Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1331 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Joyclub eine Bar wäre25
Inspiriert durch einen originellen Pinwandpost von sind mir gleich…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joyclub für euch?

Was ist Joyclub für euch?
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform. Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub? *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Fickbude, Bumsbude
*stammtisch* Stammtisch
Treffpunkt für Freunde und Gleichgesinnte
Erleuchtung und Bewußrseinserweitreung im Forum, wow, was habe ich alles gelernt über Sex
Bilder, die man niemals sehen wollte oder heimlich vielleicht doch *lach*
*kissenschlacht* Freude und Austausch, auch mal gepflegt streiten

Nach mehr als einem Jahrzehnt Mitgliedschaft, so was wie mein zweites Zuhause in dem mit mir unendlich viele Freunde wohnen.

Wenn du an der falschen Bar sitzt, dann würde ich versuchen herauszufinden, woran das liegt.
Manchmal passt es eben nicht? Manchmal hat man noch nicht alles ausprobiert. ...

Viel Glück!
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Eine Intressante Plattform, in dem sich sehr viele verschieden Leute aufhalten und austauschen, treffen und amüsieren, doch so liberal wie es zu sein vorgibt ist es hier nicht.
Trotzdem eine der Besten Seiten im Bereich Erotik.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
*g* Eine wunderschöne bunte Gemeinschaft die ich nie wieder missen möchte *g*

Wenn man sich Zeit nimmt, entdeckt man, wie wunderschön bunt es hier ist *g*

Hier ist so viel möglich *g* und eigentlich sitz hier niemand
Zitat von *********etail:
mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar
*g*

Denn gerade dadurch hier so viel möglich ist, findet man ob in Gruppen, Forum, Chat... Gleichgesinnten *g*

Ja für mich ist es auch sowas, wie ein zweites Zuhause *g* ich durfte hier so viele tolle bunten Menschen kennenlernen *g* und so einiges mehr *g*

Lass dir Zeit und erkunde den JOYclub *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Tja, gar nicht so einfach zu beantworten. Aber "Versuch macht kluch".

(1) Vor Jahren von einem Forum namens "poppen" geflüchtet, weil dort die .. nennen wir das mal so ... "Sprachkultur" noch weit vor jener des Cro-Magnonmenschen lag.

(2) Hier gelandet durch einen interessanten Artikel, aber da war das Foeum noch nicht so überlaufen wie heute.

(3) "Wir bewegen uns in Richtung Neanderthaler". Allein die Kommentare in den Live-Videos zu "lesen", erzeugt ein unwohliges Gruseln.

(4) "Im Prinzip" ist das hier ein ganz brauchbares Forum, die Verteilungskurve ist "wie in der Realität da draußen eben auch". Es gibt einige lang anhaltende sehr schöne Kontakte, die es ohne dieses Forum kaum gegeben hätte, und "Klasse" ist seit jeher besser denn "Masse".

(5) Am Wort "brauchbar" sei ein gewisses Fehlen an wirklicher Begeisterung abzulesen, die ist einfach auf einem realistischen Maß angekommen. Man(n) verspricht sich schon ein wenig mehr "was die physische Welt" betrifft - eben zur gezielten Suche nach Gleichgesinnten war man(n) ja hier, nun ja, ...

(6) Für die virtuelle Welt haben sich aber auch ein paar recht anregende "Schreibkontakte" ergeben, das hat mit der räumlichen Distanz zu tun oder auch damit, dass man nicht zur "körperlichen", aber durchaus zur "geistigen" zählt, darin ist ja nichts Furchtbares.

(7) Fazit ... "Ach, gäbe es Corona nicht mehr, man könnte wieder in anderen Städten auf den üblichen Wegen nach Lust & Liebe Ausschau halten, sprich: Konzerte in kleinen Clubs, der Besuch von Kinos mit "eigenwilligen" Filmprogrammen, Ausstellungseröffnungen ... da, wo sich dieser Man(n) hier eben wohlfühlt und wo die Gleichgesinnten das ebenfalls tun."
****ero Frau
6.655 Beiträge
Zitat von *********etail:
Was ist Joyclub für euch?

spannend *top2*


Lieber @*********etail
zu Beginn meiner Joy-Zeit ging's mir ebenso wie dir: sexuell offen und nicht unerfahren, sah ich damals hier nur Kenner & Könner. *angsthab*
Ich hab mich dann umgeschaut und die Vielfalt des Joy entdeckt: Das Forum & die Gruppen, in denen ich Fragen stellen konnte und Antworten bekam. *tipp* Mitgliedertreffen *stammtisch* , Dates *date* , Partys *dance*

Ich bin neugierig gewesen (bin ich noch immer) auf andere Menschen und deren Sexualität. Deren Vorlieben, Abneigungen und Erfahrungen.

Im Laufe der Jahre habe ich es mir hier gemütlich gemacht und wertvolle Menschen kennengelernt: online und real. *friends*

Aber das Schönste ist: es bleibt spannend. *freu2*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Der Joyclub ist ein romantischer Reitverein *lol* ( Scherz)

Ich hänge hier seit mehr als 6 Jahren herum...habe wundervolle Menschen kennengelernt und viele dadurch auch real.
Ich habe hier schon Tränen gelacht, geweint...war wütend...war glücklich..tief berührt...und vieles mehr.
Ich liebe die Gruppen...das schreiben...das sich ausdrücken können...sich nicht mehr verstecken...
Und ich chatte leidenschaftlich gerne
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********etail:
Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt.

Beim Lesen von manchen Beiträgen fühle ich mich eher als zu nüchtern an der Bar, der Dresscode stimmt jedoch... *lol*

Ich nehme mir das raus was mich weiterbringt und lasse den Rest sein. Eigentlich nicht anders als in anderen Foren mit anderem Themenbezug. Mir gefällt es hier.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *********etail:
Was ist Joyclub für euch?
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform. Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub? ;)

@*********etail Interessante Frage. Für mich beruhte die Entscheidung, mich hier anzumelden, einfach auf der Tatsache, dass ich - egal wo ich war - immer das Gefühl bekam, dass Sex gerade für Frauen eher ein unliebsames Thema ist. Es wird zwar kaum so ausgesprochen, allerdings bekam ich in dutzenden Facebook Gruppen und auch beim Lesen von Profiltexten in Datingportalen immer mehr den Eindruck, dass Sex das Unwichtigste überhaupt ist. Das im Prinzip alles höher im Kurs steht, als einem Menschen so nahe zu sein. Vor allem Weltreisen scheinen bei Tinderusern ja mega hoch im Kurs zu stehen. Und auf Facebook wird sich in unzähligen Posts über Sex und Zweisamkeit lustig gemacht. Und als Mann, der Sex zumindest für etwas Schönes hält, kommt man sich oft vor, wie in einer falschen Welt. Denn immerhin ist der Wunsch nach Zweisamkeit nichts Unnatürliches.

Ich wollte einfach mal etwas von Menschen, gerade von Single-Frauen lesen, für die Sex immer noch etwas Schönes ist und das finde ich hier. Ich lächel immer noch, wenn ich mal etwas Positives über Sex von weiblicher Seite lese. Auch wenn ich kein Typ für ONS bin, freue ich mich, wenn ich weibliche Profile lese oder Beiträge im Forum, wo eine Frau ganz ungeniert zugibt, Sex schön zu finden und auch danach strebt, welchen zu haben.

Aufgrund dass mir der Datingbereich als Nicht-Zahlender User nicht offen steht, da ich weder anschreiben, noch schöne Profile liken kann, und man als Mann überall so selten angeschrieben wird, dass man schon eher einen 6er im Lotto bekommen könnte, ist der JoyClub für mich nur ein Forum in dem ich zumindest mal etwas von aufgeschlossenen Menschen lesen kann. Das tut mir gut.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ein Treffpunkt, wo man täglich Freunde und Bekannte trifft, plaudert und zusammen lacht.
Information über vielseitige Themen und über Swingerclubs und Events.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Für mich persönlich ist es eine Möglichkeit meine Kreativität auszuleben. Ich meine das tatsächlich im künstlerischen Bereich. Über JoyClub bin ich zu meinem unheimlich lieb gewonnenen Hobby Fotografie gekommen, das ich inzwischen nicht mehr missen möchte.
Plaudern und Austausch sind ebenfalls eine ganz wunderbare Sache.
Ich mag es sehr, dass diese Plattform so viel mehr ist als nur eine Fick-Plattform.
*****erl Frau
2.962 Beiträge
So geht es mir auch. Ich hab interessante Veranstaltungen besucht, tolle Leute kennengelernt, Freunde gewonnen und Hobbys (wieder-)begonnen, wie das Zeichnen und das Fotografieren.
Und es ist einfach nett, sich hier auszutauschen, zu lesen, Ein- und Ausblicke zu bekommen, Dinge zu entdecken usw. Und vielleicht läuft mir ja hier mal wer Kompatibles übern Weg...
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; für mich fühlt sich Joyclub an wie *das virtuelle Augenparadies*, *Selbsthilfegruppe*, *Gesprächstherapie*, ein kurzer intellektueller Urlaub und je nach eigener Tagesform noch viel mehr oder viel Weniger.

Ich habe beruflich und familiär mit vielen unterschiedlichen, zum Teil schwierigen Menschen zu tun. Im Privatleben genieße ich es sehr, dass ich nur sehr wenig soziale und ausgewählte Kontakte pflegen kann. Joy ist für mich zusätzlich eine Art von Kommunikation, auch über die alltäglichen tagesaktuellen Themen hinaus. *kuss2*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Joy Club ist für mich in den vielen Jahren die ich nun schon dabei bin immer wichtig gewesen und ist es heute immer noch. Ich hab mich nie gefühlt als wäre ich im falschen Dresscode oder irgendwie fehl am Platz.
Es war vielleicht am Anfang so, das ich erstmal meinen Platz hier finden musste... ist mir jetzt nicht auf Anhieb gelungen, aber manchmal muss man auch mal in den Arsch getreten werden um auf den richtigen Weg zu finden.
Was mir am meisten Freude bereitet ist das Flirten mit mir eigentlich unbekannten Damen... das ist am Ende des Tages auch ein wohltuendes Balsam für die Seele,
Außerdem wurde ich genau von dem gefunden, was ich so lange gesucht hatte...

Mit Spaß und Freude dabei sein und geduldig bleiben... Joy ist ne wunderbare Ergänzung zum Offline-Leben!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nachdem ich nun gefühlt über 100 Jahre hier Mitglied bin und ich es mir hier gemütlich eingerichtet habe, fühle ich mich hier fast wie zu Hause auf dem Sofa.
Ich habe hier in den letzten Jahren wunderbare Menschen kennen gelernt, die einen kenne ich mittlerweile real, die anderen weiterhin virtuell.
Ich lese und schreibe gerne im Forum, ist zum einen Zeitvertreib und zum anderen auch ganz oft Futter fürs Hirn. Andere Ansichten und Sichtweisen kennenzulernen finde ich spannend und regt auch zum Nachdenken an.
Aber Joy ist nicht alles, das reale Leben hat für mich Vorrang.
*joyclub* ist wie eine Fahrt mit dem Auto
Beim einloggen bin ich mir bewusst das ich in einen Unfall verwickelt werden kann oder wenn ich nicht acht gebe was ich hier lese schlimme Unfälle zu sehen bekomme, wenn ich aber mein Ziel nicht aus den Augen verliere und weiß was ich zu tun habe um dort anzukommen ist es eine sehr schöne *fahr* die mir oft zeigt wie gut ich es doch habe.

Ein Zeitfresser ist er auch der Joyclub aber einer der zunehmend belustigt wenn man nicht alles so ernst nimmt.

Er schrieb.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ich bin ja schon eine gefühlte Ewigkeit hier (seit 2008)
Was bedeutet der Joyclub für mich
Eine kleine Auszeit vom Allteg.
Die Chance dem "täglich grüßenden Murmeltier" zu entfliehen

Treffpunkt für Freunde und Gleichgesinnte
Erleuchtung und Bewußrseinserweitreung im Forum, wow, was habe ich alles gelernt über Sex
Bilder, die man niemals sehen wollte oder heimlich vielleicht doch *lach*
*lol*....genau
Grins...besonders der Lerneffekt

Und alleine die tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe *g*

Außerdem Kummerkasten, Therapiegruppe *lach*

Steigerung des Selbstbewusstsein..so von 0 auf 70% (*lach*...mal mehr, mal weniger)

Wie ein Überraschungsei.....Spaß, Spiel, Spannung *smile*
Ich bin nun auch schon eine Weile hier. Seit fast 10 Jahren, mit wechselnden Partnern und auch mal Solo.

Für mich ich es vornämlich der Austausch mit Menschen, die sich auch für Erotik / Sex interessieren.

Ich habe ganz viele Menschen persönlich kennen und auch lieben gelernt. Viele gemeinsame Club- PK-besuche, Freizeitaktivitäten oder nettes Käffchen-Dates.
Zudem habe ich in den Elterngruppen viele Familien lieb gewonnen, wo alle schöne Freizeitaktivitäten miteinander verbringen.
Man kann tagsüber mit den Kiddis was los machen und Abends, wenn sie schlafen, mal etwas Anderes machen oder bereden ohne sich immer zurück halten zu müssen.

Für mich ist sowas Urlaub vom Alltag. Gerade Club / PK-Besuche oder Stammtische stärken mein mentales Glück.

Sina
Zeitvertreib,ab und zu was lesen,auch toll um sich selber zu pämpern.ansonsten kann ich nur sagen..spar dir den Mitglieder beitrag und Kauf dir was schönes...
In erster Linie Begegnungsraum für viele verschiedene Interessen (neben Sex *lach*) und Info-Center für tolle Events und Veranstaltungen.
Ebenso FREUNDLICHES social media für mich und meine Kontakte.
Im Laufe der vergangenen Jahre haben sich viele dieser Kontakte zu echten realen Freundschaften weiter entwickelt. Nun habe ich Freunde in ganz Deutschland *freu2*

Was als lockere Plauderei per CM begann, wurde durch reale Treffen zu verschiedenen Gelegenheiten (egal ob mit oder ohne Sex) zu einem echten Netzwerk der Freu(n)de.
JOY eben *g*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *******rops:
Zeitvertreib,ab und zu was lesen,auch toll um sich selber zu pämpern.ansonsten kann ich nur sagen..spar dir den Mitglieder beitrag und Kauf dir was schönes...

....und das schreibt jemand mit gerade 1 Beitrag... *zwinker*
****ero Frau
6.655 Beiträge
Zitat von **C:
....und das schreibt jemand mit gerade 1 Beitrag... *zwinker*

Beiträge in der Plauderecke werden nicht mitgezählt *zwinker*
******pen Mann
959 Beiträge
Was ist Joyclub für euch?

Nach den vielen Jahren, dich ich schon dabei bin, ist mir der Joyclub sehr wichtig geworden.
Ich gehe gerne auf Veranstaltungen und *stammtisch*. Das muss nicht aber kann auch erotischer Natur sein. Es wird so unheimlich viel angeboten *love5*. Man muss es nur wahrnehmen und seinen A.... vom Sofa hochbringen (wenn es Corona bedingt wieder geht).

Ich habe unheimlich viele unterschiedliche Leute auf den Veranstaltungen kennen gelernt und einige sind zu sehr guten Freunden geworden *friends*.

Mir gefallen die verschiedenen Gruppen und das Forum. Hauptsächlich bin ich der große Mitleser und informiere mich. Das hat für mich die Vorstellungskraft im sexuellen Bereich stark erweitert. Heute weiß ich, es gibt nichts, was es nicht gibt und irgendjemand steht darauf.

Der Joy ist für mich -bis auf wenige Ausnahmen- von Forenschreibern, sehr niveauvoll, strukturell schön aufgebaut und das Beste: Werbefrei.

Kurzum: *joyclub*
*lol*
*******ean Mann
179 Beiträge
Tatsächlich musste ich einen Moment nachdenken und fand das sehr spannend.

Für mich ist der Joyclub die moderne Erotikversion eines mittelalterlichen Marktplatzes. Ich lerne hier Menschen kennen - platonische Freunde, wie auch erotische Geliebte. Ich melde mich zu Events oder Clubabenden an und kann jederzeit umherstreifen und hier und da etwas stöbern und mich gut unterhalten.

Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt.

Dieses Gefühl hatte ich am Anfang auch. M.E. "funktioniert" der Joyclub sehr viel komplexer als andere Dating-Portale. Das hat die o.g. Vorteile, aber auch den Nachteil, dass man hier erst einmal "Hineinwachsen" muss. Lieber TE: Hab Geduld, schau dich eine Zeitlang um und entwickle deine eigenen Präferenzen. Dann hat diese Portal ein hohes Spaß- und Suchtpotenzial. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.