Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1363 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?137
Ihr dominanten Frauen hier im Forum, ihr lieben männlichen Subs und…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ja genau das meine ich!
****tte Frau
23.762 Beiträge
Dass es in 2020 wieder eine Ostereier-Such-Spiel-Jagd gibt *liebguck* *dafuer* *diegroessten*

Ihr habt gefragt.... *zwinker*

LG
lynette *blume*
****re Frau
2.764 Beiträge
Wünsche mir das die Club Beiträge, so in der Höhe bleiben wie sie sind auch fürs nächste Jahr


Keine erweiterten Leistungen für Basismitglieder
Geht doch dann sowieso, auf die Kosten der zahlenden Mitglieder
*********erker Mann
11.801 Beiträge
*top*
******505 Mann
618 Beiträge
@****re

Keine erweiterten Leistungen für Basismitglieder
Geht doch dann sowieso, auf die Kosten der zahlenden Mitglieder

Auch das sind Ansichten,....sie erstaunen mich allerdings und ich frage mich, wie diese Annahme zustande gekommen ist?
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von ******505:
@****re

Keine erweiterten Leistungen für Basismitglieder
Geht doch dann sowieso, auf die Kosten der zahlenden Mitglieder

Auch das sind Ansichten,....sie erstaunen mich allerdings und ich frage mich, wie diese Annahme zustande gekommen ist?

Wer sollte denn sonst die Kosten tragen?
Hallo ihr Lieben *guterbeitrag* aber können wir bitte zu dem von uns eigentlich gedachtem Thema zurückkehren *zumthema* das würde uns sehr interessieren und freuen *freu2*
Ich habe die Erwartungshaltung an den Joyclub seine wirklich ROTZFRECHE Diskriminierung gegenüber nicht geprüften Mitgliedern abzulegen.

Dieses ROTZFRECHE Verhalten des JC sieht man ja schon daran, wie der JC ungeprüfte Mitglieder mit "Fakes" gleichsetzt.

Da heißt es z.B. "KEINE CHANCE FÜR FAKES! Nutze die Möglichkeit Dein Profil vor dem Zugriff von ungeprüften Mitgliedern zu schützen! (jetzt sinngemäß wiedergegeben, da ich die Stelle nicht mehr finden kann).

Ich habe zwar mittlerweile den grauen Haken, habe aber meinen unendlichen Hass gegen diese GRUNDSÄTZLICHE Anprangerung von ungeprüften Mitgliedern satt!

Ich glaube sogar, dass einige Mitglieder oft gar nicht wissen, dass sie ihr Profil so eingestellt haben, dass ein Profilzugriff von ungeprüften Mitgliedern nicht möglich ist. Da frage ich mich, wer denn diese Einstellung vorgenommen hat und warum?
Warum? Naja, weil der JC möchte, dass möglichst viele Mitglieder (hier sind ja überwiegend Männer) sich an den Barrieren ärgern und dann bei einem Vor-Ort-Check beim Veranstalter ordentlich abgezockt werden, da sie ja deutlich mehr zahlen müssen als Frauen.
**C Mann
12.133 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Warum? Naja, weil der JC möchte, dass möglichst viele Mitglieder (hier sind ja überwiegend Männer) sich an den Barrieren ärgern und dann bei einem Vor-Ort-Check beim Veranstalter ordentlich abgezockt werden,


....Du kannst aber auch zu einem Stammtisch gehen, Dich von dessen Mitgliedern als "bekannt" bestätigen lassen. Das kostet nicht mehr als die 1 oder 2 Bier, die Du an diesem Abend konsumierst... *zwinker*
Zitat von **C:



....Du kannst aber auch zu einem Stammtisch gehen, Dich von dessen Mitgliedern als "bekannt" bestätigen lassen. Das kostet nicht mehr als die 1 oder 2 Bier, die Du an diesem Abend konsumierst... ;-)

Das denken immer noch die ALTEN Joyler. Aber das wurde abgeschafft. JC Geschäftsmodell. Mache dich bitte mal schlau (kein Vorwurf an Dich).

Diese Geldeintreiberei auf Kosten der MÄnner (Geschlechterdiskriminierung) kotzt mich an.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt für Männer, ebenso wie für Frauen, die Möglichkeit sich völlig kostenfrei überprüfen zu lassen. Dass du das nicht willst liegt einzig und allein an dir.

Bei ungeprüften Mitgliedern gibt es keinerlei Möglichkeit festzustellen, wer sich da unter welchem Namen angemeldet hat. Wer im Joyclub anonym bleiben möchte - so wie du ja offenbar auch - kann darauf durchaus Wert legen.
Zitat von *****de2:
Es gibt für Männer, ebenso wie für Frauen, die Möglichkeit sich völlig kostenfrei überprüfen zu lassen. Dass du das nicht willst liegt einzig und allein an dir.
Du meinst mit Video und PERSONALAUSWEIS? Und wenn die Seite gehackt wird ist das in der Hand von Kriminellen...

Zitat von *****de2:
Bei ungeprüften Mitgliedern gibt es keinerlei Möglichkeit festzustellen, wer sich da unter welchem Namen angemeldet hat. Wer im Joyclub anonym bleiben möchte - so wie du ja offenbar auch - kann darauf durchaus Wert legen.
Deshalb sehr gerne wieder den Stammtisch-Check statt die Abzocke bei Männern. Nicht selten zahlt der Mann 100 Euro und eine Frau kommt umsonst beim Veranstalter rein.
**C Mann
12.133 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Das denken immer noch die ALTEN Joyler. Aber das wurde abgeschafft. JC Geschäftsmodell. Mache dich bitte mal schlau (kein Vorwurf an Dich

...was wurde abgeschafft? Etliche Stammtische bieten immer noch Echtheitsprüfungen an...
Natürlich ist der JC daran interessiert, möglichst viele zahlende Mitglieder zu bekommen. Wenn Du
eine Arbeit machst oder eine Dienstleistung anbietest, möchtest Du doch sicher auch dafür bezahlt
werden, oder nicht..?
Zitat von **C:


...was wurde abgeschafft? Etliche Stammtische bieten immer noch Echtheitsprüfungen an...

Und welche sind das? Wo sind diese Stammtische? Warum nicht auch das öffentlich machen? Ich habe die Info, dass dies abgeschafft worden ist.
**C Mann
12.133 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Und welche sind das? Wo sind diese Stammtische? Warum nicht auch das öffentlich machen.

...vielleicht schaust Du Dir mal die Aktivitäten der einzelnen Gruppen an? Da steht dann, ob sie Echtheitsprüfungen anbieten oder nicht...
Zitat von **C:
Zitat von *********Laune:
Und welche sind das? Wo sind diese Stammtische? Warum nicht auch das öffentlich machen.

...vielleicht schaust Du Dir mal die Aktivitäten der einzelnen Gruppen an? Da steht dann, ob sie Echtheitsprüfungen anbieten oder nicht...
Ich habe mal in der Veggie-Gruppe diesbezüglich Dampf abgelassen.
Vegetarier/Veganer: Echtheitsprüfung für die Veggie-Gruppe?
Da wurde mir nur ein Stammi in Thüringen genannt. Auf meine Nachfrage wo sonst noch welche wären, bekam ich keinerlei HInweise mehr.
**C Mann
12.133 Beiträge
...schon mal auf "Gruppen" geklickt?
und die Gruppen lassen ungeprüfte Mitglieder nicht mal mehr rein. Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz. Das ist der Haken an der Sache... Kapierst Du?
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Ich glaube sogar, dass einige Mitglieder oft gar nicht wissen, dass sie ihr Profil so eingestellt haben, dass ein Profilzugriff von ungeprüften Mitgliedern nicht möglich ist.
Die default-Einstellung von JC ist "Ja, ungeprüfte Mitglieder haben Zugriff auf das Profil"

und der regionale Stammtisch ist nicht unbedingt ein Gruppenstammtisch ...
********eams Frau
2.913 Beiträge
@*********Laune
Warum löscht du nicht einfach dein Profil hier wenn es dir doch so offenkundig gegen den Strich geht wie es hier ist?
und die regionalen Stammtisch-Gruppen haben KEINE Beschränkung hinsichtlich Einsichtnahme und Infoeinholung?
Zitat von ********eams:
@*********Laune
Warum löscht du nicht einfach dein Profil hier wenn es dir doch so offenkundig gegen den Strich geht wie es hier ist?

Duckmäuschen spielen meinst du?
********eams Frau
2.913 Beiträge
Nein.
Aber warum sollte ich wo bleiben wo es mir nicht gefällt? Anstatt dann da nur über die Betreiber und das dortige Angebot zu maulen würde ich wohin gehen wo es mir gefällt.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Lieber @*********Laune,

ich denke, du hast deinem Frust und deiner Unzufriedenheit mit der Möglichkeit des Echtheits-Checks nun deutlich genug Ausdruck verliehen und dir wurden hier im Thread verschiedene unkomplizierte und kostenfreie Möglichkeiten aufgezeigt, wie dieser durchgeführt werden kann.

Bitte kläre alles Weitere über den bekannten Supportweg. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
********eams Frau
2.913 Beiträge
Meine Erwartungshaltung an den Joy hat sich im Laufe meiner Mitgliedschaft gewandelt.
Ursprünglich ging es mir vor allem um Infos. Ich wollte Dinge über Sex lernen - Das Forum und Co brachten mich weiter. Dann kam das Interesse an Austausch mit anderen Mitgliedern und der Chat. Funktionierte wunderbar.
Der Bereich der Veranstaltungen war das nächste wo ich gestöbert hab. Ich fand alle Angaben die ich erwartet habe.
So gut wie immer funktionierte technisch alles einwandfrei. Bei Fragen konnte ich mich an den Support wenden.
Aktuell bin ich hauptsächlich in einigen Gruppenforen unterwegs - Die Gruppenvielfalt ist *spitze*

Was ich jetzt vielleicht noch erwarte, und da kann Joy nicht so viel tun, ist das es endlich alle Mitglieder hinbekommen fsk18 Bilder auf Anhieb richtig zu kennzeichnen.

Ansonsten läuft hier vieles wirklich gut, sonst wäre ich aber auch nicht mehr hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.