Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Eure Erwartungshaltung gegenüber einer Femdom vs Domina?137
Ihr dominanten Frauen hier im Forum, ihr lieben männlichen Subs und…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

*********d_zh Mann
343 Beiträge
man oh Mann ,,,Frauen halt wider das war Deutsch ist Schweizer deutsch *top2*
ich bin nicht Arland ich bin nur so
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Das war kein schwyzerdütsch.

Das war einfach nur unverständlich.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Was ich mir erwarte?
Inzwischen nichts mehr.

Joy ist eine Swingerkontaktplattform mit angenehmen Randbereichen. Bester Eventkalender. Mein Profil hier ist quasi meine Visitenkarte, wenn ich zum rumsauen unterwegs bin ("bist du auf Joy? Wer bist du?").

Ich mag Gruppen und Foren, die ohne FSK18 Bilder/Videos auskommen - davon gibts zum Glück genug zu den unterschiedlichsten Themen - danke an die Moderatoren, die uns im Zaum halten, wenns mal zu arg/tief/am Thema vorbei wird!

was ich mir wünsche:
einen eigenen kinky BDSM Bereich (zB RACK; geht nach den derzeitigen AGB gar nicht - warum eigentlich?), denn das, was hier geboten wird, ist so 0815 (es muss ja nicht so arg sein wie bei Fetlife, aber mehr als jetzt kann es schon sein).
mehr Erotik.
(ja, ich gebe zu, mein größtes Sexualorgan sitzt definitiv zwischen meinen Ohren und über dem Hals *zwinker* )
****ul Mann
481 Beiträge
Nach 2 1/2 Jahren Joyclub hat die Euphorie und das staunen der Anfangszeit deutlich nachgelassen. Was bleibt sind die Menschen die man im normalen Umfeld nie kennen und schätzen gelernt hätte und der Besuch von Events.
*********emme Frau
700 Beiträge
@*****ara

Schau Dir mal die Gruppe „Edgeplay“ an.
Da tummelt sich das RACK-Pack 😉

Dort haben auch Themen Platz, bei denen im offenen Bereich Riechsalz zwingend notwendig würde.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Vor ein paar Jahren, noch verheiratet gewesen, hatte man gemeinsam die Erwartung auf Abenteuer. Die kamen auch zustande, war eine aufregende Erfahrung, mehr nicht.

Mittlerweile gibt es keine Erwartungen mehr, lese hier nur noch bei interessanten Themen mit, versuche für mich Informationen zu sammeln und das war es dann auch.

Mehr als ein Forum ist Joy im Prinzip nicht, man hat zwar bedienflächen hier und knöpfchen da für Dates, Bilder o.ä., doch am Ende bleibt nur ein textbasierter Austausch der dann regelmäßig im Sand verläuft.

Und "Erwartungen" an jemanden oder an etwas sollte man sowieso nicht haben, nur an sich selbst.
?
Sollte man denn eine haben ? Hier ? Nein. Gar keine.
Ich habe erwartet, dass ich auf etwas Stil und Bildung treffe. Vor allem in den Foren.

Inzwischen ist mir aber klar, dass nicht alle Kleingeister, Fanatiker, Zwangsmoralisten, Kindheitstraumatisierten, Berufsfaschisten oder einfach Blödmänner hier vorsorglich aussortiert werden können. Und dass man die auch als zahlendes Publikum braucht.

Also dürfen die ihren unreflektierten Sermon überall reinschreiben, aber wenn es zu krude wird, gibt es ja einen Support, der den größten Schmarrn wieder löscht.

Das beruhigt mich und versöhnt mich wieder *g*

Daneben kann man sich Gruppen suchen, in denen die Kleingeister, Fanatiker, Zwangsmoralisten, Kindheitstraumatisierten, Berufsfaschisten oder einfach Blödmänner unterproportional häufig vertreten sind. Eine gute Sache, wie ich finde.

Ich habe viele Teilnehmer gefunden, mit denen ein einigermaßen anspruchsvoller Dialog auf Augenhöhe möglich ist - Erwartung erfüllt.

Ich bin gerne hier *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Ich habe erwartet, dass ich auf etwas Stil und Bildung treffe. Vor allem in den Foren.

Inzwischen ist mir aber klar, dass nicht alle Kleingeister, Fanatiker, Zwangsmoralisten, Kindheitstraumatisierten, Berufsfaschisten oder einfach Blödmänner hier vorsorglich aussortiert werden können. Und dass man die auch als zahlendes Publikum braucht.


Leider besteht die Menschheit nicht nur aus Intellektuellen... aber gerade von dieser Gruppe sollte man erwarten, das es ausreichend Toleranz und Akzeptanz gegenüber Anderen gibt, mal ausgenommen die Fanatiker und Faschisten...
Mir gehen auch einige Menschen auf den Keks... aber man hat mich hier gelehrt, nicht auf alles einzugehen, sondern sich im Zweifel aus einer Diskussion zu verabschieden. Das geht zwar sicherlich gegen meine Natur, aber ich versteh auch den Support.
Man muss wohl streng sein um einen gewissen Frieden im Forum zu erhalten und da ist es eben auch schwer jedem gerecht zu werden.
Das einzige was ich vom Joy Club noch erwarte, das man nach "guter Führung" während einer gewissen Zeit die gesammelten Minuspunkte auch mal wieder erlassen bekommt... so wie die das in Flensburg auch tun *zwinker*
Zitat von *********erker:
Leider besteht die Menschheit nicht nur aus Intellektuellen...

als solchen würde ich mich keineswegs bezeichnen *zwinker*

Zitat von *********erker:
aber gerade von dieser Gruppe sollte man erwarten, das es ausreichend Toleranz und Akzeptanz gegenüber Anderen gibt, mal ausgenommen die Fanatiker und Faschisten...

Und die gibt es von meiner Seite, lieber @*********erker . Sonst würde ich hier weder mitlesen noch -schreiben *g*
********neuf Paar
799 Beiträge
Der Joyclub ist für uns mittlerweile die 3. Plattform, die wir kennengelernt haben und bis dato für uns die Beste. Wir sind Swinger und damals war dies auch eine derartige Plattform für Swinger, was wir toll fanden.

Zwischenzeitlich hat sich das geändert, was Vor- und Nachteile mit sich bringt, wie wir finden. Schade, dass es auch eine Art Partnerbörse geworden ist, da es doch dafür andere Plattformen in Hülle und Fülle gibt.

Gerne hätten wir mehr Selektionsmöglichkeiten, wie z.B. nach „grünem Haken“ oder Art der Mitgliedschaft.
So könnte man Fakes mehr aus dem Weg gehen.

Die Auswahl hier bzgl. Events und Dates mögen wir und ist sehr vielfältig und auch international gut brauchbar.

Wir sind gerne hier... auch nach über 10 Jahren, und nicht nur um Kontakte zu pflegen, sondern immer wieder neue Menschen kennen zu lernen 😊

LG 69
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also wenn man sich mal kundig macht was ein Basic- ein Plus- und ein Premiummitglied alles können oder auch nicht, dann kann man ziemlich schnell unterscheiden und aussortieren... wenn man das denn möchte
****re Frau
2.812 Beiträge
dass ein User ein manipuliertes Bild vom Gegenüber bekommt.
@**********M1984

Extrem grenzwertig deine Behauptung
Da ich auf sehr vielen Stammtischen und in Clubs war/bin und das in verschiedenen Städten des Ruhrgebiet,
Ist deine Illusion nicht richtig

Sehen alle aus wie auf ihren Bildern und das lustige ist wir erkennen uns sofort

Aber gut wenn dich, die Begründung beruhigt
Alles gut
LG
*********y1978 Frau
162 Beiträge
Mein Eindruck ist auch das es vermehrt Fakes gibt und viel mehr Leute als früher die nur hinter Ihrem PC hocken als tatsächlich gewillt sind andere real kennenzulernen.
Statt dessen das Joy auch bei Beschwerden tätig wird , gängelt man lieber echte geprüfte und aktive Mitglieder hier.
Zum wiederholten Male wird mein Profiltext einkassiert .
Also ich hab hier keine Erwartungen mehr und nach unserem gelöschten Paarprofil , werde ich wohl auch den Joy verlassen.
****pa Frau
422 Beiträge
Zitat von ********neuf:
Schade, dass es auch eine Art Partnerbörse geworden ist, da es doch dafür andere Plattformen in Hülle und Fülle gibt.

Na ja, ich war ja auch mal auf einer anderen Plattform unterwegs. Wenn ich dort kund getan hatte, dass ich auf BDSM stehe *schock* und keine monogame Beziehung führen möchte *schock* *schock*, war direkt immer die Angelegenheit erledigt. Deshalb bin ich froh, dass es hier die Möglichkeit gibt, sexuell aufgeschlossene Menschen für alles, bis hin zur Beziehung zu finden. Früher war ich Solo-Swinger-Dame, jetzt bin ich Swingerpaar.

Zitat von **********M1984:
So lang man Geld aus den Usern pressen kann

Denkst du bei Zahlungseingang deines Lohns/Gehalts auch, dass du Geld aus deinem Chef presst? Ist doch gang und gäbe, dass die Inanspruchnahme von Leistungen überall was kostet. Würdest du auf eigene Kosten eine solche Plattform arbeiten und umsonst dran arbeiten?
Was ich erwarte im Joy? Absolut nichts.
Ich bin Premium Mitglied und das werde ich auch weiterhin bleiben. Auch wenn ich aktiv niemanden anschreibe.
Aber mein Verbesserungs Vorschlag wäre, das man diese verdammte Basis Mitgliedschaft abschafft. Wer sich umschauen möchte, der hat nach Anmeldung 2 Monate Zeit. Entweder bezahlt man dann oder der Joyclub löscht das Profil. Durch diese Basis Mitgliedschaft kommen doch die ganzen Fakes hier rein. Wer es ernst meint, der zahlt auch gerne.
Ich bin gerne bereit, als Premium 200 Euro pro Jahr zu zahlen. Aber dann erwarte ich auch, daß jeder zahlen soll. So trennt man die Spreu vom Weizen
Gerne möchten wir,zu dem von uns verfassten Thema diesen Beitrag schreiben.Von uns war angedacht,welche Erwartungshaltung habe ich,wenn ich Mitglied bin.Den Status habe ich mir schon vorher überlegt.Unsere Erwartungshaltung wäre,das es wieder mehr ehrliche und sympathische Paare mit authentischen Profilen,in denen sich nette Beschreibungen,mit ansehnlichen und ästhetischen Fotos befinden,gibt.Die sich genau so verhalten,wie sie sich beschreiben.Das wäre ganz toll *spitze*
Liebe Grüße an alle Beteiligten mit ihren interessanten Beiträgen...die ZweiSkywalker *wolke7*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von ****m80:
Aber mein Verbesserungs Vorschlag wäre, das man diese verdammte Basis Mitgliedschaft abschafft. Wer sich umschauen möchte, der hat nach Anmeldung 2 Monate Zeit. Entweder bezahlt man dann oder der Joyclub löscht das Profil. Durch diese Basis Mitgliedschaft kommen doch die ganzen Fakes hier rein. Wer es ernst meint, der zahlt auch gerne.
Ich bin gerne bereit, als Premium 200 Euro pro Jahr zu zahlen. Aber dann erwarte ich auch, daß jeder zahlen soll. So trennt man die Spreu vom Weizen

Ja, du hast recht, dass du damit die Fakes wegbringst. Das ganze ist nur leider nicht von dir zu Ende gedacht. Denn was ist denn, wenn all die vielen Basis Mitglieder wegfallen. Sicher, es fallen alle Fakes weg, aber zugleich fallen auch alle anderen weg die sehr wohl suchen, sich finden lassen usw und trotzdem nur Basis Mitglieder sind. Da wohnst du dann in Hinterschlupfingamergau und dann gibst du 100 KM Suche ein und du findest ein oder zwei Personen und die wollen auch nichts von dir wissen oder suchen gar nicht. Dann bist du weg, weil in deiner Gegend nichts los ist und der nächste ist weg weil auch du weg bist und am Ende treffen sich hier ein paar Premiummitglieder die über die guten alten Zeiten chatten, als hier noch viel los war.

Joey hat ja einen großen Vorteil. Wenn du heute in Hinterschlupfingamergau wohnst, dann findest du mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch mehrere Seiten mit Menschen die es (vielleicht) gibt. Es ist zumindest eine Aussicht darauf. Wenn du nur Premiummitglieder hast, dann ist das zwar eine elitäre Gesellschaft, aber eine sehr kleine und die wird von Monat zu Monat schrumpfen, weil die Auswahl immer kleiner wird.
Im übrigen bin ich seit mehreren Jahren hier Premiummitglied und ich habe vielleicht in der gesamten Zeit 5 - 10 Fakes ausgemacht. Und versetzt oder verarscht wurde ich noch kein einziges Mal. Man muss halt bei seiner Suche, beim Hinterfragen und bei seiner Auswahl (wie im richtigen Leben da draußen) schon etwas genauer hinsehen, weil Idioten und Spinner gibts überall. Real oder als Fakes.

Gruß
Herr VEN
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ****m80:
Durch diese Basis Mitgliedschaft kommen doch die ganzen Fakes hier rein.
Ich kann überhaupt nicht erkennen, von welchen Fakes hier gesprochen wird. Im Gegensatz zu diversen Dating Apps tauchten hier bisher nur alle Jubeljahre ein paar Accounts auf, die versucht haben mich auf irgendeine andere Seite zu lotsen und um die kümmert sich der Joyclub i.d.R. bis Sonnenaufgang. *xd*

Was bleibt denn noch? Verwaiste Profile, die nicht antworten? Das passiert, wenn jemand den Joyclub verlässt, aber sein Profil nicht löscht. In den allermeisten Fällen steht dann aber auch beim Profil dabei: "zuletzt online vor mehreren Wochen".

Oder geht es um Menschen die sich verabreden und dann nicht zum Date erscheinen? Die sind aber keine Fakes sondern genauso real wie alle anderen. Sie bekommen nur kalte Füße. Und da wird ein Premium-Zwang nicht helfen.
Zitat von ********till:
Ja, du hast recht, dass du damit die Fakes wegbringst. Das ganze ist nur leider nicht von dir zu Ende gedacht. Denn was ist denn, wenn all die vielen Basis Mitglieder wegfallen. Sicher, es fallen alle Fakes weg, aber zugleich fallen auch alle anderen weg die sehr wohl suchen, sich finden lassen usw und trotzdem nur Basis Mitglieder sind. Da wohnst du dann in Hinterschlupfingamergau und dann gibst du 100 KM Suche ein und du findest ein oder zwei Personen und die wollen auch nichts von dir wissen oder suchen gar nicht. Dann bist du weg, weil in deiner Gegend nichts los ist und der nächste ist weg weil auch du weg bist und am Ende treffen sich hier ein paar Premiummitglieder die über die guten alten Zeiten chatten, als hier noch viel los war.

Das Thema ist Erwartungshaltung im Joy. Das mit den Fakes war von mir ein Beispiel. Sorry, von mir falsch formuliert.
Verwaiste Profile, Bildersammler usw wären weitere Beispiele.
Nur weil ich bezahle, erwarte ich auch nicht, das alle zahlen.
Das Geld, was man aber investiert in den Joy, bekommt man doppelt und dreifach wieder raus, wenn man die Zb gesponsorten Tickets für Clubs, Events erwirbt.
Im Grunde ist meine Erwartung hier null komma null. Ich schreibe aktiv niemanden an. Möchte einfach nur, daß die Profile echt und aktiv gepflegt werden. Das hier keine Motten Kiste ist.
In meiner Umgebung sind laut suche 29 Seiten. Aber wenn man mal genauer schaut, sind 28 Seiten inaktiv, ohne große Beschreibung oder sonst was.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es werden immer nur max. 29 Seiten angezeigt... es gibt wahrscheinlich viel mehr... da muss man die Suche eingrenzen
Hallo liebe Diskutierenden,

da es trotz mehrfachen Hinweisen erneut zu Verstößen gegen die Spielregeln gekommen ist und der respektvolle Umgang schmerzlich vermisst wird, schließe ich an dieser Stelle. *traurig*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.