging über die Theke. Das Geld kassierte er.

Er säuselte mir dann am Telefon hier und da Begriffe ins Ohr, die ich bis dahin nie gehört hatte. Geschweige konnte ich DAMALS Etwas mit Begriffen wie: Chock old Neigung, Vorführung und "Geschichte der O" und BDSM anfangen! Er meinte: Ich bin dir zu 100% ergeben, WENN....

Ich eröfnete ein Profil unter anderem Namen als heute. Und begann NÄCHTE lang in Joyforen zu lesen, zu recherchieren, mit Männern und Frauen dieser Neigungen zu schreiben...und tauchte in eine mir völlig fremde Welt ein. Vieles erschrack mich, holte Emotionen hoch, die mich fast gebrochen haben. Im Grunde war das NUR EIN Tropfen auf den heißen Stein, was dieser Mann leben wollte/brauchte. Nach wenigen Tagen HIER wusste ich, dass er sexuell Etwas völlig anderes BRAUCHT und suchte, als ich. Es war eine Odysee...wir konnten nicht mit, aber auch nicht ohne unseren permanten Kontakt. Mental stimmte es zu 100%. Beruflich war er in der ganzen Welt...am Skype Telefon jedoch jede erdenkliche Minute "bei mir". Er rief aus Dubai an, aus Brasilien...ach...es war schrecklich. Der Zirkus ging über Monate. Real traff ich ihn noch 2x...und "starb" mit gebrochenem Herzen... und verzerrte mich nach diesem Kerl. Es gab KEIN Happy End zwischen uns. Dafür sehr viele Tränen, Wut..Angst...und irgendwann ENTWICKLUNG und Selbstreflektion bei mir.

Joyclub ist somit die einzige Plattform, die mir über all die JAHRE die Möglichkeit gab, herauszufinden: WER ICH bin, was ich (meine Partner) brauchten/suchten. Ich entlarvte unter anderem meinen einen Partner als Fremdgänger, schützte mich vor Idioten (von Singleportalen, die am Ende nur v.geln wolten), bei einem Mann brauchte, suchte und bekam Expertenrat ...ich erkannte retroperspektiv in zwei meiner Beziehungen eine schwere Potenzstörung...ich öffnete meinen Fokus in alle Richtungen ... fand "dunkle Seiten in mir" und ja ...ich fand sogar platonische Freunde.

Somit war /ist Joyclub ein wichtiger Baustein...der auf lange Sicht gesehen, ZU MIR führte. Erwartet habe ich mein HÖSCHEN.
Scheiss drauf...@ CHRIS...DANKE, dass ich in die schmerzlichsten Ecken meiner Seele schauen durfte...du würdest staunen., wer ICH wirklich bin! *wow*

*slipstrip*
Gegenfrage : Erzeugen Erwartungen an irgendetwas nicht eig. mehr Enttäuschungen?

Als ich mich damals in Joy angemeldet habe, bin ich wohl mit der gleichen Erwartungshaltung rangegangen, wie jeder andere hier...nämlich erotische und sinnliche Kontakte zu finden.

Mittlerweile stell ich aber immer mehr fest, dass aus authentischen und ehrlichen Leuten immer mehr oberflächliche Grenzgänger werden.
Sich in´s Profil schreiben, wie authentisch und bodenständig man ist...das beherrschen sie alle!

Ich hab schon oft überlegt, ob meine Erwartungen dem Joy eig. noch gerecht werden...oder ob ich mich lieber abmelde!
Blöd nur, dass "die Hoffnung nicht aufgeben" zu meiner Lebenseinstellung gehört und ich noch an authentische Menschen glaube *schiefguck* !
Ich finde schon, dass jeder eine Erwartung haben sollte, sonst weiß man ja nicht, was man will.
Ob diese Erwartungen sich dann auch erfüllen, liegt sicherlich ein gutes Stück weit an jedem selbst.

Menschen, die behaupten, sie erwarten nichts, sind mir suspekt. Haben die keine Ziele, Wünsche, Vorstellungen? Nehmen die alles und jeden?

Das klingt für mich nach Wahllosigkeit und Beliebigkeit.

Kurz gesagt, Erwartungen sind klasse, wer sich selbst nach seinen Erwartungen ausrichtet, ist vermutlich insgesamt auch erfolgreicher.

(Das schließt nicht aus, dass man sich offen mit Menschen unterhält, gute Kontakte pflegt und das eine oder andere Mal positiv vom Leben überrascht wird)
Hallo in die Runde
Wir sind sehr erfreut über eure rege Beteiligung *top2* Wir würden uns unter anderem"WishmasterM1984 anschließen und würden es sehr begrüßen,das die Aussagen über die positiven Eigenschaften,noch viel häufiger den Tatsachen entsprechen und somit mit dem realen Verhalten übereinstimmen.Also mehr Authentizität,wäre eine unserer Erwartungshaltungen.Die andere Erwartungshaltung wäre,das die "Ignorieren"Funktion nicht einfach"Willkürlich"möglich ist.Wir finden den Umgang von"Einigen"mit dieser Taste oberflächlich bis respektlos und sollte möglichst nur über die Moderatoren möglich sein.Wir sind schon sehr lange Mitglied im JC und sahen noch nie die Notwendigkeit das"Ignorieren"anzuwenden.Wir denken,das es Situationen gibt wo dies dringend nötig ist.Wir hatten dies beim JC schon angeregt,aber es ist ohne Resonanz geblieben.Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Vielen Dank und Allen ein schönes Wochenende die ZweiSkywalker *wolke7*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ich glaube nicht, dass jemand willkürlich die Ignor-Funktion benutzt. Meistens ist vieles virgefallen, bevor man einen Menschen ignoriert. Derjenige, der ignoriert wurde, sollte dan evemtuell mal an sich arbeiten, admit es vielleicht nicht mahr dazu kommt.
Zum anderen wäre es ja wohl ein Scherz, die Mods zu bitten, einen Menschen, mit dem ich geschrieben habe, der mich beileidigt hat, den ignorieren. Das ist immernoch jedes Mensche alleinige Angelegenheit.

Ausserdem ist das nicht Thema des Threads...
*********st01 Frau
188 Beiträge
Man verzeih mir meine Fehler, ich hab zu schnell getippt.
****re Frau
2.764 Beiträge
Ich benutze die Igno Taste, fast garnicht
In den drei Jahren ist es zweimal vorgekommen das ich sie benutzt habe
Das einmal hat derjenige mich so vollbombadiert trotz klaren nein

Das zweite Mal nach einem Treffen bei dem er nachdem schlecht gelaufen Date, meinte ich müsste ihm noch einen Chance geben sonst wird er mir die Hölle heiß machen

Beide Fälle zusätzlich beim Support gemeldet

Deshalb möchte meine Taste als schnelle Unterstützung behalten
Ich war früher schon mal hier. Damals konnte man als ungeprüftes Mitglied noch in alle Gruppen hinein (wenn auch damals schon die Mitgliedschaft auf 5 Gruppen beschränkt war).
Ich habe (aus Gründen, die in meinem Profil genannt sind) Wert darauf gelegt ein ungeprüftes Mitglied zu bleiben.
Durch damaliges Mitpostenkönnen in den Gruppen kamen so einige Rückmeldungen in Form von Komplimenten und somit dann auch Rückantwortmöglichkeiten für mich, woraus sich dann REALE Kontakte ergaben.

Auch jetzt wollte ich mich wieder in den Gruppen durch Mitposten einbringen (so meine Erwartung). Doch leider musste ich feststellen, dass fast alle Gruppen keine ungeprüften Mitglieder mehr reinlassen (oder vielleicht auf Anweisung vom Betreiber) nicht reingelassen werden dürfen.
Es ist eine Plattform auf der Menschen sich treffen können, sich zu verschiedenem austauschen, einfach ein Netzwerk. Blöd ist nur, dass Menschen ein gewisses Thema zu stark priorisieren.

Man muss sich klar sein, dass prinzipiell jede Plattform sich dazu eignet Menschen kennenzulernen. Ob Joyclub oder Facebook, am Ende begegnet man sich und es kann verschiedene Ausgänge haben. Ich kann deshalb nur jedem weitergeben, nutzt eine Plattform für alles, und zwar auch ausserhalb von Joyclub. Natürlich mag es hier mehr um ein gewisses Thema gehen. Wenn man sich aber nur darauf konzentriert, trifft man vielleicht nicht die Menschen die einem auch andere bereichernde Dinge näher bringen.

Lebt einfach, seid frei, egal auf welchem Netzwerk! 🙂✌🏼
****na Frau
590 Beiträge
Vor dem JC war ich in Rubensportalen angemeldet.
Dort suchte ich mit Ende 20 nur Sex, weil ich damals Selbstbestätigung brauchte.

Irgendwann hatte ich die Nase voll von diesen Plattformen in denen immer nur Fetische untereinander bleiben.

So kam ich zu JC und dann suchte ich nichts Konkretes mehr, weil mein Selbstbewußtsein wieder poliert war und mein Leben fluppte.

Ich suche die große Liebe. Natürlich... in meinem Alter kann man ja mal träumen *zwinker*
Aber die Suche ich in meinem Leben. Überall ... nicht explizit im JC.

Ich nutze den JC um in Foren zu schreiben, wenn ich mich langeweile oder gerade andere Arbeit prokratiniere. Ich nutze den JC (leider) auch zur Kommunikation mit nur einem einzigen Menschen, der sich weigert seine neue Nummer rauszurücken, weil seine Frau auch auf sein handy schaut .... *oh2* (und ich hasse mich, weil ich ihm das durchgehen lasse ... nun ja ... )

Also: JC ist wie anderen Social Media Plattformen nur eine weitere Möglichkeit Lngeweile zu vertreiben. Erwarten in menschlicher Hinsicht tue ich hier nichts mehr.
@*********lker
Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

Eine Seite wie Joyclub sehe ich mir an und entweder gefällt si mir und ich bleibe oder sagt mir nciht zu, dann gehe ich.
Was ich tatsächlich erwarte, ist eine verantwortungsvolle Führung, Datensicherheit, objektives bzw. neutrales Verhalten der Leitung, Jugendschutz - all diese Dinge, die auf jeder Webseite, auf jedem Portal selbstverständlich sein sollten.

Ansonsten, was Erfahrungen, Erfolg betrifft, da muss ich mich doch selbst drum kümmern, bin ja auch schon gross
Zitat von ******ana:

Was ich tatsächlich erwarte, ist eine verantwortungsvolle Führung, Datensicherheit, objektives bzw. neutrales Verhalten der Leitung, Jugendschutz - all diese Dinge, die auf jeder Webseite, auf jedem Portal selbstverständlich sein sollten.

Dafür würde ich Dir sehr gerne ein riesiges Kompliment aussprechen. Kann ich aber leider nicht, denn dazu habe ich so einiges in meinem Profil stehen...
Zitat von *********lker:
Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub
Hallo in die"Runde"
Das ist sicher eine interessante Frage,worauf es ganz sicher sehr viele unterschiedliche Antworten von euch gibt.Diese Frage ist bestimmt schon thematisiert worden,aber sie ist allgegenwärtig und für viele neu.Wir sind sehr gespannt,auf eure,sicherlich kontroversen Antworten.
Liebe Grüße die ZweiSkywalker *wolke7*

Bei meiner Anmeldung hier hatte ich Wünsche, keine Erwartungen. Der Wunsch nach Kontakten zu vernünftigen Männern und einen Spielpartner zu finden.
Ich hatte es mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt, aber letztendlich bin ich doch zufrieden. *smile*

Mittlerweile haben sich meine Interessen verlagert, weil mein Hauptaugenmerk auf dem Forum und den Gruppen liegt.
Ich lese und schreibe hier mit sehr viel Freude und Joy ist mir ein liebgewonnenes Hobby geworden.

Fazit: Ich fühle mich hier sehr wohl und habe keine unerfüllten Erwartungen *happy*
Gleichgesinnte kennenlernen und / oder treffen
Sehr gute Frage. Bin im Joyclub, seit BTX Tagen. Für mich ist ganz wesentlich, dass alles loyal und integer zugeht. Was ich aber in letzter Zeit bemerkt habe, ist der Fokus auf maximalem Gewinn, auf Kosten der Gemeinde. Admins, die selbstherrlich auftreten und mit zweierlei Maß vorgehen, ist nur ein Übel. Und Meinungsfreiheit? Ein Fremdwort. So wird dieser Beitrag sicher in kürzester Zeit gebannt!
Zitat von ******lHE:
Was ich aber in letzter Zeit bemerkt habe, ist der Fokus auf maximalem Gewinn, auf Kosten der Gemeinde.
Früher war eine kostenlose Echtheitsprüfung auf Stammtischen möglich. Heute nur bei "Veranstaltern" (in der Regel oder vielleicht ausschließlich?) Swinger-Clubs.
Ich habe jetzt mal mehrere Swingerclubs, die einen "Vor-Ort-Check" anbieten per Email befragt, ob es möglich wäre, mich kostenlos zu prüfen. Ich würde mich für die Veranstaltung -wie gewünscht- anmelden, aber NICHT an der Veranstaltung teilnehmen, sondern nur kommen, um den Echtheitscheck vornehmen zu lassen. Dies wurde -bis auf eine Ausnahme- abgelehnt. D.h. ich muss den Eintritt bezahlen und der ist oft viel höher als eine Frau bezahlen muss.
Sprich: Auf Kosten der Männer!

Zitat von ******lHE:
Admins, die selbstherrlich auftreten und mit zweierlei Maß vorgehen, ist nur ein Übel. Und Meinungsfreiheit? Ein Fremdwort.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Da wird z.B. in der Gruppe der Vegetarier/Veganer vom Moderator die Zutrittsregeln zur Gruppe zur Diskussion gestellt. Alle unterhielten sich darüber, ob Nicht-Veggies auch Zutritt zur Gruppe haben sollten. Es wurde endlos darüber diskutiert.
Doch als ich mit der (auch vom Moderator zur Diskussion gestellten) Frage kam, warum denn nicht auch ungeprüfte Mitglieder rein dürften, wurde ein Riesentheater gemacht. Es gab Beschwerden anderer Mitglieder was ich mir erlauben würde. Beschwerden angeblich auch beim Mod über meine Beiträge. Der Mod lagerte dieses Diskussionsthema aus und beendete sie dann.

Zitat von ******lHE:
So wird dieser Beitrag sicher in kürzester Zeit gebannt!
So läuft Demokratie beim JC.
Da ich kein Wucher Abo mehr habe, warum sollte ich auch, ist es einfach nur noch witzig, was hier so läuft.
Wer mit Erwartungen an diese Sache geht, wird meist bitter enttäuscht. Also, schauen was kommt und geniessen, wenn es soweit ist *g*
Wir sind immer sehr erfreut,wenn ein Paar authentisch ist und das hält,was es im Profil verspricht *spitze*
Für uns ist Kommunikation sehr wichtig,besonders in der Gruppe Freundschaft Plus.
Wir wünschen allen einen schönen Tag...die ZweiSkywalker *wolke7*
*******ner Mann
1.249 Beiträge
Ich erwarte mir vom JoyClub vor allem ein freundliches Miteinander und nette Kontakte. Beides habe ich die meiste Zeit. Habe schon ein paar Mitglieder persönlich kennen und schätzen gelernt. Auch eine andere Freundin kenne ich seit Ewigkeiten von hier und wir treffen uns immernoch alle paar Monate mal, auch wenn sie in einem anderen Bundesland wohnt.

Fazit: JoyClub ist top *top2*

Zitat von *********Laune:
Doch als ich mit der (auch vom Moderator zur Diskussion gestellten) Frage kam, warum denn nicht auch ungeprüfte Mitglieder rein dürften, wurde ein Riesentheater gemacht. Es gab Beschwerden anderer Mitglieder was ich mir erlauben würde. Beschwerden angeblich auch beim Mod über meine Beiträge. Der Mod lagerte dieses Diskussionsthema aus und beendete sie dann.

Die Diskussion über die Echtheitsprüfung wurde unter dem Titel "Über's Ficken mehr Menschen für's Veggielife gewinnen" eröffnet und kam damit bei den Gruppenmitgliedern nicht gut an. Wer es nachlesen mag:
Vegetarier/Veganer: Echtheitsprüfung für die Veggie-Gruppe?

Der Gruppen-Mod hat dann nach vier Seiten Diskussion im Kreis und abfälliger Bemerkungen zugemacht.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
„Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub?“

Als mänl. Basismitglied mehr Funktionen haben zu können, ohne zu zahlen!
Wenigstens 4-5 freie Private Nachrichten pro Monat, Beiträge/ Bilder zu liken,
Zu sehen WER auf dem Profil war, ein paar 18‘er Bilder zu sehen,
Wäre doch ne Überlegung wert für 2020, hhmm?
Oder ist das Posten auf dem Forum für Männer auch bald kostenpflichtig? *fluch*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von *********ston:
„Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub?“

Als mänl. Basismitglied mehr Funktionen haben zu können, ohne zu zahlen!
Wenigstens 4-5 freie Private Nachrichten pro Monat, Beiträge/ Bilder zu liken,
Zu sehen WER auf dem Profil war, ein paar 18‘er Bilder zu sehen, etc

Ist das Posten auf dem Forum für Männer auch bald kostenpflichtig? *fluch*

Im Leben ist nichts umsonst... und die Plus- bzw. Premiummitgliedschaft kostet jetzt echt nicht die Welt.
Wir haben hier eine werbefreie und gut moderierte Kommunikationsplattform und die gibt's eben nicht gratis.
Menschen die immer alles möglichst billig oder gratis haben möchten sind mir sehr suspekt... denn Geiz ist nicht geil, sondern die Wurzel allen Übels!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Lusthandwerker: Wenn du meinst... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.