Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?137
Ihr dominanten Frauen hier im Forum, ihr lieben männlichen Subs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

****58 Mann
3.565 Beiträge
Ich finde die einzelnen Gruppen gut und die darin enthaltenen Themen und Informationen. Aber auch sonst, so finde ich, ist der Joyclub gut aufgemacht und gibt interessante Tipps und Infos in Sachen Sex und Erotik. Weiter so. *ja* *wink*
*********y1978 Frau
162 Beiträge
Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

Mit meinem Mann hatte ich zusammen etliche Jahre ein Paarprofil, wir waren neugierig und dachten hier auch neben dem online sich austauschen , auch Kontakte zu knüpfen.
Wir haben da im zwischenmenschlichen Lehrgeld bezahlt und mein Männe hatte zuviel Erwartungen. So hatte er dann irgendwann keine Lust mehr hier weiter drauf.
Also ich habe gar keine Erwartungen ..... ich erwarte hier nichts .

Mit meinem Soloprofil halte ich noch Kontakt zu Bekannten und stöbere mal im Forum .....und
lasse mich lieber überraschen. Für mich ist Joy wie FB , nur eben erotisch.
Jeder sucht hier was anderes und ich finde gerade das interessant .
Deswegen lese ich gern in anderen Profilen .
Eine Sache erwarte ich doch irgendwie. .....das man sich mit Respekt und Toleranz begegnet, egal wo - leider ist das öfter nicht der Fall . Aber Joyclub reagiert darauf in den Foren und bei unangemessenen CM kann man sperren.
Was mir nicht so gefällt .... Joy wird immer Kleinteiliger . Etwas finden fällt schwerer.

*my2cents*
wir finden den Joyclub als Werbeplattform für Erotik-Events. Clubs ..etc... informativ aber sehr begrenzt.
Alles andere wird zu sehr verwässert durch zuviele Bereiche die nichts mit dem zu tun haben was zu einem Erotik-Forum gehört.
Zuviel Facebook-Gedöns.
Bilder von Urlaubsorten...Mittagessen...Besitztümern und irgendwelchen Statussymbolen sind nicht das was wir von Usern in einem Sexforum erwarten.
Wir fanden unsere beiden Bulls in spezielleren explizieten Sexforen.

In den vielen Jahren in denen wir hier sind hat sich für uns der Joyclub eher negativ und zu kommerziell entwickelt.

Da wir eine grosse Anzahl Freunde hier haben und eine kleine elitäre diversifizierte Sexgemeinde gebildet wurde, bleiben wir darin aktiv verbunden.
Ansonsten wären wir schon lange von dannen...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Am Anfang war das schon etwas, wo ich vor einem Bonbonladen stehe und echt am Überlegen war, was ich eigentlich will. Habe hier viel Negatives erlebt aber auch Positives. Hier tummelt sich eine bunte Mischung an Menschen und die Foren sind teilweise mit interessanten Themen gefüllt.

Mittlerweile schau ich sporadisch rein und hab nette liebe Kontakte kennengelernt. Aber das reale Leben ist doch eher etwas, was ich bevorzuge. Ich erwarte das man sich hier fair behandelt und jeder nach seinem Gusto auch äußern kann und die Meinungen und Ansichten akzeptiert werden.

*hutab*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Zitat von *****oll:
Alles andere wird zu sehr verwässert durch zuviele Bereiche die nichts mit dem zu tun haben was zu einem Erotik-Forum gehört.
Hm ... Erotik und Sexualität zeigt sich in vielen Facetten.

Im Gegensatz zu vielen anderen "Freizeit-Beschäftigungen" ist das Ausleben von Sexualität nur in Kombination mit Menschen möglich.

Jeder Mensch braucht aber etwas anderes - der eine plakative, direkte, ungeschönte Ansagen, der andere das feine Spiel mit Worten.
Dem einen reicht für erfüllenden Sex ein emotionsloses Rein-Raus, der Mensch dahinter ist egal - der andere braucht für erfüllenden Sex neben Gefühl und Tiefgang auch den Menschen dahinter.

Eine strikte Reglementierung von Inhalten / Gruppen und damit absolut zielorientiert ausgerichtet auf die reine Rein-Raus-Vorlieben-Liste wäre mE gleichbedeutend damit, daß nur der perfekt funktionierende Körper des Menschen erwünscht und akzeptiert wird, nicht aber Geist und Seele.

Joy berücksichtigt mE durch diese "Bandbreite" den Menschen als Ganzes (Körper, Geist und Seele) und bietet damit im Gegensatz zu anderen Plattformen eben auch diese "sanfte" Art des "sich Kennenlernens", die manche als "verwässert" wahrnehmen.

Die breitgefächerte Bandbreite von Joy bedient neben vielfältigen Interessen-Nischen auch ein wenig den Mainstream
... dies trägt mE dazu bei, dass der Austausch und Diskussionen über die Facetten von Erotik und Sexualität zum Alltag gehören, gesellschaftsfähig sind, normal werden ... und damit den Platz hinter der vorgehaltenen Hand verlassen.

Das hatte ich nicht erwartet und hat mich mehr als nur positiv überrascht.
Ich habe keine Erwartungen, ich bin Realistin. Ich habe natürlich Wünsche, aber die schreibe ich sicher nicht auf *smile*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Meine Erwartungshaltung hat sich stark geändert.

Vor der Anmeldung dies typische „Ey ficken?“ Syndrom.

Nach der Anmeldung schnell festgestellt, das hier eine lebendige Community ist, in der auch Themen abseits von Sex und Erotik besprochen und diskutiert werden.

Daher ist meine Erwartungshaltung mittlerweile nette Menschen kennen zu lernen und gute Unterhaltungen zu führen.
Dies kennen lernen, kann auch zu gutem Sex führen.

Hinzu gekommen ist, das ich gerne die Menschen nicht nur virtuell sondern auch real kennen lernen würde.
Finde daher auch Stammtische interessant.

Meine Erwartungen an den Joc Club sind vergleichbar wie von @*******_DA oder @****re geschrieben.
Eine technisch funktionierende Plattform und einen Safe Space für die Diskussionen.

An dieser Stelle auch einmal ein großes Dankeschön an die Moderatoren.
Und zwar dafür, das sie ehrenamtlich ihre Freizeit investieren um diesen Save Space für die Community sicherzustellen.

Danke an die Mods.
*****kua Frau
4.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will einfach ein wenig Glitzer unter die Leute bringen.

Eigentlich wollte ich den devoten Begleiter für‘s Leben finden.

Und hab mich dann glücklich in‘s Gegenteil verliebt.

Was kann ich mehr wollen? Erwartet habe ich DAS ohnehin nicht.

Jetzt bin ich hier, weil mir die SZ zu eng geworden ist. Weil ich Bekannte und - ja auch Freunde hier gefunden habe.
Und weil mir Facebook und Co den Buckel runter rutschen können.
*********st01 Frau
188 Beiträge
Eigentlich habe ich keine Erwartungen mehr.
Es wäre zwar schön, noch den einen zu finden, um meine Lust auszuleben, aber das steht nicht mehr im Vordergrund, da man eh nichts erzwingen kann und es lange dauert.
Ich finde es im Joyclub schön, da es hier viele interessante Themen in Foren gibt, bei den man sich beteiligen kann zu diskutieren oder einfach nur, still mitzulesen und sich ab und an einfach über bestimmte Dinge zu amüsieren. Der Austausch zu vielen Themen ist interessant und man kann sich noch irgendwie weiterbilden oder seinen Horizont erweitern.
Auch das User für Foren gesperrt werden, wenn sie öfter wegen Beleidigungen und Provokation auffallen.
Hut ab, ist ein riesen Aufwand sich drum zu kümmern

Den Hut würde ich abnehmen wenn es der Moderation gelingt ein Thema durchzuziehen ohne jemanden zu sperren
Eine Diskussion die nicht auch mal provozierend eine andere Perspektive aufzeigt wird am Ende auch nur eine Meinung ans Tageslicht bringen und das Leben ist nicht nur einseitig betrachtet in Ordnung.
Da sollte dann schon soviel Fingerspitzengefühl bei der Moderation vorhanden sein um den Unterschied zwischen Pers. Beleidigung und einfach einen Beitrag nicht zuende gedacht zu haben und trotzdem gespeichert zu haben zu vorhanden sein.

Aber zum Thema
Eine Erwartungshaltung gegenüber einer Person oder einem Verein oder Club usw oder generell an das www zu haben kann/darf man nur wenn man sich dort selber Sinnvoll einbringt.
Meckern ohne Selber was zu verändern und sich immer nur auf die anderen verlassen funktioniert so nicht.
******aus Frau
580 Beiträge
Nicht die geringste,.....Wer keine Erwartung hat,kann auch nicht entäuscht sein,....da sich auch meine Einstellung geändert hat. Ich sehe das hier als Unterhaltungswert, ich lese hier viel,ich bring mich ein wenn ich will,ich hab hier ein paar nette Kontakte, auch Mädels was ich sehr schön finde.
Und sollte es sich hier unverhofft anbahnen das ich einen Patner kennen lerne,ist das mitgenommenes Glück,......😊
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich erwarte Schutz vor Anfeindungen, Mobbing , Stalking, Hetze, dass Mitglieder bei anderer Meinung oft ins Lächerliche gezogen werden. Alles sehr unschön.

Und ja , eine Rückmeldung, dass etwas unternommen wurde, erwarte ich schon.
Vor Kurzem gab es ja eine Umfrage genau dazu.

Sonst finde ich alles Bestens. *joyclub*
Ich erwarte Schutz vor Anfeindungen, Mobbing , Stalking, Hetze, dass Mitglieder bei anderer Meinung oft ins Lächerliche gezogen werden. Alles sehr unschön.

Ich gehe davon aus das in einem Ü18 Forum jeder in der Lage sein muss sich selbst zu schützen im Rahmen der deutschen Rechtsprechung
Anfeindungen, Mobbing , Stalking, Hetze, gehören bestraft *ja*
aber Lächerliche Meinungen zu kommentieren ist nichts Persönliches sondern einfach eine andere Meinung und sollte Erwachsenen einfach zugestanden werden ohne diese "Meine Meinung" darunter zu setzen.
Und wenn man fürs anschwärzen noch ne Rose aufs Profil bekommt der man sich nicht verwehren kann ist das auch eine art von Hetze denn wenn es mehrere machen bekommt der Schreiber ein Problem.
Perfekt geht auch hier nicht

Deswegen ja mein Wunsch nach mehr Fingerspitzengefühl
Oder vielleicht auch schon den ein oder anderen Thread einfach mal zum nachbessern nicht sofort freigeben, ich würde wetten das damit schon einige Probleme gelöst würden.

Aber sonst alles schic hier *spitze*
******505 Mann
617 Beiträge
Tolle Beiträge...

Mein wichtigster Anspruch an den *joyclub* ist eine "gerechte" Preisgestaltung.

Es sollte Beitragsgleichheit hergestellt werden,...und w/m/d zahlen den gleichen Beitrag mit identischen Leistungen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
armer bub.....
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Es geht nicht darum "lächerliche Meinungen" zu kommentieren.
Sondern andere User ins Lächerliche zu ziehen, also zu verunglimpfen, zur eigenen Belustigung oder um sich selber wertvoller zu fühlen.

DAS ist ein Unterschied.
Und wer kann andere Meinungen als lächerlich bewerten? *nixweiss*

Jede Meinung sollte stehen gelassen werden können, sofern sie Regel konform ist.
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Zitat von ******505:
Es sollte Beitragsgleichheit hergestellt werden,...und w/m/d zahlen den gleichen Beitrag mit identischen Leistungen.

Dann gibts noch weniger Damen *wink*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******505:
Es sollte Beitragsgleichheit hergestellt werden,...und w/m/d zahlen den gleichen Beitrag mit identischen Leistungen.

Dann gibts noch weniger Damen *wink*

Nein, die armen Männer wollen weniger zahlen!
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*lach* ... schrieb doch schon, die meisten Männer schimpfen über die zu hohen Beiträge ...

... mal anders gerechnet *my2cents* .... der Hustler kostet pro Monat ca € 25, im Spar-Abo ca € 17 ... und das nur zum *fernglas* & *les* ... keine Möglichkeit, sich selber aktiv einzubringen *matrix*

... nur so ein Gedanke, denn möchte nun keine Diskussion über Magazine & ihre Qualitäten lostreten *nono*


... ist nur eine Anregung, sich generell zu überlegen, welche Preise sonst zu bezahlen sind, wenn man sich etwas stilvoller, hochwertiger, und auch allumfassender mit dem Thema Erotik & Sex & Mensch auseinandersetzen möchte ...

Abgesehen davon ... die gesamte Technik im Hintergrund, die funktionsfähig und modern sein soll, der Support durch Joy bei allen Fragen, das muss alles bezahlt werden ... und natürlich will der Betreiber auch Gewinn machen ...

*senf* *blume*

... und nun *zumthema*
Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joy-Club ?
******ice Paar
90 Beiträge
Erwartungshaltungen produzieren Leid *hand*
*****d79 Paar
542 Beiträge
Unsere Erwartung?
Am Anfang, waren wir neu in der Swinger Szene. JC war ein Platform um das Swinger Leben kennen zu lernen.
Von daher, wurde unsere Erwartung erfüllt.
Wir lernen immer noch in JC. Leute, Events, "Praktiken", Clubs, Meinungen usw.
Von daher sind wir zufrieden.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich hab mich mit der Erwartung, hier Sexdates ausmachen zu können, angemeldet. Mission erfüllt und noch viel mehr... Joy macht einfach Spaß; nach wie vor *g*
Zitat von *****169:
... ist nur eine Anregung, sich generell zu überlegen, welche Preise sonst zu bezahlen sind, wenn man sich etwas stilvoller, hochwertiger,

Stilvoll? Hochwertiger? *oh*

Das Magazin ist stumpf und derb.
Die Moderation ist vom Nasenfaktor abhängig. *nase*
Hochwertig? Jetzt ernsthaft?
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben die Erwartungshaltung gehabt, dass wir uns hier bestens über Events informieren können.
Diese Erwartung wurde erfüllt. *g*

Was ich sonst noch so gefunden habe, war für mich persönlich ein Plus, welches sich ergeben hat und nicht direkt gesucht wurde:

Das Forum, in welchem ich gern lese und schreibe.
Gute Freunde, mit denen wir gern was unternehmen.
Ich hab mich hier über Joy zudem auch verliebt.

In Summe wurde meine Erwartungshaltung weit übertroffen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.